|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 20:40 | |
| Im unteren Geschoss befindet sich eine Küche mit anliegender Speisekammer. Dann noch eine große Bibliothek und ein Wohnzimmer mit Kamin. Eine Treppe führt in das erste Geschoss, in dem sich ein Badezimmer, zwei Gästezimmer und ein Schlafzimmer für Ballina befinden. Außerdem gibt es dort noch ein Arbeitszimmer, welches aber so gut wie nie genutzt wird. Als letztes existiert noch ein Dachboden, auf welchem man so allerhand finden kann, wenn man viel Geduld mitbringt...
Zuletzt von Ballina am Mi 10 Feb 2010, 14:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 20:48 | |
| Ballina sah Soris kurz verwundert an, bevor sie leicht anfing zu lächeln. "Sei dir sicher, dass ich es ihm erklärt hätte, wenn ich denn gewusst hätte, was das bei mir anstellt. Da hätte ich doch lieber ein paar Worte der Erklärung an ihn gerichtet, als jetzt unter dem Mittel zu leiden...", meinte sie dann und rückte sich dann schwerfällig in die Mitte ihres Bettes um sich dort dann auszubreiten und auf den Rücken zu legen. Dann hörte sie wie Soris den Stuhl nahm und sich darauf setze. Langsam hob sie ihren Kopf an und stützte sich mit ihren Armen auf, um Soris anzusehen. "Ich wäre natürlich froh, wenn du das machen würdest und verdammt glücklich arüber, aber bist du dir sicher, dass das in deinem ZUstand die beste Idee ist? Du gehörst eigentlich in ein gemütliches Bett und hast dich zu schonen...", meinte sie dann und sie blickte Soris leicht fragend an. |
|  | | Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 20:53 | |
| "Sicher bin ich mir dabei wirklich. Es sei denn, du hast eine bessere Idee." meinte er als Antwort und winkte ab. Soris würde auf sie aufpassen, komme, was wolle. Er hatte sie ja teilweise wieder in die Situation gebracht, weil sein Wille sich strikt weigerte, sowas zu sich zu nehmen. Wobei Soris auch froh darauf war. Ihm war es lieber, natürlich auszuheilen, statt irgendwelche Medizin schlucken zu müssen. Zwar hatte genau diese Einstellung ihm schon mal fast das Leben geraubt, aber egal... Lächelnd sah er Ballina an. "Jetzt brauchst du zumindest Ruhe. Solange ich mich nicht zu sehr bewege, passt das auch schon halbwegs," |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 21:00 | |
| Ballina dachte kurz nach und sie hatte wirklich eine besser Idee. Ihr Blick verweilte auf den KIssen und der Bettdecke ihres Bettes, aber dann schob sie den Gedanken wieder weg. Das wäre nun wirklich nicht angebracht. Und so sah sie Soris wieder an und lächelte leicht. "Nein... keine die angebracht wäre, also.. nein, habe ich nicht.", meinte sie zu ihm und ließ sich wieder nach hinten fallen. Sie hob ihre beide Hände nach oben um sich ihr Kissen zu holen und es unter ihren Kopf zu betten, bevor sie sich auf die Seite legte und Soris nachdenklich ansah. "Aber damit das klar ist: Ich finde immernoch, dass du auf diesem ungemütlichen Stuhl nicht bleiben solltest. Stattdessen sollte sich dein Körper erholen können..." |
|  | | Soris

| Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 21:07 | |
| Keine, die angebracht wäre? Wie sollte Soris das denn verstehen? Kurz sah er sie deswegen verdutzt an, ehe er schlicht nickte. Wenn sie meinte. "Ich werde nicht rüber gehen und mich hinlegen, während es dir hier schlecht geht. Das kannst du vergessen. Da verzichte ich lieber auf eine etwas schnellere Genesung, um auf dich aufpassen zu können." antwortete er ihr lächelnd. Umstimmen lassen würde er sich garantiert nicht. "Wenn ich sonst nichts für dich tun kann, solltest DU jetzt lieber schlafen, damit sich dein Körper schneller eholt." |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 21:16 | |
