|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Kaori

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung:
 | Thema: Re: Der Seuchenturm Mo 04 Jan 2010, 00:29 | |
| Tatsächlich war es nur eine weitere Ecke gewesen, bis sie die Beiden erreicht hatten. Kentaro war noch bewusstlos und lag noch immer da, wo er gelegen war, als sie sie verlassen hatten und diese Frau war auch noch immer an der selben Position. "Also schön, was fangen wir jetzt mit Kentaro an? Wenn du ihn auch noch tragen könntest wäre das natürlich optimal..." Kaori hatte es aber im Gefühl, dass dies wohl eher nicht der Fall war. Eigentlich hätte es Kaori ja egal sein können, was auch Kentaro wurde, aber er gehörte wohl oder übel, ganz wie man wollte, zur Gruppe. Bei dieser Frau jedoch war es anders, da war es Kaori wirklich egal, was denn aus ihr wurde. |
|  | | Kentaro

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: optimistisch
 | Thema: Re: Der Seuchenturm Do 07 Jan 2010, 21:17 | |
| [Ich dachte Luciron postet bald, aber wies aussieht wartet ihr doch auf mich, ich post einfach mal.]
Kentaros Geist: Der Tunnel spuckte ihn wieder in seiner dunklen Welt aus. Doch nun verwandelte sich das Dunkle. Es wurder farbig und fröhlicher und langsam war er in einer WInterwelt mit Schneemänner, Bächen aus heißem Kakao und lauter Rentieren. War das wirklich seine Welt?
Kentaro zuckte kurz auf, aber legte ich sobald wieder hin. Es sah so aus, als hätte ihm jemand einen Schock verpasst.
Hmm und wie wach ich wieder auf? Spring ich einfach in den heißen Kakao? Ach egal ich tus einfach! Und schon liefer in Richtung des Kakao Baches und srpang hinein.
"JAU!", schrie plötzlich der am Bodenliegende Kentaro und streckte seine Hände in Richtung Decke. Dann machte er heftige Ruderbewegungen und prustete, als ob er Wasser verschluckt hätte. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Seuchenturm Do 07 Jan 2010, 22:37 | |
| Luciron beendete ihren Gesang, als die anderen drei um die Ecke kamen. Wie es aussah, hatten sie Erfolg gehabt. Umso besser. Als Kentaro aufheulte und anfing mit den Armen zu rudern, hielt sie ihn sanft oder bestimmt mit ihrere Rechten auf seiner Brust am Boden. Das Letzte was sie nun gebrauchen konnten war, das er sich noch mehr verletzte als ohnehin schon. "Beruhige dich." flüsterte sie sanft, aber bestimmt. Auch wenn ihre Worte für die Umstehenden vielleicht kaum hörbar gewesen waren, so würde Kentaro sie vernommen haben. Sie hatte sie eher auf... naja... zwei Wegen ausgesprochen. Einmal eher auf geistiger Ebene und eben einmal auf 'normaler' Körperlicher. |
|  | | Sharik

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen
 | Thema: Re: Der Seuchenturm Fr 08 Jan 2010, 06:55 | |
| Was? Kentaro auch noch tragen? Das konnte Kaori vergessen! Sharik war kein Packesel. Wyatt hatte er von sich aus getragen, Kentaro durfte auf diesen... "Luxus" verzichten. Soviel auf einmal konnte er nun auch nicht tragen. Luciron antwortete ihm nicht auf seine Fragen, stattdessen flüsterte sie etwas, dass er akustisch her nicht verstanden hatte. Kentaro hatte sich inzwischen auch mal kurz bei Bewusstsein gezeigt. Aber so, als ob er fast ertrinken würde. In einem Turm, fernab von Wasser... Sharik blieb einfach still und beobachtete die Situation. |
|  | | Kaori

| Thema: Re: Der Seuchenturm Fr 08 Jan 2010, 14:00 | |
| So wie es aussah, hatte Sharik nicht vor, Kentaro zu tragen, da er einfach... nichts tat. "Spinnt der?", fragte Kaori verwundert, als Kentaro sich anscheinend gerade vorstellte, im Wasser zu sein, so wie er sich gerade aufführte. Gut, dass er spann, wusste Kaori schon im Vornherein, aber das? Das war ja wirklich mehr als merkwürdig. Naja, vielleicht war es ein Anzeichen dafür, dass Kentaro gleich aufwachen würde und zwar so, dass er auch wieder gehen konnte, dann konnten sie endlich weg von hier, denn das Letzte, was Kaori jemals tun würde, wäre Kentaro, oder sonst jemanden, zu tragen. |
|  | | Wyatt

