StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Kathedrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71  Weiter
AutorNachricht
Aerian

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Blutelf
Stimmung: Wütend, angefressen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Di 27 Jul 2010, 13:56

"Wir kommen trotzdem. Lord Aerian hat uns eine Aufgabe gegeben. Die erfüllen wir auch!" schepperte es ohne Umschweife aus der Rüstung Rhans. Less nickte nur bestätigend. Sie würden diese Aufgabe erfüllen. "Rhan, du bleibst hier draußen und achtest. Ich gehe mit rein. So ist es optimaler." Und Rhan fügte sich. So herum war es immerhin besser. Rhan bezog also vor der Kathedrale Stellung, Less war bereit, zu folgen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kesha

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Di 27 Jul 2010, 14:05

Kesha hatte schon befürchtet, dass Rhan mit reinkam aber mit der Regelung war sie zufrieden. "Okay..", meinte sie zwar eineschüchtert, aber dann ging sie zusammen mit Less und dem Jungen an der Hand in die Kathedrale. Es dauerte nicht lange, bis sie dem Prister erklärt hatte worum es ging. Er nahm den Jungen auf und beteuerte alles weitere zu erledigen.
Kesha war nicht ganz wohl dabei, doch sie konnte nicht alles machen. Der Junge umarmte sie dann ein letztes Mal und schließlich ging er mit dem Prister mit in die Zimmer, die die Kathedrale besaß. "Geschafft.", meinte sie zu Less und sie sah sich in der Kathedrale um. "Ich weiß gar nicht, ob ich nach draußen will... Könnern wir nicht eine Weile hier auf der Bank sitzen?", fragte sie hoffnungsvoll. Sie konnte Rhan einfach nicht ausstehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Aerian

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Di 27 Jul 2010, 14:08

Less sah sie ohne Gefühlsregung an. "Und Zeit verschwenden? Ich und Rhan sind Blutelfen. Wir sind hier gewiss nicht gern gesehen. Wenn es schon nicht gut wäre, das wir mit reinkommen, wäre es noch schlechter, wenn wir hier bleiben. Zudem können wir Sruklar und den anderen Drachenreiter vor der Stadt nicht warten lassen. Jeder hat seine Pflichten... Selbst, wenn es heute zu heiß ist, um irgendwas zu machen." Es folgte ein leises Seufzen von Less. "10 Minuten. 10 Minuten dürft Ihr hier bleiben. Dann geht es zurück."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kesha

Charakterbogen
Rasse: Elfe

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Di 27 Jul 2010, 20:56

Kesha hätte Less fast umarmt, doch mitten in der Bewegung hielt sie inne und belehrte sich eines besseren. In einer forwährenden Bewegung ging sie an Less vorbei und murmelte ein leises 'Danke'. Die besichtigte die Kathedrale und blieb auch vor ein paar der Staturen stehen. Doch sie war eine Druidin und glaubte nur an ihre Geister, also war es für sie nicht sehr interessante Götter. Schließlich waren die zehn Minuten viel zu schnell vorbei und dann ging sie mit Less aus der kathedrale hinaus. Bevor sie die Tür öffnete murmelte sie noch ein schüchternes 'Danke' und schenkte Less ein Lächeln. Dann trat sie durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Aerian

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Di 27 Jul 2010, 21:03

Less hatte sich die Zeit über für nichts interessiert. Er hatte seine beiden Götter. Die genügten ihm. Der Blutgott und die Lichtgöttin... Die Meisten aus der Heimat beteten den Blutgott an. Kaum jemand die Lichtgöttin. Hatte seine Gründe... Schließlich folgte er ihr hinaus. An die 10 Minuten hatte sie sich gehalten. Sonst hätte er eingegriffen. Rhan stand draußen in aller Seelenruhe. Mit einem kurzen Handzeichen folgte er bereits wieder und es ging zurück zum Lager. Natürlich zuerst vor die Stadt, zu den Drachen.

