StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ballinas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ballina

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Verdrängend

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 18:52

Auf Soris Worte zuckte Ballina nur kurz mit ihren Schultern. "Okay, vielleicht war mein Einwand nicht ganz ausgereift, dass gebe ich zu...", meinte sie dann und als der Tisch gedeckt war setzte sie sich hin. "Aber wenn man so ist wie ich, dann achtet man eben sehr auf sein Äußeres... Und dann wäre man froh, wenn man mal eben ein wenig abnehmen könnte und sich nicht die ganze Zeit vor dem Spiegel ärgert.", sagte sie dann und schnitt sich das gekochte Ei auf ihr Brot. Kritisch betrachtete sie dann ihr Werk bevor sie etwas abbiss. Es schmeckte und so kaute sie fröhlich weiter.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 20:04

Für ihn war es wohl einfacher da... Solange er nicht fett wurde, war es ihm egal, wie viel er wog. Damit hatte sich die Sache dann auch getan. "Wenn du meinst. Ich halte das ja teilweise für überbewertet, aber es nicht nicht meine Sache, was du mit deinem Körper anstellst." antwortete er nur noch schulterzuckend und begann dann auch zu essen. Er fand, dass Ballina nicht abnehmen musste. Sie sah gut aus so oder so. Aber überzeugen würde er sie wohl nicht können.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 20:27

Ballina trank ein wenig und lehnte sich dann auf ihrem Stuhl zurück. Den Kelch in der Hand ließ sie die Flüssigkeit von einer Seite zur anderen schwappen. Auf einmal klopfte es an der Küchentür und Ballina sah auf. "Ja?", fragte sie und Jerome öffnete leicht die Tür und kam mit seinem Kopf herein. Kurz sah er sich um und dann trat er lächelnd ganz ein. "Ach hier seid ihr beide.. Ich wollte nur sagen dass ich mich dann auf den Weg machen wollte. Immerhin muss ich noch mit Lucius sprechen und-", fing er dann, wurde dann aber von Lucius unterbrochen, der plötzlich hinter Jeromes Rücken auftauchte und ihm eine Hand auf die Schulter legte. "Wird hier über mich gesprochen?", fragte er lächelnd. "Guten Mittag allerseits. Wie ich sehe war jemand so nett Frühstück zu machen? Aber das wäre doch nicht nötig gewesen...", meinte er und setzte sich auf einen Stuhl an den Tisch. Ballina bedachte ihm nur einen eisigen Blick, bevor sie sich an Jerome wandte. "Könntest du ihn aus meiner Küche entfernen?", fragte sie, denn Lucius saß ganz klar zu nah an Ballina und er rückte auch immer näher. Jedoch wollte sich Ballina nicht wieder körperlich gegen Lucius wehren, immerhin war sie auch so schon unfreundlich genug gewesen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 20:35

Wie toll! Erst Jerome, welchen er sowieso nicht wirklich mochte, dann noch Lucius, welchen er hasste! Genervt seufzte Soris innerlich auf. "Wenn er es nicht macht, kümmere ich mich um ihn." murmelte Soris nur, dennoch für alle hörbar, während er Lucius mit dem Blick fast schon tötete. Er kam Ballina zu nahe, was ihm sichtlich missfiel. Und wäre nicht die Möglichkeit, dass Lucius für immer ging, hätte Soris schon längst etwas gemacht dagegen. Dennoch hielt er sich bereit, sofort schöne Eismagie zu wirken, wenn sie nötig war.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 20:43

