|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Mo 03 Mai 2010, 19:46 | |
| Arya grinste die Frau die sich als Rin vorstellte nur an, sie war also die Generälin des Lichkönigs mh? Ihr grinsen wurde zu einem hämischem lächeln und sie antwortete nur knapp " Mein Name tut nicht zur Sache" erklärte sie und verneigte sich scherzhaft. "ich komme von einer recht abgelegenen Insel und suche nun schon seit einiger Zeit den Lichkönig" erklärte sie immernoch mit dem lächeln auf den Lippen. "Wieso ich ihn suche das lasst mal meine Sorge sein" sagte sie provukant wobei ihr rechter Fangzahn über der Lippe hervor kam und aufblitzte. Diese Frau war irgendwie interresant,doch Arya interresierte nur der Lichkönig,so wollte ihn sehen.. sie wollte ihn für siene großen Taten und den Krieg danken. Sie wollte ihm dienen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Mo 03 Mai 2010, 20:01 | |
| Rin verschränkte zweifelnd die Arme und lehnte sich gegen die Wand. "Ihr wollt mir nicht sagen, wer ihr seid, ihr wollt mir nicht sagen, was ihr wollt, und eure Informationen zu eurer Herkunft sind recht dürftig. Wenn ihr wirklich zum Lichkönig wollt, solltet ihr kooperieren. Derzeit bin ich unter ihm das höchste Glied der Kette, und im übrigen ist dieses Gebäude nach allen Seiten abgeriegelt und ihr kommt nur mit meiner Hilfe wieder an einem Stück hier raus. Das soll natürlich keine Drohung sein," lächelte sie dann zuckersüß, "nur ein freundschaftlicher Rat. Wenn ihr es darauf anlegt, könnt ihr natürlich auch versuchen, euch den Weg freizukämpfen. In diesem Falle wäre ich eure erste Gegnerin. Doch ob euch der Lichkönig noch empfängt, wenn ihr seine mit Mühe beruhigte Bevölkerung wieder in Chaos versetzt, indem ihr einen Feldzug gegen die Stadtgarde führt?" Ihr Blick wurde schlagartig hart, jeglicher Humor wich daraus. "Euer Name und euer Begehr, oder die beiden netten Herren von eben werden recht ungemütlich." Sie lies sich doch nicht von Vampirin verschaukeln...Rin war nicht untot, das hieß, ein Vampir war nicht ungefährlich für sie, doch schließlich wusste Rin sich zu wehren. Und außerem wäre Rin ohne große Klappe nicht Rin. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Mo 03 Mai 2010, 20:15 | |
| Arya wusste das sie das Leben der Dämonin rechtschnell beenden könnte, doch musste sie wohl doch Kooperieren. Sie seuftzte " Arya Miyazaki ich komme von der Östlichen Halbinsel Kenathu. Ich bin hier um in die dienste des Lichönigs zu tretten da.. sagen wir seine " Arbeit" mich sehr faszienierte" Arya grinste die Frau nur an "Und vor euren Männern habe ich nicht geade Angst" antwortete sie auf dei bemerkung das die Wache villeicht ungemüdlich werde. "Aber sagt.. findet ihr nicht auchd as Chaos eigendlich eine herliche Sache ist?" bemerkte sie am rande und es klang fast wie ein schwärmen |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Mo 03 Mai 2010, 20:56 | |
| Rin blickte die Frau ausdruckslos an, speicherte jedoch alle wichtigen Informationen. Arya Miyazaki. Kenathu. In die Dienste des Lichkönigs treten. Nun, das passte doch prima. Der Lichkönig konnte jeden Mann und jede Frau gebrauchen. Trotzdem zog Rin noch einmal die Augenbrauen nach oben. "Diese Männer sind darin ausgebildet, weit größere Brocken zu zerlegen als eine filigrane Vampirfrau. Aber es freut mich, dass ihr es nicht darauf anlegt, sie es beweisen zu lassen." Rin stieß sich von der Wand ab und klopfte gegen die Tür "Auf eure Posten zurück, den Rest übernehme ich selbst, danke." Während sich die Soldaten wieder zum Stadttor begaben, drehte sich Rin zu Arya um. "Chaos? Oh ja...allerdings nur wenn ich es verursache und es mir nützt." grinste sie, und ließ verspielt einige kleine Blitze von einem Finger zum andern zucken. "Ihr stellt seltsame Fragen, Arya."
Garde >>>Straßen |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Di 04 Mai 2010, 09:28 | |
| Arya schaute Rin nur komisch an doch merkte sie d sie sich mit dieser Frau verstehen wird. "Nun was ich frage bleibt doch meine Sache" sagte sie mit einem Zwinkern,danach seuftzte sie nur und blickte der Generälin in die Augen. Ihre Blutroten Augen welche auf die meisten Leute abschreckend wirken starrten einfach in Rins Augen und Arya fragte " Könnt ihr mich zu ihm bringen?" Ihr blick schaffte der frage etwas Nachdruck und sie wartete auf Rins reaktion, sie wollte ihn nun sehen.. ihn den Herren des Chaos..den Lichkönig so wie sie von ihm hörte. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Kasernen Di 04 Mai 2010, 14:16 | |
| Rin lächelte leicht. "Könnte ich..." Nachdenklich trat sie einen Schritt vor, auf Arya zu, dann wurde das Lächeln zu einem freundlichen Grinsen. "Nun, ich sehe keinen Anlass, es nicht zu tun. Im Gegenteil, eigentlich seid ihr gerade richtig gekommen, Arya. Krieg steht an, und der König ist über jede Hilfe froh." Sie trat einen Schritt zur Seite und öffnete die Tür mit einem kleinen Schlüssel, den sie aus der Tasche zog. "Nach euch." Vampir war Vampir, und Rin würde sich hüten, einer solchen den Rücken zuzudrehen. Sie hing zu sehr an ihrem Blut.
Arya, Rin >>> Turm des Lichkönigs>Die Turmspitze |
|  | | Vanessa

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Vampirin Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Die Kasernen Mi 05 Mai 2010, 14:03 | |
| <<< Die Marktstraße
Die drei Vampire hielten vor den Kasernen kurz inne und sahen nachdenklich in die Richtung. So ganz sicher war sich niemand, ob sie hier richtig waren, aber alle anderen waren auch hier her gegangen. "Jetzt kommt schon. Lasst uns reingehen, bevor wir noch zu spät dran sind.", meinte Simon und sah die beiden Vampirinnen fragend an. "Das ist nun einmal nicht so einfach.. Was ist, wenn sie etwas gegen Vampire haben? Oder noch schlimmer: Was ist, wenn wir hier nicht richtig sind und wir nachher von dem Grundstück verjagt werden?", fragte Teresa und sie sah unsicher zu den Gebäuden hin. "Guck mal Teresa. Alle gehen dort hin. Außerdem ist es doch vollkomen egal, ob wir irgendwo weggejagt werden. Kriegen würden sie uns doch eh nicht. Dafür sind wir nun einmal Vampire.", meinte Simon und sah Teresa auffordernd an. Seit einiger Zeit schon machte er keine Späße mehr auf ihre Kosten. Vielleicht hatte er ja bemerkt, dass sie ein wenig seelisch angeschlagen war. "Ich bin dafür, dass wir warten, bis alle verschwunden sind und gehen dann dort hinein...", meinte Teresa und Simon nickte dann ergeben. Vanessa hatte die gane Zeit nichts dazu gesagt, sondern hatte weiterhin die Gebäude beobachtet.
Als die drei dann endlich auf die drei Häuser zugingen blieben sie auf dem Hof stehen und blickten sich um. "Meinst du, dass man sich irgendwo anmelden muss?", fragte Teresa leise Simon. "Keine Ahnung.", entgegnete der gelangweilt. "Gehen wir doch einfach erst einmal rein oder so..." |
|  | | Meness Der Lichkönig

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Lich Stimmung: Wieder ruhig
 | Thema: Re: Die Kasernen Mi 05 Mai 2010, 19:04 | |
| <<< Der Turm des Lichkönigs
Meness schritt langsam auf die Kasernen zu. Inzwischen waren schon ziemlich viele Untote hier versammelt, eine schlagkräftige Streitmacht - doch nicht alle waren wirklich gut ausgebildet. "Lasst euch von mir nicht stören", sagte Meness, als die Untoten teilweise mit den Übungen aufhörten und zu ihm sahen. Im Hof waren eigentlich alle beschäftigt, bis auf... die drei Vampire, die schon vorhin mit ihm gesprochen hatten. Langsam ging Meness auf sie zu. "Wartet Ihr auf etwas?", fragte er freundlich. |
|  | | Vanessa

| Thema: Re: Die Kasernen Mi 05 Mai 2010, 19:18 | |
| Teresa erschrak, als sie eine Stimme hinter sich hörte. Im Gegensatz zu Simon und Vanessa hatte sie Meness nicht kommen hören. "Ähm.. Also...", stotterte sie. Simon lächelte breit und grinste fast, während er Teresa sanft auf die Schulter tickte, um ihr zu zeigen, dass er reden würde. "Also wir fragten uns, ob wir jemandem bescheid sagen müssen, dass wir mitkämpfen wollen. Wir brauchen keine Übung, denn wir sind alt genug um alles zu wissen, was wir wissen müssen. Jedoch fragen wir uns, ob wir uns irgendjemanden verpflichten müssen...", meinte er und er neigte leicht sein Haupt. Jetzt stand Vanessa hinter Teresa und Simon, aber genau dort gehörte sie auch hin. Sie war diejenige die beschützt wurde und sie musste sich nicht um solche eifältigen Gesprche kümmern. |