| Noch einmal ah sie Soris einen Moment nachdenklich und ein wenig zerknirscht an, bevor sie anfing leicht zu lächelnd und dann schwach zu nicken. "Nun gut. Wenn das deine Meinung ist, werde ich dich wohl nicht umstimmen können.", sagte sie dann leise und rollte sich ein wenig ein. "Aber...", meinte sie noch, aber dann verstummte sie lieber. "Okay, dann werde ich eben versuchen zu schlafen... und dabei zu ignorieren, dass ich dich dabei von deiner eigenen Genesung abhalte...", murmelte sie noch und griff dann nach ihrer Decke um sich darin einzukuschjeln. Sie zog sie bis zu Kinn hoch und ihre eine Hand klemmte sie unter das Kissen. So schloss sie die Augen und irgendwann war sie dann auch endlich eingeschlafen. Jerome beschäftiogte sich unten selbst. Er hatte sich so langsam damit abgefunden, dass er weder Ballina noch Soris scheinbar längere Zeit würde sehen können, aber es machte ihm auch nicht mehr viel aus. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 21:23 | |
| Damit hatte er sie wohl nun überzeugen können. Zwar hatte sie wohl noch vorgehabt, irgendwas zu erwidern, aber es dann sein gelassen. Triumphierend lächelte Soris, während er sie ein wenig beobachtete. Als er sich sicher war, dass sie schlief, schloss er selber die Augen. Sein Platz hier war zwar unbequem, dennoch hieß das nicht, dass er nicht schlafen könnte. Besseres zu tun hatte er ja nicht. Lächelnd schlief er dann nach wenigen Minuten selber ein, in einer relativ unbequemen Position. Armer Rücken... |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 21:33 | |
| Als Ballina aufwachte fühlte sie sich schon wieder viel besser. Die Wirkung des Mittels war verflogen und nur leicht war ihr schwindelig, aber das legte sich auch schon einige Moment nachdem sie sich ein wenig aufgesetzt hatte. Noch ein wenig verschlafen rieb sie sich ihre Augen und erblickte gleich darauf Soris. Dieser schlief auf dem Stuhl und Ballina seufzte leise, darauf bedachtihn nicht zu wecken. Kurz überlegte sie und schätzte die Situation ein. Bis zu seinem eigenen Bett würde sie es nicht schaffen... blieb also nur ihr eigenes. Ballina zog sich leise und schnell um und als sie fertig war stand sie neben Soris. In ihren Augen konnte man die Konzentration erahnen, während sie Soris von dem Stuhl auf ihr Bett verfrachtete. Als sie sicher sein konnte, dass er nicht aufgewacht war und wirklich lag setzte sie sich auf den Stuhl und atmete kurz gut durch. Zu ihrem Glück waren ihre Magischen Vorräte ja erst wieder aufdgefüllt worden und so hatte es keinen so großen Schaden gemacht, auch wenn es verdammt anstrengend gewesen war sich die ganze Zeit zu konzentrieren. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 21:43 | |
| Sein Verstand wollte sich anfangs gegen den Zauber auf Soris wehren, aber diesem war klar, dass es nur Schmerzen auslösen würde... Zu Ballinas Glück wohl. Soris schlief noch eine gute Stunde, ehe er selber wach wurde. Langsam richtete er sich auf und sah sich verwundert um. Er war nicht da, wo er noch gestern gewesen war. Sein Blick fiel zu Ballina, welche nun auf dem Stuhl saß, welchen er zuvor besetzt hatte. Fragend sah er sie an, sagte aber nichts. Die Frage war ihm sowieso schon von den Augen abzulesen. |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 21:49 | |
| Ballina beobachtete wie Soris wach wurde und sich aufrichtete. Bei seinem fragenden Blick zuckte sie nur leicht mit ihren Schultern. "Tut mir Leid... Aber ich konnte es einfach nicht länger mit ansehen, wie du da deinen Rücken quälst.", meinte sie erklärend und sah Soris fröhlich an. "Auch wenn es nur eine gute Stunde war, bin ich mir sicher, dass du so besser geschlafen hast als auf diesem Stuhl... Ich muss wohl vollkommen neben der Spur gewesen sein gestern, das ich es dir erlaubt habe auf diesem unbequemen Stuhl zu bleiben...", sagte sie und stand dann von dem Stuhl auf. Kurz streckte sie sich ein wenig und gähnte leicht, bevor sie wieder zu Soris sah und sich auf die Bettkante setzte. "Und wie geht es jetzt deinen Schmerzen?", fragte sie. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Ballinas Haus Di 09 Feb 2010, 22:04 | |
