StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Karma-Höhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Karma-Höhlen   Fr 12 Jun 2009, 19:53

Düstere, feuchte Kavernen tief unter den Ebenen des Nordens. Niemand kann erzählen, was hier lauert, denn es ist noch niemlas jemand wieder lebend herausgekommen. Dafür hört man oft das Klappern von Knochen, wenn man am Eingang steht.
Nach oben Nach unten
Sarah

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Bedrückt

BeitragThema: Karma-Höhlen   Fr 12 Jun 2009, 19:58

<<< Die Wiesen

"Ja, hier ist er", sagte Sarah. "Ich kann es spüren." "Hoffen wir mal, dass nur er hier ist.", meinte Jesz. Sie gingen tiefer in die Höhle hinein. Dort lag der Drache, ein gewaltiger Anblick. Er schlief. "Das ist fast zu einfach", meinte Jesz, als er heranging. Plötzlich schlug der Drache die Augen auf. "Wie war das?", fragte Sarah. Sie bereiteten sich auf den Kampf vor...

Zuletzt von Sarah am Fr 12 Jun 2009, 20:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Fr 12 Jun 2009, 20:11

Jesz griff an. Er zog Oblivion, lies es auf den Drachen niedersaußen - und es prallte wrkungslos ab. Jesz starrte eine Sekunde lang fassungslos auf die Stelle, an denen sich Schuppen und Schwert berührt hatten, dann sprang er zurück und machte sich auf einen Gegenangriff gefasst. Needle flüchtete sich hinter Sarah, die die Hände aneinander rieb. Doch der Konter kam nicht. Obwohl niemand sprach, hörte Jesz eine Stimme in seinem kopf, und an Sarahs Gesichtsausdruck konnte er sehen, dass es ihr genauso gin. Die Stimme sprach. >Warum stört ihr meine Ruhe, Elfenkind?< Jesz setzte zum Reden an. "Wir-" >Schweig, Dämonenbrut. Ich rede mit der Elfe, nicht mit dir.< Sarah schaute einen Moment irritiert, fing sich aber schnell wieder und setzte an....
Nach oben Nach unten
Sarah

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Fr 12 Jun 2009, 20:22

"Oh großer und mächtiger Drache", sagte Sarah. "es tut und Leid, dass wir Euch geweckt haben, aber ich habe gehört, dass ihr das Land verwüsten werdet" Ja, natürlich. Die Stimme in ihrem kopf klang gelangweilt. Der mächtige und böse Drache wird das Land verwüsten, also schickt jemanden, um ihn zu töten. Und auf so etwas fallt ihr herein? Es lag noch nie in der Natur der Drachen zu zerstören. Wir wehrten uns nur gegen die Menschen.Und wenn die Menschen einen Drachen zu Fall bringen, gibt es immer irgendeinen Dichter, der den Drachen beschuldigt. Wenn ich das Land verwüsten wollte oder euch töten wollte, hätte ich das schon längst getan. Und nun geht... Lasst mich schlafen.
Sarah und Jesz sahen sich verwirrt an und schließlich sagte Sarah: "Und woher kamen dann die Spinnen, die uns aufhalten wollten? Es gibt sie hierzulande nicht."
Auch wenn Drachen mächtig sind, sind wir nicht allwissend. ch sagte euch bereits, dass ihr gehen sollt. Und nun tut es, bevor ich mich gezwungen fühle, aufzustehen.
Sarah und Jesz eilten hinaus. "Glaubst du ihm?", fragte Sarah.

>>> Die Wiesen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sarah

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 13 Jun 2009, 13:42

<<< Die Wiesen

Sarah lief in die Höhle hinein. Was willst du noch hier, Kind? Hast du nicht bereits genug Schaden angerichtet?, hörte sie die bekannte Stimme des Drachen in ihrem Kopf."Nein, das ist es nicht", meinte Sarah. "ich wollte dir helfen." Pah, denkst du ich brauche Hilfe gegen diese Dinger? Ich bin ein Drache, kein Schoßhündchen! "Es tut mir alles so Leid, aber wenn du keine Hilfe brauchst, kannst du mir dann sagen, ob es hier ein Tunnelsystem gibt?" Ja, dort ist der Eingang. Und nun geh, Elfenkind. Geh und kehre nicht mehr zurück. Sonst komme ich vielleicht doch noch auf den Geschmack von Elfenfleisch. "Hab Dank", rief Sarah, dann betrat sie das Tunnelsystem.

>>> Die Stollen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sarah

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Sa 13 Jun 2009, 17:35

<<< Die Stollen

"Halt", sagte Sarah leise. "Der Drache will mich hier nicht noch einmal sehen." "Kannst du dich nicht unsichtbar machen", fragte Jesz. "nein, ich beherrsche nur Heil- und Elementarmagie. Aber ich könnte-" Sarah brach ab. Sie grinste. "Paries, aperi pro me comitemque" In der Felswand öffnete sich ein Riss. "Es ist zwar nicht breit, aber wir werden schon hindurchpassen", meinte Sarah, als sie ihr Werk betrachtete.

>>> Die Wiesen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Luchia

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Meerjungfrau
Stimmung: neugierig, etwas verwirrt

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mi 08 Jul 2009, 20:11

~~~NPC: Shiranui ~~~

<<< Der Norden <~ Alestiria <~ Die Kathedrale

Zielstrebig und doch ohne zu wissen, wohin sie ging, streifte sie durch die Ebenen des Nordens. Bis sie schließlich vor einem Höhleneingang stehen blieb. Es waren merkwürdige Geräusche aus der Höhle zu hören…irgendwie wirkten sie abschreckend, zugleich aber interessant. Vorsichtig tapste sie in die Höhle hinein und sah sich um. Es war recht finster, aber es fiel ihr nicht schwer, sich zu orientieren. Sie tapste weiter in die Höhle hinein, und noch immer wusste sie nicht, was sie dort überhaupt wollte.

Gast

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mi 08 Jul 2009, 20:46

Lautlos striffen 3 Werwölfe durch den knochenübersäten Boden der Höhle, zielstrebig den Kopf in eine Richtung gedreht. 2 der Wölfe waren kleiner als der scheinbare Anführer, und ihr Fell war definitiv heller. Ihre Augen schienen rot-orange zu glimmen, während die des größeren Werwolfs silbern in der Dunkelheit leuchteten. Ein kaltes Silber, ein angsteinflößendes Silber.
Trotz des Geichts der Wölfe brach kein einziger Knochen unter ihren mächtigen Füßen entzwei, und auch fast jegliche andere Geräusche blieben aus. Lediglich das schwere Atmen und ein gelegentliches, leises und kurzes Knurren waren zu hören. Jeder hätte erkannt was das für Wesen waren. In der kurzen Zeit, in der Fenris für den Lichkönig jagte, hatte er sich durchaus einen Namen gemacht. Beinahe jeder wusste, wer er war und was er tat. WAS genau er tat wenn er seine Opfer erwischte, das ließen nur Gerüchte erahnen. Und diese kamen in Grausamkeit nicht annähernd an die Wahrheit heran.

Plötzlich fingen die beiden rot-orange äugigen Werwölfe laut zu Knurren an, dann setzte Fenris zum Sprung an und sprang schließlich mit einem lauten Knurren nach vorne, griff im Sprung etwas und riss es zu Boden. Ein brutaler, kräftiger Biss wurde am Opfer platziert, dann stand Fenris auf, griff das Opfer mit einer Hand am Gesicht und warf selbiges achtlos in die Pranken einer seiner Gefährten mit den Teufelsaugen. Kaum war der beinahe leblose Körper des Opfers "verstaut" raste der kleine Werwolf los und verließ die Höhle. Fenris un der andere, kleinere Werwolf blieben. Vor nicht allzu langer Zeit hatten sie eine Gruppe von Soldaten in diese Höhlen gejagt. Die, die nicht durch die anderen Wesen inmitten der Höhlen gestorben waren wurden nun gehetzt, kampfunfähig gemacht und zu experimentierfreudigen Untoten in die Festung des Lichkönigs gebracht.

Fenris starrte seinen Gefährten an, dieser schaute ausdruckslos zurück. Der silberäugige Wolf schien etwas gesagt zu haben ohne das Maul geöffnet zu haben, worauf sein schmaler Gefährte in das Höhleninnere verschwand und Fenris alleine ließ. Er hatte etwas gewittert und war sich nicht sicher, was genau es war. Sein Blick galt der Dunkelheit in Richtung Höhlenausgang.
"Wer ist da?" fragte er mit fester,knurrender,kalter Stimme und starrte mit seinem "magischen" Blick weiter in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Luchia

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mi 08 Jul 2009, 20:57

~~~NPC: Shiranui ~~~

Die Geräusche schienen näher zu kommen und sie konnte die Sillouten von Gestalten erkennen. Eine dieser Gestalten verließ die Höhle, aus der Entfernung im Tageslicht identifizierte sie es als ein Tierähnliches Wesen – mehr erkannte sie nicht. Vielleicht sollte sie doch lieber umkehren, bevor sie in ein Gemetzel geraten würde…Doch ehe sie sich entscheiden konnte, ertönte eine Stimme. Knurrend fragte sie danach, wer dort sei. Shira ging weiter in die Höhle hinein, bis sie zwei silbrig leuchtende Augen erkannte. Dann erst antwortete sie. „Ein Dämonenfuchs.“ antwortete sie knapp. „Wer will das wissen?“ fragte sie dann zurück.

Gast

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mi 08 Jul 2009, 21:05

Eine unerwartete Stimme antwortete dem Werwolf. Er hatte einen ach-so-mutigen Soldaten erwartet, vielleicht eine ganze Kompanie von denen, weil sie ihre Kameraden retten wollten. Vergeblich suchten seine wachsamen Augen nach der Gestalt. Im dunkeln konnte er besser sehen als im Hellen, aber die Tatsache dass er jetzt niemanden sah war ungewohnt. Schließlich tat er ein paar Schritte vor, bedacht darauf stets lautlos zu sein, und hielt 2 Meter vor der Gestalt. Schließlich vernahm er das Wesen. Eine Art Hund mit Horn. Vielleicht auch nur hundeähnlich. Das sollte ein Dämonenfuchs sein..?
"Oh, wahrlich ein Dämonenfuchs. Mein schlimmster Albtraum wird wahr. Ich werde gleich sterben" knurrte Fenris mit sehr deutlicher Ironie in der Stimme und ließ seinem letzten Satz ein düsteres, kaltes Lachen folgen, dass den meisten Wesen einen Schauer über den Rücken jagte. Dann ließ er seinen stechenden Blick auf dem kleinen Ding ruhen. " Und was treibt einer von deiner Sorte an Orten für große Tiere..?" fragte er mit arrogantem Ton nach und näherte sich dem Fuchs immer weiter.
Nach oben Nach unten
Luchia

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mi 08 Jul 2009, 21:41

~~~ NPC: Shiranui ~~~

Als sie Schritte vernahm, blieb sie abrupt stehen und ließ das Wesen auf sich zukommen. Es hielt recht bald auch nah vor ihr an. Nun konnte sie seine Augen noch deutlicher erkennen, und sie vermochte zu sagen, dass sie einen Werwolf vor sich hatte. Seine spöttischen Worte ignorierte sie einfach, sie ließ sich doch nicht von einem aufgeblasenen, arroganten Werwolf reizen. Auf seine Frage antwortete sie schließlich. „Neugier. Und der Geruch des Todes.“ entgegnete sie ihm vollkommen ruhig.

Gast

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Do 09 Jul 2009, 14:36

Verwunderlich. Das war es durchaus. Es gab Gerüchte über diese Höhle und viele von ihnen hatten starke Ansätze von Wahrheit. Nur selten waren Lebende hier hereinspaziert und als solche zurückgekehrt. In den Tiefen dieser Höhle lauerten weit schlimmere Dinge als Skelette und Schattenjäger. Die Werwolf-Hetztruppe um Fenris war da nur ein Beispiel. Auch ihm waren auf dieser Route schon zahllose Versuchsobjekte für den Lichkönig ins Netz gegangen. Wichtige Forschungssubjekte, in der Tat. Und viele von ihnen durfte Fenris vorher foltern wie er wollte. Das war natürlich das Beste an seiner Stellung als General.
Er hatte Privilegien die anderen verwährt blieben.

Aufmerksam wurde der Dämonenfuchs nun gemustert. Dann galt Fenris' besondere Aufmerksamkeit, wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde, der Frage, ob der Fuchs alleine war. Als auch das sichergestellt war fuhr die kalte, knurrige Stimme fort.
"Es ist gewagt aus "Neugier" hier hereinzukommen. Wärst du jämmerlicher Hundeverschnitt auch nur im Geringsten von Interesse würde ich dir sofort die Beine brechen und zu meinem Meister bringen. Aber du scheinst Glück zu haben. Meine Diener berichten gerade von weitaus interessanteren Vorgängen..außerhalb dieser Höhle..Richtung Hauptstadt" knurrte er zuende und blickte starr in die Luft Richtung Ausgang, als würde er etwas hören.
"Bist du allein..?"
Nach oben Nach unten
Luchia

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Do 09 Jul 2009, 15:42

~~~ NPC : Shiranui ~~~

Innerlich konnte sie nur den Kopf über die Worte dieses jämmerlichen Wesens schütteln. Er schien sich sowas von für was Besseres zu halten, das war ja nicht auszuhalten! Da hatten sich selbst Wesen von mehr Wert angemessener verhalten als diese Kreatur. Aber sie würde sich nicht auf sein Niveau hinablassen – das hatte sie nicht nötig. Allerdings hatte er in diesem Moment etwas erwähnt, das sie doch zum Schmunzeln brachte. „zu deinem Meister, also? Du lässt dir Befehle erteilen, dich rumkommandieren wie einen Apportierhund und bezeichnest mich als jämmerlich?“ fragte sie rhetorisch, bemühte sich jedoch, nicht einen solch niederen, spöttischen Ton wie er anzunehmen. Jedoch war ein gewisses Amüsement in ihrer Stimme zu hören.
Im nächsten Moment drehte sie sich um. „Nun, dann befolge die Worte deines Meisters und geh zur Hauptstadt. Du kannst ja versuchen, die Wesen dort mit deinen überdrüssigen Worten zu beeindrucken.“ gab sie noch von sich, ehe sie die Höhlen verließ.

>>> Der Norden ~> Die Ebenen des Nordens ~> Die Wiesen

Gast

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Mi 15 Jul 2009, 17:29

Hier war das letzte Wort definitiv noch nicht gefallen. Den Stolz des Werwolf-Generals zu verletzten war gleichzusetzen mit einem unterschriebenen Todesurteil. Dieser kleine, dreckige Fuchs würde leiden. Sehr leiden. Und das in nicht allzu ferner Zukunft.
Fenris erstarrte. Gespannt schien er in die Dunkelheit zu lauschen.Als würde er etwas hören. Kaum hatte er seine Bewegungen wieder aufgenommen führten ihn 2 kräftige Sprünge aus den Höhlen heraus, Richtung Lichkönig

tbc ~ Turmspitze
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen
Rasse: Darkari
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Karma-Höhlen   Do 23 Jul 2009, 20:05

Oraska, Neimi, Slade <<< Dorfplatz

"Ganz schön duster hier drin", meinte Neimi. "Ich glaube, hier kann ich nicht lange bleiben. Ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen. Was wollt ihr eigentlich hier?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Karma-Höhlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Ebenen des Nordens-