StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karma-Höhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Caphalor

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Alb
Stimmung: Traurig

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Di 08 Sep 2009, 19:11

"Macht Euch keine Mühe", lächelte Caphalor, als er den zombie durchbohrte und damit entgültig tötete. "Und es erschreckt mich auch nicht. Glaubt mir: In neuntausend Jahren habe ich so einiges gesehen, da ist ein Wolfsmensch nichts besonderes." Er wischte sein Schwert an einem Felsen ab und steckte es dann weg, erst dann drehte er sich zu Duna um. "Ihr müsst mich nicht einladen. Es genügt mir, wenn ich Euch begleiten darf." Lächeld verbeugte er sich erneut. "Wenn Ihr wollt, kann ich Euch auch führen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Wolfsmensch
Stimmung: aufgewühlt

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Di 08 Sep 2009, 19:27

Duna hörte ein ihr wohl bekanntes geräusch und drehte sich um. Da war es!In einer Höhlenabzweigung, ein süßes, leckeres Häschen etwas das sie seit Tagen nicht mehr essen und jagen durfte. Sofort sprintete sie los und dem ängstlich wegrennenden hasen hinterher. Nach einer nicht grad pannenden jagt 4 Abzweigungen weiter stürzte sie sich auf es und biss ihm den kopf vom hals ab. //Ja das hat mir am meisten gefehlt//, seufzte sie in gedanken. mit dem hasen im maul guckte sie sich um und bemerkte das sie sich komplett verlaufen hattte. //War das nicht mal wieder klar?//dachte sie.
"Mapfalor?",rief sie mit vollem mund. Winselnd setzte sie sich mal wieder auf den Boden. Langsam wechselte ihre Fellfarbe zu dunkelblau etwas was sie verabscheute doch sie konnte ihre Angst nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Stimmung: Traurig

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Di 08 Sep 2009, 19:33

Caphalor seufzte. Musste er jetzt auch noch Kindermädchen spielen? Er zog einen Dolch hervor und markierte damit die Abzweigungen. Caphalor folgte den Geräuschen und fand den Wolf schließlich. "Nur nicht so überstürzt", mahnte er. "Es ist nicht immer jemand da, um Euch zu retten. Und jetzt kommt schon." Er zog den Wolf auf die Füße. "Hierlang", brummte er. Kurz vor dem Höhlenausgang verwandelte Duna sich zurück, und Caphalor führte sie zur herberge in der Stadt.

Caphalor, Duna >>> Herberge "zum stolzen Pfau"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lupita

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: untoter Wolfsmensch
Stimmung: fröhlich

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mo 02 Nov 2009, 22:03

---START---

Lupita wachte auf und streckte sich. Sie hatte sich am Abend davor in diese Höhle zurückgezogen, da sie keine andere Möglichkeit gesehen hatte. Sie war verdammt Müde gewesen und ihre Beine taten vom laufen weh. Im Rudel wäre das kein Problem gewesen, dort hätte jeder jedem geholfen. Doch jetzt hatte sie keines mehr und sie spürte wie die traurigkeit in ihr aufstieg. Es gab niemanden an den sie sich wenden konnte, kein Fell in das sie sich Abends kuscheln konnte und auch kein gemeinsames jagen mehr. Sie seuftzte, etwas das komisch bei ihren Wolfsstimmenbändern klang, aber immerhin hatte sie welche mit denen sie sich verständigen konnte. Mit zitternden Beinen stand sie auf und machte sich auf den Weg. Weiter immer weiter, so weit ihre Beine sie trugen bis sie endlich eine größere Stadt finden würde.

