|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Wyatt

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Kitsune Stimmung:
 | Thema: Re: Der Seuchenturm So 10 Jan 2010, 11:44 | |
| Der kleine Kitsune wollte hier endlich raus, sie hatten keine Zeit sich mit Diskussionen über die Tragereihenfolge zu streiten. Sollte Wyatt doch wieder umfallen, würde ihn schon jemand aufheben. Im Moment wünschte er sich nur einen warmem Kamin und davor ein kleines Fell auf dem er sich zusammenrollen und seine Wunden lecken konnte. Mehr nicht. Deshalb stimmte er Kaori nur zu, die wohl eine der wenigen zu sein schien die es sonderlich eilig hatte hier weg zu kommen. Was Luciron anging, konnte sie doch alles später in Ruhe besprechen, und nicht hier zwischen glühenden Steinen vom Atem des Feuerdämons und dem Häufchen Asche das einer getöteten Vampirin gehörte. Auffordern huschte der Fuchs den Gang hinunter, blieb an seinem Ende stehen und ließ einen halb bellenden Laut von sich, der sie auffordern sollte sich mal in Bewegung zu setzen. |
|  | | Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Der Seuchenturm So 10 Jan 2010, 12:06 | |
| Kentaro huschte ihm eben fals hinterher, fals einer der anderen nicht mitwollte, sollte er es bleiben lassen. Er blieb immer in Wyatts nähe, damit er ihn aufheben konnte, fals dieser doch umfiel. Hinaus in den Schnee und zur zugeschneiten Straße die nach Ahn`kahet führte ging er immer neben Wyatt her, die anderen würden schon folgen, fals sies eilig hatten.
Kentaro, der wo sonst noch mitgeht (warscheinlich alle)>>>>>>>>>Die Straßen; Ahn´kahet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Seuchenturm Do 27 Mai 2010, 18:25 | |
| Arya und Rin kamen im Seuchenturm an,arya sah sich etwas um als dann ein Mann...oder soetwas ankam und Rin ansah. "Wie kann ich euch helfen Generälin?" sprach der Mann und Arya murmelte "Das sieht man doch wohl" auch wenns ie nicht gemeint war. Die Leutnant kicherte leicht und blickte auf Rins Wange dann ging ihr wieder ein gedanke durch den Kopf...der Gedanke..BLUT!! |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Seuchenturm Do 27 Mai 2010, 19:15 | |
| Rin hob den Arm und schnippte dem Forscher einen Blutstropfen auf den Kittel. "Ein paar Ersatzteile wären nicht schlecht. Schon gut, das mein ich nicht wörtlich. Sind ja nicht in den Fleischwerken... Aber wenn ihr uns wieder zusammenflicken könntet, wäre ich euch sehr dankbar..." Rin lies sich mit geschlossenen Augen auf einem Stuhl nieder, den ihr irgendein Laborassistent zuschob, und kämpfte gegen die Ohnmacht. Selbst mitten in der Schlacht war sie dem Tod nicht oft so nahe gewesen. Sie versuchte, die Schwärze wegzublinzeln. Sie schmeckte das Blut ihrer zerfetzten Wange. Langsam kam ihr Sehvermögen wieder zurück. Da fiel ihr Arya ein, die immernoch neben ihr stand. "Achso, und schaut doch nach, ob ihr ein wenig Menschenblut für unsere Leutnant hier findet, bevor sie mich weiter so gierig anstarren muss.." |
|  | | Meness Der Lichkönig

