|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Vanessa

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Die Kasernen Do 27 Mai 2010, 21:55 | |
| Teresa sah leicht auf und sah Valuus dann unsicher an. "Jedem. Keiner wusste eine Antwirt darauf.", meinte sie dann fast schon entmutigt. "Man könnte meinen, dass sie alles vergessen haben, was sie mal begebracht bekommen hatten. Aber vielleicht hat man sie bisher gar nicht ausgebildet? Ich weiß darüber nichts.. Aber ich würde euch gernedie Leitung übergeben. Ich bin wahrscheinlich eh nützlicher, wenn ich kleine HIlfsdienste leiste.. Der Lehrerjob bekommt mir nicht gut." Nein nicht so wirklich. Teresa wurde so gut, wie gar nicht ernst genomen hier. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Do 27 Mai 2010, 22:02 | |
| Er seufzte leicht und dachte //es ist bedauerlich, dass die Untoten ihre Kraft verloren haben, es nun mal so schwer zu begriff wie man einer die Waffe abnimmt? Naja, ich muss es machen// er knackte plötzlich seine Hände und sagte in aller ruhe „nun gut, bring mich zu den Gruppe denn ich es beibringen soll. Und dich als Gehilfe wäre sehr gut, weil ich brauch jemand der mit einen Übung Schwert auf mich drauf geht. Und gerne werde ich die Leitung übernehmen.“ Valuus wartet jetzt, dass Teresa ihn zu der Gruppe brachte und er diese Gruppe die Entwaffnung beibringen kann. |
|  | | Vanessa

| Thema: Re: Die Kasernen Fr 28 Mai 2010, 12:38 | |
| Teresa zuckte leicht zusammen als Valuus mit seinen Fingern knackte. Schluckend nickte sie und ging dann unsicher zu der Gruppe hinüber, die nun so langsam anfinbg ein wenig mürrisch zu werden. "Gut, Leute... Untote... Was auch immer. Ich werde dann mal das Wort an den netten Herren hier weitergeben.", meinte sie unsicher und schielte zu Valuus. Eine der Untoten fing an zu lachen und ging auf Teresa zu. Diese trat unsicher einen Schritt zurück und sah den toten Mann mit leicht aufgerissenen Augen an, als er seine Finger nach ihr ausstreckte. Als er kurz davor war sie mit seinen dreckigen Fingern zu berühren fing ihr Instinkt zu arbveiten an. Sie schlug die Hand heftig weg und verdrehte sie ihm dann auf dem Rücken, sodass er sich nicht mehr großartig bewegen konnte, als Teresa ihn mit ihrem Knie im Rücken zu Boden drückte. "Fass... mich... nicht... an.", knurrte die Vampirin und ihre Fangzähne blitzten bedrohlich auf. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Fr 28 Mai 2010, 13:31 | |
| Valuus Augen veränderten sich plötzlich und sah grimmig den Untote an, er ging ein paar schritte zu ihn und packte ihn an seinen Nacken, er hob ihn hoch und meinte „Teresa, halte mal deine Ohren zu.“ Er schleuderte ihn plötzlich zu den anderen Gruppen und schrie „WAS IN ALLER GÖTTERN, MACHT IHR DA???? IST DAS EURE MORAL??? LANGSAM WERDE ICH STINKISCH, ICH SOLL EUCH MAL RESPEKT BEIBRINGEN!!“ viele sahen Valuus ängstlich an, allein sein Ton Wahl brachte schon furcht rein. „UND SOWAS NENNT MAN SOLDATEN DES LICHKÖNIGS… IN EUREN AUGEN SEHE ICH FURCHT, ERBÄRMLICHE MADEN“ schrie er zu Letzt und atmetet kurz ein und aus, danach sah er zu Teresa und sagte freundlich „besorg dir mal ein Übung Schwert“ er sah zu den Gruppe und wartet einfach. |
|  | | Vanessa

| Thema: Re: Die Kasernen Fr 28 Mai 2010, 13:38 | |
| Teresa konnte sich gerade noch auf den Beinen halten, als der Mann unter ihr weggerissen wurde und als Valuus sagte, dass sie sich die Ohren zuhalten sollte kniff sie die Augen zusammen und versuchte ihre empfindlichen Ohren ein wenig zu schohnen. Als er schließlich fertig war sah sie Valuus nun nicht nur schüchtern, sondern auch eingeschüchtert an, da sie nun wusste wie aufbrausend er sein konnte. Sie nickte knapp und steif und nach kurzer Zeit hatte sie erin Schwert aufgetrieben und ging damit zu Valuus zurück. "Hab eines...", meinte sie leise. Wenn sie ein Hund gewesen wäre hätte sie ihre Ohren angelegt und man konnte sogar sehen, wie sich ihre Ohren sogar leicht verbogen - aus Angst sie würde irgendwann etwas falsch machen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Fr 28 Mai 2010, 13:47 | |
| Er nickte und meinte zu der Gruppe „so ich soll euch lehren wie man ein Entwaffnend, es viele Techniken wie man es macht, aber heute zeige ich mal ein der schweren Technik“ er sah kurz zu Teresa und ging ein paar schritte zurück, dann sagte er plötzlich „ so schlag jetzt von oben aus zu Mir“ er schloss seinen Augen und nickte kurz, Teresa konnte jetzt auf ihn Drauf schlagen. Dabei dachte er leicht irgendwas nach und wartet jetzt auf ihren Angriff. |
|  | | Vanessa

| Thema: Re: Die Kasernen Fr 28 Mai 2010, 19:56 | |
| Sie sollte was? Einen Mann schlagen, der die ugen geschlossen hielt? Wenn Teresa nicht gewusst hätte, dass ihr Gegenüber ein Vampir war hätte sie es nicht getan. Mal ganz davon abgesehen, dass sie jetzt schon jedem seiner Befehle folgte - aus Angst und Respekt. Also folgte sie seiner Aufforderung und schlug, wie Valuus es von ihr verlangt hatte - hoffend, dass er wusste was er tat. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Fr 28 Mai 2010, 20:34 | |
| Mit geschlossenen Augen hörte er schon das Schwingen des Schwertes, Er hob sein Bein und tretet die Klinge so weg, dass es aus Teresas‘ Hand raus rutschte, fast har genau landete es vor der Gruppe und Valuus stand wieder normal, er öffnete langsam seinen Augen wieder und sagte „Hast du Gut gemacht, Teresa“ er sah zu der Gruppe und meinte „jeder sucht ein Partner zum Üben und wiederholt den Bewegung die ich vorgezeigt habe, Natürlich erstmals üben mit einer Übung Schwert, wir wollen doch nicht, dass einer von euch zur Seuchenturm muss. Aber erstmals langsam machen und immer abwechseln, und Natürlich Augen offen halten.“ Alle nickten und nahm einer aus ihrer Gruppe ein Partner zum Üben, und wiederholte die ganze zeit der Bewegung. Später sah er zu Teresa und sagte „ jetzt bleib mir die frage, wieso konntet ihr das nicht beibringen?“ |
|  | | Vanessa

| Thema: Re: Die Kasernen Fr 28 Mai 2010, 20:44 | |
| Teresa nahm nach einiger Zeit wieder das Übungsschwert in ihre Hand und sah den Untoten zu. Doch als Valuus sie dann ansprach wandte sie sich mit ängstlichem Blick und sofort zu ihm um. "Nun ja... Also...", meinte sie und dann seufzte sie leise und sah beschämt auf ihre Fußspitzen. "Ich konnte mir nicht genügend Respekt verschaffen, damit alle zuhörten...", meinte sie dann leise, aber sie wusste, dass Valuus Vampirohren das schon hören konnten. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Sa 29 Mai 2010, 11:51 | |