Kesha, Less, Rhan & der ganze Rest an Drachen und wat weiß ich >>>> Blutelfenlager, Zeltlager
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Lunear

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Mystral

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Di 10 Aug 2010, 18:43

~Start~

Lunear starrte leicht nachdenklich auf die hier stehenden Statuen der Götter. Wieso auch immer hatte es ihn in die Kathedrale der Stadt gezogen. Und wenn er einmal hier war - Dann konnte er sich auch anschauen, an wen die hier so glaubten. Langsam ging der Mystral umher und besah sich die Statuen näher. Nichts besonderes in seinen Augen. Viele Länder hatten Götter, die andere Namen trugen und anders aussahen - aber für das Gleiche standen. Wo steckte da bitte der Sinn? Das verstand er einfach nicht. Schulterzuckend ging er aus der Kathedrale hinaus und setzte sich davor auf die Treppen. Es war ein heißer Tag... Zu heiß. Und das Baumaterial der Häuser machte das ganze noch unerträglicher.

[Ja, das Hoppelhäschen ist jetzt tot. Klasse Arbeit! =O]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Mi 18 Aug 2010, 15:52

Langsam ging ich in die Nähe der Kathedrale, nicht wissend, warum. so jemand wie ich glaubte nicht. Aber etwas hier interessierte mich, und zwar diese komische Aura. Als ich schon in die Nähe dieses religiösen Ortes gekommen war, hatte ich sie deutlich gespürt. Und jetzt wurde sie immer stärker. Ich erschauderte vor dieser macht, und versteckte mich, als ich einen Jungen sah. wie sollte ich ihm kommen?
Meine Augen funkelten, als ich in Wolfsgestallt langsam an den Jungen herantrat. Nichts an mir war menschlich, er würde also nichts merken. Als ich noch ein paar meter von ihm weg war, setzte ich mich auf den steinboden
Nach oben Nach unten
Lunear

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Mi 18 Aug 2010, 22:30

Langsam schaute Lunear auf. Ein Wolf? Mitten in der Stadt? Und ausgerechnet er bekam den wieder vor die Füße gesetzt? War doch zu erwarten. Leise seufzte der Mystral, beschaute kurz das Tier und ignorierte es dann. Lunear interessierte sich nicht für ihn und da war Ignorieren am besten. Vielleicht ging das Vieh dann wieder weg... Wenn er Glück hatte. //Hoffentlich geht es wirklich einfach wieder weg. Dann muss ich mir keine weiteren Gedanken um den Kleinen machen.// Lunear hielt an diesen Gedanken fest. Bei seinem Glück allerdings konnte er sich gut vorstellen, dass der Wolf blieb, wo er war. Oder schlimmer - er käme näher.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 19 Aug 2010, 20:18

Der wolf beobactete den Jungen etwas länger, grinste breit, was man natürlich bei einem wolf nicht sehen konnte. Schließlich stand er auf und ging an den Jungen heran. sollte er ihn erschrecken und mal reden? Wäre bestimmt mal witzig. Aber ara wusste ur zu gut, dass er damit nicht viele Menschen erschrecken konnnte. aber wer konnte ihm garantieren, dass es ein mensch war? Seine Augen funkelten etwas wölfisch und er wandte den Kopf dem Jungen zu. "Was suchst du hier? Du siehst nicht religiös aus." mal freundlich tun, das würde am besten gehn. wieder grinste ara als wolf
Nach oben Nach unten
Lunear

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Mo 23 Aug 2010, 15:17

Das Wölfchen blieb. Und am besten noch - es sprach. Lunear war nicht davon überrascht. Gab ja solche Mischrassen aus irgendwelchen Tieren und Menschen. Katzenmenschen, Wolfsmenschen, Bärenmenschen... Gab es alles, irgendwo. Bestimmt gab es auch irgendwelche Riesenschlangen, die intelligent waren und im Meer lebten. "Gleichfalls. Du schaust auch nicht nach irgendeinem religiösen Tier aus. Oder bist du hier, um geopfert zu werden?" erwiderte Lunear im leicht sarkastischem Ton. Ohne eine Regung im Gesicht zu zeigen blickte der Mystral das Tier, das Wesen... was auch immer... an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Di 07 Sep 2010, 19:56

Ara blickte misstrauisch die Statuen am oberen rand des daches an, als können sie jeden Moment hinuterfallen. "nein, bestimmt nicht." sagte er etweas angesäuert und drehte den Kopf weg. Geöpfert. das Wort kannte er nur zu gut. Aber wieso sollte er hier, bei einem Fremden, schwäche zeigen? Obwohl sixch Ara auch denken konnte, dass er ihn nicht für ein ganz normalea Tier hielt. Tiere konnten nicht reden. Wieder ein schmerzendes Lächeln aufsetztend sah er den menschen an. "man nennt mich Arakisune - Verrückter Wolf" Ara grinste nun wieder ehrlich und ziemlich, vielleicht ein bisschen übertrieben, vbreit den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Lunear

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Di 14 Sep 2010, 17:23

Verrückter Wolf. Wie treffend. Lunear dachte bereits genau das von diesem Wesen. "Interessiert mich eigentlich gar nicht. Aber dann nenne ich auch mal meinen Namen - Lunear. Wie Lunar oder anders gesagt - Mond. Reim dir darauf, was du willst." Der Mystral regte sich immer noch nicht. Nur ein leichtes Schieflegen des Kopfes war zu sehen. "Und darf ich fragen, was das verrückte Wölfchen ausgerechnet von mir will?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Aestus

Charakterbogen
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Sa 30 Okt 2010, 12:48

( Restart oder auch Zeitsprung....)

In der Kathedrale ging es wie immer sehr beschaulich zu. Priester schritten auf und ab um an den verschiedenen Altären für die Götter zu beten. Natürlich taten das auch die Bewohner der Stadt die hierher gekommen waren um für ihr persönliches Seelenheil zu beten oder um Opfergaben zu entrichten. Aber dennoch war etwas anders als sonst. In einer kleineren Kapelle die seit Ewigkeiten nicht mehr geöffnet war tummelten sich jetzt mehrere Leute. Alle waren sie mehr oder weniger gut bewaffnet und unterhielten sich in kleinen Grüppchen. Wer auch immer diese Leute waren, die Priester störten sich nicht an ihnen und das beruhigte die Besucher der Kathedrale. Aestus der bei einem Schreibtisch saß ging verschiedene Schriftrollen durch und trug hier und da was ein. Er froh das sich trotz der anfänglichen Schwierigkeiten so viele dafür begeistern konnten zu den Templern zu gehen um Alestiria zu schützen. Dabei hielt sich die Anzahl der Erfahrenen sich gut mit der zahl der Unerfahrenen so das man das training gut ansetzen konnte. Ja alles in allem ging es wieder aufwärts.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Iliria

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Sa 30 Okt 2010, 14:50

(Ich springe mal hinterher :P)

Gemütlich lief Iliria durch die Kapelle. Endlich waren sie von ihrer Suche heimgekehrt, doch nun musste mit dem Training der Neulinge begonnen werden. Ihr war klar, dass sie ihren Teil dazu beitragen musste, aber wie sie schon bemerkt hatte, waren viele dabei, die sie nicht schätzten. Sie warfen ihr verächtliche Blicke zu oder lästerten über sie. Immer nur wenn Aestus sie zur Ordnung rief, blieben sie still, doch ihre verächtlichen Blick lagen trotzdem auf ihr. Iliria seufzte und lief um eine Ecke. Jetzt konnte sie die Neulinge sehen und ein wenig Hass brodelte in ihr auf. Aber sie lies sich nicht davon beherrschen und schritt auf Aestus zu. "Wann beginnen wir mit dem Training, Meister?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Aestus

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   So 31 Okt 2010, 00:08

Aestus erhob sich von seiner Schriftrolle und sagte:" Nun eigentlich so schnell wie möglich. Wir Leben in unruhigen Zeiten da die Blutelfen hier eingedrungen sind ist jederzeit zu rechnen das sie ausrücken und wir als Templer sind verpflichtet gegen sie zu kämpfen. Am besten wäre es wenn wir das Training ab sofort ansetzen ab ich muss noch die Trainingsgruppen erstellen." Tja er wäre viel weiter wenn es dieses Problem nicht gebe. " Warum fragst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Kathedrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 70 von 71Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 69, 70, 71  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-