StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Haus der oberen Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der oberen Jäger   Sa 26 Dez 2009, 00:50

Statt irgendwie auf ihre Andeutungen einzugehen legte er sich auf das Sofa und starrte ausdruckslos auf den Tisch neben sich. Er wollte sich wohl absolut nicht mehr einkriegen…Das gefiel ihr gar nicht. Sie mochte es nicht, wenn er so drauf war. Vor allem nicht, nachdem sie so sehr das Gefühl gehabt hatte, das er langsam auftaute. In der Kneipe war er ja fast schon romantisch gewesen. Aber das war vermutlich nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen, so wie es aussah…Dagegen konnte sie dann leider auch nichts tun. Aufgeben gehörte allerdings nicht zu ihren gewohnten Optionen. Und deswegen würde sie das auch diesmal nicht tun.
Also räumte sie die Verbandssachen aus Adrians Sichtfeld in den Schrank zurück, ehe sie sich eiskalt in seine Blickrichtung auf den Tisch setzte und sich dann derart nach vorne beugte, dass sie ihm wieder in die Augen sehen konnte. „Nu schmoll mal nicht. Paranoides Kerlchen.“ meinte sie skeptisch, dann gab sie ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Daraufhin setzte sie sich wieder gerade auf den Tisch, ihre Wangen färbten sich leicht rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus der oberen Jäger   Sa 26 Dez 2009, 03:02

Adrian sah Zoé stutzig und schüchtern an als sie ihm einen Kuss gab. Nun sah er ihr wieder in die Augen. Viel mehr aber deshalb weil er seinen Blick nich tvon ihren wunderschönen Augen nehmen konnte. Aufgeregt atmete er nun tief ein. Er würde nun etwas machen was sehr ungewöhnlich für ihn war. Das sollte Zoé aber wissen. "Tut mir Leid, dass ich so versagt habe...ich wollte dich nicht enttäuschen" sagte er mit deprimierter Stimme. Immerhin war es das was ihn so wurmte. Er lag besiegt am Boden ehe er etwas machen konnte. Er rechnete fest damit, dass er Zoé enttäuscht hat. Das durfte nie wieder passieren. Dafür musste Adrian sorgen!
Nun folgte eine Tat welche noch niemals zuvor von Adrian zu sehen gewesen war. Adrian sprang vom Sofa auf. Auch wenn er durch diese Bewegung Schmerzen hatte, das war ihm egal. Sofort kniete er sich auf den Boden und griff Zoés Hand. "Ich werde dich nicht nochmal enttäuschen...bitte verzeih mir!" flehte er sie förmlich an. Während er Zoés Hand so hielt, zitterte er. Man merkte ihm seine Aufregung ohne Probleme an. Und wenn man genauer hinsah, dann erkannte man sogar Adrians Angst.
Nach oben Nach unten

Haus der oberen Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Söldnerlager-