StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Seuchenturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Sharik

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 18:33

<<<< Die Straßen

Nun stand er vor dem Turm. Regungslose Wachen standen vor ihm. Aber etwas war nicht normal. Wenn man diese Gegend überhaupt so bezeichnen konnte. Irgendwas stimmte nicht. Über dem Turm spürte er Magie. Da war jemand. Und was machte er da? Hm... Zumindest wirkte sich die Magie auf den Turm aus. Das war identisch. Er würde mal etwas abwarten. Nicht, dass er noch was falsches tat. Obwohl ihm das ja egal sein konnte. Manchmal suchte er ja den Tod...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Kentaro

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 18:39

Es befand sich nicht mehr als das Gegenmittel in dem Raum? Hieß das, dass jemand das Gegenmittel gestohlen hatte?
"Vielleicht war Magie am Werk.", murmelte Kentaro. Anscheinend war die zugemauerte Tür mit dem Loch jetzt nicht mehr so stabil. "Ein versuch ists Wert.", meinte er ging 20 Schritte zurück und beschleunigte in Sekunden schnelle nach vorn. Dort schlug er mit seiner rechten Faust, neben das Loch, auf die Tür. Die Tür brach zwar ein, aber Kentaros Faust blutete nun. Was man auch nicht sah, war, dass er sich sein Handgelenk kaputt gemacht hatte.
"Naja, nicht so schlimm, wenigstens ist die Tür auf.", meinte er mit Schmerzverzerrtem Gesicht.

[Ähm wenn das Loch schon groß genug war tuts mir leid, aber ich hab mir das Loch nich so groß vorgestellt, da du einfach nur Loch geschrieben hast und nicht Faustgroß, kopfgroß, sehr groß]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 19:02

Was tat Kentaro da? "Selbst schuld", meinte sie zu ihm, als Kaori seine Hand erblickte. Denn das hätte sie auch geschafft, was er getan hat. Da in der Tür ja bereits ein Loch war, hätte Kaori dies ausnutzen und die Tür mit ihrem Schwert zerstören können. Aber wenn Kentaro es so besser fand. Naja, wie auch immer. Als Kaori in den Raum blickte, sah sie... das war es ja, sie sah nichts! Was ging denn hier vor sich? Dieser Turm war ja wahnsinnig!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Wyatt

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Kitsune
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 19:33

Zum Glück war der Zauber von Kentaro immer noch aktiv, wodurch sie alle von sich aus ein Licht ausstrahlten, weshalb Wyatt mal wieder ohne groß nach zu denken durch das entstandene, größere Loch schlüpfte. Davor hätte höchstens eine Katze durch das Loch gepasst.
"Unheimlich..., flüsterte er, während im halbdunkeln immer groteskere Formen zu erkennen waren, die sich im Licht dann doch als stink normale Forschungsgeräte herausstellten. Beihahe hätte er sich erschreckt, als er plötzlich vor einem großen Kessel stand, der so schwarz war, dass er ihn fast für die Dunkelheit gehalten hatte und nicht ausgewichen war.
"Wir sollten hier lieber vorsichtig sein, wer weiß warum die Lichtrunen ausgefallen sind, obwohl die auf den Gängen funktionieren.", mahnte der Alte an, während er verängstigt hinter Kaori herschlich, die ihm am stärksten vorkam, mit ihrer Bewaffnung.
Plötzlich ertöhnte ein raschen, etwas, dass Wyatt nur wegen seiner Fuchsohren hören konnte. Irgendwo war jemand gegen eine Tischkante oder ähnliche geprallt. Hier war jemand.
Als dann schließlich ein lautes Scheppern ertönte, war klar, dass sie nicht alleine waren.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 19:46

[Verrwirrt sei: Warum ist nun doch mehr als nur das Gegenmittel im Raum? Warum siehst du nicht die Gestallt, wenn du das Licht noch hast?]
Kentaro blieb draußen stehn und verheilte die blutigen Wunden seiner Hand. Zwar konnte er sein Handgelenk nicht heilen, aber wenigstens die Blutung stoppen. Wer das wohl war, der ein Loch in die Tür gerissen hatte?
Ein loyaler Untoter oder ein schwacher Magier wohl kaum, denn hier herrschte der Lichkönig. Und wenn jemand was anstellen sollte, das ihn verärgert, so müsste er dich mindestens die Macht haben ihm zu entkommen. Er hatte den lichkönig auf dem Schlachtfeld kämpfen gesehen und dass was er konnte war echt unglaublich. Sogar den Götterchampion hatte er überlebt. Wenn jemand in seinem Land was anstellte musste er schon sehr viel Macht haben, denn nichtmal die dümmsten würden es wagen gegen ihn etwas zu tun.
Und wenn diese Macht noch hier war, dann hatten die vier ein großes Problem.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 20:01

Was tat dieser Alte da? Wieso versteckte er sich so hinter Kaori? Das gefiel ihr nicht sonderlich, ihr war ein wenig unwohl dabei. Wer wollte schon gerne einen alten Seuchenforscher am Rücken kleben haben? Deshalb sah sie diesen Alten mit einem Blick an, der andeuten sollte, dass er ein wenig Abstand halten sollte. Plötzlich dieser Krach. In diesem Raum war irgendjemand, der nicht gesehen werden wollte und deswegen sicherlich auch nicht hier sein durfte. Vorsichtshalber umklammerte Kaori den Griff ihres Schwertes, denn man konnte ja nie wissen, was als Nächstes kam.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Wyatt

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 20:14

[Lass mich nur machen Kentaro]

Erschrocken von dem Krach stolperte der Alte rückwärts, taumelte, drehte sich mit den Händen auf dem Boden abfangend um und wollte gerade Richtung Ausgang rennen, als man ein lautes Knacksen hören konnte, woraufhin der Forscher endgültig zusammenbracht.
Hat der sich der Rücken verränkt?, wunderte sich Wyatt, und wollte an ihn heran treten, als er plötzlich, leise, fast unhörbar das aufkommen von Füßen auf dem Boden nach einem Sprung hörte. Jemand wollte nicht nur ungesehen bleiben, sondern war auch noch verdammt leise.
Auch das der Alte keine Lebenszeichen mehr zeigte, machte die Situation nicht besser, denn Wyatt starrten nur noch leblose Augen, die durch den seitlich auf dem Boden aufgeschlagenen Kopf, an dessen Rand jetzt sogar langsam Blut hervorlief, genau auf ihn gerichtet waren.
Es nützt nichts., gestand er sich ein. In seiner Menschenform konnte er sich nicht komplett dem Geist von Inari hingeben, also wechselte er ungeachtet der Anwesendheit von Kaori in seine Fuchsform. In diesem moment erschienen seine Fuchsohren, er bekam Reißzähne und Kralle, seine Haltung wurde gebückter und am auffälligsten waren die Schweife - drei an der Zahl - die sich feuerrot wie Flammen um seine Beine schlängelten.
Schnell zeichnete er ein einfaches Siegel in die Luft und ließ es an die Decke schweben, vorraufhin der gesamte Raum in mattem Licht erstrahlte, dass einem doch gute Sicht bis in die letzte Ecke gab, aber bis auf die Gerätschaften war niemand da, nur sie, der Tote und ein Schrank voller Phiolen, dessen Glasscheibe und Phiolen alle eingeschlagen waren.
"Was zum..."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 20:37

Was war da drinn blos los? Das hörte sich ja gar nicht gut an. Es hörte sich an wie ein Kampf. Kentaro war neugireig und wollte helfen also ging er durch den Eingang hindurch.
In dem Raum sah er ein Fuchsähnliches Wesen mit drei Schwänzen.
"Wahnsinn! Ein echter Kitsune! Ich dachte die wärn alle ausgerottet worden.", rief er auf einmal laut in den Raum.
"Wo kommt der den her?", fragte er Kaori. Aber diese Frage konnte er sich sparen, denn als er sich weiter umschaute sah er den alten Mann reglos, blutend auf dem Boden liegen und Wyatt war nicht zu sehn. War er der Kitsune?
Aber sonst sah er niemanden im Raum und auch keine Fluchtmöglichkeit. Ebenfalls hatte er keinen herrauskommen sehen. Was war hier vorgefallen?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 21:11

Was zum Teufel? Der Seuchenforscher wich tatsächlich zurück, nachdem Kaori ihn so angesehen hatte. Eigentlich ja ein Grund der Freude, wäre er kurz darauf nicht irgendwie umgebracht worden. Plötzlich verwandelte sich Wyatt auch noch. Kaori wusste doch von Anfang an, das dass kein normaler Junge sein konnte! Als Wyatt, der jetzt Ähnlichkeiten mit einem Fuchs hatte, den Raum erhellte, konnte man praktisch alles sehen, was sich darin befand. Nur konnte Kaori noch immer niemanden entdecken, konnte sich derjenige, der hier sicher irgendwo war, unsichtbar machen? Vorsichtshalber umklammerte Kaori ihr Schwert noch fester. Dann kam Kentaro herein. "Der kam durchs Fenster", meinte sie auf seine Frage, die er sich mit logischem Denken von selbst auch hätte beantworten können.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Wyatt

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Di 20 Okt 2009, 21:37

[Nur nochmal um Missverständnisse zu vermeiden: Alle von mir hier ins Spiel reingebrachten NPC's sind von euch wie andere Forummitglieder zu behandeln, d.h. ohne meine "Erlaubnis" dürfen sie nicht verletzt bzw. getötet werden, ihr dürft ihm nicht aus der Hand reißen oder sowas. Wie in Kämpfen dürft ihr sowas versuchen, aber es liegt an mir, ob es passiert.]

Wyatt warf Kentaro einen tödlichen Blick zu, als er die Ausrottung seiner Art so zwanglos herumschrieh, war dies doch einer seiner Gründe gewesen, warum er vor Sharik so einen Ausbruch hatte, und damit auch das er jetzt überhaupt mit den beiden hier war.
Schnell entfernte er das Siegel von seiner Nase. Die Dämpfe und säuerlichen Gerüche hier im Labor waren mehr als ekelerregen für ihn, alles so chemisch, aber er konnte auch den erdigen, widerlichen Geruch von etwas anderem wahrnehmen.
"Hier ist wirklich jemand; wahrscheinlich unsichtbar!", rief er den anderen zu, hatte aber kaum zuende gesprochen, als er einen Luftzug an seinem linken Ohr spürte, und nur mit einer Ausfallbewegnung nach hinten, die ihn zu einer Rückwärtsrolle zwang dem Ding ausweichen, von dem er spürte, dass es an ihm vorbei flog. Auch die Landung hörte er, so leise er auch zu sein versuchte.
"Du hast auch die Phiole mit dem Virus runtergeworfen, oder!"
Nun war er sich sicher, hier ging wirklich etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Er hätte nicht gedacht, dass dieser Junge ein Kitsune war, aber so oder so änderte das nichts daran, dass der Plan immer noch genauso verlief, wie es sein sollte. Auf seinem leisen, verzauberten Sohlen schlich er um den Fuchs herum, der immernoch genau dorthin starrte, wo er schon lange nicht mehr stand. Dieses Tier spürte seine schnellen Bewegungen, ihn würde er nicht so leicht besiegen, was ihn aber
trotzdem nicht davon abhielt, in die Köpfe der Anwesenden zu dringen und dort seine Stimme erklingen zu lassen, damit sie nicht wussten, woher sie kam.
"Natürlich war ich das. Ihr seit - wenn mans genau nimmt - blind in die Falle getappt."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Mi 21 Okt 2009, 12:08

Kentaro schreckte vor dem bösen Blick des Kitsunes zurück. "Hab ich was falsches gesagt?", fragte er erschrocken.
Dann erzählte er das hier irgendjemand war. Naja, Kitsunes hatten auch ne super gute Nase und konnte sogar noch mehr als ein Spührhund riechen.
Wenn hier jemand war, dann war er entweder sehr klein, unsichtbar, oder hatte ihnen eine Illusion erzeugt.
Dann hörte er eine Stimme. Wo kam sie her? Wieso waren sie in die Falle getappt?
Kentaro stellte sich aufjedenfall vor den einzigen Ausgang und zog seine beiden Schwerter. Doch da sein Gelenk an der rechten Hand zu fest schmerzte konnte er sein verfluchtes Schwert nicht richtig halten, besonders dann nicht, wenn es zum Kampf kommen sollte.
"Ich stell mich vor die Tür, damit der Witzbold nicht raus kann.", meinte er.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Mi 21 Okt 2009, 13:08

Wo kam denn diese Stimme nun her? Sie schien praktisch von überall und nirgendwo zu kommen, da man einfach nicht ausmachen konnte, aus welcher Richtung diese Worte genau kamen. Er... es... was auch immer, hatte also diese Phiole runtergeworfen und das alles verursacht? Dann war Wyatt gar nicht schuld? Doch, war er, er hätte sich schließlich nicht in die Nähe dieser Phiole begeben müssen. Naja, wahrscheinlich hätte das auch nicht viel verändert. Wie auch immer, das war ja jetzt auch unwichtig. "Zeig dich, damit ich dich gleich in Scheiben schneiden kann!", meinte Kaori zu diesem... was auch immer und zog jetzt endgültig ihr Schwert. Theoretisch könnte Kaori dieses Wesen jetzt sofort töten, denn sie müsste sich nur in die Mitte des Raumes stellen und ein wenig in alle Richtungen mit dem Schwert schlagen. Dank der magischen Kräfte ihres Schwertes würde sie dann auch diesen Unsichtbaren treffen. Das Problem war nur, dass sie so auch Kentaro und Wyatt erwischen würde und das wäre wohl nicht so gesund für die beiden gewesen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Wyatt

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Mi 21 Okt 2009, 14:33

Wäre nicht der gesamte Raum von diesem fremden Geruch erfüllt, hätte Wyatt ihn vielleicht aufspüren können, aber so konnte er höchstens auf seine Ohre, nicht aber auf seine Augen vertrauen. Zwar schien er irgendwie sehr leise zu sein, aber alle Geräusche konnte er nicht verschlucken.
Mit geschlossen Augen versuchte er sich zu konzentrieren, auf den Geist von Inari zu hören...hinter dir!
Der Windstoß kam viel spät als beim letzten Schlag, hätte ihn seine Innere Stimme nicht gewarnt, wäre er wirklich getrofen worden. So aber rollte er sich zur Seite ab, um danach gleich wieder auf die Beine zu kommen; jeden weiteren Angriff erwartend.
"Feige bist du; zeig dich, hier kommst du eh nicht mehr raus!", rief er einfach so in den Raum. Wie konnte jemand so unsichtbar sein, dass nicht einmal bei Licht irgendeine Reflexion oder Spiegelung zustande kam? Nicht einmal Wyatt's Augen waren in der Lage ihn zu erspähen.

Süß waren die drei schon, dass musste er sich schon eingestehen, aber alle Manöver die sie versuchten waren nutzlos, denn er hatte etwas, dass sie wollte.
Warum sollte er diese Trumphkarte nicht ausspielen, jetzt, wo dieser Schwertheini so dreist war ihm den Weg zu versperren. Ihr Gören wart nichts anderes als Mittel zum Zweck, sie täten gut daran sich aus unseren Angelegenheiten raus zu halten.
Schnell sprang er auf das höchste Regel im Raum, das auch am weitesten von den dreien weg stand, und ließ seine Tarnung fallen.
"Ihr dürft mich Chamäleon nennen und ihr tätet gut daran, euch mir nicht in den Weg zu stellen.", rief er ihnen zu, vobei er provokativ drei Phiolen mit einer leicht rosanen Flüssigkeit in seiner Hand schwenkte.
"Ich glaube nach dem hier habt ihr gesucht.", johlte er beinahe, während er begann mit dem Gegenmittel zu jonglieren. "Ein Schritt, ein falsches Wort, und eure Hoffnug auf Heilung könnt ihr in den Wind schreiben."

Urplötzlich wurde die Stimme klarer, kam aus einer bestimmten Richtung und als Wyatt sich nach ihr umdrehte, saß ein merkwürdig aussehender Mann auf dem Regel. Er sah darnicht aus wie das Chamäleon, dessen Namen er geklaut hatte, aber das war wohl auch nicht der Grund für seinen Namen. Eher die Tatsache, dass er sich perfekt unsichtbar machen konnte. Aber die Präsenz die Wyatt bei ihm spürte ließ nun keinen Zweifel mehr.
"Du bist ein Dämon!", fügte er nur hinzu, bevor dieser Kerl plötzlich mit ihrem Heilmittel herum spielte. Unwillig biss sich der Fuchs auf die Unterlippe. Er war zu weit weg, so könnte er ihn nie erreichen, bevor dieser die Phiolen irgendwo zerbrach - was nun?
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Mi 21 Okt 2009, 14:47

So in Idiot! Er machte sich sichtbar und spielte mir den Fläschchen herrum. Er unterschätzte sie wohl. Vor allem Kentaro unterschätzte er. Zum Glück kannten nur wenige seine Kräfte. Sein größter Fehler war, dass er sich sichtbar gemacht hatte.
Kentaro machte zwar keinen Schritt, aber er bereitete sich innerlich auf etwas vor.
"Was willst du? Warum tust du das? Warum mit uns? Sags uns, dann können wir dir vielleicht helfen!"
Was hatte er vor? Kentaro wollte das erst wissen. Wenn er nichts wollte hätte er das alles nicht gemacht. Und wieso sagte er nicht gleich was er wollte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Seuchenturm   Mi 21 Okt 2009, 15:04

So sah dieser Kerl also aus. Hässlich, wirklich. Ein Dämon, seinem Aussehen nach zu urteilen. Wyatt meinte dies ja auch. Hätte dieser Kerl nicht das Gegenmittel in der Hand und würde damit so herum spielen, hätte Kaori ihn schon lange in zwei Hälften geteilt. Aber in dieser Situation war ein Angriff fast unmöglich! Immerhin nutzte es diesem Dämon jetzt nichts mehr, sich unsichtbar machen zu wollen. Denn jetzt, da Kaori ihm begegnet war, konnte sie ihn jederzeit aufspüren. "Komm runter und kämpfe", forderte sie dieses Wesen auf. Wahrscheinlich würde der Dämon nicht auf Kentaros Frage antworten. Wenn doch, umso besser. Wenn nicht, könnte Kaori ja versuchen in die Gedanken das Dämons einzudringen. Das würde sie aber vermutlich nicht tun. Sie vertraute Kentaro und vor allem Wyatt noch nicht genug, immerhin würde sie bei dieser Aktion das Bewusstsein verlieren und wäre so ein leichtes Ziel.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Seuchenturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Osten :: Ahn'kahet, Die Stadt der Toten-