| Soris lächelte. Ihr Gedanke war nett gewesen. Das er sich nicht mehr kaputt machte. "Die Schmerzen?... Die sind klein. Kaum noch zu spüren. Spätestens in vier Stunden sind sie völlig weg." antwortete er ihr und setzte sich dann so hin, dass er direkt neben Ballina saß. "Und danke für das Umverfrachten." meinte er und legte einen Arm um sie, wobei er ihr einen kurzes Kuss auf die Wange gab. Das hatte wirklich noch gut getan, die Stunde bequem zu liegen. |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Ballinas Haus Mi 10 Feb 2010, 14:21 | |
| Ballina lächelte Soris an und sah ihm sanft in die Augen. "Das freut mich zu hören... Und die vier Stunden bekommen wir auch noch rum.", meinte sie und als Soris ihr einen Kuss auf die Wange gab machte ihr Herz einen Sprung und ihre Stimmung hob sich schlagartig an. "Das habe ich doch gerne gemacht... Solange es dir gut geht, fühle auch ich mich besser.", erklärte sie und lächelte dann Soris glücklich an. De leichte Schwindel war nun komplett verschwunden und körperlich erinnerte nichts mehr an Ballinas Fehler. Doch würde es in ihren Erinnerungen verankert sein und sie das mit hoher Sicherheit nicht noch einmal machen. Zumindest auf keinen Fall freiwillig. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Ballinas Haus Mi 10 Feb 2010, 14:49 | |
| Ja, irgendwie bekamen sie die letzten Stunden auch noch rum. Nur... Wie? Naja, sein Magen hätte eine Antwort parat. Eine Antwort, die er noch nicht laut verlauten ließ, sondern nur Soris sagte. "Ich glaub', ich könnt' erstmal etwas zum Essen vertragen... Mein Magen soll sich nicht unbedingt noch beschweren." lächelte er Ballina zu und stand dann, teilweise unsicher, auf. Aber das legte sich bald. Nachdem man einen Tag sogut wie nur gelegen hatte, und vorher Schmerzen gehabt hatte, war man noch etwas unsicher. Soris reichte ihr eine Hand, damit er sie hochziehen konnte. Ob sie es wollte, ihre Entscheidung. |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Ballinas Haus Mi 10 Feb 2010, 15:24 | |
| Ballina ließ sich liebend gerne hochelfen und so nahm sie lächelnd Soris Hand an. "Eine gute Idee... Ich glaube ich müsste auch mal wieder etwas essen, auch wenn ich ja eigentlich Mal etwas weniger essen wollte...", meinte sie dann und ging zusammen mit Soris aus ihrem Schlafzimmer hinaus und durch den Flur die Treppe hinunter. "Manchmal beneide ich die Menschenfrauen... Sie können so einfach Gewicht verlieren, indem sie einfach einige Zeit nichts essen und wir? Wir müssen länger warten, bis wir überhaupt Hunger verspüren. Ausnahmen bestätigen die Regel...", meinte Ballina dann trotz ihrer Worte lächelnd. In der Küche bereitete sie ein Frühstück und da Jerome nicht zu ihnen kam, nahm sie an, dass er wohl noch schlafen würde. Aber den ganzen Tag durfte er nicht verschlafen, immerhin wollte er ja noch irgendwann zusammen mit Lucius aufbrechen und so ein Problem aus der Welt schaffen. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Ballinas Haus Mi 10 Feb 2010, 15:49 | |
| Wieso wollte sie denn weniger essen? Innerlich zuckte er mit den Schultern. Sie wusste sicherlich, warum, und es ging ihn vermutlich nicht allzu viel an. "So einfach Gewicht verlieren zu können kann auch ein Nachteil sein... Was, wenn man mehr verliert, als man wollte und das Gewicht nicht wieder rauf bekommt?" erwiderte er lächelnd. Menschen zu beneiden... Irgendwie seltsam. Sie hatten eine kurze Lebensspanne, Magiefertigkeiten hatte auch vielleicht jeder 100. unter ihnen, und sonst... Lediglich die Masse verhalf ihnen zu dem, was sie heute waren. Überall traf man eher Menschen als andere Rassen an. Wenn man nicht gerade in einer tödlichen Eiswüste lebte... Soris setzte sich an den Küchentisch. Was machen konnte er eh nicht. Und dann wollte er Ballina lieber nicht stören. |
|  | | |
| Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |