StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Lupita

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: untoter Wolfsmensch
Stimmung: fröhlich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   So 24 Jan 2010, 21:29

Als Lyon anfing sie nur noch anzugucken, betrachtete Lupita ihn auch mal eingehender. Sie mochte wie er aussah, jedes bisschen von ihm und am liebsten hätte sie jede Stelle an seinem Körper mit kleinen liebevollen Küssen bedeckt, aber wahrscheinlich wäre das nicht wirklich gut angekommen. Sanft fuhr sie mit ihrer Hand über Lyons Wange undseinen Hals hinab bis ihre Hände an seiner Taille ruhen blieben und Lupita sich leicht an Lyon anlehnte. "Möchtest du noch ewig in dieser Gasse herumstehen? Oder sollen wir uns vielleicht irgendwo anders hinbegeben?", fragte sie leise. Sie wollte zumindest nicht gerade lange an dem Ort ihres Todes bleiben, aber für Lyon hielt sie das schon noch eine Weile aus.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: unbekannt
Stimmung: Erschlagen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   So 24 Jan 2010, 22:02

Lyon zuckte mit den Schultern. "Solange du bei mir bleibst, ist es mir egal", antwortete er lächelnd. Es war schon wunderbar, einfach nur hier zu stehen, mit Lupita, und wenn sie etwas anderes wollte, wäre Lyon für alles offen. Die Stellen, an denen Lupitas Finger über seine Haut gefahren waren, kribbelten noch immer ein wenig. Dabei fiel Lyon noch etwas anderes ein: Jetzt war zumindest geklärt, wie alt Lupita war. Er selbst hätte sie zwar ein wenig älter geschätzt, aber jetzt war es sowieso egal - sie würde ja nicht mehr altern.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Blutelf
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 07:52

Oraska wäre einmal beinahe wieder eingeschlafen. Aber kurz danach war Neimi dann ja endlich aufgewacht. Endlich? Naja, er hatte nur etwa eine halbe Stunde warten müssen, bis sie sich mal regte. Aber sofort grinste sie ihm entgegen... Was war jetzt so lustig? Hmpf... War vermutlich auch wieder egal. Ihren Kuss erwiderte der Blutelf und lächelte sie danach an. "Guten Morgen" gab er nun zurück. "Gut geschlafen?" fragte er nun, ebenfalls etwas grinsend. Zwar glaubte er, die Antwort schon zu kennen, aber man wusste ja nie, ob nicht doch vielleicht eine andere Antwort kommen würde.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 15:35

Finesa war es ziemlich egal, ob sie jemand sah oder nicht. Es war ja nicht gerade so als wenn sie sich vor irgendwem verstecken musste. Aber leider musste sie auch diesmal feststellen, dass Geschichten in dem Land umhergehen und so wurde sie mal wieder mit den üblichen Schimpfwörtern bezeichnet. Es machte ihr nichts mehr aus, vielleicht hatte sie sich früher einmal darüber aufgeregt, aber nun nicht mehr. Stattdessenm folgte sie Naruel ruhig und unauffällig und als er den Platz wieder verlassen wollte ging sie ihm hinterher. Eigentlich wäre es an ihrer Stelle gewesen die Sachen zu tragen, aber für die kleine Fee wäre das Gewicht viel zu groß gewesen und so war sie froh, dass Naruel wie selbstverständlich die ganzen Einkäufe selbst schleppte. Als sie wieder nach Hause gingen flog Finesa Naruel hinterher und blickte sich in der Stadt um. Sie gefiel ihr nicht wirklich, aber sie konnte es sich ja nicht selber aussuchen wo sie hingeschickt wurde und so nahm sie es mit einem inneren Schulterzucken an.
Nach oben Nach unten
Lupita