>>> Alestiria, Das Wohnviertel
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Seraphina

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Stimmung:

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Di 01 Feb 2011, 15:05

-Neustart-

Es war drei Männer in schwarzen Kutten, die sich in den Höhlen zusammengefunden hatten. Der eine war schon etwas länger hier, sein Name war Jean. Er hatte aufgepasst, dass auch ja niemand in der Nähe sein würde, wenn sie mit der Beschwörung anfingen. außerdem hatte er die Kräuter besorgt, die ihm sein Bruder beschrieben hatte. Als nun die anderen beiden eintrafen warfen sie ihre Kapuzen zurück und begrüßten sich etwas harsch.
"Hast du alles, Jean? Ich habe keine Lust hier draußen länger als nötig zu bleiben.", herrschte ihn sein Bruder an. Er nahm den Wollsack von seinem Rücken und schüttete ihn auf dem Höhlenboden aus. "Ja, es ist alles fertig, auch wenn ich nicht allzu viele Kräuter gefunden habe." "Es wird schon reichen."
Es dauerte fast eine ganze Stunde, ehe sie die verschnörkelten und komplizierten Zeichen auf den Boden gemalt hatten, die Kerzen im Raum verteilt hatten und schließlich anfangen konnten einzeln die Verse zu singen. Jeder bekam einen Text, der fast auf eine Schafshaut gepasst hätte. Zuletzt sangen sie im Chor. Im ersten Moment passierte nichts und Jean sah etwas zweifelnd zu seinem Bruder und dessen Freund, doch der schenkte ihm einen Blick, der klar machte, dass er einen Kopf kürzer wäre, wenn er nun aufhörte zu singen.
Aber bevor die Hoffnung ganz erloschen war glühten die Zeichnungen und Buchstaben und flammten sogar kurz auf. Jean öffnete eine Phiole und warf sie in die Mitte. Das Glas zersprang und das dunkelrote, dickflüssige Blut floss langsam auf den Steinboden. Es suchte sich seinen Weg auf den Malereien und das Glühen wurde nun etwas gedämpft. Ein schummriges Licht erfüllte die Höhle und das Licht schien nicht mehr zu ihnen hindurch zu dringen.
Eine rote Wolke erschien und wurde immer fester mit der Zeit. Jeder der Menschen wurde von einer Angst erfüllt, die bis in die tiefsten Knochen reichte. Jean war kurz davor in die Knie zu gehen, doch er besann sich wieder auf den Blick seines Bruders. Es war von Vornherein klar gewesen, dass es kein einfaches Unterfangen werden würde, nun musste er auch dadurch. "Warum?" Die Stimme hallte an den Steinwänden wieder, obwohl sie doch nur ein Flüstern gewesen war.
Als Jean einen Blick zu seinem Bruder wagte sah er, dass auch dieser am ganzen Körper zitterte. Die rote Wolke schwebte auf ihn zu und man begann erkennen zu können, was es einmal werden würde. Rotes, wallendes Haar schwebte in der Luft. "Warum?" Die Frage schien in der Luft zu stehen und erfüllte die Stille, die nun entstanden war. Keiner brachte auch nur noch einen Ton über die Lippen. Schließlich wurde Jean klar, dass irgendwer etwas sagen musste, wenn auch nichts, was den Dämon besänftigen könnte. "Wir.. wir baten um eure... Unterstützung...", stotterte er und seine Hände waren schweißnass. Sein Herz raste, als die Wolke, die nun eindeutig weibliche Formen annahm, auf ihn zukam.
"WARUM?!"
Die Stimme erfüllte die Höhle und drang auch bis in das letzte Ende vor. Die drei Männer hielten sich die Ohren zu, gingen alle auf die Knie. Jean lag nur noch wimmernd auf den Boden, musste mit ansehen, wie eine Klaue erst seinen Bruder und dann dessen Freund umbrachte. Einfach so.. als hätte sie sich gerade die Haare aus dem Gesicht gestrichen.
Nun war sie vollständig. Ihre schwarzen Schwingen streckten sich zur vollen Größe und ihr Schwanz peitschte wild umher. Die Hörner waren spitz und ihr rotes Haar wurde von etwas schwarzem einigermaßen gebändigt.
Jean schickte noch ein letztes Gebet an einen ihr unbekannten Gott, ehe sie ihn umbrachte. Sie brach sein Genick mit einer schnellen Bewegung und dann erst fühlte sie sich wirklich frei. Seraphina... ja das war ihr Name. Sie wusste, dass es einen Grund gab, wieso sie hier war und es war bestimmt nicht die Aufgabe, die die drei hier für sie vorgesehen hatten.
Sie schlitze drei Löcher in eine der Kutten und zog sie dann über, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Auch den Wollsack nahm sie. Dort hinein packte sie einige der ungenutzten Kräuter und noch andere komisch aussehende Gerätschaften, die nützlich aussahen. Als sie noch eine leere Phiole fand ging sie wieder zu ihrem Erscheinungsort zurück. Etwas Blut war nich in der anderen Phiole, sodass sie es umfüllen konnte. Das Glasfläschchen landete auch in dem Sack, den sie nun auf ihrer Schulter trug. Mit starken Flügelschlägen war sie aus der Höhle hinaus und flog über die Wiesen, in eine ihr noch unbekannte Richtung. Sie würde schon einen Ort finden, an welchem sie Informationen über sich finden könnte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gyl

Charakterbogen
Rasse: Mystral/Dämon
Stimmung: Unruhig

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 22:39

Gyl, Raszeth<<< Herberge "zum stolzen Pfau"

Während der Reise hatten sich Gyl und Raszeth oft gestritten. Der Körper der Halbdämonin war mit blauen Flecken übersät, die alle nicht so verheilen wollten, wie die üblichen Wunden. Aber auch Raszeth hatte ab und zu etwas abbekommen. Seine linke Hand wies Brandblasen auf.
Als sie nun an einer Höhle ankamen, dachte Gyl schon, dass das ein Scherz wäre und wollte Raszeth genau das fragen. Als sie sich zu ihm wandte, sah sie nur noch etwas auf sie niederfahren und dann umfing sie Dunkelheit.
Tief in den Höhlen hatte es sich Raszeth gemütlich gemacht. Es war einiges, was er herangeschleppt hatte und es sah fast wie eine kleine Wohnung aus. Leider musste er zum kochen immer nach draußen gehen. Doch bald würde Gyls Vater her kommen und sie würden wieder nach Hause kehren. Da wo Gyl hingehörte. Und dann würde sie endlich ihm gehören... Niemals würde sie wieder entkommen aus dem Schloss. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er sah zu der Halbdämonin, wie sie da lag, auf der Decke.
Langsam kam er zu ihr hinüber und riss das Kleid auf. Es hatte so schon nicht genug bedeckt und es war ihre Schuld. Immerhin hätte sie sich ja nicht so aufreizend kleiden sollen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fagun

Charakterbogen
Rasse: Darkari
Stimmung: Zwiegespalten

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 22:50

Fagun+NPCs <<< Der Untergrund

Es dauerte nicht lange, bis Fagun die Höhlen erreicht hatte. Wieso musste es immer unter der Erde sein? Aber er würde seine Rache schon noch bekommen... Mit den ihm folgenden Schatten trat er in die Höhle.
Hier unten war er eingeschränkt, von anderen abhängig. Die Schatten - beziehungsweise ihre Erzeuger - huschten voraus, erkundeten das Gebiet. Und fanden Gyl und ihren... Freund schließlich. Mit einem grimmigen Lächeln nickte Fagun. Er winkte den Schatten zu. Sie sollten sich zurückhalten, solange es ging. Er wollte das alleine regeln. Der Darkari nahm die Sense vom Rücken, schlich sich an. Dann, als er Raszeth erreicht hatte, schwang er die Sense ohne Vorwarnung. So einfach würde es sicher nicht werden...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gyl

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 22:57

Einer der Doppelgänger draußen vor der Höhle hatte Fagun gesehen und als die Sense ihn traf verschwamm die Gestalt nur, die über Gyl gebeugt war. Mit einem Lächeln trat Raszeth aus einem anderen Gang in den etwas gerämigeren Raum. Er warf seine Kapuze zurück und blickte Fagun etwas mitleidig an. "Was machst du denn hier? Ich kann es kaum glauben, dass er dich gehen ließ.", meinte er und dann rannte er auf Fagun zu. In seiner Hand lag ein Dolch, den er nun auf Faguns Hals richtete. Bald wären auch seine Doppelgänger hier und Fagun so gut wie tot...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fagun

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 23:00

"Vielleicht... bin ich ihn ja so losgeworden", lächelte Fagun, während er seine Sense hob, um den Schlag zu blocken. Auch vom Gang her kamen Kampfgeräusche - die Gestalten aus den Schatten, in Schwarz gekleidet, mit Dolchen und Schwertern bewaffnet, hielten die Doppelgänger auf. Und Fagun konnte sich nicht vorstellen, dass sie so leicht zu überwinden wären. "Dieses Mal... gibt es kein Entkommen für dich." Fagun rammte sein Knie nach oben, direkt in Raszeths Bauch. Er würde nicht verlieren... Er würde diesen Typen für alles töten, was er ihm antun wollte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gyl

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 23:08

Auch Raszeth hörte nun, dass er sich auf die Verstärkung nicht verlassen konnte. Ein leiser Fluch drang ihm über die Lippen und noch einer, als er den Schlag in den Bauch spürte. Er stolperte zurück und sah Fagun mit kalten Augen an. Das Gold wirkte unnahbar und entschlossen, als er nun einen zweiten Dolch zog und ihn nach Fagun warf. Im gleichen Moment ging er wieder auf ihn los und zielte nun nach seinen Händen. "Mit dir werde ich schon fertig... Es wundert mich schon, warum du dir die Mühe machst hier aufzukreuzen."
Gyls Finger zuckten leicht, doch sie konnte sich nicht bewegen. Immernoch war alles schwarz... Sie hörte Kampfgeräusche, erkannte Faguns und Raszeths Stimme, doch ihre Lippen konte sie nicht bewegen. Ihr war kalt und sie spürte, dass sie nichts an hatte, doch sie schämte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fagun

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 23:14

Der Dolch schlug durch Faguns Brust, nur wenig unterhalb des Herzens. Er taumelte einen Schritt zurück, das Blut rann aus der Wunde. "Aua", murmelte Fagun, aber er griff noch einmal an. "Du wirst mich nie besiegen. Und selbst wenn... Du kannst nicht mehr entkommen." Die Sense in Faguns Händen wurde schwer, aber es kümmerte ihn nicht. Er ließ die Waffe auf Halshöhe schräg schwingen, ein Treffer wäre wohl tödlich - oder zumindest schwer einschränkend. Immerhin war er dem zweiten Angriff durch seine Schritte nach hinten entgangen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gyl

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 23:24

Raszeth sah den Angriff und wich ihm um Haaresbreite aus. "Ist es der gebrochene Stolz?", fragte Raszeth und dann griff er wieder an, stieß sich vom Boden ab und rammte seine Schulter in Faguns Bauch, um dann mit seinem Dolch nachzusetzen. "Oder was trieb dich hier her? Sie kann es ja nicht sein... Denn es hätte dir ja auch nichts ausgemacht" Raszeth ging ein paar Schritte zurück und Schatten umspielten seine Fußknöchel. "Wenn sie einfach gegangen wäre."
//Ich will das nicht hören! Jemand soll mich hier weg bringen... jemand soll mir die Ohren zuhalten... Ich will meine Bewusstlosigkeit wieder!// Doch mehr als nur mit den Fingern zu zucken, bekam Gyl nicht hin. Sie versuchte auch gar nicht erst ihre Augen zu öffnen, da sie ehj nicht sehen wollte, wie sie kämpften. //Was habe ich nur für dieses Leben getan?//
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fagun