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Kitsune Stimmung:
 | Thema: Re: Der Seuchenturm Fr 08 Jan 2010, 16:35 | |
| Der Krach den Kentaro verursachte reichte aus, um Wyatt schläfrige Augen einen Spalt breit zu öffnen. Dahinter war alles nur verschwommen und der Turm, der immernoch in seinem Alarmzustand war, wirkte immernoch düster und wurde nur durch den Lichtstrahl aus dem Loch in der Außenwand ein wenig erhellt. Dennoch wusste Wyatt wo er war, was passiert war, aber nicht, auf wessen Rücken er sich hier befand. Auch seine Beine spürte er noch nicht richtig, aber dennoch ließ er sich von Shariks Rücken heruntergleiten und landete alles andere als sicher auf dem Gang. Sein eines Bein knickte weg, aber er fing sich mit der Hand auf und bald stand er wieder; wenn auch schwankend. Inzwischen war er automatisch wieder in seine Menschform zurückgekehrt und sah nun Kentaro besorgt an, wusste aber ebenfalls nicht, was er hätte tun können. Ihm war eh schwindelig und vollkommen erschöpft noch dazu. Der vermeindlichen Schlaf, den er eben gehabt hatte, war keineswegs erholsam gewesen. Seine Augen waren glasig und nicht gerade bei der Sache, wo er sich doch mehr darauf konzentrierte nicht umzufallen. "Wird er...wieder?", nuschelte er etwas undeutlich und deutete mit halb erhobener Hand auf Kentaro, auch wenn klar war wen er meinte. |
|  | | Kentaro

| Thema: Re: Der Seuchenturm Fr 08 Jan 2010, 20:19 | |
| Als Luciron sanft sang beruhigte er sich. Nach wenigen Sekunden, die er still da lag, öffnete er jedoch langsam die Augen. Er sah alles ganz klar und hatte keine Schmerzen. Wie das? Er fühlte sich besser den je. Er setzte sich nun hin und blickte alle einmal kurz an. Dann fragte er zur Vergewisserung: "Was ist passiert?" Er hatte keine Kopfschmerzen mehr, aber er war trotzdem verwirrt und glaubte das sie gewonnen hatten so wie es aussah. //Sind wir fertig?// |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Seuchenturm Sa 09 Jan 2010, 01:46 | |
| Luciron lies Kentaro gewähren und zog sich zurück. Sie erhob sich vom Boden und sah sich um. Die anderen schienen gewonnen zu haben. Sie nickte ihnen aufmunternd zu. Was hätte sie denn anderes tun sollen? Sie waren alle verdammt ramponiert, Luciron eingeschlossen, und eine Pause würde ihnen allen Willkommen sein. Sie wusste nicht, was sie nun tun sollte, deshalb hielt sie sich zurück. Sie warf einen kurzen Blick zu Sharik ehe sie wieder weg sah. Sie wusste nicht, was sie von ihm halten sollte aber irgendwie.... sie fühlte sich zu ihm hingezogen... Gegensätze zogen sich an oder so. Aber sie... sie hatte eine Tochter... das alles warf sie ziemlich durcheinander. |
|  | | Sharik

