|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 21:09 | |
| Hmpf... Soris blieb nicht lange auf dem Bett liegen. Der Eiself setzte sich auf den Boden und konzentrierte sich. Kälte sammelte sich in ihm, wie geplant. Sein ganzer Körper kühlte sich ab und für Menschen war es wohl bereits der Kältetod, während Soris allmählich eine angenehme Kühle verspürte. Die Kleidung stärkte ja seine Kälteresistenz, so war es noch schwerer, es mal kühler zu haben. Doch hatte er etwas anderes vor. Seine Augen wurden etwas glasig, als wäre sein Bewusstsein nicht mehr anwesend. Und genau das wollte er auch. Naja, indirekt... Jetzt, wo er Zeit hatte, versuchte er sich daran, Nyrak zu finden. Wäre er bereits wieder mit einem Körper da, hätte Soris es gespürt. Aber bisher war da nichts gewesen, und irgendwo musste sich die Seele vom Dämonen herum treiben. Und nur auf geistiger Ebene konnte er ihn VIELLEICHT finden... Sicher war der Eiself sich nicht, aber es war ein Versuch wert. Wenn er wusste, was Nyrak vorhatte und mit wem, konnte er es vielleicht etwas hinaus zögern oder gar verhindern... |
|  | | Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 21:25 | |
| Gerade wurde Ballina ein wenig kalt und so entzündete sie das Feuer im Kamin. Noch während sie davor hockte und beobachtete wie das Feuer langsam in Gang kam. Dachte sie ein wenig nach. "Du kannst ruhig eine Weile hier bleiben, aber bitte nicht zu lange, ja? Ich meine ich habe nichts gegen deine Anwesenheit, aber irgendwann will ich auch mal meine Ruhe haben...", sagte sie dann und setzte sich wieder hin. "Ich verstehe dich ja... Aber ich muss dich um etwas bitten. Es könnte sein, dass ich die Probleme wieder in den Griff bekomme, aber dafür bräuchte ich Lucius. Kann ich mir sicher sein, dass ich dich hier allein lassen kann?", fragte Jerome und Ballina lächelte ihn an. "Natürlich kannst du das. Ich kann auchganz gut auf mich selbst aufpassen und wenn dann kann ich immernoch Soris ganz lieb und nett fragen...", erwiderte Ballina und Jerome nickte leicht. "Dann bin ich ja beruhigt..." |
|  | | Soris

| Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 21:33 | |
| Ein wenig suchte Soris nach Nyraks Seele, ohne Erfolg. Wo war der Kerl? Irgendwo trieb sich seine Seele doch herum... Oder konnte Soris sie wirklich nicht sehen? Das wäre allerdings dann ein Problem.. Eine Stufe höher deswegen zu gehen und ihn auf seelischer Basis zu suchen, wollte er nicht. Da war die Gefahr zu groß, dass seine Seele sich selber vom Körper löste, da jemand anderes eindringte... Zumindest laut der Theorie. Soris war dabei noch nie in die Praxis gegangen und hatte es nicht vor. Nyrak als Gast zu haben war schon schwer genug... Plötzlich sah Soris förmlich in die Augen des Dämonen, welcher ihn finster angrinste. //Buhu!// machte Nyrak scherzend. //Sucht das kleine Elfchen mich etwa? Nicht nett... Dabei will ich doch als Überraschung wieder kommen. Und das lasse ich mir durch dich Möchtegern-Magier nicht nehmen! Geh wieder zu deiner Schlampe und warte, bis ich euch beide umbringe!// brüllte Nyrak auf der Basis nur noch. Danach brach die Verbindung schon ab und Sors verspürte Schmerzen wie sonst was. Und das ging sogar soweit hinaus, dass er das Bewusstsein verlor. Nyrak hatte lediglich einen Angriff machen brauchen. Auf dieser Basis war selbst er viel stärker... Zum Glück konnte Nyrak das nicht nutzen, um zurückzukehren... |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 21:42 | |