| Thema: Re: Die Kasernen Mi 05 Mai 2010, 19:26 | |
| "Es ist nicht nötig, dass Ihr Euch verpflichtet.", sagte Meness nach wie vor freundlich. Dieser Mann schien fast ein wenig albern zu sein, so, wie er sich der Frau gegenüber verhielt. "Aber wenn Ihr Euch mit dem Kampf recht gut auskennt... Wäre es möglich, dass Ihr den Leuten hier ein wenig unter die Arme greift? Ich fürchte, es mangelt uns derzeit ein wenig an Ausbildern, und wenn Ihr nichts dagegen hättet..." Bevor er zu den Kasernen gegangen war, hatte er auch seine Waffe geholt, die fast so groß war wie er selbst: Sein Kampfstab. |
|  | | Vanessa

| Thema: Re: Die Kasernen Mi 05 Mai 2010, 19:35 | |
| "Natürlich könnten wir das, wenn ich weiß, dass mich hier niemand sofort angreift, wenn ich ihn verbessere... Wenn ich ehrlich bin, dann sehen die meisten nicht gerade so aus, als wenn sie sehr Kritikfähig wären...", meinte Simon und sah sich ein wenig um. Die ganzen Untoten schienen mehr untereinander zu hören, als auf einen Vampir. Auch Teresa hatte die Befürchtung. Mal ganz abgesehen davon, dass sie sich mit ihrem sanftem Gemüt nicht würde durchsetzen könmnen. Nur Vanessa war sehr gut dafür geeignet. Keine Gefühle, also würde niemand sie reizen können. |

| Thema: Re: Die Kasernen Mi 05 Mai 2010, 19:42 | |
| "Lasst das mal meine Sorge sein", sagte Meness lächelnd. "Auf mich hören sie dann schon." Er fand es fast ein wenig verwirrend, wie ruhig diese drei Vampire blieben - bedachte man, dass sie gerade mit dem mächtigsten Untoten des Landes sprachen. Aber es störte ihn nicht, eher im Gegenteil. Der häufige Respekt war schlimmer als das - und solange sie höflich blieben, war das auch kein Problem für ihn. |
|  | | Vanessa

| Thema: Re: Die Kasernen Mi 05 Mai 2010, 19:47 | |
| Simon neigte sein Haupt wieder leicht, ehe Vanessa neben ihn trat und Simon mit einem Blick hinter sich schickte. Danach wandte sich die Vamirin wieder Meness zu. "Ich hätte noch eine Frage. Wenn das hier vorbei ist, dann wüsste ich gerne, ob ich ihnen meine Berichte geben könnte. Der oberste Vampir in dieem Land, zu dem ich geschickt worden war, fand ich tot auf und bisher habe ich seinen Nachfolger nicht finden können. Deswegen dachte ich, dass man vielleicht ihnen diese Aufgabe zeitweise übertragen könnte?", fragte sie Vanessa und sah Meness ausdruckslos an. Wie immer spiegelte sich nicht ein einziges Gefühl in ihrer Seele wieder. |

| Thema: Re: Die Kasernen Mi 05 Mai 2010, 19:53 | |
| "Nun, ein oberster Vampir bin ich natürlich nicht. Aber wenn Ihr mir erst mal sagt, worum es genau geht, kann ich das vermutlich machen." Nicht, dass er nicht mit seinem Reich selbst genug zu tun hätte. Aber ein paar freie Stunden für solche Berichte, was auch immer darin stehen mochte, gab es immer. "Aber vielleicht ist es einfacher - und besser - für Euch, wenn ich Euch dabei helfe, den obersten Vampir zu finden. Für mich sollte das kein so großes Problem sein." Ja, was Untote anging, hatte Meness gewisse Talente. Gut, einen Untoten zu finden, den er nicht kannte, war schwer, aber möglich... |
|  | | Vanessa

| Thema: Re: Die Kasernen Mi 05 Mai 2010, 20:41 | |
| "Natürlich... Außerdem habt ihr natürlich im Moment ganz andere Probleme. Ich werde euch noch einmal besuchen, nachdem das hier alles vorbei ist.", meinte Vanessa und sie neigte leicht ihr Haupt. "Dann werden wir uns mal daran machen und ein paar Untoten lehren, wie sie zu kämfen haben.", sagte sie und dann drehte sie sich um und ging auf eine Gruppe von Untoten zu. Simon neigte noch einmal seinen Kopf und folgte dann Vanessa und Teresa machte einen unsicheren Knicks, nachdem sie den Beiden hinterherlief. |
|  | | |
| Seite 2 von 7 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |