|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yemalla

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Elfe Stimmung: Angriffslustig
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Fr 16 Jul 2010, 13:24 | |
| "Ich werde es versuchen, auch wenn es nicht gerade das ist, was meiner Natur entspricht. Aber was nützt es schon? Immerhin hatte ich früher auch keine Angst davor alleine zu sein. Jetzt schon. Früher hielt ich mich für nicht zerbrechlich und jetzt ahne ich, dass ich es mehr bin als ich jemals geahnt habe.", sagte Yemalla und dann seufzte sie und lächelte gleichzeitig in Ithilias Richtung, auch wenn er es nicht sehen konnte. "Ich besitze einfach kein Rückrad.." |
|
 | |
Ithilias

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Blutelf Stimmung: Enttäuscht & verraten
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Fr 16 Jul 2010, 13:28 | |
| "Das Rückgrad 'prügeln' wir dir schon rein, keine Sorge. Dieser Nealuchi hat all das verursacht, ich werde versuchen, es zu beseitigen." sagte er so, als wäre es eine Kleinigkeit. Aber je optimistischer er war, vielleicht war sie es denn auch mehr? Zu hoffen war es. "In jedem Leben kommt der Moment, wo man sich so schwach hält. Hatte ich auch schon. Habs aber geschafft, durchzukommen. Bei dir schaffen wir das auch. Du hast schließlich Hilfe." Ithilias hatte soviel alleine gemacht. Unter anderem auch das. |
|
 | |
Luciron

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Göttlicher Champion/Untot Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Di 20 Jul 2010, 23:09 | |
| Luci träumte im Gegensatz zu Laris nichts. Der Morgen war da, bevor sie sich entsinnen konnte, eingeschlafen zu sein. Sie erinnerte sich nicht an die Nacht. Da Laris noch schlief, stand sie leise auf um ihn nicht zu wecken, zog sich an und ging dann nach unten. Lucia stand bereits in der Küche und lächelte sie an. "Morgen, was machst du schon hier?" fragte Luciron sie verblüfft. Sie hatte nicht damit gerechnet das ihre Tochter so eine Frühaufsteherin war. Lucia deutete über die Schulter. "Frühstück, was sonst?" |
|
 | |
Laris Engel des Todes

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Elf Stimmung: Gemischt
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Di 20 Jul 2010, 23:20 | |
| Laris schlief noch eine gute halbe Stunde, ehe er langsam wach wurde. Langsam richtete er sich auf und rieb sich die Augen. Luciron war wohl schon wach. Zumindest lag sie nicht mehr neben ihm. Und neben dem Bett auch nicht. Schulterzuckend stand Laris auf. Nach einem kurzen Durchstrecken zog er sich an und ging hinunter. |
|
 | |
Luciron

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Göttlicher Champion/Untot Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Mi 21 Jul 2010, 06:10 | |
| Sie drehte sich zu Laris um und begrüßte ihn mit einem strahlenden Lächeln. "Guten Morgen. Gut geschlafen?" empfing sie ihn. Lucia streckte ihren Kopf an ihrer Mutter vorbei und strahlte ebenfalls. "Morgen Dad." Die beiden begannen damit die Sachen für das Frühstück aus der Küche an den Esstisch zu tragen, damit sie gleich anfangen konnten zu essen. |
|
 | |
Laris Engel des Todes

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Elf Stimmung: Gemischt
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Mi 21 Jul 2010, 22:28 | |
| Laris wurde sofort von beiden mit richtig guter Laune empfangen. Da war er schon etwas überrascht. "Ehm... Guten Morgen, ihr zwei." grüßte er erstmal zurück. "Und ja, ich habe gut geschlafen. Sehr gut sogar." Laris stand nun wieder wie bestellt und nicht abgeholt da, da er keine Ahnung hatte, wo er nun genau hinsollte. Die beiden liefen ja auch nur hin und her. |
|
 | |
Yemalla

| Thema: Re: Das Wohnviertel Di 27 Jul 2010, 09:11 | |
| Yemalla lächelte Ithilias leicht an und dann schloss sie ihre Augen "Was würde ich nur ohne dich machen?", fragte sie leise unhd mehr zu sich selbst. Schließlich lächelte sie richtig und öffnete ihre Augen wieder. "Ich würde in der Straße liegen und langsam sterben, während mein eigenes Gift mir durch die Adern schießt und langsam alles Leben raubt...", sagte sie und dann verschwand das Lächeln so schnell wieder, wie es gekommen war. "Ich wusste nicht, dass sich Sterben so... befreiend anfühlt. Ich dachte fast, dass ich in diesem Moment von allen Sorgen befreit bin.", meinte sie nachdenklich. |
|
 | |
Ithilias

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Blutelf Stimmung: Enttäuscht & verraten
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Di 27 Jul 2010, 10:29 | |
| Ithilias sah sie leicht nachdenklich an. Sachte nickte der Blutelf dann. Sie hatte recht. "Das stimmt. Es ist ein befreiendes Gefühl. Wobei es auf die Art ankommt. Man darf sich davon nur nicht übernehmen lassen... Sonst will man nur noch sterben." erwiderte er darauf. Ja, Ithilias hatte auch das schon erlebt. Als Assassine lebte es sich gefährlich. Da kam man öfter mal nahe dem Tod. |
|
 | |
Yemalla

| Thema: Re: Das Wohnviertel Di 21 Sep 2010, 20:52 | |
| Yemalla biss leicht auf ihrer Unterlippe herum und dann blickte sie Ithilias tief in die Augen. "Es tut mir Leid.. Die ganzen Umstände und das Leid, was ich dir beschehrt hab... Das alles tut mir so unendlich leid.. Ich weiß gar nicht, wie ich das je gut machen soll...", meinte sie und sie merkte, wie sie immer und immer mehr sprechen wollte, weswegen sie inne hielt und den Redefluss stoppte. |
|
 | |
Sharik

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Di 21 Sep 2010, 21:12 | |
| ~Kleiner Restart~
Sharik lachte leise. Der Dämon stand in einer Gasse und eben hatte er wieder schön gemordet. Breit grinsend sah er auf sein Opfer herab. Nichts besonderes... Cayleen? Ja... Er hatte sich vor einiger Zeit von ihr getrennt, um wieder alleine Vernichtung über die Welt regnen zu lassen. Sie konnte ihn aber jederzeit finden - und er sie ebenso. Seine ehemalige Form hatte Sharik auch angenommen. Die Wut ließ sich nicht kontrollieren, eindämmen. Und in der Form konnte er sie nicht ausleben... Hier schon. Dafür hatte er neue Tricks drauf. Mehr Zerstörung war in dieser schwächeren Form möglich. Langsam schritt der Dämon aus der Gasse. Niemand hatte es bemerkt, perfekt... Sharik verhielt sich unauffällig. Soweit es ging. In der Masse versteckt schien er zu verschwinden, zu seinem nächsten Ziel. Das alles hatte mittlerweile einen Sinn. Was er tat... Es würde ihn unsterblich machen...
>>>> ? |
|
 | |
Ithilias

| Thema: Re: Das Wohnviertel Di 21 Sep 2010, 21:35 | |
| Hach... Sie entschuldigte sich bei ihm. Nach allem war das sicher angebracht, aber Ithilias brauchte keine. Er kam auch ohne aus und verzieh ihr dennoch. "Ich weiß auch nicht, wie du es je gut machen sollst. Ich verzeihe dir aber... Du hast selber genug gelitten. Ich will einfach nur noch dafür sorgen, dass es dir besser geht." erwiderte Ithilias und schenkte ihr ein sanftes Lächeln, für einen Moment lang. Yemalla schien weiteres Reden zu unterdrücken. Sie sah aus, als wolle sie damit herausplatzen... Im Moment zumindest. |
|
 | |
Yemalla

