StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Norden des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Der Norden des Waldes   Sa 13 Jun 2009, 12:03

<<< Der Wald

Neimi kam immer weiter nach Norden. Shließlich sah sie etwas. Für einen Moment war sie wie gelähmt, dann rannte sie weg. Als sie sich wieder sicher fühlte, dachte sie über das Gesehene nach. Sie hatte eine Chimäre gesehen, ein Ungeheuer mit 3 Köpfen. Hier kann ich nicht bleiben, dachte sie. Und:Ich dachte, die Dinger wären schon alle ausgestorben. Sie verließ den Wald und pfiff nach ihrem Pferd. Donner kam angerannt und Neimi stieg auf. Sie tätschelte Donner, dachte kurz nach und ritt dann nach Enynn.

>>> Enynn - Die Herberge
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Mo 15 Jun 2009, 16:19

<<< Kheran-Handelshafen

Als die drei in den Norden gingen, kamen unangenehme Erinnerungen in Neimi hoch. Sie schüttelte sich. "Hier war es. Gleich hinter dieser Ecke hat sie gelegen." Sie gingen mit gezogenen Waffen um die Ecke und sahen... nichts. "Hätte mich auch gewundert, wenn sie drei wochen lang am sleben ort liegen bliebe. Dann geht jetzt wohl das suchen los", sagte Neimi. Sie schwang sich auf in die Lüfte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Blutelf

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Mo 15 Jun 2009, 16:21

Oraska und Slade blickten ihr nach. "Ist das Vieh in der Nähe, Slade?" Slade zuckte mit den Schultern "Keine Ahnung. Soviel ich weiß, können sich diese Vieher gut verstecken. Kaum zu sagen, ob es hier ist." Oraska nickte nur und blickte Richtung Himmel. "Hoffentlich ist das Vieh nicht so stark, wie ich hörte..." murmelte er vor sich hin
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Mo 15 Jun 2009, 16:26

Neimi flog durch den dichten Wald. Plötzlich brach ein riesiges Tier aus dem Dickicht hervor. Neimi schrie. Wie konnte ich nur so dumm sein, dachte sie. Das Ding ist völlig ausgehungert. Die Zunge des Schlangenkopfes kam hervorgeschossen und wickelte sie ein. Neimi bereitete sich auf ihren Tod vor...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Mo 15 Jun 2009, 16:28

Slade hörte einen Schrei und rannte sofort in dessen Richtung. Oraska folgte ihm, konnte aber nicht so schnell hinterherkommen.
Als das Vieh gerade Neimi fressen wollte kam Slade angesprungen und hackte die Zunge des Schlangenkopfes ab. Er ging in Kampfstellung. Oraska erschien darauf...
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Mo 15 Jun 2009, 19:03

Neimi fiel zu Boden, rappelte sich jedoch schnell wieder auf. Sie las ihren Bogen auf und feuerte drauflos. Doch während sie als Schützin in Sicherheit war, waren Slade und Oraska nicht vor der Wut der Bestie geschützt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Mo 15 Jun 2009, 19:05

Oraska versuchte, alle Schläge der Bestie abzuwehren, während Slade in seiner Kampfhaltung nach einer Lücke suchte. Er fand kurz eine und stach sofort zu. Die Bestie schrie kurz auf und schleuderte Slade dann weg. Dann wandte es sich wieder Oraska zu
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Di 16 Jun 2009, 13:37

Neimi sah, wie Slade weggeschleudert wurde. Nun stand Oraska alleine vorne. neimi versuchte, die Aufmerksakeit der Chimäre zu erregen. Sie schoß einen Pfeil nach dem anderen. Der zehnte Pfeil traf das Auge des Löwenkopfes. Das tier heulte auf.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Di 16 Jun 2009, 13:42

Oraska nutzte die Chance, schnell einen Dolch zu ziehen. Er schlitzte sich mit diesem leicht an einer Hand die Handfläche an und wartete kurz, bis das Blut floss. Nun begann er, einen Feuerzauber um sein Schwert zu sprechen, um Angriffe zu verstärken. Die Flammen waren jedoch nicht normal, sondern hatten teilweise die Farbe von Blut. "Nützlich, wenn man Blutmagie beherrscht!" murmelte er in sch hinein und attackierte die Bestie erneut, welche sich Neimi nähern wollte. Plötzlich jedoch kam Slade angesprungen, auf den Körper der Chimäre. Er sprang nochmal und landete an den Hälsen der Köpfe. Er stach in den Hals vom Löwenkopf...
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Di 16 Jun 2009, 13:58

Neimi sah das alles beinahe unbeteiligt. Sie sah,dass der Löwenkpf so gut wie erledigt war. Der Ziegenkopf machte sich jedoch bereit, Slade hinunterzustoßen. Der Fall würde ihn schwer verletzen. Plötzlich verlief alles wie in Zeitlupe. Neimi nahm einen Pfeil, legte ihn auf die Sehne, zielte und feuerte. Der Pfeil durchbohrte den Hals des Ziegenkopfes, die Luftröhre war aufgetrennt. Nur der Schlangenkopf war noch am Leben, doch dieser hatte keine Zunge mehr...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Di 16 Jun 2009, 14:05

Oraska seufzte. Umsonst hatte er das Blutopfer gebracht. Er schlug mit seinem Schwert Richtung Schlangenkopf und trennte ihn ab. Die Chimäre fiel tot um. "Jetzt ist das Vieh tot. Hoffentlich merken die Tiere das auch. Was meint ihr? Sollten wir das tote Vieh noch ein wenig untersuchen? Wir sollten auch einen der Köpfe mitnehmen, sonst glaubt uns auch der Kerl in der Lagerhalle nicht, dass wir es erlegt haben." Slade sprang während des Falles der Bestie elegant runter und steckte sein Schwert weg. "Mistvieh! Weil es mich vorhin weggeschlagen hat, habe ich nun blaue Flecken und mein Arm blutet vom unglücklichen Aufprall auch noch!" zischte er. "Wir sollten den Schlangenkopf mitnehmen. Welche Schlange hat immerhin so einen großen Kopf?" Er blickte kurz seinen blutenden Arm an, wandte dann seinen Blick aber zur Bestie.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Di 16 Jun 2009, 14:12

"Na, wenns euch glücklich macht", seufzte Neimi. Man konnte erkennen, dass sie dies nicht gerne tat. Sie suchte ihre Pfeile, auch die aus der Chimäre selbst. Plötzlich schien ihr etwas einzufallen. Sie lief zu Slade hinüber und umarmte ihn. "Danke, dass du mich gerettet hast", sagte sie unter Tränen. "Ich weiss, ich war dumm, aber sie bitte nicht zu hart. Ich war schon immer voreilig. Ich hätte bei euch bleiben sollen" Sie schlang sich fester um Slade. "Könnt ihr mir noch einmal verzeihen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Di 16 Jun 2009, 14:16

Slade blickte sie fragend ein. Dann fiel es ihm wieder ein. "Keine Ursache. Sei froh, dass ich nicht so schwer ausgerüstet bin wie der da." Er blickte zu Oraska und grinste. "Jaja, ich weiß, dass die Rüstung schwer ist. Dafür bin ich besser geschützt" Oraska grinste nun auch, sah dann aber zu Neimi. "Das kann wirklich jedem passieren, der fliegen kann. Du wolltest ja nur helfen, die Bestie aufzuspüren." Er lächelte sie an. "Könntest du mich bitte loslassen Neimi? Ich krieg' bald keine Luft mehr!" sagte Slade lachend zu ihr
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Di 16 Jun 2009, 19:27

Neimi ließ Slade los. Ihr Kummer war bereits vergessen. Glücklch machte sie sich wieder auf die Suche nach ihren Pfeilen, während Oraska und Slade zum Schlangenkopf hinübergingen. Da bemerkte Neimi einen Vogel. Das Leben war in den Wald zurückgekehrt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Norden des Waldes   Di 16 Jun 2009, 19:32

"Haben wir überhaupt etwas dabei, um den Kopf darin aufzubewahren?", fragte Oraska Slade. Dieser schüttelte den Kopf. "Für sowas Großes haben wir keinen Platz in den kleinen Beuteln. Also, was nun?" Die beiden überlegten, wie sie den Kopf Sicher vor Blicken transportieren könnte, jedoch fiel ihnen nichts ein.
Nach oben Nach unten

Der Norden des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-