| Schweigend saß Ballina nur da bis es ihr zu viel wurde. "Entschuldigst du mich kurz? Ich möchte mal nach Soris sehen... Falls er irgendetwas braucht.", meinte sie dann zu ihrem Vater und stand auf. "Natürlich, geh ruhig. Vielleicht kannst du den Kerl ja doch noch dazu bewegen herunterzukommen. Sonst wird das ja noch eintönig...", erwiderte Jerome und lächelte Ballina leicht an. Diese ging an ihm vorbei und in den Flur. Noch kurz rang sie mit sich, aber irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl im Bauch. Sie ging die Treppe hinauf und klopfte an Soris Tür an. Als sie keine Antwort hörte klopfte sie noch einmal und öffnete langsam die Tür. Durch den Spalt konnte sie Soris sehen und bemerkte seinen bewusstlosen Zustand. Kurz war sie verwirrt und ein wenig erschrocken, aber dann fasste sie sich schnell wieder und ging ganz in den Raum hinein. Soris lag auf dem Boden und so kniete sie sich neben ihm hin und fasste kurz an seine Stirn. Sie wusste nicht wie sie sich normalerweise anfühlen musste und so war sie ein wenig hilflos und schüttelte Soris nur leicht. "Soris? Kannst du mich hören? Soris?!", redete sie auf ihn ein und versuchte jede Regung mitzubekommen. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 21:50 | |
| Es dauerte ein wenig, bis auch nur eine Regung zu sehen war. Und das war ein kurzes, schmerzerfülltes Stöhnen. Kurz darauf schlug der Eiself mit einem Mal auch wieder die Augen auf. Teilweise noch immer glasig, aber größtenteils hatten sie ihre blaue Farbe wieder bekommen. Die Schmerzen durch Nyrak durchströmten noch immer seinen Körper. Das war ihm die Lektion, ein neuntes Mal: Leg dich niemals direkt mit Nyraks Geist an. Ohne Zauber wird das nichts... Früher hatte Soris mehrfach versucht, Nyrak loszuwerden, indem er ihn von Geist zu Geist attackierte. Aber jedes mal war er gescheitert und mit Schmerzen durchflutet gewesen. Da Ballina endlich auch aufgehört dann hatte, ihn wie blöd zu schütteln, richtete er sich langsam auf und sah sie kurz schuldbewusst an, ehe er beiseite sah. "'Tschuldigung. Niemals wieder mache ich diesen... Mist..." meinte er, teilweise unterwürfig. Und das nur wegen den ungeheuren Schmerzen... |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 21:57 | |
| Ballina atmete erleichtert auf, als Soris endlich wieder eine Regung von sich gab und er langsam wieder zu sich kam. Sie unterließ nun das leichte Schütteln behielt aber immernoch ihre Hände auf seinen Schultern. Sicher war sicher. "Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt...", meinte Ballina und löchelte Soris leicht an. "Aber solange du nun wieder bei dir bist ist alles in Ordnmung. Hast du irgendwo Schmerzen? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte Ballina dann und versuchte Soris irgendwie behilflich zu sein. "Was ist denn passiert? Hast du irgendetwas gemacht? Oder hat irgendetwas daran Schuld?", fragte sie und besorgnis schwang in ihrer Stimme mit. Jedoch eher um Soris als um irgendetwas anderes. Selbst wenn irgendetwas in ihrem Haus wäre, würde sie sich selbst de Schuld geben und nicht ein wenig an ihre eigene Sicherheit denken. Jerome hatte es sich unten gemütlich gemacht. Er war in die Küche gegangen und aß und trank nu etwas, während er auf die beiden oder zumindest Ballina wartete. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 22:01 | |
| Schmerzen? Überall. Konnte sie helfen? Er bezweifelte es. "Hmpf... Von Schmerzen bin ich durchströmt... Und ich denke nicht, dass du dabei großartig helfen kannst." antwortete er leicht gequält und sah weiterhin so zur Seite. "Ich erklär' es dir später... Fest steht: Meine Schuld." Erstmal wollte er, dass dir Schmerzen wieder verschwanden. Und seinen Erinnerungen nach würden die mindestens bis Morgen halten. Nun sah er sie wieder an, aber brachte kein Lächeln zustande. Hätte er nur Nyrak nicht gesucht, wäre es wohl besser gewesen... Er wollte ihr nicht auch noch Sorgen bereiten neben all den anderen... |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 22:10 | |
