StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Wohnviertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 51 ... 57  Weiter
AutorNachricht
Ithilias

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Blutelf
Stimmung: Enttäuscht & verraten

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 11:48

Angst vor der Einsamkeit? Die hatten viele - Ithilias nicht. Er war es schon gewöhnt, lange mal alleine zu sein. Alleine zu reisen, alleine zu morden. "Hm... Das ist eine große Angst, die sich nicht nehmen lässt..." murmelte er hin und sah zu ihr hinüber. Aber zumindest konnte er es etwas mindern, wenn er nur in ihrer Nähe blieb. "Solange ich da bin, wirst du allerdings nicht alleine sein. Einsam zu sein." Gestern noch stinksauer und bereit, sie kaltblütig zu ermorden, heute... wieder fürsorglich für seine beste Freundin.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yemalla

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Elfe
Stimmung: Angriffslustig

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 11:52

Yemalla schloss ihre Augen und dann lächelte sie leicht. "Danke... Das du bei mir bist und mich nicht verstößt.", flüsterte sie leise und Ithilias würde sich wohl anstrengen müssen die Worte zu verstehen, aber im Moment waer sie nicht in der Lage lauter zu sprechen.
Die Elfe kannte eigentlich nichts anderes außer alleine herumzustreifen, aber in den letzten Tagen hatte sich einiges verändert. Sie bekam Angst vor dem alleinsein. Angst davor geschändet zu werden.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ithilias

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 11:58

Knapp verstehte er die Worte nur. "Kein Problem... Wofür sind Freunde da?" sagte er leise. "Schlaf ruhig weiter... Hol dir noch mehr Ruhe. Dir wird nichts geschehen." Vielleicht konnte er sie so noch mehr beruhigen, dass sie schlief? Und diesmal vielleicht ohne Albträume? Das war eine Hoffnung von ihm. Mit Glück erfüllte sie sich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yemalla

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 12:01

Es tat Yemalla gut zu hören, dass es für Ithilias wohl nicht in Frage stand, dass sie noch Freunde waren. Innerlich atmete Yemalla auf. Ein Stein fiel ihr vom Herzen. Dann kam sie dem, nach, was Ithilias Vorgeschlagen hatte. Sie schlief ein und dfieses Makl konnte man sogar ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht der Elfe sehen. Keine Albträume, keine Verbrennungen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ithilias

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 12:07

Zufrieden bemerkte der Blutelf, wie sie in Ruhe schlief. Das war gut... Ein positives Zeichen, dass es besser wurde. Ithilias lehnte sich auch zurück und schloss die Augen. Schlaf konnte er nun auch vertragen, nach den ganzen letzten Tagen. Die Suche nach dieser Albin... Und kein Schlaf zwischendurch. Nach wenigen Momenten schlief selbst er ein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yemalla

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 12:12

Als Yemalla aufwachte fühlöte sie sich schon etwas stärker. Sie konnte sich ohne Probleme aufsetzten, aber beim stehen haperte es. Sie fiel wieder auf das Bett zurück und ihr Kopf landete im Kissen. //Zumindest besser als der harte Holzboden...//, dachte sie, während sie sich wieder aufrichtete.
Ithilias schlief noch und Yemalla wollte ihn nicht wecken, also versuchte sie so leise es ging wieder aufzustehen und in Richtung Bad zu tapsen. Ein Meter vor der Tür fiel sie hin und das Holz schrabbte ihre Knie auf. Yemalla biss sich schmeerzerfüllt auf ihre Unterlippe und wimmerte leise.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ithilias

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 12:17

Das Aufknallen auf den Boden weckte ihn dann auch. Sofort riss er seinen Kopf hoch und entdeckte Yemalla uf dem Boden. Keine drei Sekunden später stand er bereits bei ihr und hob sie vorsichtig hoch. "Das sieht ja nicht schön aus." murmelte er, als er ihre Knie betrachtete. Schön aufgeschrammt. Ithilias sah Yemalla an. Das musste wehtun, das sah er ihr schon im Gesicht an. Wieso war sie jetzt auch schon gegangen? Sie war sicher noch geschwächt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yemalla

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 12:23

"Brennt auch ganz schön...", meinte Yemalla leise. Sie sah peinlich berührt aus. Nicht nur, dass sie Ithilias aufgeweckt hatte sie hatte ihre Kräfte doch noch ein wenig überschätzt.
Sie hatte gedacht locker bis zur Badezimmertür zu kommen, doch scheinbar war das nicht möglich gewesen. "Tschuldigung.", flüsterte sie noch und sah beschämt in Ithilias Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ithilias

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 12:30

Ithilias lächelte sanft. "Macht doch nichts. Jeder kann sich überschätzen." antwortete er ruhig. "Soll ich dich dann noch die letzten Meter ins Bad bringen? Oder wieder zurück auf das Bett?" Bevor er von selbst nun die falsche Richtung einschlug, brachte fragen da viel mehr. Hm... Langsam wurde er auch zu sowas wie einer Krankenschwester... Er half Yemalla beim Genesen. Leicht musste er innerlich darüber grinsen. Ithilias, die Krankenschwester...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yemalla

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 12:53

"Vielleicht könntest du mich ins Bad bringen?", fragte Yemalla und ihre Wangen wurden leicht rot. Es war ihr unangenehm, aber es war nicht anders zu schaffen. Ihre Wunden am Knie sollten ausgewaschen werden und außerdem war sich die Elfe sicher, dass sie mindestens Morgen unangenehm riechen würde und das wätre bestimmt NOCH unangenehmer als die Situation jetzt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ithilias

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 12:56

Ithilias nickte. "Dort kannst du dich dann ja festhalten zum Waschen." meinte er noch. So war es wieder weniger unangenehm. Er wäre nicht dabei, wenn sie sich in Ruhe wusch. Ithilias trug sie vorsichtig hinein zu einer Stelle, wo sie guten Halt finden sollte. "Wenn was ist, sag Bescheid... Bin allzeit bereit." Und schon war er aus dem Bad verschwunden.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yemalla

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 13:02

Yemalla musste gegen ihren Willen Schmunzeln. Das klang ja wie ein Werbespruch. Schließlich machte sie sich daran vorsichtig die Wunde zu reinigen. Es brannte höllisch, aber die Elfe ertrug es stillschweigend. Sie wollte Ithilias keinen Grund geben hereinkommen zu müssen. Schließlich wusch sie auch den Rest.
Als sie gegen Ende in ihr Spiegelbild blickte erschrak sie fast. Sie sah ja aus wie ein Geist, so blass... Und ihre Haare sahen auch unmöglich aus... Yemalla fuhr sich mit den Fingern durch ihre Haare, aber so richtig bändigen konnte sie es nicht.
Aufgebend seufzte sie und sah sich dann zur Tür um. drei höchstens vier Meter war die Türklinke entfernt. Das musste doch zu schaffen sein...
Sie tapste in die Richtung und gerade im letzten Moment konnte sie sich festhalten und die Tür schwang auf.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ithilias

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 13:07

Und Ithilias bekam sie fast gegen den Kopf. Knapp hielt er die Tür noch auf und schaute dann ins Bad hinein. Da lag Yemalla wieder auf dem Boden. "Ist das dein neues Hobby, hinzufallen?" fragte er grinsend und zog sie vorsichtig wieder nach oben."Na komm, setz dich erstmal wieder hin." Ithilias trug sie vorsichtig zum Bett hin und setzte sie dort ab.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Yemalla

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 13:13

Yemalla stöhnte leicht genervt, doch es war nicht erst gemeint sondern eher eine erwiderung auf thilias Worte. "Ja, es ist mein neues Hobby. Ich füge mir gerne Schmerzen zu und schramme mir die Haut auf. Das solltest du doch wissen.", entgegnete sie und als Ithilias sie wieder zu ihrem Bett trug ließ sie ihren Oberkörper nach hinten fallen. "Danke.", meinte sie und lächelte zu Ithilias hinauf. "Ich war mir so sicher es zu schaffen..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ithilias

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Wohnviertel   Fr 16 Jul 2010, 13:16

"Beim nächsten Mal bestimmt. Nachdem du noch mehr ausgeruht bist." bestätigte er. Der Blutelf war kaum eine Sekunde später wieder auf seinem Bett und schaute zur Decke hoch. "Bring dich nicht um die benötigte Ruhe. Streng dich nicht unnötig an." meinte er lächelnd. Zu ihr sah er dennoch nicht. Die Decke war anfixiert.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Wohnviertel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 45 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 51 ... 57  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-