StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Kathedrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70, 71  Weiter
AutorNachricht
Renju

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Elf
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Mo 15 März 2010, 21:18

Leicht nickte der Elf. Dann spürte er schon die Hand und das Leuchten, dass damit kam. Das schmerzte wirklich ein wenig, aber das war eher wenig im Vergleich zu den vorherigen Schmerzen. Ob der Zauber wirkte, konnte Renju noch nicht sagen. Das würde er wohl nachher erst sehen können. Aber nachdem der Zauber vorbei war, schmerzte es schon wesentlich weniger. Ein Zeichen, dass sich Wunden geschlossen hatten? Vielleicht... Aber Renju wollte da nichts voreilig sagen. "...Danke. Jetzt geht es schon besser als vorher..." meinte er und brachte ein kleines Lächeln auf die Lippen. Bevor er aufstand, wartete er allerdings noch, ob der Priester etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Janine

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Mystral
Stimmung: Fröhlich

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Mo 15 März 2010, 21:24

"Ihr solltet Euch in nächster Zeit ein wenig schonen", empfahl der Priester noch, ehe er sich abwandte. "Einen schönen Tag noch." Eine Belohnung verlangte er nicht, aber über Spenden freute man sich hier immer. Was Janine nicht wusste. "Ist es jetzt besser?", fragte sie Renju wieder ein wenig fröhlicher. Immerhin ging es ihm wieder halbwegs gut, und das linderte ihre Schuldgefühle.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Renju

Charakterbogen
Rasse: Elf

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Mo 15 März 2010, 21:32

Das hatte Renju so oder so vorgehabt. Er würde sich klar noch schonen, bevor eine der Wunden wieder aufriss oder neue hinzukamen durch Unachtsamkeit. Langsam stand der Elf wieder auf und nickte leicht. "Im Vergleich zu vorher ist es wesentlich besser." Jetzt konnte er wenigstens aufrechter stehen als zuvor. Und sich besser bewegen. Zwei positive Sachen. Nun musste er sich nicht mehr so ganz helfen lassen... "Jetzt können wir dann auch zur Herberge. Etwas Ruhe." meinte er leicht lächelnd. Gesagt, getan...

Janine & Renju >>>> Herberge
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Fr 28 Mai 2010, 16:19

Mit langsamen Schritten begab sie sich in die Kathedrale. Nie hatte sie gebetet, nie auf etwas gehofft. Stehts versuchte sie ihr Ziel zu verfolgen. Die Worte die Yule ihr zugeflüstert hatte…
Es war nicht möglich, woher sollte dieser Vampir von ihrem Auftrag erfahren haben? Keiner Menschen Seele hat sie es je erzählt. Lilith begab sich zum dem Altar von Ysera. Früherer wurde ihr viel über sie erzählt, jedoch legte sie ihr Wissen über sie ab wie einen Mantel. Ihrem Wissen nach zufolge war Yesra die Göttin des Gleichgewichts. Würde eine Göttin ihr Leben verändern. Lilith schnaube verächtlich. Sie drehte sich hastig auf ihrem Absatz um und hielt sich lächelnd den Kopf. „Dieses Abbild kann mein Leben nicht verändern. Weder meins noch andere!“, brachte so laut hervor, dass die Menschen in der Kathedrale es deutlich hören konnten. Sie stieß eine Frau so kräftig zur Seite, dass diese hinfiel. Lilith verließ die Kirche so schnell sie konnte, draußen beschleunigte sie ihren Gang. Mit den Händen zu Fäusten geballt rannte sie los. Diesen Ort verlassen, so schnell es möglich ist…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Mo 31 Mai 2010, 19:06

<<< Dorf Andiel

Nun gemäßigten Schrittes betrat Otomo die Kathedrale. Ein wunderbarer Ort... Einzig und allein den Göttern gewidmet. Und doch konnte man einfach nicht genug tun - die Götter haben die ganze Welt erschaffen, die Menschen, die Elfen, die Mystral... Einfach alles. Nur nicht die elenden Dämonen und Untoten, die es auf dieser Welt gab... Sie hatten nichts verdient, nur das Ende ihrer Existenz. Und man konnte erkennen, dass die Götter sie nicht schätzten - denn hier konnten weder Dämonen noch Untote hinein, die Kathedrale war ein sakraler, geschützter Ort. Wenigstens etwas. Langsam ging Otomo zu dem Altar Baldors herüber - der Gott des Lichts, der Gott, der Otomo am meisten zusagte. Es war wirklich ein wunderbarer Ort, gerade für einen jungen Mönch wie ihn. Erneut ging Otomo in die Knie, um abermals zu beten.
Was bei ihm aber auch kein Wunder, sondern eher normal war.
[...]
Otomo erhob sich aus seinem Gebet. Er fühlte sich stark, stark wie nie zuvor - als könnte er es mit jedem aufnehmen. Nun konnte er weitermachen. Wo konnte er anfangen? Untote vernichten oder Ketzer läutern. Aber wo fand man solche oder solche? Auf jeden Fall nicht in der Kathedrale. Otomo ging zum Tor herüber, dann verließ er - nicht, ohne sich noch einmal umzusehen - die Kathedrale wieder. In der Stadt eine Diskussion oder einen Kampf anzufangen käme wohl nicht so gut, also verließ Otomo Alestiria wieder, um auf der Straße entlang zu wandern.

>>> Die Straße
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Verdrängend

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 10 Jun 2010, 16:04

Soris, Ballina<<< Das Marktviertel

Ballina war froh, dass sie Soris hatte. Alleine wäre sie wohl noch einige Zeit dumm in der Hauptstadt herumgelaufen. Als sie dann endlich in der Kathedrale war blickte sie sich nach Sarah um, jedoch fand sie sie nicht. Verwundert setzte sich Ballina dann irgendwann auf eine der Bänke in der Kathedrale. "Hm. Ich frage mich, wo Sarah ist... Ich war mir sicher sie hier zu finden..", meinte sie halb zu sich selbst und halb zu Soris.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 10 Jun 2010, 16:06

Hm... Endlich konnte er hier hinein... Der dämonische Einfluss war also völlig aus ihm heraus, sonst hätte er die Kathedrale nicht betreten können. Soris setzte sich neben Ballina auf die Banl. "Vielleicht ist sie ja weg? Frag doch am besten die Priester hier mal. Die werden es sicherlich wissen." Sarah... War das nicht diese Elfe gewesen, die Ballinas Leben gerettet hatte, als Nyrak sie fast umgebracht hatte? Ihr hatte er einiges zu verdanken damit...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 10 Jun 2010, 16:28

"Ich trau mich aber nicht wirklich. Solchen Leuten gegenüber habe ich einfach verdammt viel Respekt.", meintze Ballina zerknirscvht. Bei Sarah war es etwas anderes gewesen. Sie hatte die Eld´fe in den Parkanlagen getroffen und wusste einige Zeit lang gar nicht, dass sie eine Geistliche war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 10 Jun 2010, 17:08

Respekt? Soris... Bei ihm fehlte das wohl etwas. Soris hätte weniger Probleme damit, die anzusprechen. "Warte kurz hier..." meinte er noch leise, schenkte ihr ein kurzes Lächeln und ging dann zu einem der Priester. Nach ein paar gewechselten Worten kam er bereits wieder zu Ballina, setzte sich direkt neben sie. "Gut... Sarah ist offenbar weg, vor mehreren Tagen schon. Genaueres konnte er mir leider nicht sagen." Das war es wohl mit ihrer Kette...
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 10 Jun 2010, 17:20

Während Soris weg war fing Ballina unsicher an auf ihrer Unterlippe zu kauen. Als er dann endlich wieder da war und ihr erzählte, dass Sarah weg war, da seufzte sie leise auf.
"Gut, dann komme ich halt in einer Woche oder so wieder hier her.. Viwelleicht ist sie dann ja wieder hier...", meinte sie leicht traurig. Eigentlich hätte sie die nette Elfe sehr gerne wiedergesehen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 10 Jun 2010, 17:25

Soris nahm sie leicht in den Arm. "Sei nicht traurig darüber. Du wirst sie schon früher oder später wiedersehen. Da bin ich mir sicher. Denk' einfach an etwas positiveres." meinte Soris ruhig. Hoffentlich half ihr das... Sicher war er sich nicht, Soris kannte Ballinas Verhältnis zu dieser Sarah nicht ganz und die damit verbundene Traurigkeit, aber selbst wenn das nicht half... Würde er eben für mehr gute Laune sorgen!
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 10 Jun 2010, 17:50

Ballina nickte leicht und schmiegte sich etwas an Soris heran. Es war beruhigend und balsd konnte sich Ballina auch schon von ihren Gedanken lösen, immerhin verdrängte sie jas sehr gut unschöne Dinge. "Hm.. wollen wir hier über Nacht bleiben?", fragte Ballina scherzhaft, nachdem sie einige Zeit hier in der Kathedrale sitzen geblieben waren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 10 Jun 2010, 18:17

Über Nacht? Zwar war es als Scherz schon herauszuhören, aber... Ach, lieber nicht. Sonst mussten sie nur morgen früh losgehen... Und das war auch nicht das Wahre. "Lass mal lieber sein. Lieber hab ich das Bett in Kaltera als das hier." antwortete er lächelnd. Und solange nichts seltsames geschah, blieben sie in dem Dorf auch. Etwas Abwechslung zur Stadt war es ja. Gute Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Do 10 Jun 2010, 19:11

"Nun gut...", meinte Ballina und dann stand sie auf. Sie drückte Soris an sich und gab ihm einen liebevollen Kuss. Obwohl sie es nicht wollte fragte sie sich innerlich, ob Soris wohl der erste sein würde, den sie heiraten würde. Und wenn... war es dann hier? Aber diese Gedanken verscheuchte Ballina auch schnell wieder. Soris war nicht der Typ von Elf, ob Eiself oder nicht, der einen Antrag machte. Zu Ballinas Bedauern. "Dann komm.. wir gehen wieder nach Hause...", meinte sie und dann löste sie sich von Soris und nahm seine Hand, als sie aus der Kathedtrale hinausging und sie wieder zu ihrem Haus wanderten. Ja, Ballina hatte es sich wieder anders überlegt. Sie wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich lernken. Irgendetwas, von dem was der Schneider gesagt hatte, sagte ihr, dass sie vorsichtig sein sollte.

Soris, Ballina>>> Kaltera
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kesha

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kathedrale   Di 27 Jul 2010, 13:51

Less, Rhan, Zwerg, Kesha<<< Blutelfenlager

Kesha hatte den Jungen an der Hand, der zum Glück den Flug gut überstanden hatte. Bisher hatte sie auch niemand angegriffen, was sie als ein gutes Omen sah. Vor ihr war die Kathedrale der Stadt ud die Elfe war beeindruck von dem vielen Marmor, der hier verbaut worden war. Sie ging bis zur großen Tür und drehte sich dann zu Less und Rhan um. "Also.. nehmt es mir nicht übel, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ihr mit reinkommen solltet.", meinte sie zaghaft.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Kathedrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 69 von 71Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70, 71  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-