| Ballina holte tief Luft und sah dann Soris leicht gequält an. "Okay. Da weiß ich mir auch gerade nicht weiter zu helfen. Aber auf jeden Fall wäre es besser, wenn du von dem Boden hier weg kommst. Entweder du legst dich ins Bett, und da werde ich dich eh hinschicken, wenn ich bemerkte, dass die Schmerzen dadurch gemildert werden oder du guckst wie du zurecht kommst.", meinte Ballina und bot Soris ihre Hand an um aufzustehen, denn sie würde ihn unter gar keinen Umständen hier auf dem Boden sitzen lassen. Das konnte er gleich wieder vergessen. Wenn Ballina keine Wunde sah, dann würden seine Schmerzen nichts mir seinem Körper zu tun haben und dann konnte Ballina ihm auch nicht helfen. Vielleicht kannte sie einige Formeln und Siegel, aber für psychische Sachen war sie ganz klar nicht ausgebildet. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 22:17 | |
| Er hatte die Wahl: Sich ins Bett legen und durch das kaum Bewegen weniger Schmerzen provozieren oder aber irgendwas anderes machen und jene provozieren? Ganz klar Nummer eins... Soris griff ihre Hand und ließ sich hochhelfen. Kurz danach legte er sich aber auch schon ins Bett. "Ja, die Schmerzen werden dadurch gelindert... Bewegungen lösen nur weitere aus..." meinte er nur kurz und starrte dann noch immer schuldbewusst die Decke an. Das war echt nach hinten losgegangen... Nyrak war zu aufmerksam, wenn er nichts zu tun hatte. Klar, dass er Soris dann sofort entdeckte und ihn wegschickte mit einem kleinen Geschenk... |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 22:22 | |
| Ballina trat an Soris Bett heran und hockte sich dann leicht hin. Kurz strich sie mit einem Handrücken über seine Wange, bevor sie es dann doch lieber bleiben ließ. Sie wusste ja nicht wo es ihm weh tat und ob sie so nicht noch mehr Schmerzen verursachte. "Kann ich dir irgendetwas bringen? Oder darf ich bei dir bleiben? Es sei denn, du möchtest das ich raus gehe... dann würde ich natürlich auch raus gehen, auch wenn ich viel lieber bei dir bleiben würde.", meinte sie dann und wartete eine Antwort ab. Jerome würde schon allein zurecht kommen, auf den musste sie nicht aufpassen. Er war wahrscheinlich das einzige Familienmitglied dem sie zur Zeit absolut vertraute. Er wusste sich zu wehren und außerdem würde er eh bald mit ihrer Mutter untergehen und so hatte er überhaupt keinen Grund sie zu hintergehen. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Das Wohnviertel Do 04 Feb 2010, 22:28 | |
| Die Berührungen auf seiner Wange fügten ihm keine Schmerzen zu. Er war es selber, der sich nur Schmerzen zufügen konnte durch den Zauber Nyraks. Einflüsse von Außen gab es da nur, wenn etwas sonst auch Schmerzen verursachen würde. "Vielleicht was zu trinken... Sonst brauch ich nur deine Nähe und etwas Schlaf..." antwortete er. Er versuchte jetzt, ein Lächeln zu unterdrücken. Das verursachte sonst auch nur kurz Schmerzen, auf die er verzichten konnte, da er ja sowieso schon genug litt. |
|  | | Finearfin Kriegerin Zwischen Den Welten

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Elfe Stimmung: Euphorisch
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Fr 05 Feb 2010, 19:52 | |
