StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Markstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Di 25 Mai 2010, 21:57

>>>Die Straßen

Valuus schlenderte quer durch den Markt und fragte einige Leute, um den Angriff auf Enynn. Viele antworteten nicht und lies kurz ein leichten seufzten aus ihn heraus, er ging weiter und fragte weiter. Durch die ganze Fragerei erfuhr er, dass Blutelfen Enynn angriffen und der neue Lichtkönig ein neues Heer formiert um sich gegen die Blutelfen zu stellen. Er knurrte nur auf den Name „Blutelf“ und sowohl erfreut dass ein neuer Lichkönig neue Rekruten benötigte. Mit einen leichten lächeln schlenderte er zum Herberge und dabei meinte er „ich habe echt dass dumme Gefühl, dass ich es wusste, dass die Blutelfen auf Enynn überfallen hatten... ich Dummkopf…“ während er ging griff ein Untoter plötzlich Valuus an, Valuus wich aus und zog seine Klinge. Selbst der Angreifer ergriff nach seine Waffe und schlug auf den Vampir nach links aus. Er parierte den schlag und drehte einmal um seine Achsel, dabei durch trennte er den Untoten in zwei hälften. Schnell packte er seine Waffe weg und ging mit schnellen schritten weiter zum Herberge, und schließlich darin zu verschwinden.

>>>Die Herberge zur blühenden Rose
Nach oben Nach unten
Ferren

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Böse
Rasse: untoter Mensch
Stimmung: geschockt

BeitragThema: Re: Markstraße   Do 27 Mai 2010, 22:08

Gut Ferren hatte es eingermaßen geschafft hier Ordnung zu machen und war zufrieden mit sich selbst. Aber jetzt kam ihm der Gedanke das er sich doch mal bei dem Lichkönig blicken lassensollte. So als Berater musste man doch immer in der Nähe bleiben. Er machte sichalso zu ihm.

>>>>>>>>> Turm des Lichkönigs>>>>>> Turmspitze
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Talarin

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elf
Stimmung:

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 31 Mai 2010, 17:16

Toll jetzt wurde ihm auch noch gedroht. Als ob er dem kleinen mordlustigen Vampir hinterher jagen würde. jedenfalls waren sie jetzt verschwunden under konnte sich wiederberuhigen. Seltsam in letzter Zeit war er immer nur angespannt. Er musste mal was dagegen tun. " Also äh bevor wir unterbrochen wurden was wollten wir nochmal?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Finearfin
Kriegerin Zwischen Den Welten

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Elfe
Stimmung: Euphorisch

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 31 Mai 2010, 17:31

Knurrend sah Finearfin den beiden anderen Vampiren hinterher. Gut, vielleicht konnte sie das verstehen... Aber bei Talarin verstand sie mit so etwas keinen Spaß. Nur langsam beruhigte sie sich wieder. Sie hätte nicht gut Lust gehabt, den beiden zu folgen, um sie dann zu töten - oder um ihre Existenz völlig zu beenden oder was auch immer. Dann sah sie Talarin lächelnd an. "Wir wollten zu den Kasernen gehen, um uns dort weiter umzuhören", meinte sie. "Wollen wir dann? Bevor wir noch einmal unterbrochen werden?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen

BeitragThema: Re: Markstraße   Fr 18 Jun 2010, 23:15

Cayleen & Sharik <<<< Straßen

Nun... Jetzt waren sie an einem Ort, wo noch mehr untote Wesen herumlungerten. Aber nicht unbedingt stärkere Wesen. Was doch recht enttäuschend war in Shariks Augen. Ab und an gab es eine lebende Präsenz zu spüren, aber die waren untergeordnet. "Nun... Hoffentlich finden wir jemanden. Jemanden, der würdig ist. Jemanden, der eine Herausforderung bieten kann." murrte er leise und sah sich aufmerksam. Gleichzeitig tastete er mit seinem magischen Gespür nach stärkeren Gegnern. Bisher nichts...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Cayleen

Charakterbogen
Rasse: Dämonin
Stimmung: mörderisch gut drauf

BeitragThema: Re: Markstraße   Sa 19 Jun 2010, 05:12

Auch Cayleen streckte ihre 'Fühler' in alle Richtungen aus, jedoch suchte sie nicht jeden einzeln ab sondern eher nach einer Konzentration von Macht, das beschleunigte die Suche. Sie fand etwas, das ihr als geeignet erschien und stieß Sharik leicht an, bevor sie auf ein Pärchen deutete, das nicht allzu weit von ihnen entfernt stand. "Was hältst du von den beiden? Sie sehen nicht besonders stark aus aber sie sollten reichen um unsere Fähigkeiten zu testen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   So 20 Jun 2010, 17:56

Sharik betrachtete das Pärchen. Eine Vampirin und ein Elf. Für ihn waren sie doch etwas zu mickrig, aber vielleicht doch perfekt... "Besser die als niemand, würde ich sagen. Mir wären etwas stärkere doch recht, aber sie erledigen ihre Aufgabe." gab Sharik von sich. Seitdem er diese Form hatte war er wirklich... weniger sarkastisch geworden. Etwas freundlicher im Vergleich zu vorher. Einfach: Vernünftiger. Sich von Wut leiten zu lassen brachte auf Dauer eben nichts...
Nach oben Nach unten
Talarin

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elf
Stimmung:

BeitragThema: Re: Markstraße   Do 24 Jun 2010, 11:58

Stimmt sie wollten ja dort hin. " Ja dann sollten wir uns wohl beeilen. Nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt sich an mich zu vergreifen. Verdammte Vampire." sagte er mit einem Schulerzucken bevor ihm aufging das Fin ja auch einer jetzt war. Er versuchte sofort die wogen zu glätten indem er hastig sagte: " Ich habe damit nicht auch dich gemeint."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Finearfin
Kriegerin Zwischen Den Welten

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Elfe
Stimmung: Euphorisch

BeitragThema: Re: Markstraße   Do 24 Jun 2010, 17:21

"Schon in Ordnung", sagte Finearfin mit einem etwas traurigen Lächeln. "Ich kann ja nicht sagen, dass ich Vampire so gerne mag. Dann gehen wir mal besser, was?" Lächelnd packte sie Talarins Hand und machte sich mit ihm auf den Weg in die Kasernen - auch wenn in ihrem untoten Herzen noch immer eine Schwere lastete, die wohl von Talarins Spruch stammte - auch wenn das sicher nicht alles war, was die ehemalige Elfe belastete...

Talarin, Finearfin >>> Die Kasernen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cayleen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 28 Jun 2010, 17:40

"Du hast recht.. eigentlich scheinen sie mir zu schwach." antwortete Cayleen. Sie lauschte zwei Untoten die sich über eine Arena unterhielten, die offenbar irgendwo hier in der Nähe war und ein bevorstehendes Spektakel von irgendwem gegen irgendein besonderes Monster. Sie sah Sharik an. "Was hältst du davon, wenn wir uns das einmal ansehen gehen?" fragte sie. "Vielleicht finden wir dort eher jemanden, der ansatzweise eines Kampfes würdig ist."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 28 Jun 2010, 19:26

Und weg waren die zwei. Innerlich zuckte Sharik mit den Schultern. Dann war es eben so. Früher oder später starben sie sowieso. Das hatte Zeit.
"Schaden kann es nicht. Zumindest lernen wir damit einen Ort zum Austoben mehr kennen." erwiderte der Dämon und lächelte leicht bösartig. 'Austoben' im Sinne von 'Zerstören' natürlich. Was anderes durfte gar nicht sein!
Nach oben Nach unten
Cayleen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   Di 29 Jun 2010, 21:45

Cayleen nickte zustimmend. Gut, dann war diese Sache also beschlossen. Sie folgte den beiden Untoten kurz und fragte sie dann heuchlerisch nett, wo denn die Arena zu finden war. Anschließend brachte sie die beiden kurz mit ihren neuen Waffen um die Ecke, als Dank für ihre Mühen, bevor sie wieder zu Sharik zurück kehrte. "Zur Arena geht es dann hier lang." erklärte sie und marschierte los, Sharik im Schlepptau.

Sharik & Cayleen >>> Arena
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Markstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Osten :: Ahn'kahet, Die Stadt der Toten-