Charakterbogen
Rasse: untoter Wolfsmensch
Stimmung: fröhlich

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 15:41

Lupita lehnte sich wieder zurück und lächelte Lyon an. "Gut, dann lass uns von hier weg gehen. Vielleicht können wir uns irgendwo hinsetzten und einfach nur die Zeit genießen, aber in dieser Gasse möchte ich nicht mehr länger bleiben.", meinte sie und drückte Lyonb noch einmal an sich, bevor sie seine Hand nahm und mit ihm aus der Gasse hinaus auf den Marktplatz ging. "Zu viele Erinnerungen...", murmelte sie zu sich selbst und drehte sich kein einziges Mal um und so konnte sie auch nicht das gelbe glühen der Wolfsaugen sehen, die auf den Dächern standen und sich Rache schworen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lyon
Wesen des Arkanthar

Charakterbogen
Rasse: unbekannt
Stimmung: Erschlagen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 18:40

Lyon nickte stumm. Er konnte es natürlich verstehen, aber er hätte nicht damit gerechnet - so viel konnte Lupita ja nicht mitbekommen haben. Doch wenn sie es wollte... Lächelnd folgte er ihr, schon beinahe von ihr gezogen. Vielleicht wollte sie sich ja ein wenig neue Kleidung besorgen - denn die hatte Lyon nicht reparieren können. Außerdem war sie auch ziemlich mit Blut verschmiert...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 18:52

"Mhm", bestätigte Neimi nickend. Dann ließ sie sich einfach auf Oraskas Brust sinken und kuschelte sich an ihn heran. Wieso sollte sie auch schon aufstehen? Es war sowieso noch viel zu früh... Auch wenn Neimi noch ein paar Sachen erledigen wollte, die paar Minuten hatten sie sicher noch. Das störte ja niemanden...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 19:07

Oraska grinste leicht, als Neimi nicht mal daran dachte, aufzustehen. Nein, sie legte sich nochmal richtig auf ihn und kuschelte sich an ihn. Sanft streichelte er sie kurz mit der linken Hand und ließ dabei ein wenig Wärme auf sie übergehen. Nur, dass es angenehm war. Und auch lediglich kurz. Leicht grinste er sie an, ehe er auch einfach nur noch ruhig blieb und sich etwas an sie kuschelte.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 20:26

Neimi blieb noch etwa zwanzig Minuten einfach auf Oraska liegen, genoss die Wärme, die sie durchlief, und seine Nähe. Dann aber löste sie sich langsam wieder von ihm, immerhin hatten sie noch so einiges zu tun. Langsam und widerwillig stand sie auf, lächelte Oraska an. "Wollen wir noch eben frühstücken?", fragte sie. "Dann gehe ich auch in den Wald..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kaori

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 20:54

Kaori, Kentaro, Wyatt & Sharik <<<< Der Gebirgszug

Wyatt war schon wieder bewusstlos geworden... Er nervte. Er nervte einfach nur, er konnte nichts. Gut, das Wetter war wirklich hart gewesen, aber Kaori wurde doch auch nicht Ohnmächtig? Na, wie auch immer, sie waren jetzt ja endlich in Kheran angekommen. "Hier sind wir nun also. Wurde auch langsam Zeit. Diese Untoten oder dieses bescheuerte Gebirge hätte ich keine Sekunde länger ertragen können, das sag ich euch", meinte Kaori zu den anderen. "Ich schlage vor, wir gehen in eine Herberge. Das hatte ich ja sowieo schon in dieser komischen Stadt voller Hirnloser gesagt." Jetzt, wo Kaori wieder unter "Zivilisierten" war, ließ sie erst einmal ein wenig Frust ab. Wie freute sie sich schon auf eine Herberge, auch wenn sie so schäbig war, wie die, in der sie sich aufhielt, als kaori in dieses Land kam.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 21:17