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Lich Stimmung: Wieder ruhig
 | Thema: Re: Der Seuchenturm Do 27 Mai 2010, 19:28 | |
| ~ NPC ~ Seuchenforscher
"Ihr wurdet ja ziemlich zugerichtet", sagte der Seuchenforscher mit einem Lächeln, das ein wenig seltsam wirkte. "Also, Generälin, dann lasst mich mal sehen, was ich für Euch tun kann." Der Untote ging zu einem kleinen Tisch herüber. "Und du, steh da nicht so rum", fuhr er einen Assistenten an. "Geh gefälligst nachsehen, ob wir noch ein wenig Blut haben." Langsam ging er zu Rin herüber. "Also, welche Probleme habt Ihr denn...? Euren Arm und Eure Wange. Lasst mich mal sehen..." Ohne Rücksicht hob der Seuchenforscher Rins verletzten Arm an und besah ihn sich. "Da fehlt anscheinend die Haut. Das wird eine Weile dauern, bis die wieder nachwächst. Es sei denn, Ihr wärt auch mit fremder Haut zufrieden..." Dann ließ er den Arm wieder los und strich über die Wange der verletzten Dämonin. "Das ist dagegen ja nur ein Kratzer. Sorgt Euch nicht, bald geht es Euch wieder gut." Bei dem Forscher klang das fast wie eine Drohung. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Seuchenturm Do 27 Mai 2010, 20:09 | |
| Rin zischte, als der Forscher ohne Rücksicht ihren Arm begutachtete. Immerhin, der Schmerz hielt sie im Hier und Jetzt. Sie blickte den Kerl an, der dort Spaß zu haben schien, auf ihrem blanken Fleisch herumzutasten, und stieß zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor: "Eine Weile? Ich habe einen Krieg vor mir, ich besitze keine Weile mehr...Her mit der Haut, und wehe man erkennt nachher einen Unterschied zu meiner eigenen!" Rin war leicht gereizt, mit all dem Blut und den Schmerzen und den Schreien aus irgendeinem Hinterzimmer, von denen sie lieber gar nicht wissen wollte, warum sie ertönten. Sie spuckte Blut. "Und fangt mit der Wange an! Ich bezweifle, dass ich jemals wieder etwas anderes als Blut schmecken kann."
[Arya solln wir ne Runde überspringen o,o] |

| Thema: Re: Der Seuchenturm Do 27 Mai 2010, 20:20 | |
"Ist ja gut", sagte der Seuchenforscher. "Dann lasst mich mal sehen, was ich tun kann. Das kann jetzt ein wenig wehtun..." Was vermutlich wieder eine maßlose Untertreibung war. Der Forscher ließ sich Nadel und Faden reichen und begann damit, die Wunde mit schnellen Stichen zu nähen. "Wo bleibt die Haut? Und das Blut?", rief er, da kam schon ein Assistent mit einer großen Phiole voll Blut, die er Arya reichte. Ein anderer kam auch hinzu, der ein Stück Haut an einer Kante festhielt. "Erschreckt nicht, das ist ein wenig warm", lächelte der Forscher und schlang die Haut um die Wunde. Sie war fast schon glühend heiß und verschmolz so schnell mit der Wunde. Ein leichter Farbunterschied war zu erkennen. "Macht Euch keine Sorgen, spätestens wenn Eure Haut nachwächst, sieht das wieder ganz normal aus. Dann blättert die alte ab." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Seuchenturm Do 27 Mai 2010, 20:29 | |
| Arya nahm das Blut entgegen und trank schnell. Es heilte ihre Innerenwunden so gut es ging und ihr ging es auch sichtlich besser, dann sah sie amüsiert der behandlung zu und musste doch bei Rins reaktionen schmunzeln. "Hey Dok" meinte sie und sah den Forscher an "Wenn sie ihren Arm nichtmehr bewegen kann sind sie tot...nocheinmal.. der Arm ist mehr als nur Gold wert." wahnte sie nur mal so zum spaß |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Seuchenturm Do 27 Mai 2010, 20:48 | |
| Die Behandlung im Gesicht spürte Rin gar nicht, so taub war die Haut dort mittlerweile. Die Heilung ihres Armes bekam sie dafür umso heftiger mit. Als die glühend heiße Haut ihr Fleisch berührte, schrie sie kurz schrill auf, bevor sie sich wieder unter Kontrolle bringen konnte. Sie verkniff sich die Flüche und Beleidigungen, die sie dem Kerl an den Kopf schmeißen wollte, denn wahrscheinlich hatte sie dazu gar nicht mehr die Kraft. Als ihr der Forscher erkläre, dass die Haut abblättern würde, sobald ihre eigene Haut nachwuchs, schluckte sie. "Klingt...appetitlich." zischte sie, dann bewegte sie vorsichtig den Arm, beugte den Ellenbogen, lies das Handgelenk kreisen. Keine Schmerzen mehr. Und vor allem: Kein Blutverlust mehr. Der Mann mochte ein geborener Sadist sein, aber er war auch ein verdammt guter Arzt. Rin legte den Kopf in den Nacken und atmete hörbar aus. "Danke Doktor...das war alles." Sie wandte sich Arya zu. "Wie geht es euch? Habt ihr bekommen was ihr brauchtet? Wenn ja, gebt mir noch ein paar Augenblicke, und dann lasst uns zu Meness zurückkehren. Er erwartet uns." |

