|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Luchia

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Meerjungfrau Stimmung: neugierig, etwas verwirrt
 | Thema: Re: Arkantors Nest Di 03 Nov 2009, 18:18 | |
| Als sie Wraths naiven Blick bemerkte stockte ihr einen Moment lang der Atem. Wie niedlich er doch sein konnte, wenn er nur nicht immer so verbissen drein gucken würde. Vielleicht gab sich das mit der Zeit ja auch noch, wenn die Probleme verschwanden und alles friedlich geworden war…zumindest hoffte sie, ein solches Gesichtchen öfters einmal von ihm zu sehen. Sie lächelte einen Moment total zufrieden und verträumt, bevor sie zum Thema zurück fand und schließlich antwortete. „Naja … meintest du das ernst? Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, wenn ich eine ganze Stadt umgestalte…“ meinte sie und kratzte sich fragend am Hinterkopf. Sie hatte ja nicht einmal ihr eigenes Zimmer schön gestalten können; da stand grundsätzlich alles kreuz und quer herum, wo es eben gerade hinpasste. An diesem Vorhaben würde sie vermutlich eher verzweifeln als Licht in diese Stadt zu bringen – oder so ähnlich. „Was genau dürfte ich denn machen?“ fragte sie schließlich nach und blinzelte ihn leicht verwirrt an. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Arkantors Nest Di 03 Nov 2009, 18:28 | |
| Das meinte sie also. Nachdenklich drehte sich Wrath ein wenig zur Seite und sah nachdenklich in die Lüfte. "Naja...was würdest du denn ändern wollen?" fragte er nun zurück. Er vertraute ihr eigentlich schon, ja...aber es war ihm unheimlich ihr Narrenfreiheit und die uneingeschränkte Macht über so etwas zu geben. Er wollte einfach verhindern, dass sie die Stadt am Ende in irgendeinen Wellnes Palast verwandeln würde. Allein der gedanke daran gruselte ihn. "Was passt dir nicht? Die Stadt an sich? Bestehende Gebäude? Viertel? Fehlt dir etwas?" fragte er nun genauer nach. Wenn es nur so was, dass ihr einfach irgendwelche Einrichtungen fehlten, wäre das am besten. Sowas konnte man am besten und schnellsten ändern. |
|  | | Luchia

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Meerjungfrau Stimmung: neugierig, etwas verwirrt
 | Thema: Re: Arkantors Nest Di 03 Nov 2009, 18:43 | |
| Das war eine wirklich gute Frage…So genau hatte sie darüber nie nach gedacht. Eigentlich bestand sie ja auch gar nicht darauf, hier etwas zu ändern. Bisher hatte sie auch noch nicht wirklich die Gelegenheit gehabt, sich einzuleben und demnach zu bemerken, wenn ihr etwas abging…Also was sollte sie darauf nun antworten? Gut, sie war eine Frau, also fehlte eindeutig die Einkaufspassage. Aber wenn sie einkaufen gehen wollte konnte sie immer noch in die Hauptstadt gehen – so etwas gehörte ihres Erachtens nach einfach nicht in diese Stadt hinein. „Also eigentlich…“ begann sie und sah sich dann demonstrativ um, „ist mir da noch nicht wirklich was aufgefallen…“ murmelte sie, drehte noch einmal den Kopf jeweils nach links und rechts und grinste schließlich Wrath verlegen an. „Keine Ahnung, bis ich da was gefunden hab dauert‘s wohl noch etwas. Ich habe zumindest nicht vor, hier ein Einkaufscenter hin zu bauen oder sowas.“ erklärte sie dann, bevor sie ihn förmlich ansprang und sich an ihn hängte. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Arkantors Nest Di 03 Nov 2009, 18:53 | |
| Erleichtert seufzte Wrath. Es passte ihm sehr gut, dass sie noch keine Ahnung hatte. Ihm gefiel diese Stadt wie sie war. Er würde nur ungern etwas ändern lassen. Aber er hatte es Amelia versprochen. Wenn sie etwas ändern wollen würde, würde er sie wohl oder übel unterstützen. Er wollte nicht, dass sie am Ende enttäuscht war. Doch zu Wort kam er dann auch nicht mehr, da sich Amelia zufrieden lachend an ihn hängte. "Nicht so stürmisch" sagte er nur noch leise Lachend. Arkantor rollte im Hintergrund mit den Augen. Nicht weil es ihn nervte, sondern weil er nachdachte. Wie lange war es her, seit er das letzte mal so geliebt hatte? Das waren sicher Millionen von Jahren. Und wie wäre es heute? Sollte er sich eine Drachenfrau suchen?...Nein...dazu war er inzwischen viel zu faul. |
|  | | Luchia

| Thema: Re: Arkantors Nest Di 03 Nov 2009, 19:08 | |
| “Doch, immer…!” kicherte sie und kuschelte sich weiter bei ihm an. Er sollte wirklich nicht damit rechnen, dass sie ruhiger werden würde. Dazu war sie in seiner Nähe doch viel zu glücklich! Und noch hatte er sich ja nicht eindeutig darüber beschwert…also hatte sie gar keinen Grund, sich wirklich ‚beruhigen‘ zu müssen. Nach einer Weile löste sie die Umarmung, gab Wrath einen flüchtigen Kuss und sah ihn dann erneut fragend an. Diesmal brannte ihr eine verdammt dumme Frage auf der Seele, eine, deren Antwort sie zu kennen glaubte, und sie sie wohl besser nicht stellte. Und dennoch, wie immer, sie fragte. „Du magst Kinder nicht, hm?“ |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Arkantors Nest Mi 04 Nov 2009, 04:41 | |
| Gerade wollte Wrath das Wort ergreifen, da kam ihr Amelia schon zuvor. Auf ihre merkwürdige Frage hin sah er sie einfach nur unbegeistert und sogar ein bisschen demotiviert an. Was sollte der Schwachsinn denn jetzt? "Wie kommst du denn jetzt auf so eine unsinnige Frage?" fragte er direkt zurück, ehe er sich langsam ein paar Schritte von Arkantors Nest entfernte. Er war mit seinem Besuch fertig, also wollte er eigentlich wieder gehen. Auf Amelias Frage antwortete er bewusst nicht. Er verstand den Hintergrund davon nicht und wenn das so war fiel es ihm immer unglaublich schwer irgendwas mit Worten anzufangen. Amelia würde schon ein anderes Thema finden. |
|  | | Luchia

| Thema: Re: Arkantors Nest Mi 04 Nov 2009, 13:21 | |
| Ihre erste Antwort auf seine Gegenfrage war ein ziemlich irritiertes Blinzeln. Eigentlich hatte er ihre Frage damit ja beantwortet, wenn man genug Fantasie hatte, etwas Eindeutiges hinein zu interpretieren. Ansonsten wirkte es aber viel mehr so, als wolle er nur möglichst schnell von diesem Thema weg, was für sie Grund genug war, es nicht zu tun. Sie würde schon noch dahinter kommen, ganz bestimmt. Schließlich sah sie ihn also mit großen Augen an und begann, weiter nach zu harken. „Naja, deine Reaktion vorhin. Du scheinst Kinder ja nicht leiden zu können…“ versuchte sie es nun noch einmal. Wenn das wirklich stimmte, dann war das eigentlich verdammt schade. Klar, Amy war auch noch mehr ein Kind als alles andere, aber irgendwann hätten die beiden doch eine Familie gründen können…Und wenn auch nur ‘ne kleine… |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Arkantors Nest Mi 04 Nov 2009, 14:08 | |
| Wrath rollte mit den Augen und seufzte genervt während er seine Arme vor der Brust verschränkte. "Ich hasse Bälger nicht. Nur weiß ich nichts mit ihnen anzufangen" erklärte er sehr direkt. Weder mochte er sie, noch hasste er sie. Er konnte einfach nur nicht smit ihnen anfangen! Immerhin...hatte er keine Ahnung wie man mit Kindern umzugehen hat. Er würde mit einem kleinen Kind wohl genau so umgehen wie mit einem Erwachsenen. Ihm fehlte da einfach das gewisse Feingefühl. "Außerdem mögen mich Kinder auch nicht. Hab es noch nie herrausgefunden, aber das wirds wohl sein. Ich weiß genau was du meinst" sagte er und blickte scheinheilig zu ihr rüber. Er war doch nicht völlig bescheuert. "Selbst wenn du schwanger sein solltest, was du nicht bist, wäre ich ein Mieser Vater. Ich mein...wie geht man mit Kindern um? Ich könnte das nicht also versuch ichs nichtmal erst" erklärte er nun zuende und sah arrogant weg. Er und ein Kind? Niemals...er wäre ein mieser Vater und würde seinem Kind durch seine...'Weltoffene' Art wohl eh nur Angst machen. |
|  | | Luchia

