StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tag der offenen Hölle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Wolfshybrid
Stimmung: schwankend

BeitragThema: Tag der offenen Hölle?   Fr 05 Feb 2010, 21:48

Hey Leute,

mal ganz ehrlich, ich finde, wir haben langsam genug Vorboten der Hölle und ich hab das Gefühl es werden immer mehr übermächtige Messiase. Wenn das so weiter geht, gibt es in Alestiria bald mehr böse Dämonen und anderes als Menschen oder Gute. Wollt ihr das Land in ein Schlachtfeld verwandeln? Dafür gibt es meiner Meinung nach andere RPGs. Wo sind denn die ganzen Guten abgeblieben?
Böse Charas werden nicht verboten, aber für übermächtige Böse ist leider erst mal Schluss. ^^
Ich persönlich würde mich echt mal wieder über gute Charaktere freuen, denn davon hab ich echt lang keine mehr gesehen. Die meisten der letzten Charas sind böse oder neutral. Wenn ihr einen neuen Charakter plant, denkt doch mal vielleicht an einen guten. Unser Team würde sich drüber freuen ^_____^

mfg
Ray

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Tag der offenen Hölle?   Fr 05 Feb 2010, 23:47

Ich erinnere mich noch an eine Periode, wo nur Gute kamen. sunny
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ray
Suizid-Wölfchen

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Wolfshybrid
Stimmung: schwankend

BeitragThema: Re: Tag der offenen Hölle?   Fr 05 Feb 2010, 23:54

Nun, die haben aber nicht die Angewohnheit alles zerstören zu wollen und nebenbei waren sie nicht alle übermächtige Messiase aus dem Himmel oder? Wir haben ja nichts gegen Böse Chars, das ist ganz normal, aber es ist einfach nicht normal, wenn jeder zweite Char übermächtig ist und die Welt zerstören will oO (zumal die Guten alle verschwunden zu sein scheinen)

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Tag der offenen Hölle?   Fr 05 Feb 2010, 23:58

Ja uns fehlen mächtige Gute.
Also ich würde mal sagen mächtige Gute sind:
Lyon, shit mehr fällt mir grad nicht ein, helft mir auf die Sprünge, ah Jeszter noch.... wer noch???
(Luciron fällt ja jetzt weg)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Talarin

Charakterbogen
Rasse: Elf
Stimmung:

BeitragThema: Re: Tag der offenen Hölle?   Sa 06 Feb 2010, 00:54

So der Charersteller meldet sich mal hier. Um ehrlich zu sein habe ich mir nichts dabei gedacht als ich den Charakter Sarkosz erfunden habe. Aber wenn man halt mehr gute übermächtige haben will....... nun ja mich soll es ja nicht stören.
Auserdem der Kerl war neutral. Ich habe es doch extra schon so geschrieben das er eher auf der gewinnerseite steht.

Ich will die Entscheidung jetzt nicht anfechten weil ich eh nicht da war als es beschlossen wurde aber ich hätte ja weningstens ein Mitspracherecht haben können weil es ja mein Char war. Ich weine jetzt auch nicht rum deswegen stelle ich ihn halt später wieder hier auf.

Ich will jetzt nichts weiter schreiben und wünsche allen noch eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Tag der offenen Hölle?   Sa 06 Feb 2010, 01:30

Es geht nicht darum, mehr übermächtige Gute zu haben, im Gegenteil. Es geht darum,mehr Gute und am besten überhaupt keine Übermächtigen mehr zu haben. In letzter Zeit häufen sich die ultrabösen dämonischen Höllenfürsten einfach und es ist nur eine Frage der Zeit, bis irgendeiner mal mit richtigem Powerplay beginnt. Und dann haben wir das Gejammer an den Hacken, warum vorher keiner was gemacht hat. Wie mans macht ists eh verkehrt.

Außerdem verstehe ich nicht, was du für ein Mitspracherecht forderst. Du hast deinen Char eingestellt und wir ihn bewertet, so wie es unser Job ist. Es ist nicht so, dass wir grade irgendwelche neuen Regeln aufgestellt hätten Oo Wir sind nur vorher ziemlich lax damit umgegangen und wollen das jetzt ändern. Das heißt aber NICHT, dass irgendjemandem verboten werden soll, böse Charaktere zu erstellen. Es geht NUR um die Powerplaykandidaten alá Messias.
Nach oben Nach unten
Talarin

Charakterbogen
Rasse: Elf
Stimmung:

BeitragThema: Re: Tag der offenen Hölle?   Sa 06 Feb 2010, 13:28

Ok Mitspracherecht war da blöd gewählt. Ich mein eher das ich meinen char nicht verteidigen konnte oder das man mich nicht angeschrieben hat ob man was da nicht ändern könnte. Da es ja jetzt unter euch Mods geregelt wurde kann ich mich ja nicht rechtfertigen. Eure Entscheidung mag zwar für euch logisch erscheinen ( was es auch ist) aber ich muss ja nicht damit einverstanden sein. Und das hier ist jetzt mein Protest dazu mehr nicht.

Natürlich ist mir klar das ich ihn hier beworben habe und ihr ihn bewertet und als nicht tauglich eingestuft hattet. Das er letztendlich nicht genommen wurde ist schade aber ich werde nicht davor zurückschrecken ihn noch ein paar mal hier hochzustellen und das da könnt ihr wetten werde ich tun.

Das war es jetzt erstmal.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Tag der offenen Hölle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rp-Archiv :: Das Archiv :: Wichtig :: News-