| Finearfin sah Laris tadelnd an. "Er will dir doch auch nur helfen", sagte sie ein wenig gereizt. "Es ist kein Wunder, dass du Probleme hast, wenn-" Dann aber betrat Lucia den Raum und Finearfin brach ab. Stattdessen hustete sie und sah Laris dann wieder freundlich an. "Also, wenn ich dich irgendwo hinbringen soll, musst du mir natürlich auch sagen, wohin genau. Dann ist es kein Problem." Dankbar lächelnd sah sie zu Talarin, sie wusste seinen Einsatz sehr wohl zu schätzen - obwohl er mehr schadete als nützte. Schließlich blickte sie zu Lucia. "Was hast du denn gekocht?", fragte Finearfin lächelnd. |
|  | | Laris Engel des Todes

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Elf Stimmung: Gemischt
 | Thema: Re: Das Wohnviertel Fr 05 Feb 2010, 20:05 | |
| Dennoch sollte man es gefälligst auch mit den richtigen Worten tun! Talarin wusste, dass Laris ihn nicht sonderlich mochte, aber er tat selber nicht viel, damit es sich bessern konnte. Nein, stattdessen war er andauernd respektlos! Nun kam Lucia dazu, und Fin brach plötzlich ab. Traute sie sich etwa nicht, vor ihr weiterzusprechen? Auf das von Talarin ging er vorerst nicht ein, gerade weil Lucia dazu kam. "Werd' ich machen." meinte er nur noch etwas abwesend zu Finearfin, ehe er zu Lucia sah und sie leicht anlächelte. "Und dabei sollte ich mich ja eigentlich um dich sorgen... Aber es läuft doch andersherum ab." Nun grinste er leicht. |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Das Wohnviertel Fr 05 Feb 2010, 20:17 | |
| Ballina nickte leicht. "Ich hol dir etwas zu trinken...", sagte sie und sah Soris noch kurz sanft an, bevor sie sich abwandte und in den Flur ging. Schnell war sie die Treppe hinuntergegangen und hatte dann die Küche betreten. Dort sah sie Jerome leicht lächelnd an. "Ich hoffe du kommst eine Weile allein zurecht. Ich würde mich gerne ein wenig zurückziehen... Du kannst auf dem Sofa unten schlafen und dich ruhig, wie du es ja schon angefangen hast, bei meiner Speisekammer bedienen.", meinte sie zu Jerome und der nickte leicht und lehnte sich wieder auf dem Stuhl zurück. "Alles klar. Ich verhalte mich ruhig und stör dich nicht weiter. Ist alles mit Soris in Ordnung?", fragte er dann und beobachtete Ballina, wie sie etwas Saft abfüllte. "Nichts was dich weiter zu interessieren hätte.", erwiderte diese kurz und hielt dann den Krug in den beiden Händen und hinter ihr schwebten zwei Kelche. "Ich versteh schon...", murmelte Jerome und wandte sich dann wieder ab. Ballina seufzte erleichtert auf und ging dan an ihm vorbei und die Treppe nach oben. Dort wandte sie sich Soris Zimmer zu und betrat es. Hinter sich schloss sie die Tür wieder und stellte den Krug ab. Die Kelche waren noch mit in das Zimmer gekommen und genau diese las sie nun aus der Luft auf. "Ich hoffe du bist mit einfachem Saft zufrieden? Wasser wollte ich dir nicht anbieten und der Tee ist ja für dich tabu.", meinte Ballina und füllte jeden Kelch halb voll. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Das Wohnviertel Fr 05 Feb 2010, 20:26 | |
| Soris verblieb dort, wo er war - etwas anderes konnte er auch kaum tun, ohne allzu viele Schmerzen zu provozieren. Nach ein paar Minuten kam Ballina zum Glück wieder. Auf ihre Frage hin nickte er lediglich ganz leicht und kaum merkbar. Normalerweise hätte er auch leicht gegrinst - wegen der Sache mit dem Tee - aber das unterdrückte er so gut wie möglich. Tja... JETZT war er wirklich mal auf Ballina angewiesen. Er konnte nichts machen, ohne irgendwie Schmerzen zu leiden... Wenn sie ihm den Kelch wenigstens gab, konnte er versuchen, etwas zu trinken. Aber das würde auch daneben gehen, wenn er sich nicht aufrichtete... Oder... Er konnte ja noch Wassermagie! Und damit würde er es sicherlich lenken können. Rein theoretisch. |
|  | | |
| Seite 2 von 57 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 29 ... 57  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |