StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Markstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Naruel

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Vampir
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Markstraße   So 23 Mai 2010, 21:08

Seufzend sah er ihr hinterher und folgte ihr kurzerhand. Kaum, hatte sie den Elfen angefallen, zerrte er sie bereits von ihm weg und hielt sie fest. "Und schon sind wir an dem Punkt." seufzte er. Sein Griff festigte sich um Lamia, welche er in einer Umarmung hielt. "Nimm lieber mein Blut, statt das wir Probleme bekommen!" Naruel flüsterte es ihr bestimmt zu, beachtete die Fremden gar nicht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Talarin

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elf
Stimmung:

BeitragThema: Re: Markstraße   So 23 Mai 2010, 21:29

Bevor er überhaupt etwas erwidern konnte wurde er schon von hinten angefallen und ein nun andere Vampir wollte sich wohl an ihm vergnügen. Aber kurz bevor sie dazu kam handgreiflich zu werden wurde sie schon von einem anderen vermutlich auch ein Vampir weggezogen. Er saß jetzt eine ganze Zeit lang verdutzt da und versuchte das geschehene zu verarbeiten. Plötzlich fing er sich wieder und sprang sofort. Er ging kurz an Finearfin vorbei und sagte: " Wie schön das du auf mich aufpassen kannst." Dies war gewollt ironisch gemeint und er ging zu den beiden Vampiren. " Hey könnt ihr euch nicht im Zaum halten oder macht ihr das bei jedem Lebenden den ihr begegnet." sagte er etwas mütrrisch und er versuchte seinen Ärger irgendwie Luft zu machen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Finearfin
Kriegerin Zwischen Den Welten

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Elfe
Stimmung: Euphorisch

BeitragThema: Re: Markstraße   So 23 Mai 2010, 21:55

Finearfin war bereits herumgewirbelt und hatte ihr Schwert gezogen, doch die Sache war - was das gefährliche anging - schon wieder vorbei. "Dir wäre nichts passiert", zischte sie zurück. Die Spitze ihres Schwertes zitterte ein wenig, als sie es an einem ausgestreckten Arm hielt. "Nennt mir einen Grund, Euch nicht sofort zu töten", knurrte sie die beiden anderen Vampire an. "Er gehört zu mir. Er darf hier sein." immerhin lebte Talarin ja und war dennoch in dieser Stadt. Aber das hatte ja Gründe...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   So 23 Mai 2010, 22:01

Lamia sah einfach nur starr drein und versuchte sich von Naruel loszureißen. Sie konnte sich nicht gegen diesen Drang wehren, der sie vollkommen ausfüllte. Sie hörte nichts anderes mehr und im Moment war da nur noch dieser Elf und das Blut, welches unter seiner Haut war. Lamia fletschte ihre Zähne und knurrte in Talarins Richtung. Doch sie konnte sich nicht von Naruel losreißen, da er zu stark war. Außerdem konnte sie ihm auch nicht weh tun, denn er war ihr Geliebter und das war das einzige, was in ihrem Wahn noch zu ihr durchdrang und was sie noch davon abhielt.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   So 23 Mai 2010, 22:07

"Weil ich Euch sonst töten müsste. Und auch ohne Waffe bekomm' ich das locker hin." Nicht umsonst hatte er sich einen Vampirlordtitel verdient! Der ihn besonders kennzeichnete... Magie... "Außerdem dürftet IHR doch den Blutdrang kennen und das man dadurch durchdrehen kann. Das ist hier simpel geschehen!" fuhr er die Fremde an, während er Lamia weiterhin festhielt "Wir gehen jetzt. Wenn Ihr folgt, muss ich Euch leider wehtun." Drohung genug. Stetig, dennoch langsam, zog er Lamia von dort weg. "Bevor du nochmal durchdrehst... Nimm mein Blut." flüsterte er Lamia zu, als sie einen guten Teil von Weg hinter sich gelegt hatten. Ernst sah er sie an. Noch immer hielt er sie fest. Nicht, dass sie wieder losrannte und Unsinn anstellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 24 Mai 2010, 21:04

Naruels Worte drangen nicht bis zu Lamia durch und das was ihre Augen sahen war von roten Schlieren überdeckt. Sie wollte Blut... Sie hatte Hunger... das war das einzige woran sie denken konnte, während Naruel sie fort schaffte. Als er ihr dann aber sagte, dass sie von ihm trinkenm sollte fing sie an sich noch heftiger zu wehren und sie schüttelte entschieden ihren Kopf. Sie würde ihm nicht weh tun! Sie würde ihn nicht noch einmal beißen!
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 24 Mai 2010, 21:12

Leicht seufzte Naruel, als Lamia sich wehrte. Dann musste er irgendwie anders Blut beschaffen. Aber Städte und Dörfer mit Lebenden waren zu weit weg. Und das Blut in diesem Turm... Naja, Naruel wollte auf das nicht zurückgreifen. Also war er ja die beste Wahl, und dagegen wehrte sie sich... Vielleicht etwas anders? Naruel biss sich in die Mundhöhle, sodass etwas Blut floss und küsste sie dann einfach. Dadurch dürfte ja etwas Blut zu ihr gelangen... Ein wenig alleine half schon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 24 Mai 2010, 21:16

Nichts ahnend erwiderte Lamia den Kuss und als sie das Blut bemerkte riss sie erst ihre Augen auf, aber da war es schon um ihre Selbstbeherrschung geschehen. Sie leckte das Blut von der Wunde, bis sie gestillt war und dann löste sie den Kuss und wanderte mit kleinen Küssen über Naruels Wange und seinen Hals hinab. Leicht kratzte sie mit ihren Fangzähnen über seine Haut, ehe sie sich besann, was sie da gerade tat. Ein tiefer Seufzer ging durch Lamia hindurch und sie versuchte wieder diesen tierischen Instinkt zurückzudrängen. Aber wenn Naruel sich nicht wehren würde, dann schaffte sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 24 Mai 2010, 21:26

Langsam konnte er sie wohl doch dazu bringen... Lamia sollte gestillt sein, nicht weiter von Hunger geplagt. Er käme schon mit weniger aus. Naruel überlegte leicht. Dann betrachtete er sie kurz und lächelte etwas. "Nimm ruhig... Wenn du noch Hunger hast... Ich halte es mit weniger aus." meinte er dann schließlich. Jedoch machte er nichts weiter. Er wollte Lamia nicht mehr direkt dazu drängen. Lediglich ein klein wenig Abstand nahm er, sodass sie mehr freien Willen hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 24 Mai 2010, 21:30

Noch kurz blieb Lamia erstarrt, ehe sie ihre Fangzähne in Naruels Haut versank. Sie nahm ihre Hände und umarmte Naruel, während sie vorsichtig von ihm trank. Ein leichter seufzter entwich ihr und sie schloss genießerisch ihre Augen. Das war kein Vergleich zu Elfenblut oder Menschenblut. Das war, als wenn man Wasser mit einem gut gereiftem Wein vergleichen würde. Aber Lamia wollte Naruel nicht zu stark schwächen, weshalb sie auch schon nach ein paar Schlücken wieder aufhörte und sanft mit ihrer Zunge über seine Wunde fuhr. Noch einmal setzte sie einen liebevollen Kuss auf die gerötete Stelle, ehe sie Naruel zärtlich küsste. "Danke...", flüsterte sie sanft an seinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 24 Mai 2010, 21:35

Naruel schloss die Augen, während Lamia trank. So war es doch noch besser auszuhalten. Lange, zum Glück?, allerdings trank sie nicht. Wenn es ihr reichte... "Für dich, immer wieder. Du hättest dich anfangs nicht so dagegen wehren sollen. So ist es besser, nicht?" Schließlich wollte er nicht, dass sie litt. Sanft küsste er Lamia, wenn sie schon wieder so nahe war. "Können wir dann langsam wieder weg von dieser Stadt? Hier ist mir einfach alles unsympathisch dran..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 24 Mai 2010, 21:43

Lamia nickte leicht, während sie Naruel an sich drückte. "Mir behagt der Gedanke einfach nicht dir weh zu tun...", meinte sie dann ruhig, während sie ihr Ohr an Naruels Brust drückte. Sein Herzschlag beruhigte ungemein. In den ganzen Büchern, die sie geleen hatte hieß es immer, dass sie kein schlagendes Herz mehr besitzen sollten. Aber warum solte das so sein? Sie waren ja keine herzlosen Wesen... "Ja... jetzt können wir wieder nach Hause zurück. Aber willst du wirklich so schnell zu Finesa zurück? Außerdem wäre es mir lieber, wenn wir hier oder hier in der Umgebung eine Nacht verbringen.. die Sonne hat mich müde gemacht..."
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 24 Mai 2010, 21:49

"Wenn ich es schon anbiete, dann musst du dir darum keine Gedanken machen. Ich habe schon meine Gedankengänge dabei gehabt und nehm das dann auf mich." antwortete er lächelnd. Vorsichtig schloss er sie fester in die Arme und genoss einfach nur noch die Nähe. "Ich sagte ja nicht, dass wir schnell nach Hause müssen. Nur hab ich auch einen unwohlen Gedanken dabei, Finesa alleine mit meinem Haus zu lassen... Wobei ich den wohl ertragen muss, sodass wir etwas Zeit noch gemeinsam haben, ohne von ihr gestört zu werden. Such du dir einen Ort aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mo 24 Mai 2010, 22:02

"Ich finde, dass wir uns ja schon auf den Nachhauseweg machen können und dann in einem Dorf vor Kheran übernachten. Dann bist du zufrieden, weil wir niocht mehr hier sind und ich bin zufrieden, weil wir früher ins Bett können... Ich hoffe nur, dass ich nicht auf dem Weg dorthin einschlafe...", meinte Lamia und sie löste ihren Kopf von Naruels Brust, um ihn anzusehen. Eigentlich würde sie viel lieber hier übernachten, aber das verschwieg sie ihm lieber.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Markstraße   Di 25 Mai 2010, 05:38

Das ginge natürlich auch. In dem Wald vor Kheran sollte doch noch ein Dorf sein, oder nicht? Sicher war Naruel sich dabei zwar nicht, aber ein Versuch wert. "Und wenn schon... Dann schlepp ich dich eben dann bis zu dem Dorf. Dann kannst du ruhig schlafen, und wir kommen weiter." Sanft lächelte der Vampir sie an. Gleichzeitig nahm er ihre Hand und drückte sie kurz. "Dann mal los." meinte er, wohl das erste mal richtig gut gelaunt, seit sie hier waren und ging mit ihr durch die Stadt, hinaus.

Lamia & Naruel >>>> Viel Spaß beim Aussuchen!
Nach oben Nach unten

Markstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Osten :: Ahn'kahet, Die Stadt der Toten-