StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Kasernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vanessa

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Vampirin
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Do 13 Mai 2010, 21:21

Teresa war überrascht den Kampfstab zu spüren. Ihr Oberkörper tat von der Wucht des Aufpralls ziemlich weh und doch machte sie weiter. Ihre Hände schlossen sich um den Griff des Kampfstabes und Teresa stand langsam auf - den Stab nicht loslassend. Ihr Atem ging ein wenig schneller und in ihrem Körper rauschte das Blut zusammen mit dem Adrenalin. "Was wollt ihr machen, wenn ich euch, um euren Stab erleichtere?", fragte Teresa langsam. "Aber zumindest kann ich nicht sagen, dass ihr etwas verlernt habt. Falls ich euren Mentor irgendwann einmal treffen sollte, werde ich ihm meine Glückwünsche ausrichten.", meinte Teresa und schließlich warf sie Simon Meness Kamfstab zu. "Pass mal eben darauf auf.", sagte sie und dann wandte sie sich wieder Meness zu. "Dann würde ich jetzt gerne sehen, wie geschickt ihr euch mit eurer Eismagie verteidigen könnt. Und habt keine Angst. Falls ihr es schafft mich einzufrieren, dann sollte man mir nur einen Kamin geben und in ein paar Stunden bin ich wieder da." Dann nahm Teresa wieder Maß und stürmte ein weiteres Mal auf Meness zu und versuichte ihm die Füße unter dem Körper mit ihren Beinen wegzureißen und gleichzeitig mit ihren Händen Meness das Gleichgewicht zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Meness
Der Lichkönig

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Lich
Stimmung: Wieder ruhig

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Do 13 Mai 2010, 21:29

"Meinen Mentor werdet Ihr wohl kaum treffen", sagte Meness, während er aufstand. "Und gut, das zu wissen. Dann muss ich mich nicht zurückhalten." Eine fast zwanzig Zentimeter dicke Eiswand erschien in Teresas Weg, direkt vor ihr. Da würde sie nicht so einfach durchkommen - und selbst wenn, es würde sie auf jeden Fall aufhalten - und ihr ziemlich wehtun.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vanessa

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Fr 14 Mai 2010, 07:34

Na toll. //Das verdirbt mir irgendwie den Spaß...// Teresa schritt nun gemütlich auf die Eiswand zu und schnitt sich ein Loch hinein, um hindurch zu kommen. Nachdem sie dann endlich diese Wand überwunden hatte seufzte sie schwer. "Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass ihr solche Sachen nicht mit einem Vampir, sondern mit einem elementarisch begabten Wesen üben solltet.", meinte Teresa langsam und rannte wahrscheinlich zum letzten Mal auf Meness zu. Ihre Finger schlossen sich um seinen Hals und ihre Fangzähne rissen fast ihre eigenen Lippen auf, da sie so lang geworden waren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Meness
Der Lichkönig

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Fr 14 Mai 2010, 19:54

"Ja, da habt Ihr wohl Recht", sagte Meness wie beiläufig, während er den Angriff abwehrte, indem er Teresas Hände beinahe in Eisklötze verwandelte. Ihn packen konnte sie ihn ja so nicht - und dem Lichkönig schadete Kälte nicht. "Es hat wenig Sinn, wenn es so unpassend ist." Außerdem hatte Meness ja noch sein letztes Mittel: Befehle. Vampire mussten zwar nicht gehorchen, aber verwirren würde es Teresa auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vanessa

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Fr 14 Mai 2010, 20:53

Teresa schüttelte heftig ihre Hände, bis das Eis davon abbröckelte, dann trat sie einige Schritte zurück. Mittlerweile waren die Untoten verstummt und Simon betrachtete die schon fast wieder verheilte Wunde, aber er hatte sich unter Kontrolle, während er sich die ganze Zeit sagte, dass es ja nicht so schlimm war, wie es hätte sein können. Aber trotzdem hatte er nicht minder Lust mit dem Kampfstab auf Meness loszugehen. Der verdammte Kerl verging sich an seinem Eigentum!
Teresa machte einen kleinen Knicks und dann lächelte sie Meness zu. Ihr Blick verschleierte sich und sie versuchte - sozusagen als letzten Versuch - Meness zu bannen. Ihm ihren Willen aufzuzwingen oder ihm zumindest das denkvermögen zu nehmen und ihn seinen Trieben zu unterwerfen. Eigentlich mochte Teresa diese Art zwar nicht, aber sie wollte lieber auf Nummer sicher gehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Meness
Der Lichkönig

