StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Parkanlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Soris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 20:39

Geduldig hatte er ihr zu gesehen. Am Ende kam ein schwarzer Drache heraus. Wieviele von solchen Dingern hatte er schon umgelegt? Keine Ahnung... Den Palast konnte sie anscheinend sehen, denn sie teilte ihm noch den Weg mit. Und ihr Vorschlag, dass sie hinfliegen sollten. Aber sollte er das annehmen? "Ich würde sagen, wandeln wir die Theorie in Praxis um." meinte er leicht zögerlich. Es war für ihn ungewohnt, auf einen Drachen zu steigen. Vor allem, wenn der Drache in Wirklichkeit eine Elfe war. "...Aber mir ist es sowieso egal, wie wir hin kommen. Hauptsache man kommt an." fügte er hiznu. Nur, falls sie vielleicht auch gehen wollte...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Ballina

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Verdrängend

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 20:47

Ballina schnaubte. Die ganzen Schneeflocken kitzelten sie, aber jetzt war ihr durch die dicke Haut endlich richtig warm.
"Dann steig mal auf. Einen Sattel kann ich dir nicht anbieten, aber es macht mir auch nichts wenn du in meine Haut greifst. Selbst Sarah hat es geschafft nicht hinunter zu fallen, wobei ich anmerken will das sie im Damensitz saß!", meinte sie auffordernd. Auf gehen hatte sie nun wirklich keine Lust mehr, weshalb sie sich freute das Nyrak anscheinend fliegen wollte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 20:53

Okay... Soris vermutete mal, dass sie mit Sarah diese Elfe meinte. Und wenn die nicht herunterfiel, dann ganz sicher nicht ein über 16000 Jahre alter Eiself, der selber schon Drachen umgelegt hat! Vorsichtig siteg er also auf. Er versuchte, sein unwohles Gefühl hierbei zu verstecken. Das war doch etwas neu, sonst hätte er es wohl mit Sicherheit geschafft. "Dann mal los...?" meinte er, als er halbwegs sicher saß.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 21:04

//Oh Gott, man könnte meinen er ist noch nie geflogen...//, dachte Ballina genervt als sie seinen Gesichtausdruck deutete. Mit ein paar Flügelschlägen war sie über den Bäumen. Sie schaffte es nicht langsam zu sein, immer wenn sie flog fühlte sie sich frei, jedoch verzichtete sie auf unüberlegte Manöver als sie zum Palast flog. Sie wollte es sich ja nicht gleich mit Nyrak verscherzen...

Soris, Ballina >>> Die Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   So 18 Okt 2009, 18:48

Clarice lächelte geschmeichelt. "Ich würde mich freuen." Dann war sie eine Weile lang still und starrte in den Brunnen, bevor sie fragte: "Und...was tut ihr jetzt?" //Und was soll ich tun....?// dachte sie für sich.
Nach oben Nach unten
Seraphina

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Alb
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Mo 19 Okt 2009, 13:39

"Ich denke, ich werde ein bisschen durch die Stadt spazieren. Vielleicht könnte ich zur Kathedrale gehen. Dort war ich schon verdammt lange nicht mehr. Wollt ihr mich begleiten?", fragte Seraphina lächelnd. Sie war zwar kein sehr geselliges Lebewesen, jedoch wollte sie auch nicht unfreundlich erscheinen und die Kathedrale bot sich aus ihrer Sicht sehr gut an. Jedesmal wenn sich Seraphina vornahm dorthin zu gehen wurde sie abgelenkt, irgentwie schien sich das Schicksal zu sträuben, doch diesmal würde sie durchhalten und sich nicht abbringen lassen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Mo 19 Okt 2009, 17:18

<<< Die Herberge

Verwirrt sah sie Mira hinterher und blickte dann wieder nach vorne. Tatsächlich stand Seraphina dort. Mit einer anderen Frau an ihrer Seite, weswegen Ballina lieber nicht stören wollte. Sie verwandelte sich in einen kleinen Vogel und flog zum Brunnen hinüber. Dort setzte sie sich auf eine Statue am obersten Ende und guckte auf die beiden hinab.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Mo 19 Okt 2009, 20:19

"Ja, das würde ich sehr gerne!" Clarice nickte eifrig und stand auf. "Ich wollte mir die Stadt auch schon ansehen. Aber bis zu den großen Sehenswürdigkeiten bin ich nie gekommen." Eher hatte sie den ganzen Tag verschlafen. Und in Gesellschaft würde es bestimmt noch lustiger werden.
Nach oben Nach unten
Seraphina

