|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nealuchi

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Schwankend
 | Thema: Re: Die Parkanlagen Fr 03 Sep 2010, 14:43 | |
| Nealuchi trat einen Schritt von Yemalla... Tarlesa zurück und schloss seine Hose. Er bückte sich und hob sein Hemd auf, das er sich über den Kopf zog. Mit einem etwas spöttischen Grinsen sah er die Albin an. Sie hatte sich ihm einfach hingegeben... So könnte es immer sein. Aber natürlich wäre es dann irgendwann langweilig... "Vielleicht wiederholen wir das später", grinste er. "Vielleicht." Er mochte es, Hoffnungen, vielleicht sogar Begierde zu wecken und dann zuzusehen, wie andere sich selbst damit quälten, ehe er sie erlöste - denn das würde er schon zu seinem eigenen Vergnügen tun. Dann jedoch drehte der Dämon sich um und ging weiter, als sei nichts passiert. |
|
 | |
Raleeha

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Albae Stimmung: Gereizt
 | Thema: Re: Die Parkanlagen So 05 Sep 2010, 21:13 | |
| Tarlesa richtete ihre Kleidung auch wieder und nur ihrer Jahrelangen Übung war es zu verdanken, dass sie das Korsett ohne fremde Hilfe zubekam. Nur einige Zeit nach ihrem Meister ging sie los und hinter Nealuchi hinterher. Sie versuchte sich aber keiner allzu großen Hoffnungen zu machen.. aber etwas war eben doch da. "Meister... wo wollt Ihr nun hin?", fragte sie demütig und versuchte ebenso wie er das eben erlebte abzutun. Ohne allzu großen Erfolg. |
|
 | |
Nealuchi

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Schwankend
 | Thema: Re: Die Parkanlagen So 05 Sep 2010, 22:02 | |
| "Hm... Mal sehen", lächelte Nealuchi. "Ich habe ja gesagt, dass ich keine Pläne habe. Du erinnerst dich? Oder hat diese nette Szene deine Erinnerung ausgelöscht?" Der Dämon grinste voller Spott. Am Ende dachte Tarlesa wirklich, dass er sie wollte... Wie dumm von ihr. Aber vielleicht war sie auch klug genug, um das nicht zu merken. Was schöner wäre, konnte Nealuchi kaum sagen. Der Dämon ging jedoch einfach weiter, wohin seine Schritte ihn auch trugen. Er hatte kein Ziel, nichts zu tun...
Nealuchi, Tarlesa >>> Marktviertel [einfach so ins blaue hinein xD] |
|
 | |
Ithilias

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Blutelf Stimmung: Enttäuscht & verraten
 | Thema: Re: Die Parkanlagen Mo 04 Okt 2010, 19:04 | |
| Ithilias & Yemalla <<<< Wohnviertel
Ithilias wusste zwar nicht, wieso sie seine Hand gegriffen hatte, als sie noch in der Herberge gewesen waren, aber hingenommen wurde es von ihm. War ja auch nichts schlechtes dran. Innerlich zuckte der Blutelf mit den Schultern. Nach einiger Zeit des Gehens erreichten die beiden die Parkanlagen Alestirias. Zuvor war er noch nicht hier gewesen, definitiv was neues... und schönes. Leicht staunend - was man bei diesem Blutelfen wirklich selten sah - blickte er sich um. Häufig konnte man sowas nicht sehen. Jedoch achtete er immer etwas auf Yemalla, falls die Elfe schwanken sollte oder ähnliches. "Das es so schöne Orte gibt, hätte ich nicht gedacht..." murmelte er leise, teilweise zu sich selber. |
|
 | |
Yemalla

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Elfe Stimmung: Angriffslustig
 | Thema: Re: Die Parkanlagen Di 05 Okt 2010, 13:43 | |
| Yemalla stützte sich so gut wie gar nicht auf ihren Stab, aber in einigen Momenten war sie trotzdem froh ihn zu haben. Sie ging neben Ithilias her und als er meinte, dass der Park ein schöner Ort war nickte sie leicht. "Ich finde es hier auch wunderschön... Es gibt auch bestimmt nicht viele solcher Orte...", meinte sie und dann steuerte sie auf eine Bank zu und setzte sich darauf. "Als ich das erste Mal hier war war ich genauso beeindruckt, wie du. Ich sehe es deinen Augen an" |
|
 | |
Ithilias

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Blutelf Stimmung: Enttäuscht & verraten
 | Thema: Re: Die Parkanlagen Di 05 Okt 2010, 15:19 | |
| Ithilias hätte fast gar nicht zugehört vor Staunen, besann sich aber wieder. Langsam setzte er sich neben Yemalla auf die Bank, sich weiter umblickend. "Und sowas merkt man bei mir selten... Das bedeutet schon was... Der Ort ist einfach atemberaubend... Beim ersten Besuch auf jeden Fall." Wenn man hier aufwuchs, war das sicher etwas anders. Der Blutelf lächelte Yemalla leicht an. Es ging langsam wieder auf mit ihr. Er hatte bemerkt, dass sie sich kaum abstützte auf dem Stab. Seine Hilfe war auch nicht nötig... "Mich freut es auch, dass es dir langsam wirklich besser geht. Das sieht man dir an." meinte er und wandte seinen Blick wieder der Gegend zu. |
|
 | |
Yemalla

| Thema: Re: Die Parkanlagen Mi 06 Okt 2010, 20:10 | |
| Yemalla nickte leicht. "Ja, das stimmt. Es geht mir wirklich besser.", meinte sie und dann lächelte sie ihn an. "Und das habe ich nur dir zu verdanken.", fügte sie hinzu. Ihr Blick fiel auf ein Stück Wiese mit etlichen Gänseblümchen. Sie stand langsam auf und schlenderte dort hin, ehe sie sich langsam darauf fallen ließ. Ihren Stab hatte sie in der einen Hand und mit der anderen verkrallte sie sich leicht im Gras. Ihre Augen waren geschlossen, während sie die Sonne genoss, die auf ihr Gesicht schien. |
|
 | |
Ithilias

| Thema: Re: Die Parkanlagen Mi 06 Okt 2010, 20:16 | |
| Ithilias sah ihr hinterher, lächelnd. Er freute sich für sie. Dafür, dass es ihr wieder besser ging. Langsam stand Ithilias auch auf, folgte der Elfe aber nicht wieder. Der Blutelf suchte sich einen Baum in der Nähe aus und legte sich unter diesen hin. Er breitete sich zur Gänze aus und machte es sich bequem. Arme hinter den Kopf, das rechte Bein angewinkelt, Augen geschlossen. Der gespendete Schatten war ein kleiner Segen für ihn. |
|
 | |
Yemalla

| Thema: Re: Die Parkanlagen Mi 06 Okt 2010, 20:28 | |
| Eine Weile lag Yemalla einfach so da und kurzzeitig hatte sie gehofft, dass sich Ithilias zu ihr legen würde, doch scheinbar dachte der gar nichzt daran. Sie wälzte sich auf den Bauch und stützte ihren Kopf leicht auf, während sie ihn betrachtete. Genauso wie zuvor heute Morgen. So langsam wurde ihr klar, was das war, aber da es nur schwierigkeiten bringen würde verdrängte sie es wieder. Oder zumindest hatte sie das vor und versuchte es. Schließlich stand sie mit Hilfe des Stabes auf und schlich sich an Ithilias heran. Auf der anderen Seite des Baumstammes hockte sie sich hin und beobachtete Ithilias weiterhin. Der würde sich bestmmt überraschen, wenn er wieder seine Augen öffnete und sie nicht mehr da lag. //Der wird es schon bereuen sich nicht neben mich gelegt zu haben..//, dachte sie erst, doch dann erschrak sie leicht. //Was denke ich denn da?// |
|
 | |
Ithilias

| Thema: Re: Die Parkanlagen Mi 06 Okt 2010, 20:34 | |
| Und wie er nicht überrascht war... Die Schritte hatte er trotzdessen gehört. Im Gras war man eben nicht am leisesten. Und da er nebenbei noch kurz die Augen geöffnet hatte, hatte er es gesehen... Nun öffnete er zur Gänze die Augen und sah sich etwas um. Gespielt verwirrt. Yemalla konnte er ja auch etwas hereinlegen, wenn er schon dabei war. "Hu?" machte er leise, gerade so laut, dass die Elfe es hören und überzeugt sein dürfte. Langsam richtete er sich auf, sodass er saß und warf einen genaueren Blick in die Umgebung. |
|
 | |
Yemalla

| Thema: Re: Die Parkanlagen Mi 06 Okt 2010, 20:57 | |
| Yemalla bemerkte wiklich nicht, dass er das ganze nur spielte. Ein breites Lächeln lag auf ihrem Gesicht und sie lehnte den Stab so leise es ging an den Baumstamm, ehe sie sich von hinten auf Ithilias stürzte und schlussendlich mit ihm über die Wiese rollte. "Überraschung!", kicherte sie und schließlich lag sie auf ihm drauf und grinste ihn von oben herab an. Erst in dem Moment wurde sie sich der Nähe bewusst und eine leichte Rötung erschien in ihrem Gesicht. Fast schon fasziniert sah sie Ithilias an. Seine roten Augen... die weichen Gesichtszüge und dann auch seine, nun, wirren roten Haare. |
|
 | |
Ithilias

| Thema: Re: Die Parkanlagen Mi 06 Okt 2010, 21:04 | |
| Hm... Das kam doch überraschend. Er hatte mit soetwas nicht gerechnet. Nachdem sie also etwas über die Wiese gerollt waren, lag Yemalla auf ihm und grinste fröhlich. "Da bist du ja..." meinte er nun, seinerseits grinsend. Noch breiter, als sie im Gesicht rot wurde. "Wieso wirst du denn rot?" fragte er lächelnd nach und erwiderte etwas den Blick. Sie war wirklich schön... Moment, was dachte er denn da? |
|
 | |
Yemalla

| Thema: Re: Die Parkanlagen Mi 06 Okt 2010, 21:14 | |
| Wirklich überrascht schien er ja nicht zu sein. Wahrscheinlich war sie doch zu laut gewesen... Naja, was hatte sie sich auch gedacht? An jemanden wie ihn vorbeischleichen? Sie war nicht einmal ansatzweise so gut wie er. Als er sie dann fragte warum sie denn nun rot wurde, wurde sie wirklich rot. "Es... es...", meinte sie und schnappte nach Luft, doch dann schwieg sie und blickte Ithilias an. Eigentlich sollte sie so langsam aufstehen... Eigentlich sollte sie so langsam wieder weggehen, Abstand gewinnen. Aber sie wollte nicht. "Die Sonne... mir ist einfach ziemlich warm.", meinte sie dann ausweichend. Dann fügte sie noch etwas hinzu, was schon eher nach ihr klang: "Vorallem in deiner Nähe ist es ziemlich warm." |
|
 | |
Ithilias

| Thema: Re: Die Parkanlagen Mi 06 Okt 2010, 21:18 | |
| Warm? Da log sie ihm doch sicher etwas hin... Aber ganz gewiss konnte er sich nicht sein. Ihr Schweigen war ein Hinweis drauf gewesen... "Hm... Und jetzt hast du es dir eingebrockt, weiter in der Wärme bleiben zu müssen." meinte er dann leicht nachdenklich, grinste einen Moment lang und umarmte sie, sodass sie nicht fortkam. So war er normal nicht... Naja, normal war er auch nicht in einem Park mit irgendjemanden, sondern tat irgendwas anderes. |
|
 | |
Yemalla

| Thema: Re: Die Parkanlagen Mi 06 Okt 2010, 21:28 | |
| Die plötzliche Umarmung war so unüblich von Ithilias, dass sie wieder einmal in letzter Zeit mehr als nur verwundert war, Doch sie ließ das nicht nach Außen hin durchdringen. Viel mehr lächelte sie ihn leicht schräg an und versuchte ihren Herzschlag zu beruhigen, damit sie nicht mehr so rot im Gesicht war. Yemalla wusste nichts darauf zu erwidern, doch schließlich murmelte sie leise etwas. "Darf ich?", wiederholte sie etwas lauter und gab zum ersten Mal dem Drang nach Ithilias eine der Strähnen aus dem Gesicht zu streichen. |
|
 | |
|