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Fr 14 Mai 2010, 21:12

"Jetzt werdet Ihr frech", sagte Meness, teils belustigt, teils tadelnd. "Ihr erwartet nicht ernsthaft von mir, dass ich auf einen solchen Trick eingehe? Ich meine, seht mich doch an. Ich bin der Herrscher der Untoten. Und da denkt Ihr, dass ich auf Eure kleine Magie eingehe? Dagegen anfällig bin? Es braucht schon mehr, um mir etwas anzutun." Meness warf einen kurzen Blick zu der kleinen Wunde, die Teresa ihm zugefügt hatte. Sie war inzwischen verheilt - nicht so schnell wie bei der Vampirin, aber dennoch recht schnell. "Und jetzt hört auf damit, bevor ich noch gezwungen bin, Euch etwas anzutun." Man merkte schon, dass der Bann leichte Auswirkungen auf Meness hatte - er redete deutlich mehr als zuvor. Aber es war nicht das gewünschte. Schließlich war er auch selbst in der Lage, andere Untote zu bannen - gewissermaßen zumindest, er konnte ihnen Befehle erteilen, und wenn Meness es wollte, blieb den Untoten nichts anderes übrig...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vanessa

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mo 17 Mai 2010, 19:46

Auf Teresa erschien ein kleines Lächeln, aber dann neutralisierte sich ihr Blick auch schon wieder. "In Ordnung... Ich wollte nur nichts unversucht lassen. Es wäre doch wohl ein klein wenig unvorsichtig und verantwortungslos euch einfach so losgehen zu lassen, ohne zu gucken, ob ihr nicht vielleicht dabei ein paar Probleme hättet.", meinte Teresa und dann machte sie einen kleinen Knicks. "Ich ergebe mich.", meinte sie leise und senkte leicht ihr Haupt. Sie würde ihn nie 'mein König' oder so nennen, aber sie zollte ihm Respekt. Die Menge tobte und bejubelte ihren Lichkönig.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Meness
Der Lichkönig

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mo 17 Mai 2010, 20:06

"Nicht, dass ich erwarte, gegen jemanden von Eurer Art kämpfen zu müssen", lächelte Meness und verbeugte sich ebenfalls leicht. Die Vampire sollten ja alle auf ihrer Seite stehen - oder zumindest nicht auf der gegnerischen. "Aber Ihr wart ein würdiger Gegner. Es freut mich, dass ich die Ehre hatte, gegen Euch zu kämpfen." Nun normalisierte sich Meness' Zustand auch recht schnell wieder - er hatte eben auch eine hohe Regenerationsfähigkeit. Und war kein wenig eingerostet.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Vanessa

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Mi 19 Mai 2010, 13:24

Teresa nickte knapp und sie freute sich über dieses indirekte Lob. Dann drehte sie sich zu Simon um und lächelte ihn leicht an. "Willst du dem Lichkönig nicht seine Waffe wiedergeben?", fragte sie und Simon ging an ihr vorbei. "Süße Haustiere... kann man die auch essen?", flüsterte er im Vorbeigehen und ein Grinsen stand auf seinem Gesicht. Teresa es verkniff sich ihm auf den Hinterkopf zu schlagen, während es alle sahen.
Simon reichte Meness seinen Kampfstab und dann ging er wieder zu seiner Truppe hinüber und lies einen lauten Pfiff verlauten. "Loooos Leute! Keine langen Pausen, klar? Denkt daran: Vom erst besten Gegner getötet zu werden verschafft euch keinerlei Ehre.", rief er und dann fing er wieder an mit seiner Untotengruppe zu trainieren.
Teresa ging nun auch langsam zu ihrer Gruppe hinüber und versuchte so etwas wie Ordnung dort hinein zu bringen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Meness
Der Lichkönig

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Fr 21 Mai 2010, 18:55

"Danke", sagte Meness und nahm seine Waffe wieder entgegen. Hier schien so weit wieder alles zu stimmen. Dann konnte er ja auch wieder gehen, das Training lief geregelt ab. Und er hatte ja auch noch ein wenig zu tun... Kurz sah Meness sich noch auf dem Hof um, dann ging er langsam zurück zum Turm. Ob Rin wohl schon mit dieser Vampirin zurück war? Meness hoffte es, er wollte wissen, wie es ausgegangen war. Wie stark die Vampirin war. Ob sie sich für den Kampf eignete. Und für das Kommandieren einer Truppe.

>>> Der Turm des Lichkönigs
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Do 27 Mai 2010, 20:54

>>>Turmspitze

Valuus betrat die Kaserne und blieb er stehen, und sah sich um. //sieht etwas ruhig aus hier// dachte er kurz und ging weiter, später sah er einen der anderen Vampire und ging direkt zu ihr, „der Lichkönig schickte mich um euch zu unterstützen“ sagte er normal und sah direkt zu den Rekruten, // die sehen alle so schwach aus.… ich schätze das wird mal ein spaß sein für mich// dachte er kurz und sah wieder zu Vanessa, dabei wartet er einfach auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Vanessa

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Do 27 Mai 2010, 21:12

Vanessa war gerade dabei den Untoten einen Schlag zu zeigen mit dem man seinen Gegenüber für einige Sekunden ausser Gefecht setzten konnte, als der andere Vampir ankam. Sie hatte ihn schon viel früher bemerkt, doch erst als er sie ansprach meinte sie, dass er es Wert war wirklich wahrgenommen zu werden. Sie sagte den Untoten, dass sie das eben gezeigte üben sollten und dann wandte sie sich Valuus komplett zu. "So, das sagte er?", meinte sie gefühlslos und ein tiefer Atemzug sagte ihr, dass sie es hier mit einem Gleichgesinnten zu tun hatte. Scheinbar war er auch ein Vampir von Geburt an, zumindest roch er für Vanessa so. "Nun gut, ich bin mir sicher, dass ihr Teresa gut unterstützen könntet. Sie hat öfters mal Probleme sich durchzusetzten.", meinte Vanessa weiterhin gefühlslos. "Achja: Viel Spaß.", sagte sie und dann wandte sie sich wieder ab, um Teresa bescheid zu geben, dass sie sich um Valuus kümmern sollte. Dann wandte sie sich auch schon wieder ab.
Teresa kam angelaufen und begrüßte Valuus lächelnd. "Seid gegrüßt. Mein Name lautet Teresa.", meinte sie und machte einen leichten Knicks, während ihre Wangen leicht gerötet waren und sie etwas schneller atmete.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Do 27 Mai 2010, 21:20

Valuus nahm sein Hut ab und senkte sein Kopf als Begrüßung, „guten Tag Teresa“ sagte er und legte es sein Hut weg, danach zog er seine Robe aus und er nahm sein Schwert und legte es ebenfalls weg und sah kurz zu Teresa, er atmete kurz auf und dachte // so was haben wir jetzt vor…ich frag mal am besten, bevor ich zu ruhig werde// Er kratzte sich plötzlich am Hinterkopf und fragte „was hast du alles bisher getan?“ er wollte ein bisschen fragen stellen, bevor er an seinen Arbeit machte. Er sah zu den Rekruten und beobachte was ihre jetzige Übung sind, für Valuus sah es schon interessant aus und dachte wieder kurz //deren Training sieht wirklich interessant aus//
Nach oben Nach unten
Vanessa

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Do 27 Mai 2010, 21:27

Was sie bisher getan hatte? Naja, das übliche eben. "Also ich hab ihnen gezeigt, was sie sich gegen Angriffe wehren können. Aber bisher nur gegen Schwerter und den bloßen Fäusten. Außerdem mussten sie mir zeigen, ob sie wissen, wie man unbewaffnet jemandem die Waffe abnehmen kann und so einen Vorteil erhält.", meinte Teresa und sie blickte Valuus leicht schühtern an und sah mehr zu Boden, als ihn an. Sie war eben nicht wie Simon oder Vanessa... sie war halt... verdammt schüchtern gegenüber Fremden. Und dann auch noch jemand, der einen solchen Eindruck auf Teresa machte, wie Valuus. Das war fast zu viel für die kleine Vampirin.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Kasernen   Do 27 Mai 2010, 21:46

„nun, ich kann es zeigen, wie es geht mit dem Entwaffnen. Es gibt viele Techniken, aber ein Technik ist sehr gefährlich und kann schon ein kleiner Fehler den Tod bedeuten“ sagte er ruhig und sah weiterhin zu den Rekruten. Plötzlich sah er zu Teresa und lächelte leicht „nun den, und wem soll ich den Entwaffnen zeigen?“ er wartet auf ihre Antwort, natürlich merkte er wie sie Schüchtern drauf war, aber das machte nix. Stattdessen wendet Valuus sein Blick wieder zu Teresa und meinte „ aber immerhin hast du die neuen Umgang mit den Waffen gezeigt, das ist schon mal gut.“
Nach oben Nach unten

Die Kasernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Osten :: Ahn'kahet, Die Stadt der Toten-