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Alb
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Mo 19 Okt 2009, 20:37

Erfreut lächelte Seraphina. Bestimmt würde ihr die nähe von Clarice mal gut tun. Dann flog ein Vogel über ihren Kopf hinüber und setzte sich auf den Brunnen. Stirnruzelnd sah Fina dieses Tier an und versuchte sich zu erinnern. Etwas schien an ihre Geistige Tür zu klopfen doch sie kam nicht drauf. Schulterzuckend wandte sie sich wieder Clarice zu. "Dann lasst uns gehen.", meinte sie dann lächelnd und setzte sich in Richtung Kathedrale in bewegung.

Zuletzt von Seraphina am Mo 26 Okt 2009, 14:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 23 Okt 2009, 19:28

<<<< Haus von Arseth
Arseth, Lana, Stacy

Arm in Arm und mit Stacy auf dem Arm kamen sie schließlich in den Park. Sie waren lange nicht mehr hier gewesen, aber es hatte sich auch nicht alzuviel geändert, außer das jetzt Schnee lag. Stacy war immer noch nicht wach geworden und Lana war auch froh drum. Sie sah so niedlich aus, wenn sie schlief und sie gönnte es ihr auch. Sie gingen etwas durch den Park. Lana legte den Kopf zur Seite so das er an Arseths lehnte.
Nach oben Nach unten
Arseth

Charakterbogen
Rasse: Halbelf (Mystral/Elf)
Stimmung: Verwirrt

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 23 Okt 2009, 19:33

Und da es so kalt war, wärmte Arseth sich, Stacy und Lana mit einer Flammenhülle, die um alle drei ging. Winterfeste Kleidung war mal angesagt! Zumal Lana ja noch ein Kleid trug. Eigentlich müsste sie ja noch mehr frieren... Aber solange er den Zauber aufrecht hielt, dürfte das ja nicht geschehen. Schließlich setzten sich auf eine Bank und genossen ihre Nähe sowie den Anblick des Parkes. Mit Schnee sah er irgendwie noch wunderbarer aus... Lana schlug ihn trotzdem noch um Längen. In seinen Augen auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 23 Okt 2009, 20:33

Lana sah zu Stacy, die immer noch schlief und lachte leise "Also einen festen Schlaf hat sie ja." Sie kuschelte sich etwas fester an Arseth, nicht weil sie frohr, dazu war ja seine Flamme da, über die sie sehr dankbar war, sondern weil sie seine Nähe spüren wollte. Zuerst küsste sie Stacy auf die Stirn dann gab sie Arseth einen 'richtigen' Kuss.
Nach oben Nach unten
Arseth

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 23 Okt 2009, 20:43

Lächelnd nickte er auf ihre Aussage hin. Jap, die Kleine schlief fest. Arseth war aber auch froh darüber. Immerhin etwas Ruhe, bevor das Gequengel wieder begann und damit verbunden der Stress. Mittlerweile hatte er auch wieder einen Arm um Lana gelegt, drückte sie aber nicht an sich. Nope, wegen Stacy. Ihren Kuss erwiderte Arseth, dann sah er erst sie, dann den Park an. Sein Leben war momentan so wunderbar, so friedlich. Und das wollte er nicht so schnell aufgeben. "Das alles... Ist so wunderschön." murmelte er leicht geistesabwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 23 Okt 2009, 20:52

"Mhm" gab Lana zustimmend von sich und betrachtete den Park. Aufeinmal packe sie aber eine unvorstellbare Lust schwimmen zu gehen. "Arseth erinnerst du dich noch an den Tag, an dem wir es zum ersten mal getan haben und auch an den Ort?"
Nach oben Nach unten
Arseth

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 23 Okt 2009, 20:56

"...Was?" fragte er leicht verunsichert nach. Sie hatte ihn mit einem Mal aus seinen Gedanken gerissen. Nochmal durchging er die Frage im Kopf, dann dachte er zurück. Das war doch bei diesem Teich auf Hakuma gewesen. Oder? "Jap, ich erinnere mich. Warum?" antwortete er ihr schließlich und sah sie nachdenklich an. Was hatte sie vor?
Nach oben Nach unten

Die Parkanlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-