|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lyon Wesen des Arkanthar

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: unbekannt Stimmung: Erschlagen
 | Thema: Re: Die Kathedrale Mi 17 Jun 2009, 20:19 | |
| Lyon sah das Schwert auf sich zu kommen und sprang zur Seite. Doch trotzdem fügte die Klinge ihm einen langen Einschnitt am linken Arm zu. Er fluchte, doch dann schoss er ein zweites Mal Dunkle Magie ab. Er zeilte genau auf Shiads Kopf. Doch wieder funkte Lyons Geist ihm dazwischen. Er veränderte die Ladung so, dass sie nicht tödlich sein würde. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Kathedrale Mi 17 Jun 2009, 20:27 | |
| Shiad dreht sich schnell zu seinem Gegner um und sah im letzen Moment, wie noch eine Kugel dunkler Magie direkt auf seinen Kopf zuflog. Er versuchte, auszuweichen, doch es war zu spät. Er fiel bewusstlos zu Boden. |
|
 | |
Lyon Wesen des Arkanthar

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: unbekannt Stimmung: Erschlagen
 | Thema: Re: Die Kathedrale Mi 17 Jun 2009, 20:32 | |
| Lyon freute sich. Lyons Geist hatte ihm sogar noch geholfen, mehr Kraft zu erhalten. Er ging zu dem Bewusstlosen hinüber, legte ihm die Hand auf den Kopf. Shiads Energie floss in Lyons Körper. Doch noch bevor er ihn völlig aussaugen konnte, gewann Lyon wieder die Oberhand und lief weg. Den bweusstlosen und entkräfteten Shiad ließ er liegen. Er konnte es nicht riskieren, ihm noch mehr zu schaden.
>>> Der Untergrund
Zuletzt von Lyon am So 21 Jun 2009, 16:16 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Kathedrale Mi 17 Jun 2009, 20:38 | |
| Shiad gewann langsam das Bewusstsein wieder, doch er konnte sich nicht bewegen. Er fühlte sich so entkräftet, als hätte man ihm fast alle Energien genommen. "Ich hab nicht einmal mehr die Kraft, zur Kapelle zurückzukriechen.", dachte er. "Ich bleib wohl noch eine Weile hier liegen." |
|
 | |
Sarah

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Bedrückt
 | Thema: Re: Die Kathedrale Mi 17 Jun 2009, 20:42 | |
| Sarah <<< Marktbezirk
Als Sarah zur Kathedrale kam, bemerkte sie mit Freuden, dass die Menschen alles wieder vergessen hatten. Mit weniger Freude bemerkte sie, dass ein Mann vor der Kathedrale lag. Sie eilte zu ihm. "Was ist passiert?", fragte sie. "Kann ich Euch helfen?" |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Kathedrale Do 18 Jun 2009, 13:11 | |
| Mit aller Kraft brachte Shiad ein paar Wörter zustande : "Ich hoffe, ihr könnt. Ich bin total entkräftet, ich wurde von einem Dämon ausgesaugt." |
|
 | |
Sarah

| Thema: Re: Die Kathedrale Do 18 Jun 2009, 13:50 | |
| "Ein Dämon? Hier? Und er hat Euch angegriffen?", fragte Sarah. "Aber ich bringe Euch besser erst einam hinein, dann könnt Ihr Euch ausruhen." Sarah nutzte ihre ganze Kraft, um den Mann, der zwischen Bewusstsein und Ohnmacht stand, in die Kathedrale zu bringen. Dort legte sie ihn auf eine Bank und setzte sich zu ihm. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Kathedrale Do 18 Jun 2009, 14:57 | |
| Shiad spürte, wie langsam seine Kräfte zurückkehrten und er konnte zumindest wieder ohne Mühe sprechen. Er erzählte der Priesterin, was passiert war und erkundigte sich nach ihrem Namen. "Ich heisse übrigens Shiad.", fügte er schnell hinzu. |
|
 | |
Sarah

| Thema: Re: Die Kathedrale Fr 19 Jun 2009, 13:04 | |
| "Mein Name ist Sarah", meinte die Gesitliche. Dann sah sie sich Shaid genauer an. "Ich... Ich habe Euch schon einmal gesehen. Ihr wart in Jesz' büro. Der Kopfgeldjäger, erinnert Ihr Euch?" Sarah wunderte sich. Wie klein die Welt doch war. "Wie sah dieser Dämon aus?", fragte sie. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Kathedrale Fr 19 Jun 2009, 16:54 | |
| <<< Die Parklangen
Als Sora Stimmen hörte, lehnte sie sich gegen die Mauer und beobachtete stumm zwei Personen. Sie unterhielten sich über einen Kopfgeldjäger und einen Dämonen, doch mehr konnte sie nicht verstehen. Also versuchte sie sich den beiden Personen etwas zu nähern und stolperte dabei fast. 'Worüber die wohl reden...', fragte sie sich, nahm ihre Kopfhörer ab und legte sie sich um den Hals, damit sie mehr verstehen konnte. Dann beschloß sie es sein zulassen, legte eine Beichte ab und ging wieder zurück zu den Parkanlagen. "Jetzt fühle ich mich schon viel besser."
>>> Die Parkanlagen |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Kathedrale Fr 19 Jun 2009, 18:00 | |
| "Der Dämon sieht grösstenteils menschlich aus, was daran liegt, dass er eigentlich nur ein besessener Mensch ist. Er kann allerdings seine Gestalt verbergen, dass musste ich schon schmerzhaft feststellen. Aber sagt, was macht eigentlich eine Geistliche bei einem Kopfgeldjäger? Sollt ihr nicht eher heilen denn verletzen?" |
|
 | |
Sarah

| Thema: Re: Die Kathedrale Fr 19 Jun 2009, 19:48 | |
| "Vielleicht sollte ich das", meinte Sarah lachend. "Aber so ist das viel lustiger und mein Beruf hindert mich nicht an meiner Freizeit." Dann wurde sie wieder ernst. "Dieser Dämon... Er kann sich verwandeln. Es erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht kommt er aus dem schwarzen Turm..." |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Kathedrale Fr 19 Jun 2009, 21:08 | |
| "Schwarzer Turm? Der Große da im Osten? Sagt bloss, ihr wisst etwas darüber? Besonders freundlich sieht er nicht aus und ich habe auch schon so manche Geschichte darüber gehört, doch ich werde nie müde, mich darüber zu informieren." |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Kathedrale So 21 Jun 2009, 11:21 | |
| Amelia, Jeszter>>>Marktviertel
Als die beiden bei der Kathedrale ankamen, hörten sie davor aufgeregte Stimmen. Jeszter erkannte Sarahs sofort. Sie liefen die Treppen hoch und fanden dort Sarah, die sich über einen Mann beugte, der am Boden lag. "Sarah! Was ist denn hier passiert?" Dann schaute sich Jeszter den Mann genauer an. Es war sein Auftraggeber. "He! Ihr schuldet mir noch Geld!" |
|
 | |
Luchia

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Meerjungfrau Stimmung: neugierig, etwas verwirrt
 | Thema: Re: Die Kathedrale So 21 Jun 2009, 11:26 | |
| Wortlos folgte sie Jeszter zur Kathedrale und ebenfalls, als sie die Stufen hinauf liefen. Oben angekommen entdeckte sie Sarah und einen Mann. Auf Jeszters Kommentar hin musste sie lachen. „Der Zufall wollte es wohl so.“ kicherte sie leise, bevor sie zu Sarah sah und sie zur Begrüßung freundlich anlächelte. |
|
 | |
|