StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vertrag: Beschaffung des Familienerbstücks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Vertrag: Beschaffung des Familienerbstücks   Sa 24 Okt 2009, 23:01

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vertrag: Beschaffung des Familienerbstücks   Di 29 Dez 2009, 15:11

Nun, das war doch mal ein Auftrag. Auch wenn er ihr ein wenig... simpel... erschien. So einen Dieb konnte die Stadtwache doch auch wunderbar fangen, wieso brauchte man dafür ein paar Söldner oder Freiwillige? Naja, irgendwie auch egal, immerhin bekamen sie Geld dafür, das sie den Dieb fingen, nicht dafür, das sie Fragen stellten. "Nun, das ist doch mal etwas. Töten verboten, einfach nur das Amulett zurück bringen. Was meinst du?" fragte sie. Sie hatte den Auftrag vorhin nur überflogen. Gerade erst hatte sie ihn wirklich durchgelesen. Immerhin war es ungefährlicher als sich mit einem Rudel Werwölfe zu prügeln.
Nach oben Nach unten
Felay

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Böse
Rasse: Mensch
Stimmung: Gemischt

BeitragThema: Re: Vertrag: Beschaffung des Familienerbstücks   Di 29 Dez 2009, 19:26

Der Auftrag war wirklich simpel. Aber immerhin etwas. So riskierte er nicht gleich sein Leben gegen einen Haufen von Werwölfen. Viel gefährlicher. Und sein Leben wollte er, jetzt, nicht wegwerfen. "Ich finde, den nehmen wir, für den Anfang. Später können wir ja nochmal schauen, ob hier mehr ist." Falls er nochmal mitkommen würde. Das war die Voraussetzung. "Sollte der Typ uns das nicht geben, haben wir außerdem eine kleine Beschäftigung..." meinte er und grinste leicht. Beschäftigung im Sinne von Zusammenschlagen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm

Vertrag: Beschaffung des Familienerbstücks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Söldnerlager :: Die Halle :: Das Schwarze Brett-