Hier unten war es schon um einiges wärmer, als oben auf dem Berg, so, dass Kentaro nichtmehr fror.
Nun waren sie auf dem Marktplatz von Kehran, wo ein reges treiben herrschte. Kentaro der Wyatt getragen hatte setzte ihn nun ab und täschelte ihn wach. "Wir sind da", flüsterte er ihm ins Ohr.
Als Kentaro sich ein wenig umsah, bemerkte er eine Person mit weisen Flügeln. Sie war weit entfernt, aber er glaubte, dass es Lyon war.
"Geht ihr schon mal vor, ich werd hier noch schnell was erledigen. Ihr seid dann im Gasthaus oder?", meinte er kurz und wandte sich zum gehen um.
Er wollte Lyon berichten, dass Luciron wieder lebte, aber vielleicht war er es auch gar nicht und wenn er es war, vielleicht war es ihm inzwischen auch egal, aber kentaro wollte es ihm auf jedenfall sagen, damit er es auch wusste.
"Es ist doch in Ordnung, wenn ich gehe oder?", vergewisserte er sich nochmal.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 21:21

Nun waren sie in Kheran. Nur eines wurmte Sharik: Irgendwo in der Stadt spürte er Bosheit. Zu große Bosheit, als dass er sie ignorieren könnte. Wyatt war unterwegs ohnmächtig geworden, aber Kentaro hatte ihn sofort getragen. "Nun... Ich muss da selber noch etwas untersuchen. Das heißt, mir ist es egal. Ich werde später nur in der Herberge auftauchen." meinte er zu den beiden. Wenn er und Kentaro gingen, durfte Kaori Wyatt tragen, sollte er nicht aufwachen. Bei dem Gedanken grinste er, ehe er in einem Leuchten verschwand...

>>>> Hafen
Nach oben Nach unten
Wyatt

Charakterbogen
Rasse: Kitsune
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Mo 25 Jan 2010, 21:52

Als sie die Stadt betraten öffnete Wyatt leicht die Augen und sah verschwommen die Passanten wie große Schemen an ihm vorbeilaufen. Unerwarteterweise fühlte er sich ausgeruht und fror nicht mehr so schlimm wie noch am Fuße des östlichen Gebirges. So richtig auf der Höhe war er allerdings immer noch nicht.
Ilun war dagegen lebhaft wie zuvor an seiner Seite und flimmern als Lichtkugel mit Flügeln um ihn herum. Der Anblick belustigte Wyatt und wie ein zahmes Hündchen sprang er hinter ihr her und versuchte sie einzufangen. Allerdings hielt er auch das nicht lange durch und blieb bald hechelnd vor einem großen Gebäude stehen.
Ilun hatte ihn genau vor den Eingang der Herberge geführt.
Etwas außer Puste verwandelte sich Wyatt wieder in seine menschliche Form zurück - wobei ihm einige Leute im Vorbeigehen erschrockene Blicke zuwarfen und dann so schnell und unauffällig es ging an ihm vorbei liefen -
und betrat den Gasthof.

>>>> Das Gasthaus "Zum Gekränkten Kranich"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 07:54

Nach etwa zwanzig Minuten löste sie sich von ihm. Schade... Oraska hätte gerne noch länger hier herum gelegen. Aber es ging wohl einfach nicht... Leider. Wie Neimi auch stand der Blutelf auf, aber etwas... schwerfällig. "Am liebsten würd' ich ja gerne mit dir hier liegen bleiben. Aber geht ja nicht anders..." seufzte er und lächelte Neimi etwas an. Dann aber nickte er. "Und dann schau ich mich mal nach einer kurzen, schnellen Arbeit um." Der Hafen war da wohl der beste Ort für. Zwar gab es da schlechte Erinnerungen, aber... was sein musste, musste eben sein.
Nach oben Nach unten
Fash

Charakterbogen
Rasse: Dämon
Stimmung: Gut drauf

BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Di 26 Jan 2010, 14:22

Fash betrachtete die Robe kritisch, während er das Kleid zurück hängte "Also ich weiß nicht. Ich finde es bringt deine Figur nicht richtig zur Geltung. Wie wäre es mit etwas, wo du mehr Haut zeigst? Ich meine, wie willst du denn jemals einen Freund bekommen, wenn du dich andauernd irgendwo einwickelst." Fash wühlte noch ein wenig in den Kleidern herum, fand aber nichts mehr passendes. "Nagut du hast gewonnen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://www.fabluk.de

Der Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 47Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 24 ... 47  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-