StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Parkanlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Caphalor

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Alb
Stimmung: Traurig

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 19:15

"Klar, ganz wie du willst", meinte Caphalor etwas überrascht. "Aber du machst den Vorschlag, wo wir hingehen", setzte er denn grinsend dazu. Ihm war es - wie schon gesagt - egal, wo er war, solange Duna bei ihm bleib. Das war jetzt das einzige notwendige für ihn...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 19:20

Aufmerksam sah er sich weiter um. Er konnte nur zwei Personen sehen. Zwei Frauen anscheinend. Rasse konnte er aber nicht näher sagen. Schulterzuckend wandte er den Blick ab. Dann fragte Ballina. Er nickte. Kaum zu glauben, dass Menschen sowas errichten können. Diese Wesen erstaunen mich doch immer wieder." meinte er lobend. "Gibt es hier noch mehr Orte wie diesen?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Duna

Charakterbogen
Rasse: Wolfsmensch
Stimmung: aufgewühlt

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 19:24

"Gut, wie wäre es mit der Kathedrale? Waren wir dort eigentlich schon?",fragte sie während sie aufstand. Danach nahm sie die Hände Caphalors und zog ihn zu sich hoch. Sie war glücklich in seiner Gegenwart zu sein und musste sich immer zusammenreißen ihn nicht die ganze Zeit anzusehen. Immerhin wollte sie nicht verrückt wirken, selbst wenn sie sich langsam so fühlte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Caphalor

Charakterbogen
Rasse: Alb
Stimmung: Traurig

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 19:27

"Ganz wie du willst"; lächelte Caphalor. Er legte wieder einen Arm um Duna und ging mit ihr zusammen in Richtung Kathedrale. Schnell konnte Caphalor das große Gebäude erkennen. Der Weg war auch nicht sonderlich schwer zu finden...

Capha, Duna >>> Kathedrale
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ballina

Charakterbogen
Rasse: Elfe
Stimmung: Verdrängend

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 19:31

"Meiner Meinung nach nicht so schöne wie diesen hier, aber es gibt noch ein Marktviertel der ganz annehmbar ist. Dort kannst du wirklich fast alles kaufen. Es sei denn du suchst etwas bestimmtes, erst letzte Woche musste ich erleben das kein Händler graues Garn besaß. Schrecklich... und schwarzes tat es dann auch nicht... Naja das interessiert Euch warscheinlich mal gar nicht.", lachte sie beschähmt. Was ging diesem Herrn ihr Leben an? Sie musste wirklich mehr mit anderen Reden. Das konnte so ja nicht weiter gehen...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 19:37

Er überging einfach mal das Duzen von ihr. War sicherlich ungewollt. Hm... Ein Marktviertel gab es also. Vermutlich war er da sogar schon durchgelaufen. Aber da hatte noch der Wahn Griff von ihm. An einige Sachen, die Soris im Wahn tat, konnte er sich nicht erinnern. Ihre Geschichte mit dem Garn... war irgendwie lustig. So sinnfrei. "Garn interessiert mich nicht wirklich, nein." grinste er. Wozu brauchte er das auch? Für nichts. "Und was für Orte gibt es insgesamt so in der Stadt?" verbesserte er dann eben die Frage.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 19:45

"Hm, lasst mich kurz überlegen. Es gibt noch ein Wohnviertel, aber ansonsten nichts erwähnenswertes... Obwohl, ich glaube es gibt noch einen Palast, aber dort war ich noch nie weshalb ich das nicht genau sagen kann.",sagte sie nachdenklich. Das ihn ihr Garn nicht interessierte hatte sie sich ja schon gedacht...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 19:52

Ein Palast? Man sollte doch wissen, wenn man in einer Stadt lebte, ob wirklich ein Palast da stand oder nicht. So ein Gebäude war in der Regel ziemlich groß, prunkvoll... ätzend. In die Kathedrale wollte er immer noch... Aber er kam leider nicht herein. Nur wegen Nyrak... Aber vielleicht konnte die Elfe dafür sorgen, dass er hinein kam? Er würde später fragen. Käme blöd, wenn man zurück zum Ort ging, von dem man vorher kam. "Also hier gibt es eine Kathedrale, ein paar Herberge, ein Markt- und ein Wohnviertel. Vermutlich noch ein Palast. Das ist die Kurzfassung. Sicher, dass nicht etwas fehlt?" hackte er nach. Vielleicht hatte sie ja nur etwas vergessen.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 19:58

"Ähm... also ich weiß nicht ob es Euch interessiert, aber es gibt auch noch einen Untergrund. Ich habe ihn zwar erst ein oder zweimal betreten aber es gibt ihn, das ist mal klar. Aber ansonsten wüsste ich ehrlich nichts.", sagte sie etwas verlegen da sie den Untergrund vergessen hatte. Aber Ballina war eben nicht nur Meisterin im ich-seh-nicht-was-ich-nicht-sehen-will sondern manchmal auch unverschähmt vergesslich... Man durfte sich bei der Mutter bedanken...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 20:03

Ein Untergrund existierte also. Das war aber eher uninteressant. Vor seinem Auge schwebte als Bild davon nämlich ein verdrecktes und von Verbrechern verseuchtes Tunnelsystem. Wobei die Verbrecher für ihn kein Problem wären... "Dann lasse ich Euch mal die Wahl, da mich die Orte interessieren: Zum einen der Palast. Den könnte man ja gemeinsam suchen. Zum anderen wieder die Kathedrale. Ich will da noch unbedingt rein." Das er nicht rein konnte, verschwieg er vorest. Sonst gab er ja etwas von sich Preis. Zumindest wenn er dieser Sarah Glauben schenken durfte.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 20:09

Ein bisschen verwirrt war Ballina schon, immerhin hätte er doch schon die Kathedrale besichtigen können als sie noch dort waren, oder? Jedoch drängte sie diesen Gedanken zurüch und hakte ihn als Unwichtig ab. "Na dann schlage ich als erstes den Palast vor. Ich glaube der lag irgentwo in die Richtung.", meinte sie einen Arm von sich streckend. Sie hätte sich auch verwandeln und von oben gucken können, jedoch hatte sie Angst dieser Nyrak würde sie auslachen wenn er sie so sah. Sehnsüchtig guckte sie in Richtung Himmel.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 20:12

Kurz wirkte sie verwirrt. Soris konnte sowas, wenn er mal gerade nich im Wahn war, bei solch jungen Geschöpfen leicht erkennen. Und sie schlug den Palast zuerst vor. Ihm war es recht. Er sah in die Richtung, in die sie zeigte. Der Schneefall blockierte einem etwas die Sicht... Wenn man kein Eiself war. Er konnte fast klar sehen. Ihn wunderte es, dass Ballina nichts von seinen Fähigkeiten bemerkte. Aber war vermutlich auch besser so. Er hatte nicht gerade Lust, ihr sagen zu müssen, dass Eiselfen keine Legende waren. Nun sah Ballina auch noch in den Himmel, voller Sehnsucht. Er folgte ihrem Blick, konnte aber nichts erkennen. "Ist da etwas? Oder können wir los?"
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 20:23

"Nein, nein ich dachte nur...", innerlich schalt sie sich selbst. Es gab eine Aussicht dieser Kälte schneller zu entgehen und sie ignorierte sie einfach dadurch das sie jemand Fremdes auslachte? //Was denke ich mir da eigentlich bei? Selbst wenn er lacht sind wir dann auf jeden Fall schneller und sicherer am Palast. Komm du altes Huhn gib dir einen Ruck.// "Vielleicht könnte ich mal von oben gucken wo der Palast liegt?",fragte sie ihn. Er konnte immernoch verneinen und Ballina damit ihrem Schicksal entgehen, aber im Grunde war sie doch neugierig wie er darauf reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 20:27

Von da oben? Wie sollte das denn gehen? Konnte sie fliegen? Oder sich in irgend ein flugfähiges Wesen verwandeln? Kurz dachte Soris nach, dann nickte er. "Nur zu. Ich warte derweil hier." meinte er und lächelte freundlich. Es tat ihm wirklich mal gut, mal mit jemanden zu reden. Dazu war die Elfe freundlich, wenn auch jung und unerfahren. Aber sie konnte ja nicht ahnen, dass er sie belogen hatte. Hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Parkanlagen   Fr 16 Okt 2009, 20:35

Ballina holte ein paar mal tief Luft und sprach die Formel extrem deutlich aus. //Es wäre doch gelacht wenn ich sie jetzt vermasseln würde...// Zwischendurch ging sie ein paar Schritte zurück und am Ende verwandelte sie sich dann in den schwarzen Drachen. //Ich glaube diesmal könnte es auch mit dem Feuerspucken klappen... theoretisch...// Probeweise schlug sie mit ihren Schwingen und hob dann endlich ab. Von oben konnte sie den Palast gut erkennen, selbst bei dem Schnee der fiel. Sie merkte sich die Richtung und teilte sie Nyrak noch in Drachengestalt mit. "Ich weiß nicht ob ihr die Strecke gehen wollt, aber theoretisch können wir auch fliegen wenn ich schonmal die Gestalt angenommen habe...", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Parkanlagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-