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen
 | Thema: Re: Der Seuchenturm Sa 09 Jan 2010, 10:33 | |
| Wyatt war nun auch wieder zu sich gekommen. Denn er schaffte es, wenn auch gerade so, sich wieder auf zwei Beinen zu stellen. Kentaro hatte nun auch aufgehört, so zu tun, als ob er ersaufen würde. Nun wollte er wissen, was geschehen war. Das würde er ihm lieber später erzählen. Denn er wollte hier so schnell wie möglich weg. Luciron hielt sich nun zurück. Kurz sah sie ihn sogar an, schaute danach aber direkt wieder weg. Was wohl los war? Langsam ging Sharik zu Kentaro hin, hielt ihm die Hand hin und zog ihn danach hoch. "Dieser Mist ist vorbei. Das Gegengift, wofür auch immer, wurde dir verabreicht." erzählte er in Kurzform. Sollte er mehr wissen wollen, würde Sharik ihm mehr sagen, wenn sie von hier fort waren. "Jetzt sollten wir aber langsam wirklich verschwinden. Ich wusste schon, wieso ich von Anfang an etwas gegen diesen Ort hatte." murmelte er nun und sah kurz zu Kaori. Sie hatte ja entschieden, dass sie hierher gingen. Und damit war im Grunde auch sie für alles verantwortlich. Langsam ging er wieder zurück zu der Stelle, an welcher er eben gestanden hatte. Dann schloss er simpel die Augen und wartete darauf, dass sie losgehen konnten. |
|  | | Kaori

| Thema: Re: Der Seuchenturm Sa 09 Jan 2010, 12:08 | |
| "Oh du bist wach? Prima! Dann können wir ja wirklich endlich verschwinden", meinte Kaori. Den ersten Teil an Kentaro, den zweiten an alle gerichtet. und Wyatt schien auch wieder alleine gehen zu können... mehr oder weniger. Aber er sollte sich ja nicht einfallen lassen, die Gruppe aufzuhalten, jetzt, wo er sich entschieden hatte, selbst zu gehen und nicht auf Shariks Rücken zu bleiben. "Da jetzt alle wieder des Gehens mächtig sind, schlage ich vor, wir gehen erst einmal vor die Stadt und dann wird entschieden, wohin genau wir als nächstes gehen. Denn in dieser stinkigen Stadt will ich nicht länger bleiben. Und Sharik, wenn Wyatt wieder umfliegt, kannst du ihn wieder tragen? Du hast das ja so prima gemacht", meinte Kaori. Letzteres war dabei wohl eher keine wirkliche Frage gewesen. "Also, wer noch irgendetwas will, soll es jetzt sagen, ansonsten gehen wir." |
|  | | Wyatt

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Kitsune Stimmung:
 | Thema: Re: Der Seuchenturm Sa 09 Jan 2010, 21:07 | |
| Der Kitsune schwieg etwas betroffen. Es war ausgeschlossen, dass er Sharik wieder zur Last fallen würde. Immerhin war es seine eigene Schuld gewese, dass dieser Betäubungspfeil ihn getroffen hatte. Aber was sollte er machen? Wenn er Siegel erschuf, die von ihm gewählte Eigenschaften verliehen, konnte er sie nur so aufrechterhalten, wie er es dort unten getan hatte. Aber wenn er etwas wie Schmerzen, die Fähigkeit zu riechen oder solche Dinge versiegelte, konnte er dies zum Glück tuen ohne sich die gesamte Zeit darauf zu konzentrieren. Nur waren diese Siegelzeichen meist viel komplizierter und es dauerte wesentlich länger sie zu erschaffen, weshalb eigentlich alles dem er so etwas aufdrückte still halten musste, sonst war dies eigentlich unmöglich. Nun aber verwandelte er sich in einen Fuchs zurück. So war er wesentlich kleiner, und leichter. Mit der wenigen Kraft die ihm übrig geblieben war würde er diesen Körper hoffentlich etwas länger in Bewegung halten können und zur Not war er auch viel einfacher für Sharik zu tragen. Mit einem etwas gequält wirkendem Geräusch was sich wie eine Mischung aus Knurren und Gähnen anhörte, wenn es sich auch viel zu hoch dafür anhörte, versuchte er klar zu machen, dass er auch bereit war aufzubrechen. Füchse hatten nunmal keine Stimmbänder und es würde ihmMagie abverlangen, diese Form das Sprechen zu lehren. |
|  | | Kentaro

| Thema: Re: Der Seuchenturm Sa 09 Jan 2010, 21:26 | |
| Kentaro sah das es Sharik nicht gefiehl, wenn er Wyatt tragen musste. Dieser verwandelte sich soblad in einen Fuchs. "Wie wärs wenn wir erstmal ein Gasthaus aufsuchen und uns dort ausruhen?" Er stand langsam auf um sich zu vergewuissern, dass er auch stehen konnte und dann ging er mit einem lächeln zu Wyatt. Dann schaute er zu Sharik. "Keine Sorge, ich werde ihn tragen. Ich fühl mich soweit Fit." Das stimmte sogar. Er fühlte sich nicht nur Fit, nein er fühlte sich aus irgendeinem Grund so energiegeladen, als könnte er gleich ein Paar Wyatts verstaut in einem großen Sack tragen und dann noch rennen. Eigendlich brauchte er keine Ruhe, aber die anderen sahen nicht sehr "Gesund" aus, weshalb er das Gasthaus vorgeschlagen hatte. Kam diese Kraft daher, dass er auf dem Weihnachtsmarkt war? Konnte er sogar vielleicht wieder zaubern? Ausprobieren tat er es nicht, aber er galubte, dass er es konnte. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Seuchenturm So 10 Jan 2010, 00:47 | |
| Luciron stand daneben und rieb sich mit der rechten Hand den linken Oberarm. "Ich könnte ihn auch tragen." murmelte sie. Sie war zwar nicht in bester körperlicher Verfassung aber sie hielt mehr aus als das, was sie abbekommen hatte. Sharik hatte ihr doch geholfen. Trotzdem würde sie eine Weile brauchen, bis sie sich wieder vollends erholt haben würde. Ohne das sie es merkte fuhren ihre Schwingen aus ihrem Rücken. Oh, sie würde sich wohl daran gewöhnen... Sie hatte irgendwie nicht mehr das Verlangen sie zu verstecken. Deshalb hielt sie sie nun gefaltet am Körper, aber nicht mehr verborgen. |
|  | | Sharik

| Thema: Re: Der Seuchenturm So 10 Jan 2010, 00:53 | |
| Hm... Zwei Personen, die Wyatt tragen wollten und eine, die von Kaori dazu aufgefordert wurde. "Ein Gasthaus gerne. Aber nicht in dieser Stadt." kommentierte Sharik seinen Vorschlag. "Ich werde ihn, wenn schon Angebote da sind, nicht tragen." meinte er nun zu Kaori. Zwar sah man es ihm nicht an, aber erschöpft war er auch teilweise. Doch das hielt sich in Grenzen. "Habt Ihr eigentlich nichts weiter vor?" wandte er sich nun an Luciron. Sie hatte doch bestimmt besseres zu tun, als ihnen zu helfen. "Ich meine, Ihr habt doch sicherlich noch anderes zu tun, oder nicht?" Zwar hatte sie ihnen geholfen, und Sharik würde sie auch gerne noch etwas in der Gruppe behalten, aber teilweise wollte er auch, dass sie ging... |
|  | | Kaori

| Thema: Re: Der Seuchenturm So 10 Jan 2010, 01:04 | |
| So, Sharik würde Wyatt also nicht mehr tragen wollen? Na das sähe man ja, wenn es wieder so weit kommen sollte. Deshalb entgegnete Kaori Sharik erst gar nichts darauf. "Natürlich hat sie etwas zu tun, wir schließlich auch", meinte sie aber dann zu Sharik, als er diese Frau fragte, ob sie denn nichts vor hatte. Nicht, dass die auch noch in die Gruppevon Kaori & Co. wollte. Na gut, so lange sie schön das tat, was man wollte, wäre es im Grunde kein Problem. "Unser nächstes Ziel wird also ein Gasthaus. Aber nicht hier. Sicher nicht hier. Ich persönlich möchte kein Essen von wandelnden Leichen serviert bekommen", antwortete sie dann Kentaro. "Könnten wir uns dann langsam dazu bequemen, zu gehen?", denn dieser Ort wurde auch nicht schöner, wenn man nur hier herum stand. |
|  | | |
| Seite 15 von 16 | Gehe zu Seite : 1 ... 9 ... 14, 15, 16  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |