StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karma-Höhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oraska

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Blutelf
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Do 23 Jul 2009, 20:07

"Ein wenig forschen. Besser, man kennt mehr Plätze." antwortete Oraska. "Wieso kriegst du denn Kopfschmerzen?" fragte hingegen Slade. Die beiden konnten nicht verstehen, weshalb. Ihnen ging es anders. Lag vielleicht an der Rasse
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Do 23 Jul 2009, 20:10

"Was denkst du denn?", fragte Neimi. "Sieh mich doch an. Ich sollte unter freiem Himmel leben, nicht in einer dreckigen Höhle. Aber gut, ne Weile halt ich es hier noch aus. Aber beeilt euch bitte etwas."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen
Rasse: Blutelf

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Do 23 Jul 2009, 20:13

"Okay..." murmelte Oraska. Die beiden sahen sich etwas die Wände und die Gänge an. Später sagten sie dann zu Neimi: "Wir sind fertig."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Do 23 Jul 2009, 20:21

"Na super", murmelte Neimi und hielt sich den Kopf. "Dann können wir ja gehen. Wie wärs jetzt mal mit einem Besuch in der Stadt?"

Neimi, Oraska, Slade >>> Alestiria Kathedrale
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Stimmung: aufgewühlt

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mo 07 Sep 2009, 19:40

----- Start----

Duna blickte sich fragend um und suchte nach neuen Freunden. Jetzt war sie endlich da und wusste doch nicht wo sie hinwollte. // Vielleicht findet sich ja jemand der mir das alles hier erklärt// dachte sie abwesend und setzte sich auf den boden.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Alb
Stimmung: Traurig

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mo 07 Sep 2009, 19:44

<<< Armeelager des Champions

Caphalor sah sich in den Höhlen um. Eine junge Frau saß dort auf dem Boden. Caphalor sah noch einmal hin. Seltsam... "Hallo", brummte er zwar mürrisch, aber nicht unfreundlich und sah sich weiter um. Nichts, was er hätte töten können. Er musste dringend seine Aggressionrn abbauen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mo 07 Sep 2009, 19:50

Duna bemerkte einen Mann hinter ihr, als er sie begrüßte. //Himmel sieht der stur aus..// dachte sie doch trotzdem näherte sie sich ihm. " Hallo ich bin neu in diesem Land sie könnten mir nicht zufällig gesellschaft leisten?", fragte sie so freundlich sie konnte. Doch sie hoffte nicht zu hilflos auszusehen das konnte sie nicht ab. Was wenn er wüsste was sie war? Würde er sie verabscheuen?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mo 07 Sep 2009, 19:54

"Hm. Ich kenne mich hier auch nicht wirklich aus. Aber in jedem Fall habe ich mehr Lebenserfahrung als Ihr." Caphalor lächelte. "Und wenn Ihr das wünscht, einer so hübschen jungen Dame verwehrt man doch keinen Wunsch." Caphalor sah sie abschätzend an. Sie war jung, sogar für menschliche verhältnisse, und sah etwas verwirrt aus. Na gut.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mo 07 Sep 2009, 20:00

Duna musste einfach zurück lächeln. Ihr war zwar klar das er es bestimmt nicht freundlich meinte doch sie tat es trotzdem. immerhin war er der erste den sie nach 3 Wochen reise sah. "Wie nett von Euch nennt mich doch Duna und wenn ihr gestattet so sagt mir doch euren namen?" Wenn sie nicht aufpasste dann würde sie ihm auch noch nach dem wohlbefinden fragen und was sollte dann der wolf in ihr sagen? Er würde es nicht gut heißen wenn sie übermäßig zuvorkommend wurde, nein er würde sie verabscheuen. Ihr ehemaliger Meister hat schon einen Freund von ihr umgebracht sie musste also aufpassen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mo 07 Sep 2009, 20:04

Caphalor verbeugte sich. "ich bin Caphalor", sagte er dann. "Aber erwartet keine Hinweise zu diesem Land von mir. Ich bin zwar viel herumgekommen, aber trotzdem noch nie hier gewesen. Ich erfülle nur meine Pflicht." Er lächelte kalt. "Die Schlacht. Könnt Ihr mir sagen, woher Ihr kommt?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mo 07 Sep 2009, 20:21

"Ich komme aus Malestrion einer kleinen Insel die die ganze Zeit mit Eis bedeckt ist. Doch die kennt ihr bestimmt nicht. Ich möchte erstmal nur hier heraus ich mag diesen Ort nicht an den ich gekommen bin. Vorallem hab ich Durst ich könnte einen schönen Wein gebrauchen.. man zahlt hier doch mit Gold oder?"
//Oh man ein Wasserfall hätte nicht schneller reden können. Was ist hier nur mit mir los? Bin ich so nervös in diesem fremden Land?// dachte sie. Duna schaute sie um und bemerkte niemanden. // Wieso passiert sowas immer mir? Habe ich nicht schon genug verloren? Musste ich nun doch ein Außenseiter werden?// Nachdenklich suchte sie weiter in der Höhle nach anzeichen von einem Ausgang um.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Di 08 Sep 2009, 14:54

"Ja", sagte Caphalor. Er schätzte das Mädchen auf nicht älter als zwanzig. Ohne Zweifel hatte sie eine gewisse Ausstrahlung, wie manche gefährliche Tiere. "Malestrion... Irgendetwas sagt mir der Name, aber ich bin mir nicht sicher... Vermutlich irgendwo aufgeschnappt..." Caphalor stockte. "Habt Ihr das auch gehört?", fragte er dann und zog ein Schwert hervor. "Es klang wie... ein Untoter. Und es riecht auch so." Tatsächlich hing ein etwas fauliger Geruch in der Luft.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Di 08 Sep 2009, 17:09

Duna sah sich erschrocken um. Er hatte recht es roch jetzt sehr faulig. Nervös bereitetete sich ihre rudelmagie auf einen Kampf vor. " Och ne bitte nicht", murmelte sie nur noch bevor sie unter dem wolf ihre gestalt wechseln musste. Ihr Fell war kohlrabenschwarz mit silbernen strähnen, eben so wie ihre stimmung grad war. Winselnt wante sie sich caphalor zu und hoffte das er nicht zu erschrocken war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Di 08 Sep 2009, 17:13

"Wow", murmelte Caphalor, als Duna sich in einen Wolf verwandelte. Das erklärte auch ihre tierische Ausstrahlung... Dann sah er um die Ecke, stieß sein Schwert in einen Zombie und zog es wieder zurueck. Der Widerhaken riss einen gezackten, verfaulenden Fleischstreifen heraus. Der Zombie schrie auf, griff Caphalor jedoch an. "Bleibt da", knurrte er zu Duna. "Ich kümmere mich schon darum."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Duna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Di 08 Sep 2009, 17:20

//ähhh jaaa das ist ja super das er alles umbringt und mir nichts übriglässt. Aber naja er will sicher nur nett sein... Sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen das ich immernoch durst habe?//, dachte Duna als sie sah was caphalor mit den zombies anstellte. "Ähm.. ich will ja nicht unhöflich erscheinen werter Herr aber.. Ich würde doch schon gerne aus diesen höhlen heraus und mir einen Wein genehmigen wenns recht ist.", meinte Duna, " Natürlich würde ich sie für ihre freundlichkeit auch einladen wenn sie es wünschen.", fügte sie schnell hinzu.
"Und JA weil sie mich so ungläubig anschauen ich kann in wolfsgestalt sprechen", brummelte sie als sie sein Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Karma-Höhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Ebenen des Nordens-