| Thema: Re: Der Seuchenturm Do 27 Mai 2010, 20:57 | |
"Gern geschehen", lächelte der Seuchenforscher. "Wenn Ihr noch etwas braucht, kommt einfach wieder hierher. Ich stehe jederzeit zu Eurer Verfügung, Generälin." Das war eigentlich alles, Rin sollte nun wieder halbwegs geheilt sein. "Und richtet dem Lichkönig aus, dass wir kaum noch Blut haben. Es gibt einfach zu viele Vampire in der Stadt, zumindest zurzeit. Fragt ihn nach einer Lösung." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Seuchenturm Do 27 Mai 2010, 21:11 | |
| Arya nickte nur "Ja das war alles...zwar sind ein paar meiner Organe noch ein wenig angekrazt aber das wird schon" auf die Botschaft des Untoten an den lichkönig nickte sie nur in gedanken. Sie hatte echt eine Menge Vampire gerochen...wo die wohl alle herkamen? Sie seuftze und folgte RIn dann zum Turm des Luchkönigs zurück. Auf dem Weg fragte sie Rin noch über ihre Aufgaben und wer ihr untergeben ist.. also ihrer Befehlsgewalt aus.
--urm des lichkönigs--->Turmspitze |

| Thema: Re: Der Seuchenturm Di 30 Nov 2010, 22:36 | |
| <<< Turm des Lichkönigs
Meness trat in den Seuchenturm. "Herr", umwirbelte ihn sofort und hektisch ein Seuchenforscher. "Was für eine Freue, Euch hier zu sehen. Was können wir für Euch tun?" Meness lächelte nur ruhig. "Zwei Sachen. Zum einen brauche ich eine geistige Verbindung zu einer Fee. Zum zweiten ein Portal. Nach Rasankur. Wie schnell schafft ihr das?" Der Kopf des Seuchenforschers zuckte hastig hin und her. "Ähm, nun, Herr", sagte er immer noch hastig. "Ich denke, das lässt sich beides machen... Wenn Ihr mir sagt, wie die Fee heißt und wo sie ist... Und wenn ich eine Karte Rasankurs finde, sollte das auch schnell gehen. Was darf es sonst noch sein?" Meness zögerte kurz. "Wenn das Portal steht, schickt einen Botschafter hindurch. Sagt ihm, er soll Hilfe anfordern. Hilfe für Lord Darius. Und der Name der Fee ist Vita. Sie hält sich derzeit im Heerlager vor den Toren der Hauptstadt aus." Der Seuchenforscher verbeugte sich. "Ja, Herr. Wenn das alles ist, Herr..." Meness nickte, der Seuchenforscher verschwand. Gut. Das wäre geregelt. |
|  | | |
| Seite 16 von 16 | Gehe zu Seite : 1 ... 9 ... 14, 15, 16 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |