StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Markstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 04:44

Damals war dies der Platz des dunklen Portales. Tausende Untoter wurden hier wieder zum Leben erweckt. Heute ist es ein großer Marktplatz wo dutzende verschiedener Stände zu finden sind. Die Stände und Geschäfte ziehen sich vom Platz aus sogar durch eine ganze Straße. Die meißten Stände hier sind rund um die Uhr geöffnet. Immerhin brauchten Untote keinen Schlaf...und so können die Stand- und Geschäftbesitzer tagelang hier stehen und verkaufen wenn sie Lust darauf haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 04:51

<<< Die Straßen

Es hatte sich so viel verändert...vor einigen Wochen schleppten sich noch Untote Kriegsbestien durch diese Straßen. Der Klang von dutzenden schweren Rüstungen, welche durch die Straßen der Stadt marschierten...und was war es heute? Ein großer Markt. Leise lachte Wrath. Was war nur aus ihm geworden? Damals war er ein machthungriger Tyrann welcher das Land in Tod und Qual tauchte. Und nun war er ein Vater welcher einfach mal durch den markt spazierte. Irgendwie genoss er die Ruhe zwar, doch er konnte nicht leugnen, dass er den Krieg irgendwie vermisste...damals hatte er immerhin noch was zu tun gehabt.
Während Wrath so durch den Markt lief, wurde er natürlich von den vielen Marktbesuchern bemerkt. Hier und da flüsterte und redete man zwar noch ein wenig, doch die Zeiten in denen alle Untoten sofort zu kriechen begannen wenn Wrath in ihrer Nähe war, waren vorbei. Und das war auch gut so. Ab und zu hielt Wrath bei netten Ständen an um sich dort ein wenig umzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 16:47

--- Start ---

Dawn ging von Stand zu Stand und sah sich die ganzen tollen Dinge ausgiebig an. Hin und wieder wurde sie von den Verkäufern angesprochen und aufgrund ihres ungewöhnlichen Antwortmusters bekam sie auch den ein oder anderen merkwürdigen Blick zu spüren. Das nahm sie aber ohnehin überhaupt nicht wahr, und selbst wenn hätte sie es nicht interpretieren können. Ob das nun ein Vor- oder Nachteil war, das wusste sie auch nicht so recht. Jedenfalls hatte es sie sicherlich schon vor so einigen Auseinandersetzungen bewahrt, die bei ihrer Vergangenheit wohl blutig ausgegangen wären.
Die Zeit verging und mittlerweile war es schon stockfinster. Lediglich die Laternen erhellten die Straßen soweit, das man noch einiger maßen gut erkennen konnte. Dennoch wurde es wohl langsam Zeit für Dawn, sich einen Unterschlupf zu suchen. Irgendwo musste sie ja die Nacht verbringen. So etwas wie Hektik kannte sie allerdings nicht, deswegen schlenderte sie weiterhin gemütlich an den Ständen vorbei und ließ ihren Blick neugierig schweifen. Es gab so viele Dinge, die sie noch nie zuvor gesehen hatte…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 18:00

Nachdenklich blieb Wrath an einem Stand stehen welcher feine Dinge aus Holz anbot. Schmuck, Hausdekorationen...ja, das wars dann auch schon. Desinteressiert sah sich Wrath ein wenig um und ging danach wieder weiter zum nächsten Stand. Na DAS war endlich mal was interessantes. Der Händler dieses Standes verkaufte magische Blumen. Besonders farbenprächtige, niemals vergehende Blumen. Das perfekte Geschenk für Frauen welche die Natur schön fanden und kleine, nette Gesten liebten.
Langsam beugte sich der Untote Magier über seinen Stand. "Ah, Mylord! Es ist eine Ehre euch hier zu sehen. ich habe gehört ihr seid liiert. Ich verspreche euch, eine meiner Blumensträuße wird das Herz eurer geliebten zum springen verhelfen" sprach der Mann. Wrath sah sich mit deutlichem Interesse nahm er einen Blumenstrauß in die Hand. Es war ein Strauß kräftiger, wunderbar entwickelter Rosen welche in den verschiedensten Farben erblühte.
"Wie viel?" fragte Wrath beinahe schon beiläufig. Der Untote Magier sah ihn leicht entsetzt an. "Mylord...ihr habt den Krieg beendet und uns Untote zu freien Bewohnern des Landes gemacht. Ihr lasst und frei von jeglichen Steuern hier leben...wie könnte ich da von euch Geld verlangen?" fragte dieser nun zurück. Und seinem Tonfall nach zu Urteilen...meinte er das ernst! Dankbare Untote, welche Wrath aufrichtig für das dankten was er tat...sowas war ein unglaublich interessantes Gefühl. "Wenn das so ist, dann danke ich euch" antwortete Wrath lachend und ging mit dem Rosenstrauß wieder weiter.
Beim umdrehen knallte er in eine junge aussehende Darkari. "Was zum..hey!" schnauzte Wrath das Mädchen genervt an. Danach seufzte er jedoch nur genervt. Heute tanzte ihm wohl jeder auf der Nase rum...abgesehen von dem Händler eben. "Verzeihung" murmelte er nun angefressen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 18:32

Erschrocken zuckte das Mädchen zusammen. Nicht, weil gerade jemand in sie hinein gerannt war, das störte sie gar nicht. Aber dieser Jemand begann sie ziemlich zusammen zu schnauzen. Und das war etwas, womit sie nicht umgehen konnte. Was sollte sie denn jetzt sagen?? Sollte sie sich entschuldigen oder lieber gleich das Weite suchen? Und überhaupt, was ging hier vor sich? „Tut mir leid…“ meinte sie schließlich ein wenig ängstlich und begutachtete den Mann. Den kannte sie doch…aber woher nur? Ihre Vergangenheit war so verwaschen…Es dauerte einen Moment, bis es ihr wie Schuppen von den Augen fiel. Das war der Lichkönig! Aber das verwirrte sie nur noch mehr…musste sie jetzt irgendetwas beachten oder so…? Sie hatte von alle dem doch überhaupt keine Ahnung…War sie ihm überhaupt noch unterstellt nach allem was passiert war? //ach herje…// Dawn hatte absolut keine Ahnung was sie nun tun sollte.
Schließlich riss sie sich zusammen und versuchte einfach einmal ihr Glück. Diese verrückten Apotheker hatten sie schon vor langer Zeit getötet, also hatte sie wirklich nichts zu verlieren. „Kein Problem.“ sagte sie schließlich und lächelte ihn zuckersüß an. Das war wohl das einzige, was sie wirklich konnte…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 18:49

Nun sah Wrath nach dem Rosenstrauß. Gut..die Rosen waren alle noch heil und kein Blatt wurde beschädigt. Das hätte dann jetzt doch für einen starken Stimmungswechsel bei ihm gesorgt. Aber es war noch alles ok. Nun fing er zum ersten mal an das Mädchen genauer zu mustern. Flügel? Sie war eine Untote Darkari wie es aussah. Die erste die Wrath sah. Geraden wollte er aber auch schon weitergehen, da fiel ihm schlagartig etwas ein! Sie hatte Flügel...und geflügelte Wesen waren in der Regel ausgezeichnete Leibwächter. Für hunderte von Situationen gewappnet.
Was wenn Haku mal alleine war? Wrath konnte nicht immer bei ihm sein. Genau so wenig wie Amelia. Was wenn ihm etwas passieren würde? Nachdenklich starrte Wrath das Mädchen an. Was wenn Wrath seinem Kleinen ein Kindermädchen besorgen würde? Haku hätte so immer jemanden zum spielen und einen Aufpasser. Und Wrath könnte sich mit Amelia auch mal Zeiten nehmen die nur für die beiden war, ohne dass sie sich andauernd gedanken um Haku machen müssten...
Wraths nachdenklicher Gesichtsausdruck fing langsam an zu verschwinden. Stattdessen wurde ein hinterhältiges Grinsen immer deutlicher während er die Darkari so ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 19:02

Von dem jungen Mann kam keine Reaktion mehr…Und war das nun gut oder schlecht? Sie stufte es als positiv ein, immerhin machte er sie nicht weiter fertig oder so etwas in der Art…Also war wohl alles noch in Ordnung, oder wieder oder irgendwie so etwas. Sie war gerade drauf und dran sich zu verabschieden und weiter zu gehen, da bemerkte sie seinen Blick. Wieso sah er sie denn so an? Wie sah er sie eigentlich an…Er sah so aus als überlegte er…Zumindest interpretierte sie das so. Ein wenig verwirrt guckte sie zurück und wartete ab, bis sein Blick schließlich einen bösen Touch bekam. Daraufhin wich Dawn ein Stück zurück. „Stimmt irgendetwas nicht?“ fragte sie eingeschüchtert nach. Es machte ganz den Eindruck als hätte er etwas vor…Aber wieso sah er sie dann so an?! Was hatte sie denn damit zu tun?? Sie verstand das alles absolut nicht…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 19:07

Als sie so eingeschüchtert zurückwich, hörte Wrath auf sie so hinterlistig anzugrinsen. "Nein nein..es ist alles in Ordnung" sagte er nun und lächelte sie nun nett an. Er spürte...dass dieser tag doch noch recht interessant sein könnte. Seine Laune war langsam wieder gerettet. Für den Moment zumindest. "Sagt mal, was arbeitet ihr? Ihr habt doch sicher eine Beschäftigung..oder?" fragte er sie nun neugierig. Jedoch lächelte er sie immernoch recht freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 19:32

Sobald sie sein Lächeln interpretiert hatte blieb sie erleichtert stehen. Dennoch fragte sie sich, was er gehabt hatte, sie so anzusehen. Hatte sie irgendetwas auf der Nase? Auf ihrer Stirn war etwas, ja, aber das war doch normal…zumindest für sie. Seine Frage verwirrte sie dann jedoch. Was sollte sie darauf antworten? Da gab es mehrere Möglichkeiten: kurz und aussagekräftig, etwas ausführlicher oder nicht wahrheitsgemäß. Irgendwie hatte sie nämlich ein merkwürdiges Gefühl dabei. Wieso wollte er so etwas denn wissen? Doch nicht etwa…?! Nein, das konnte nicht sein. Ohne weiter darüber nachzudenken, immerhin wollte sie ihre Gedanken nicht vollkommen abrutschen lassen, antwortete sie schließlich zögerlich. „Nein, seit Kriegsende nicht mehr…“ räumte sie ein wenig unsicher ein. Am Ende fragte er noch nach was sie vorher gemacht hatte…Aber ihn als den Lichkönig würde das dann wohl auch kaum noch stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 19:50

Also nicht! Perfekt! "Also nicht...ich würde euch gerne ein Angebot machen" sagte er und ging einen Schritt auf sie zu. man könnte meinen er würde ihr gleich ein unmoralisches Angebot machen. Doch daran hatte er nicht mal eine Sekunde gedacht. "Ich bin vor kurzem Vater geworden..und meine Frau und ich können nicht rund um die Uhr auf unseren Sohn aufpassen...und da ihr so ausseht als könntet ihr mit Kindern umgehen wollte ich euch anbieten mit in meinen Turm zu kommen und...so zu sagen als Kindermädchen zu arbeiten" erklärte er nun. Das war eine nette Chance. Nicht jeder bekam das Angebot im Turm des Lichkönigs zu wohnen. Aber so hatte er das ja noch garnicht erklärt.
"Natürlich würdet ihr dort ein eigenes Zimmer bekommen...ich will nur, dass immer jemand für meinen Kleinen da sein kann und er niemals alleine sein muss. Das scheint nicht gerade sein Ding zu sein...Also. Was sagt ihr?" erklärte er nun fertig und wartete gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 20:01

Ein Angebot also? Wieso bekam sie nur auf einmal so ein mulmiges Gefühl…Das konnte ja nun wirklich alles sein! Ohne voreilige Schlüsse zu ziehen – es fiel ihr ja sowieso unheimlich schwer, irgendwelche Schlüsse zu ziehen – hörte sie ihm zu. Er hatte ein Kind? Es fiel ihr schwer, sich das vorzustellen. Aber eigentlich war er doch auch nur ein Untoter wie jeder andere hier, also wieso sollte er keine Frau oder gar ein Kind haben? So gesehen war es nur natürlich. War sie dann nun eine der ersten, die davon wussten? Was für eine Ehre! Nur konnte sie nicht nachvollziehen, wieso sie so aussah, als könnte sie mit Kindern umgehen. Sie hatte in ihrem Leben vermutlich noch nicht einmal eines länger als wenige Sekunden gesehen. Dennoch klang das Angebot absolut super. Sie bekam etwas zu tun und einen permanenten Unterschlupf. Besser ging es doch eigentlich gar nicht mehr! Ihr ‚Vater‘ hatte ihr auch nichts mehr zu sagen, also brauchte sie noch nicht einmal jemanden um Erlaubnis zu bitten.
Ohne auch nur nachdenklich auszusehen antwortete sie schließlich zufrieden lachend. „Gerne.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 20:06

Genau so hatte es sich Wrath vorgestellt. Ausgezeichnet. Nun würde haku immer jemanden um sich haben mit dem er spielen konnte. Und was noch wichtiger war: Jetzt würde er immer jemanden haben der auf ihn aufpassen würde. Es wäre unmöglich sich vorzustellen wie Wrath reagieren würde, wenn seinem kleinen Sohn etwas zustoßen würde! "Wunderbar...ich wollte mich so oder so wieder auf den Heimweg machen. Dann könntet ihr gleich mitkommen" ohne auf eine Reaktion zu warten lief er an ihr vorbei in Richtung Turm. "Und mir auch gleich sagen wie ihr heißt" setzte er noch schnell an seinen vorigen Satz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Mi 18 Nov 2009, 20:14

“Gut!” sagte sie lachend und folgte ihm. Es war fast so als taute sie auf, wenn man sich eine Weile mit ihr beschäftigte. Fast so als froren ihre künstlichen Synapsen wieder ein wenn sie länger keine sozialen Kontakte hatte. Aber das würde sich ja nun ändern, wenn sie wirklich immer Leute um sich hatte, besonders den kleinen Sohn. Auch wenn sie nicht wirklich wusste, was sie erwartete, so freute sie sich wirklich darauf.
Als er dann beiläufig nach ihrem Namen fragte kam sie ins Stocken. Sie wusste, dass man ihr einen Namen gegeben hatte. Aber hatte ihn noch nicht oft gehört. Unter den Apothekern hatte man sie ‚Subjekt 24‘ genannt, aber es gab noch einen richtigen Namen…Wenn er ihr doch nur einfallen würde…Sie lächelte Wrath ein wenig verlegen an, zumindest wollte sie diesen Eindruck erwecken, und begann dann einfach, spontan zu antworten. „Man gab mir den Namen ‚Dawn‘“sagte sie knapp und ein wenig unschlüssig. Wrath hatte scheinbar noch nicht einmal geahnt, dass sie gar kein echtes Lebewesen war…umso besser, das gab ihr vermutlich eine bessere Chance, akzeptiert zu werden.
Wenige Zeit später erreichten die beiden den Turm. Dawn blieb ein wenig unschlüssig davor stehen, bis Wrath eintrat und sie ihm schließlich folgte.

{Wrath & Dawn} >>> Der Turm des Lichkönigs ~> Das Gemach von Amelia und Wrath
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Markstraße   Di 01 Dez 2009, 22:10

Dawn, Amelia & Haku <<< Die Straßen

Von seiner Mutter getragen, sah sich Haku mit großen Augen um. So viele Stände und Geschäfte. Da würde es sicher ganz viele tolle Sachen geben! Jedoch für seinen Geschmack ein wenig zu viel. Es gab hier viel zu viel Auswahl für den Kleinen. Und so legte er den Kopf auf die Schulter seiner Mutter. Diese vielen Stände machten ihn nervös. Am Ende würde er tausende tolle Sachen finden, die er haben wollen würde...und so würde er seiner Mutter nur auf die Nerven gehen. Also drückte er seinen Kopf so an ihre Schulter, dass er nichts mehr sehen konnte.
"So viele Geschäfte.." murmelte Haku irritiert und hilflos.
Nach oben Nach unten
Luchia

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Meerjungfrau
Stimmung: neugierig, etwas verwirrt

BeitragThema: Re: Markstraße   Di 01 Dez 2009, 22:27

Auch ihr Blick fiel neugierig durch die Straße. Mittlerweile gab es hier ja so ziemlich alles! Die Stadt mauserte sich langsam wirklich zu einem recht schönen Ort. Auch wenn ihr die Vorgeschichte noch ein wenig Kopfschmerzen bereitete. Sie hatte noch immer das Bild der Kriegszeiten vor Augen. Und bis dieses Bild nicht verschwunden war, würde sie wohl skeptisch bleiben. Aber dieser Markt hatte nun ein beachtliches Stück davon ausradiert. Dann drückte Haku seinen Kopf an ihre Schulter und Amelia streichelte ihm ein wenig irritiert über den Kopf. „Was hast du denn mein Kleiner? Stimmt etwas nicht?“ fragte sie besorgt nach und blieb stehen.

Markstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Osten :: Ahn'kahet, Die Stadt der Toten-