| „Respekt bekommt man bei viele dingen, als Beispiel bei einen Duell oder beim Gnade geben. Aber was bei dir fehlt, ist Durchhaltevermögen um bei solchen Gruppe wie diese Maden zu zeigen, wer der Herr ist oder Herrin ist“ meinte er und deutete mit „Maden“ die Gruppe die gerade trainierten. Er holte kurz sein Schwert und entnahm sofort die Klinge, danach holte er aus seinen Tasche ne Flasche Wasser und ein Tuch, er durchnässte das Tuch und polierte seine Klinge. „Als Samurai, darf ich keine schwäche zeigen, also daher habe ich Durchhaltevermögen und lass mich nicht von Älteren oder von ein Jüngeren Rumkommandieren“ sagte er noch. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Di 01 Jun 2010, 18:56 | |
| Arya, Rin >>> Turm des Lichkönigs
Sie beeilten sich nicht mit dem Gehen. Rin war in Gedanken versunken, was Meness ihr da wohl für eine "Unterstützung" abgestellt hatte. Vampire...Wenn die alle so impulsiv waren wie Arya, dann gute Nacht. Ob Meness sie wohl in den Ruhestand treten lassen würde? Wohl kaum, nicht direkt vor dem Krieg...Obwohl, vielleicht würden sich die Blutsauger ja gegenseitig an die Hälse gehn, wenn sie Arya den Laden aufmischen lies. Nachteil: Es war ihr Laden....Rin seufzte. Kampflärm riss sie aus ihren Gedanken. Sie waren da. Rin wurde langsamer und hielt Arya zurück. "Nur weil die da jetzt zur Armee gehören heißt das nicht, dass ihr euch 'Respekt verschaffen' müsst, verstanden?" schärfte sie Arya ein, wobei beide genau wussten, dass sie von dem Vorfall auf der Turmspitze redete. Dann sah sie sich um. Auf dem Kasernehof war einiges los. Die Untoten trainierten. Wow. Dann sah sie auch warum: Da war einer - nein, zwei - dieser Vampire und beobachteten die Rekruten mit Argusaugen. Ja, wenn sie beobachtet wurden, spielten sich die 'Soldaten' gerne mal auf. Rin lehnte sich an eine Wand. Sie wusste nicht, ob ihr auftauchen bemerkt worden war. Von den Trainierenden sicher nicht. Und die Vampire, kannten sie sie überhaupt? Woher denn. Rin beschloss, den unbeteiligten Beobachter zu spielen und zu sehen, wie die Ausbilder her klarkamen. Sie wandte sich Arya zu. "Beachtet mich gar nicht, ich bin nicht da. Verhaltet euch ganz natürlich. Ihr seid der Leutnant. Spielt euch ein bisschen auf, übernehmt das Kommando...zeigt mir wie ihr die Situation angeht." Sie lächelte leicht. Das wurde bestimmt unterhaltsam. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Di 01 Jun 2010, 19:32 | |
| Arya folgte Rin nicht gerade angestrengt, über die ansage musste sie nur schmunzeln. Sie beobachtete die Rekruten und die Vampire, sie prägte sich den Geruch der Vampire ein. Arya lehnte sich ersteinmal neben Rin und nickte nach ihren Anweisungen " Sagt.. diese Vampire... haben sie eine besondere Position?" als Rin keine Antwort mehr gab seufzte Arya nur und stieß sich von der Wand ab. Die Leutnant ging auf die Truppen zu, sie ging an einigen vorbei und blieb letztendlich bei dem 5en der ersten Reihe stehen. Der Rekrut schlug wie ein irrer um sich und das Schwert raste auf Arya zu,diese bückte sich darunter hinweg und packte den Rekruten fest im Griff. Sie stieß ihm in den Rücken und er stand gerade,sie stieß ihm gegen den Arm und er hielt das Schwert gerade. "Soldat!" knurrte Arya " Hütet eure Klinge..sie ist das einzige was euch da draußen bleibt ist euer Schwert.. wenn ihr so umherschlagt seit ihr schneller tot als ihr denkt" Der Rekrut blickte Arya nur an " verschwindet Weib" knurrte er.
Arya bliuckte den Rekruten grimmig an,blickte dann zu Rin und blickte wieder zu dem Rekruten. Blitzschnell bewegte sich Aryas Hand..stille.. die Rekruten standen still, nur das Jammern des einen war zu hören. Blut tropfte zu Boden. Der Rekrut hatte sein Augenlicht verloren,Arya hatte dem Typen das rechte Auge ausgerissen. "Hat noch wer was an einem weiblichen Leutnant zu meckern!?" rief sie so das alles es hörten. Ein genuschel ging durch die Rekruten,letztendlich wollte wohl niemand gegen sie antretten und das war ersteinmal gut so. "Geht zum Seuchenturm Soldat" Hier hatte sie ihre Stellung wohl klar gemacht und sie blickte zurück. Rin schüttelte nur den Kopf und Arya zuckte mit den Schultern " Ich habs versucht" erklärte sie und ging weiter durch die Reihen.
Am Ende kam sie zu den Vampiren " Sie wollen diese Type ausbilden?"..so hatte sie es zumindest verstanden.Arya blickte Valuus an "Wie lautet euer Name...Vampir?" fragte sie ihn. |
|  | | Vanessa

| Thema: Re: Die Kasernen Di 01 Jun 2010, 19:43 | |
| Teresa nickte leicht und dann bemerkte sie zwei neue Leute die in die Kaserne kamen. Im Augenwinkel beobachtete sie sie. Eine war eine Vampirin... und die andere? Auf jeden Fall keine Vampirin und keine Menschin... "Danke, ich werde es mir merken und in die Tat umsetzten.", antwortete sie Valuus und als die Vampirin den Rekruten verstümmelte holte sie tief und schneidend Luft. Simon, der ahnte, dass diese neue Vampirin nicht ungefährlich war ließ von seiner Truppe los und giong zu Vanessa hinüber. Diese sah wie immer alles gefühlslos an und ging dann mit Simon zu den beiden Neuen und Teresa hinüber. Simon pfiff zwischen seine Schneidezähne, als er die neue Vampirin Arya sah. "Nicht schlecht...", murmelte er. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Di 01 Jun 2010, 21:29 | |
| Valuus sah es für eine weile an und dachte //nicht schlecht, für ein Leutnant, so etwas mag ich, Elende Maden sollen lernen, wie man Respekt vor jemanden hat und für wem die Kämpfen//, er applaudierte kurz und betrachtete es eine weile. Bis Arya ihn ansprach, er stand erstmals auf und sah sich erst prüfend an. Alleine ihr Haltung wurde Valuus schon etwas aggressiv, aber sollte er dagegen machen? Auseinander nehmen ist schon langweilig und er hat gerade keine Lust gegen eine Frau zu kämpfen, jedoch wurden seine Augen wieder normal und atmete kurz auf. „erst sag euer Name, bevor ich mein sage.“ sagte er ruhig und steckte seine Waffe weg, danach befestigte er es an seiner Gürtel und sah kurz zu den reihen der Rekruten. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Di 01 Jun 2010, 21:54 | |
| Mit 'die Situation angehen' hatte sie eigentlich nicht gemeint 'die Rekruten zerlegen'. Aber gut, in Aryas Kopf zu schauen war wohl ungefähr so einfach wie einen explodierten Ghoul wieder zusammenfügen zu wollen... Immerhin begann jetzt der interessantere Teil. Arya zeigte sich nicht eben respektvoll gegenüber diesen Vampir, der hier wohl das Kommando übernommane hatte. Allerdings tat der auch nicht eben wenig arrogant...Rin sah schon eine lustige Konfrontation auf sich zukommen. Aber fürs erste war sie nur unbeteiligter Zuschauer. Sie lief ein wenig die Reihen entlang, betrachtete sichtlich interessiert die Waffen, die überall herumlagen, runzelte die Stirn ob deren nicht grade gutem Zustand und behielt doch die Fledermauskompanie immer im Auge. |
|  | | |
| Seite 5 von 7 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |