StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Kasernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mi 02 Jun 2010, 06:05

Aryas Hand fuhr etwas nach vorne,doch dann lies sie es doch, sie beugte sich nach vorne an Valuus Ohr.
"Wir sind hier nichtmehr in der Jungblutgruppe (Vampirkindergarten), entweder ihr benehmt euch eurer Stellung gerecht und tut was ic euch sage...oder ich übernehme keine verantworung für euer Leben."Sprach sie so leise das RIn es nur teilweise mitbekommen dürfte.
Arya lies von Valuus ab "Also Mister Obercoolervampirtypmitschwert..entweder Trainieren sie dieses Batalion Rekruten anständig" Oder zumindest so das sie mit einem Schwert umgehen können fügte Arya hinzu und beendete ihren Satz folgend.
"oder ihr werdet in Zukunft die Darmreste von der Wand im Seuchenturm abkratzen. Verstanden!?" leicht Agressiv war sie fertig mit Valuus...konnte sie soetwas überhaupt als Leutnant bestimmen?..naja egal .würde er jetzt noch wiedersprechen konnte sie für nichts Garantieren.
Arya schritt weiter und musterte nun die anderen Vampire "Und was ist mit euch?" fragte sie die dreier Gruppe
Nach oben Nach unten
Vanessa

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Vampirin
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mi 02 Jun 2010, 12:26

Unsicher beobachtete Teresa das ganze Geschehen, im Gegensatz zu ihr waren Vanessa und Simon (naja, bei Vanessa war es nichts verwunderliches) ziemlich entspannt. Als sie nun angesprochen wurden ließ Vanessa keinen Zweifel daran, weer unter den Dreien das Sagen hatte. "Die Kleine hier heißt Teresa und der Vampir neben mir hört auf den Namen Simon. Ich selbst trage schon seit einiger Zeit den Namen Vanessa.", sagte sie kalt und ausdruckslos. Mehr würde sie nicht sagen, wenn man nicht weiter danach fragte. Teresa versteckte sich halb hinter Simon. Selbst wenn sie erwachsen war und sie eigentlich keinerlei Grund hatte dieser Vampirin nicht zu trauen, empfand sie es als besser, wenn Simon einschreuiten könnte, wenn doch etwas geschah.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mi 02 Jun 2010, 13:40

„Ob wir in einer Jungblutgruppe sind. Kommt drauf eher auf den Verhalten vor sein Gegenüber an. Und Ihr seit nicht mal meine Befehlshaberin, die mir befehle geben kann, wie sie will“ meinte er in aller ruhe, einige Rekruten lachten, aber jedoch leise. „und ich schätzte, ich sag mal Nein. Die Rekruten worden schon beigebracht mit Schwert umzugehen, und damit hatte ich nix zutun“ sagte er noch und setzte sich wieder hin, danach zog er sein Schwert und polierte daran wieder weiter, er murmelte grimmig in Sein Heimatsprache „beskidt bat, næste gang når du er død“( dreckige Fledermaus, bei nächstem Mal bist du Tod) aber er lies sich darüber nicht aufregen und sagte zu seiner Gruppe „macht weiter wie vorhin, und lass euch von solch Leutnant nichts befehlen, die bringen nur verderben unter Armeen“ die Gruppe nickten und machten wie vorhin weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mi 02 Jun 2010, 17:55

Oha. Nun wurde es interessant. //Arya, stell jetzt bloß nichts Dummes an.// dachte sich Rin amüsiert. Dem Typen sah man an, dass er mit seinem Schwert umzugehen wusste, und wenn er schnell genug reagierte, konnte er die Vampirin wohl zerlegen, bevor diese ihre magischen Kreise auch nur gedacht hatte. Ob sie wohl schon eingreifen sollte? Denn ihre und Aryas Definitionen von 'etwas Dummes' lagen wohl meilenweit auseinander....Auf jeden Fall ging sie mal näher ran. So konnte sie wenigstens eingreifen, sollten sich die beiden an die Gurgel gehen. Die anderen drei Vampire schienen ja relativ teilnahsmlos. Rin wartete Aryas Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Do 03 Jun 2010, 09:49

Arya seufzte bloß und ignorierte Valuus,sie wollte sich nicht auf seine Linie herunterlassen, sie würde ihn einfach auf dem Schlachtfeld töten.. da würde es nicht so auffallen.
Aryas Blutroten Augen zuckten zu den Rekruten und sie waren wieder leise " Elendes Pack " murmelte sie und wandte sich dann wieder an die drei Vampire.
Diese Vanessa verzog keine Miene...Simon stand einfach nur da..und teresa versteckte sich hinter Simon.
Na ganz toll.
Sie musterte Simon ausfhrlich,alles klar. Arya runzelte kurz die Stirn und ging zuruück zu Rin.
"Diesen Samuraifutzi würde ich im Augebehalten...wäre kein wunder wenn der für den Feind Kämpft."

[keine ideen T_T]
Nach oben Nach unten
Vanessa

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Do 03 Jun 2010, 20:01

Endlih ging diese Frau wieder weg und Teresa rückte nahe asn Simon herran. "Was war das für eine Frau?", fragte sie Simon. Er wusste doch immer eine Antwort.
Doch Simon schüttelte nur leicht mit seinem Kopf und sah der Vampirin hinterher. "Wer auch immer sie ist... Ich würde sie gerne mal schmecken... Mehr als nur auf eine Weise.", brummte er mit seinem typischem Ton, wenn er eine gutaussehende Frau gesehen hatte. Teresa verdrehte trotz ihrer Unsicherheit ihre Augen und wandte sich unschlüssig Vanessa zu. "Und was sagst-", fing Teresa an, doch Vanessa unterbrach sie schon.
"Meine Liebe. Soetwas nennt man eine Alphavampirin... und keine wie du... Du bist und bleibst eine Vampirin der zweiten Klasse... Du wirst nie eine Führungsperson sein", meinte Vanessa und ohne die Gefühle klang das ganze sogar noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Fr 04 Jun 2010, 23:15

Valuus schwieg lieber und sah weiter zum Gruppe, dabei polierte er weiter an sein Schwert. Bis jetzt würde es ihn nicht wundern, dass die Vampirin oder was die anderen sagten „Alphavampirin“ ihn angreifen würde. Sie mag ja ein Offiziersrang haben, aber sie weiß rein gar nix, dass der Samuraifutzi ein General aus dem Osten war, und dazu war er Prinz aus Inarnek. „Ob sie eine Alphavampirin ist, würde mich überhaupt nicht stören, sie bleibt für mich nur eine Fremde, die gar keine Ahnung hat und noch nicht mal bekannt ist. Wie der eine noch andere, seine Rekruten ausbildet. Immerhin hat es nicht nach rang zutun, sondern eher nach Erfahrung.“ Sagte er gefühllos und kalt, natürlich wusste er, dass es laut war. Aber er wollte gerne wissen wie weit konnte er gehen bei ihr gehen oder wie lange hatte sie Geduld? Er stand auf und ging zu seinem Umhang, er zog es an und ging wieder zu seiner Gruppe, danach schaute er das weiter an und dachte //noch ein wenig, dann sollen die mich angreifen, mal sehen, wie lange die meine Schläge aushalten können//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   So 06 Jun 2010, 19:21

Okay, an der Sache mit der Erfahrung war was dran. Dumm war der...'Samuraifutzi' nicht. Rin fand, es war nun gut mit den gegenseitigen Anfeindungen. Sie hatten einen gemeinsamen Feind, da konnten sie es nicht gebrauchen, wenn sich die Untoten untereinander - und dann auch noch auf einer so hohen Position - in den erneuten Tod trieben. Also legte sie Arya eine Hand auf die Schulter. "Wenn Meness ihn hierher bestellt hat, wird er schon auf unserer Seite sein." sagte sie freundlich, aber nicht ohne einen gewissen Befehlston. Dann ging sie auf die Vampire zu. "Tut mir leid, mich so im Hintergrund gehalten zu haben. mein Name ist Rin, ich bin die Generälin der Armee. Und," wandte sie sich mit einem freundlichen Lächeln an Valuus, "ja, ich habe mir diesen Titel mit Kampferfahrung verdient. Wenn ihr wollt kann ich es euch gerne beweisen. Fragt doch unsere Arya hier danach." Rin fand es fast schade, dass sie keine Vampirzähne hatte, mit denen sie blitzen sollte. Hätte in dieser Situation gut gepasst. "Ich bin eigentlich nur hier, um zu sehen, ob ihr klar kommt mit unseren Rekruten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   So 06 Jun 2010, 20:34

Arya grummelte nur innerlich,sollte dieser Vampir doch erstmal lernen anständig zu sprechen...
Sie seufzte nur als Rin das ganze abbrach und lehnte sich danach an eine Wand.
Sie hatte ihren Titel auch nicht gerade im lotto gewonnen.. sie konnte sich ebenfalls beweisen.
Als ihr Name dann von Rin erwähnt wurde grinste sie nur spöttisch, natürlich nicht böse gemeind.
Sie wartete einfach mal ab wie Rin mit diesem Samuraitypen seiner eigenart und siener Gebrochenen Sprach klarkommen.
Nach oben Nach unten
Vanessa