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 23:34

"Ich hatte dich gewarnt", keuchte Fagun. "Dass dein Leben nicht mehr lange währen würde, wenn du nicht aufpasst. Du hast es nicht getan." Der Dolch schlug durch seinen Bauch, und Fagun taumelte zurück, ging auf die Knie. "Denk ja nicht, dass du gewonnen hast... Das ist nicht der Fall", knurrte Fagun, aber er wusste, dass es anders war. Sein Atem ging schwer, seine Muskeln erlahmten, seine Wunden schmerzten einfach zu sehr. Unter freiem Himmel hätte er bessere Chancen gehabt, aber so...
Fagun hatte den Kopf auf die Brust gesenkt gehabt, aber jetzt hob er ihn wieder. Grün funkelten seine Augen auf, und er spürte, wie eine unbekannte Kraft ihn durchströmte. Er stand wieder auf. "Du kannst nicht gewinnen", sagte er, und es klang kühl und bestimmt. "Ich... Ich verstehe. Alles." Der Dolch, der immer noch in Faguns Brust steckte, fiel mit einem Klirren zu Boden. Von den beiden Wunden, die Fagun hatte, ging etwas aus. Seine Haut verfärbte sich gräulich, es breitete sich über seinen ganzen Körper aus. Seine Muskeln wuchsen, wurden größer, und auch sie nahmen diese gräuliche Farbe an. Es erreichte sein Gesicht und für einen Moment wurde es Fagun schwarz vor Augen. Hörner sprossen auf seiner Stirn. Auch seine Flügel blieben von diesem Prozess nicht verschont, sie wurden grau, die Federn verschwanden. "Du wirst sterben", knurrte Fagun, und seine Stimme schien gleich geblieben. Auch die Sense in seiner Hand hatte sich verändert: Statt ihr hatte Fagun zwei Doppelklingen in der Hand, die gefährlich leuchteten. Er trat auf Raszeth zu. "Endlich...", murmelte er. "Verstehe ich." Wieso er nicht in die Kathedrale konnte. Wieso er einfach... anders war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gyl

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 23:42

Raszeth trat zurück und während er die Verwandlung Faguns beobachtete wurde er immer ungläubiger. Er keuchte und ein Zittern ging durch seinen Körper. "Nein... unmöglich...", flüsterte er und ging immer weiter zurück. Schließlich spürte er die Höhlenwand in seinem Rücken und die Verzweiflung wurde auf seinem Gesicht breit. "Das hat er mir nicht verraten... Aber es... erklärt einiges..." In einem letzten Aufbegehren nahm Raszeth den Dolch fester in die Hand und in der anderen bildete sich eine Schattenkugel. zuerst warf er die Kugel nach Fagun und dann setzte er mit dem Dolch hinterher.
Gyl wurde fast verrückt, weil sie nicht wusste, was da gerade geschah. Eben noch schien es als wenn Fagun fast tot wäre und nun? Raszeth schien nun vor ihm Angst zu haben und beide schienen etwas verstanden zu haben. Nur die Halbdämonin verstand nichts.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Fagun

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 05 Feb 2011, 23:47

Faguns Atem ging noch immer schwer, aber nicht mehr vor Erschöpfung oder Schmerz, sondern vor Aufregung. Die Schattenkugel ließ ihn leicht zurückstolpern, aber der Dolch kümmerte ihn nicht - er prallte von seiner Haut ab. "Ich hatte dich gewarnt", sagte Fagun, senkte den Kopf ein wenig und stieß Raszeth dann mit seinen Hörnern zurück. "Weißt du, wie es sich anfühlt... Unter Steinen begraben zu sein? Ich könnte diese Höhle zum Einsturz bringen, und ich tue es nur nicht, weil wir nicht alleine hier sind. Sterben wirst du trotzdem." Fagun schwang seine Klingen, eine auf Hals-, die andere auf Bauchhöhe.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Karma-Höhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Ebenen des Nordens-