| Thema: Re: Das Wohnviertel Mo 27 Sep 2010, 21:10 | |
| Diese Worte... Sie rührten die Elfe und eine kleine Träne rann ihr Gesicht hinab, bis eine weitere ihr folgte. Sie sah zu Ithilias hinüber, doch der sah weiter nur zu der Decke hinauf. Ein Gefühl stieg in ihr hoch, was ihr Herz zu zerreißen drohte und im nächsten Moment hielt sie nichts mehr in ihrem Bett. Sie wollte einfach nur zu Ithilias. Sie setzte sich auf und stand schließlich mit wackligen Beinen auf. Ging in Ithilias Richtung und fiel dann auf die Knie, doch den letzten Weg krabbelte sie weiter, bis sie bei ihm war und ihre Arme um seinen Oberkörper schlang. In dem Moment, als sie ihn berührte brach der Damm und sie heulte laut auf - sich an Ithilias festhalten. Sie schluchzte und weinte und hoffte einfach nur, dass Ithilas sie nicht abweisen würe. Das würde wohl ihr Herz komplett zerbrechen, wenn es nicht schon in zwei Teilen war. |
|
 | |
Ithilias

| Thema: Re: Das Wohnviertel Mo 27 Sep 2010, 21:16 | |
| Ithilias sah verwundert auf, als Yemalla aus dem Bett kam und zu ihm mehr oder weniger stolperte. Sie krabbelte sogar, nachdem sie auf die Knie gefallen war. Am Ende... Joa, da krallte sie sich fast fest an ihm und... weinte. Der Blutelf durchblickte das Ganze nicht wirklich, aber jetzt wegschicken würde er sie garantiert nicht. Vorsichtig legte Ithilias die Arme um Yemalla und drückte sie fest. Sagte nichts. Worte würden hier vermutlich nicht helfen. |
|
 | |
Yemalla

| Thema: Re: Das Wohnviertel Mo 27 Sep 2010, 21:32 | |
| ES dauerte eine Weile, bis sich Yemalla wieder gefasst hatte, aber dann war es ihr schrecklich peinlich. Langsam und widerwillig löste sie die Umarmung wieder und kniete weiter neben Ithilias Bett - den Blick auf den Boden gerichtet. Ihre weißen Haare fielen ihr ins Gesicht, während sie sich schniefend die restlichen Tränen aus dem Gesicht wischte. "Tut mir... Tur mir Leid.", stotterte sie heiser. "Alles was ich mache... es... es endet damit, dass... das ich mich.. entschuldige...", stellte sie trocken fest und ihre Finger verkrallten sich in ihrem Knie, was ihr weh tat, aber sie wollte nicht wieder anfangen zu weinen... |
|
 | |
Ithilias

| Thema: Re: Das Wohnviertel Mo 27 Sep 2010, 21:43 | |
| Ithilias sah sie ohne wirklichem Gesichtsausdruck an. Er hatte Mitleid mit ihr. Aber irgendwas war da noch... Vermutlich lag das aber nur an der Freundschaft. Viel mit Gefühlen hatte er sich in seinem Leben nicht herumgeschlagen. Er war eine Assassine. Gefühle behinderten da den Job. Er musste eiskalt bleiben, damit er seine Aufgabe erledigte und sich seinen Lebensunterhalt verdienen konnte. Langsam stand er auf vom Bett und hob die Elfe etwas hoch. Vorsichtig setzte er sie auf dem Bett wieder ab. "Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Ich schätze, es ist alles leichter, wenn man es herauslassen kann. Ob durch Tränen eben, durch Gewalt, wenn man Wut und Hass fühlt..." Letzteres zog er in letzter Zeit auch mehr vor. Oder eher allgemein in seinem Leben. Sein Leben bestand im Grunde aus Verrat. Die 'wichtigsten', oder auch bedeutendsten, Abschnitte zumindest. "Yemalla, wenn es dir auf diese Weise besser geht, schuldest du niemandem eine Entschuldigung. Nicht dir, nicht mir, nicht sonst wem auf der Welt." |
|
 | |
|