| | Eine Story braucht das Land! | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Miyu Königin von Alestiria

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mystral Stimmung: wunschlos glücklich
 | Thema: Eine Story braucht das Land! Do 28 Jan 2010, 18:49 | |
| Neue Storyline Der Krieg ist vorbei, hier und da haben sich aber noch kleinere Verbände gebildet, die ebenfalls etwas böses im Sinn haben. Ja aber was denn nun? Ich komm lieber direkt zum Punkt: Ein neuer Handlungsstrang könnte uns gut tun, oder? ^^ Wenn also jemand Ideen hat, oder etwas durchsetzen möchte, der möge sich bitte melden! Bis dahin, bye, eure Eve
Zuletzt von Evelin am Di 16 Feb 2010, 14:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |

| Thema: Re: Eine Story braucht das Land! Fr 29 Jan 2010, 21:37 | |
| Das is ja eine rege Anteilnahme o____ö....
Los los, Leuteeee >,< Entweder ein friedliches Geschehen, dass etwas auslöst, oder eine der kleinen Grüppchen macht endlich ernst ... aber! Ohne euch gehts halt nicht xD |
|
 | |
Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Eine Story braucht das Land! Fr 29 Jan 2010, 21:41 | |
| Wie gesagt: Ich würde ja mit Ruklan weiter machen, aber Fear macht ja schon seit letztem Jahr nichts mehr... Aber ich könnte vielleicht mit meinem NPC etwas... krankes durchführen. Aber das lass ich lieber. Ist eher 'ne kleinere Sache als eine lange Story O___o |
|
 | |
Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Eine Story braucht das Land! Fr 29 Jan 2010, 21:42 | |
| Wenn Jara mal postet könnte man Amras und Kalestra ja mal eine Erlaubnis geben etwas richtiges anzustellen? *lieb guck* |
|
 | |

| Thema: Re: Eine Story braucht das Land! Fr 29 Jan 2010, 21:44 | |
| Wenn du mich kurz einweihst, um was es genau geht, wieso nicht ^^ Hab zugegeben wirklich nicht mehr viel mitbekommen in der letzten Zeit... |
|
 | |
Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Eine Story braucht das Land! Fr 29 Jan 2010, 21:56 | |
| Kalestra ist (soweit ich das verstanden habe) so etwas ähnliches wie die Herrin der Unterwelt. Sie selbst in eine Dämonin und ist mit dem Albae Amras einen Bund eingegangen. Amras war mal Teil ihrer Persönlichkeit und somit haben sie ein ziemlich enges Verhältnis zueinander. Sie haben sich in den Kopf gesetzt alle "Lichtwesen" in Alestiria auszulöschen und so die Kontrolle darüber zu erlangen und das Land neu zu formen. Jeder der beiden kann durch den Bund auf die Fähigkeiten und Kräfte des anderen zugreifen... öhm ja und dann noch so das übliche was bei einem Bund dazukommt von wegen Gedanken des anderen lesen und Gefühle mitfühlen. Zur Zeit suchen sie noch ein paar die sie unterstützen, damit sie nicht gleich alles in Schutt und Asche legen müssen um das Land neu aufzubauen. Joha, wenn mir noch was einfällt ergänze ich das, aber vlt solltest du das Amras nochmal fragen, der weiß da genauer als ich bescheid^^ |
|
 | |

| Thema: Re: Eine Story braucht das Land! Fr 29 Jan 2010, 21:59 | |
| Gut, ok, klingt ja schon mal interessant ^^ Aber wieso haben wir ne Herrin der Unterwelt oder sowas ähnliches? oO strange... Jedenfalls werd ich mich da mal erkundigen, danke. |
|
 | |

| Thema: Re: Eine Story braucht das Land! So 07 Feb 2010, 13:53 | |
| Achtung Achtung, es folgt eine Ankündigung o__o" Die Blutelfen sind ausgewandert und unser Schatten-Duo fält aus idealistischen Gründen (wenn man das so sagen kann) raus. Gibt's noch Ideen aus der Userschaft? Muss ja nicht gerade Krieg sein, aber irgendetwas zu tun, oder so .__. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Eine Story braucht das Land! So 07 Feb 2010, 14:08 | |
| | Evelin schrieb: | | Die Blutelfen sind ausgewandert |
Wer hat'n das behauptet? ôO Die gammeln immer noch im Dschungel... Ich würde ja auch mehr starten, wenn mehr User bei den Blutelfen wären >___< DANN könnte ich mehr starten ôo |
|
 | |
Talarin

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elf Stimmung:
 | Thema: Re: Eine Story braucht das Land! So 07 Feb 2010, 14:14 | |
| Äh ich hätte da uch noch Karness anzubieten mit seinem Herrschaftsplänen..... |
|
 | |

| Thema: Re: Eine Story braucht das Land! So 07 Feb 2010, 16:15 | |
| Na damit kann man arbeiten o__o... Was genau ham die jeweils vor? ^-^ |
|
 | |
Talarin

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elf Stimmung:
 | Thema: Re: Eine Story braucht das Land! So 07 Feb 2010, 16:21 | |
| Nunja bei mir läuft es auf eine 2 Stufenplan aus:
1. Wiederbeschaffen der Armee die ich mal hatte weil in eine Zwischendimension ist.
2. Durch taktisches Vorgehen alle wichtigen Knotenpunkte zu besetzen um dort dann ein Reich zu ergründen.
Soweit erstmal. Ich kann mir bestimmt da noch was dazu ausdenken. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Eine Story braucht das Land! So 07 Feb 2010, 16:22 | |
| Ich hab 'ne PN dafür rausgeschickt, wie ich mir meine Sache da vorgestellt hatte ;) |
|
 | |
| | Eine Story braucht das Land! | |
|