Jerome sah zu Soris und musste scheinbar ein Schmunzeln unterdrücken. "Nein sorgt euch nicht, ich werde mich schon um ihn kümmern... Lucius!", meinte er und trat an Lucius heran und stand hinter seinem Stuhl. "Du störst hier. Bemerkst du es denn nicht?", fragte er dann seufztend und Lucius sah zu ihm hinauf. "Nein.. Oder Ja. Aber es interessiert mich herzlich wenig, wenn du also die freundlichkeit besitzen würdest mir aus dem Licht zu gehen?", erwiderte Lucius und schlang einen Arm um Ballinas Schulter. Diese verkrampfte sich und blickte zu ihrem Vater hinauf. "Jerome!", rief sie aus und blickte ihren Vater vorwurfsvoll an. Jerome handelte schnell und schon bald stand Lucius in der Küche und krümmte sich schmerzvoll. Jerome Verbeugte sich noch leicht bevor er sich mit einer Umarmung von Ballina verabschiedete. "Machs gut... Ich werde dir so früh ich kann schreiben und vielleicht komme ich mal dazu dich zu besuchen...", meinte er und lächelte leicht. Danach nahm er Lucius am Kragen und schleifte ihn wie einen unartigen HUnd nach draußen. Als Ballina das Zuschlagen der Tür hörte atmete sie zum ersten Mal wieder richtig durch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 20:51

Die Luft hatte sich ein wenig, dennoch spürbar, abgekühlt, als Lucius Ballina zu nahe kam. Aber zum Glück für Lucius musste Soris nicht mehr eingreifen, denn ihr Vater schleppte ihn früher oder später dann doch endlich raus. "Endlich wieder Ruhe... Vor allem vor diesem Freak..." Nie wieder Lucius... Ein wunderbarer Gedanke! Lächelnd sah er Ballina an. "Nun hast du erstmal wieder eine Ruhepause. Hoffentlich hält sie auch lange an." Zufrieden lehnte er sich zurück und seine Stimmung entspannte sich recht schnell. Eben noch voller Wut wegen Lucius, jetzt die Ruhe selbst.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 21:01

Ballina entkrampfte sich wieder und lehnte sich wieder zurück. Kurz warf sie ihren Kopf nach hinten und hielt erschöpft ihre Augen geschlossen. Als Soris dann sprach blickte sie wieder auf und lächelte ihn glücklich an. "Ja, endlich Ruhe.. Ich kann es kaum fassen...", meinte sie dann und trank aus. Sie war nun eigentlich fertig, aber sie wartete noch ein wenig, falls Soris noch etwas essen wollte. "Das hoffe ich auch. Aus tiefstem Herzen, aber ich ahne, dass es mir nicht vergönnt sein wird.", sagte sie dann, bevor sier eine Idee hatte. "Was wäre, wenn wir jetzt weggehen? Solange uns niemand nerven kann? Ich meine wir hatten doch vor weg zu gehen und ein wenig Urlaub zu machen.. Wenn deine Schmerzen ganz weg sind hält uns doch eigentlich nichts mehr hier, oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 21:17

Soris aß auch noch zuende - Lucius und Jerome hatten ja gestört - dann war er auch fertig. Ihr Vorschlag kam etwas überraschend, etwas plötzlich. Jetzt einfach weggehen? Naja, man konnte ja noch schnell alles vorbereiten, und dann aufbrechen. "Von mir aus können wir dann nachher gehen oder wann immer du wolltest. Nur... Wohin? Bei sowas habe ich lieber einen festen Plan statt nachher irgendwo planlos herum zu irren." Manchmal plante er lieber, manchmal entschied er sich spontan und ließ alles auf sich zu kommen. Hier traf ersteres zu.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 21:24

Als Soris scheinbar fertig war stand Ballina auf und packte alles sorgfältig weg, dabei sah sie Soris kurz lächelnd an. "Na in die Weinberge!", meinte sie dann und räumte noch schnell das letzte Stück weg, bevor sie sich gänzlich an Soris wandte. "Ich hatte doch gesagt, dass ich Wein brauche und es gibt doch die Weinberge und dort ist auch eine kleine Stadt oder ein Dorf, da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Da wollte ich hin. Weg von allem und dort wird mich wahrscheinlich in nächster Zeit keiner suchen...", erklärte sie dann und schob ihren Stuhl an den Tisch ran. "Oder findest du, dass das eine schlechte Idee ist? Wenn du nicht willst können wir natürlich auch hier bleiben, das ist kein Problem..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 21:39

Weinberge? "Stimmt... Dann könnten wir dort hingehen. Nur... Wie lange sollen wir bleiben? Ich meine, allzu weit von der Stadt ist das nun auch wieder nicht entfernt." Zumal sie dort ja ihre Tante vernichtet hatten. Da hatte er gedacht, dass sie einen anderen Ort wählen würde. Wobei... Es war wieder ihre Sache, wie gut sie mit solchen Erinnerungen zu recht kam. "Willst du dafür noch irgendwas vorher machen? Ich bin eigentlich schon aufbruchsbereit. Ich muss lediglich mein Geld mitnehmen." Mehr war es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 22:02

Ballina zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, aber ich glaube wir bleiben so lange, bis wir gestört werden. Irgendwie habe ich so eine Ahnung, dass es gar nicht einmal so lange dauern wird.", meinte sie dann und als Soris sie fragte, ob sie noch etwas vorher machen wollte zuckte sie leicht mit ihren Schultern. "Geld einpacken und mehr nicht.. Ich möchte mal etwas ganz spontan machen. Nicht viel darüber nachdenken und die Sorgen erst danach zulassen...", sagte sie dann und lächelte Soris fröhlich an. Endlich hatte sie Ruhe... Vielleicht könnte sie sich dann endlich mal Zeit dafür nehmen mit Soris zu sprechen oder sich anders mit ihm auszutauschen. "Aber natürlich beruht das ganze darauf, dass es dir gut geht. Wenn du Schmerzen hast, dannn werden wir natürlich noch ein wenig warten."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Mi 10 Feb 2010, 22:12

Soris nickte. Gut, bis sie gestört werden würden. Hoffentlich dauerte das aber noch eine Weile an... Soris wollte endlich auch mal mit Ballina entspannen können. "Das kleine Bisschen an Schmerzen wird mich schon nicht davon abhalten, jetzt schon loszugehen. Von mir aus geht's sofort los." antwortete er lächelnd, stand dann auch auf und ging kurz nach oben. Dort griff er sich schnell seinen Geldbeutel und darauf war er dann auch unten, wo er auf Ballina erstmal wartete. Vielleicht hatte sie ja noch etwas dagegen.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Do 11 Feb 2010, 13:53

Ballina ging aus der Küche hinaus und auf dem Flur. Kurz warf sie einen Blick zu Tür und sah hinaus in ihren Garten, nur um festzustellen, dass Jerome und Lucius nicht zu sehen waren. Aber das war ja auch kein Wunder, immerhin waren sie ja schon vorhin aufgebrochen. Danach machte sie sich auf den Weg die Treppe hinaufzugehen und von drt in ihr Schlafzimmer zu gehen. Schnell hatte sie ihren Geldbeutel gefunden und ihn sich um die Taille gebunden. Noch ein kurzer Blick durch das Zimmer und ein Kissen auf dem Bett geradegerückt und Ballina war bereit. Sie atmete noch einmal tief durch und ging dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht aus dem Zimmer hinaus und ging die Treppe wieder hinunter. "Gut, meinetwegen können wir los... Wollen wir den ganzen Weg gehen oder wollen wir ein anderes Fortbewegungsmittel benutzen. Meinetwegen können wir auch gehen, ich glaube ein wenig frische Luft kann ich mal gebrauchen.", fragte sie Soris und zog sich ihren Mantel über, bevor sie die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Ballinas Haus   Do 11 Feb 2010, 14:02

Soris hatte eigentlich erwartet, dass sie zu Fuß gehen würden. Und das wollte er irgendwie. "Ich würde lieber bis zu dem Dorf gehen... Frische Luft tut gut." antwortete er lächelnd und folgte ihr dann hinaus. Ballina musste die beiden ja anführen, sie kannte sich ein wenig besser als Soris in diesem Land aus. Er war ja hier nicht aufgewachsen. Irgendwann waren sie dann auch außerhalb der Stadt angelangt, wo die Straße dann begann...

Ballina & Soris >>>> Straße, Ebenen des Nordens
Nach oben Nach unten

Ballinas Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-