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mo 07 Jun 2010, 13:06

Teresa wollte gerade etwas sagen aber ein Bick von Vanessa genügte und sie schloss ihren Mund, wie ein reumütiger Hund wieder. Vanessa hatte Recht gehabt. Teresa würde immer nachgeben und sich anderen unterordnen und dies Erkenntnis nagte heftig an der Vampirin.
Vanessa wandte sich Rin zu und dann rang sie sich ein gespieltes Lächeln ab. Es war nicht unhöflich gemeint, aber ein richtiges Lächeln konnte Vanessa nicht. Sie kannte keine Gefühle die dazu nötig waren, aber sie wusste, dass man durch ein Lächeln freundlich wirkte. "Es freut mich die Generälin kennenzulernen. Ich denke, dass ihr unsere Namen mitbekommen habt?", meinte sie und bemerkte dabei nicht, wie Simon Teresa aufmunternd zulächelte. Wenn sie es beobachtet hätte, wie Simon die Vampirin unterstützte, die es doch eigentlich lernen sollte mit soetwas umzugehen, dann wäre es nicht gut ausgegangen und nicht nur mit einer Schelte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mo 07 Jun 2010, 20:41

Valuus hörte erstmals das Gespräch an, bevor er seine Sache meldet, aber als Rin ihr rang sagte und ihn ansprach. Drehte er selbstverständlich um und sagte „wenn ich mal eure Tonauswahl so anhöre, kann ich wirklich davon ausgehen, dass sie Generälin seit. Aber sicher möchte ich es gerne sehen, ob es stimmt, was ihr sagt, ein kleines Duell hier in Kaserne. Ich bin Valuus, Prinz aus Inarnek und damaligen General aus dem Osten“ er nickte kurz sein Kopf als Begrüßung und sagte noch hinzu „macht ja nix, ich schätzte Rin, ihr seid Extra in Hintergrund geblieben, weil ihr euch mal anschauen wollt, wie euren Leutnant sich schlägt, oder? “ er zog sein Umhang aus und legte es beiseite, seine Klinge hatte er wieder weg gepackt und betrachtet weiter Rin. Valuus war schon recht fasziniert über diese Frau und war schon etwas neugierig, er hatte schon bereits fragen in Hinterkopf, aber er behielte es lieber für sich und er wartet einfach ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mi 09 Jun 2010, 18:23

Ein Duell? Schon wieder? Die neue Haut an ihrem Arm, war noch nich ganz auf Körpertemperatur runtergekühlt, da sollte sie schon wieder ran. Naja...warum nicht. Rin lächelte. "Wenn ihr darauf besteht. Aber tut mir den Gefallen und weint nich, ja? Das wäre nicht gerade motivierend für die Rekruten." //Obwohl...Die meisten hier würden es wohl gerne sehn, diese ein wenig zu selbstbewusste Fledermaus heulen zu sehn. Wie ein kleines Kind...// Bei der Vorstellung musste Rin verhalten lachen. Sie drehte sich um, ging ein paar Schritte, an ein paar Waffenhaltern vorbei. Scheinbar abwesend und desinteressiert nahm sie einige Schwerter heraus, wog sie in der Hand, runzelte die Stirn ob deren miserabler Qualität, dann drehte sie sich wieder zu Valuus um, stieß das angerostete Katana, welches sie gerade in der Hand hielt, in den Boden, faltete die Hände auf dem Griff und stützte sich darauf. "Besteht ihr auf einen Schwertkampf oder herrscht freie Waffenwahl?" fragte sie zuckersüß lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mi 09 Jun 2010, 19:27

Arya hörte dem gespräch zu und stellte sich dann in die nähe von Rin und Valuus.
"Hättet ihr was dagegen wenn ich die Arena wählen würde? es wäre mal wieder eine Gute übung." erklärte sie den beiden und blickte Rin ernst an.
Falls die aderen drei Vampire auch zuschauen wolten würde Arya sie mit in ihre Illusionsarena ziehen.
Nach oben Nach unten
Vanessa

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Fr 11 Jun 2010, 19:05

Vanessa zog eine Augenbraue hoch, als sie bemerkte wohin dieses Gespräch führen würde. "Ich werde mich dann mal wieder an die Aerbeit machen... So lange zu faulenzen kann den Rekruten gar nicht gut tun.", meinte sie dann und zog von dannen, um ihre Schüler mit ihrer Stimme zu Höchstleistungen zu treiben.
Simon aber wollte nur zu gerne zusehen, wie man sich schlug und so blieb er mit Teresa an Ort und Stelle stehen. Aber was meinte die Vampirin mit einer Arena?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   So 13 Jun 2010, 04:53

„Weinen zeigt jemanden, das er oder sie wahre Gefühle hat. Aber da ich so was nicht kenne … macht mir das nix aus“ sagte er und zog sein Schwert, danach sah er zu Arya und meinte „dein General entscheidet ...“ er rammte die Klinge in den Boden und sagte zu Rin recht freundlich „freie Waffenwahl, und natürlich ohne Magie “ er holte kurz aus seinem Beutel, eine Flasche Tier Blut und öffnete es, danach nahm er 2 schlucke daraus und schloss es schnell. Er legte es wieder weg und nahm sein Schwert, er hielte es danach mit der Klinge in Richtung Rin, dabei dachte er //ich muss ab sofort, genau denken bevor ich ein Angriff starte//
Nach oben Nach unten

Die Kasernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Osten :: Ahn'kahet, Die Stadt der Toten-