| Thema: Re: Arkantors Nest Mi 04 Nov 2009, 14:32 | |
| Aufmerksam lauschte sie seiner ausführlichen Erklärung. Sie hatte ja mit viel gerechnet, aber das er wirklich so offen triftige Gründe darlegen würde, damit nicht wirklich. Das Wort ‚schwanger‘ reichte aus, damit Amy einen guten Schritt zurück wich. Eigentlich hatte sie gar nicht direkt deswegen gefragt…viel eher, weil das Thema genau deswegen vorhin angeschnitten wurde und es sie nun einfach interessiert hatte. Sie war eben ein neugieriges Mäuschen! „Also jetzt mal ganz langsam…“ warf sie dazwischen, fast schon ein wenig empört, wobei man ihr aber nicht anmerkte was sie genau nun störte. Entweder war es, das er so fest davon überzeugt war, das er gar kein guter Vater sein konnte oder das er liebend gern der festen Vermutung war, sie könne gar nicht schwanger sein. Das klang ja fast so, als hätte sie das gewollt…Amy schüttelte kurz den Kopf, dann suchte sie sich ihren Faden wieder und sprach weiter. „Du könntest das bestimmt. Und wenn ich‘s dir beibringen müsste. Wenn du nur wolltest könntest du ganz sicher ein toller Vater sein!“ prasselte es nun förmlich auf ihn herunter. Es ging weniger darum, ob es stimmte, dass er nicht als Vater geeinigt war. Sie hasste es nur, wenn jemand von vorne herein davon ausging, etwas nicht zu können und es dann nicht einmal versuchte. Natürlich konnte sie sich vorstellen, das Wrath nicht der geborene Familienmensch war – woher sollte diese Eignung auch kommen? - dennoch war sie der festen Überzeugung, wenn er nur wollte dann würde er es bestimmt auf die Reihe bekommen. Allgemein konnte man doch zusammen alles schaffen, oder nicht? Sollte es also wirklich soweit kommen, und man konnte ja nie früh genug mit Ausweichplänen anfangen, dann würde ganz sicher alles gut laufen. Vielleicht nicht sofort am Anfang, aber…früher oder später bestimmt. Nun schüttelte Amy kurz den Kopf, bevor sie wieder auf Wrath zuging. „Du wirst schon sehen. Wenn es dazu kommen sollte, kriegen wir das auch auf die Reihe…“ meinte sie noch, bevor sie sich an ihn ankuschelte und damit quasi das Thema beendete. Dann sah sie kurz zu Shira, die daraufhin aufstand und sich ebenfalls auf den Weg machte, aber nicht ohne sich davor noch einmal vor Arkantor verbeugt zu haben. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Arkantors Nest Mi 04 Nov 2009, 15:55 | |
| "Leeres Geschwafel" war alles was er antwortete. Das war schwachsinn...er wusste, dass er nicht mit Kindern umgehen konnte und das war es auch für ihn. Da konnt Amelia sagen was sie wollte. "Und jetzt...sei still und Lieb mich" sagte er noch um sie abzuwürgen und das Thema aus ihr rauszuscheuchen. Denn er hasste es...je mehr sie von diesem Mist schwafelte, umso neugieriger wurde er. Langsam fing er an darüber nachzudenken was es für ein Gefühl wäre einen Sohn zu haben. Schnell schüttelte Wrath diese Gedanken wieder ab. Das war doch unsinnig! Wieso fing er nun auch damit an!? Seufzend legte er seinen rechten Arm um Amelias Hüfte und lief mit ihr wieder weiter. Als sich Shiranui vor Arkantor verbeugte, regte dieser sich nicht und sprach auch nicht. Er wollte zwar nicht unhöflich sein aber reden tat er so wieso nur ungern. Und Verbeugen? Die letzten Minuten hatte er sich so oft verbeugt wie seit Tausenden Jahren nicht mehr. Er war nun einfach zu faul... |
|  | | Luchia

| Thema: Re: Arkantors Nest Mi 04 Nov 2009, 19:14 | |
| Am liebsten hätte sie ihm nun die Meinung gegeigt, aber es hätte wohl keinen Sinn gehabt. Er würde schon noch erkennen, dass ihre Worte durchaus ihren Sinn gehabt hatten. Wenn nicht jetzt, dann eben später. Dafür hatte er alle Zeit, die er brauchte, da es nichts gab, was die beiden zur Eile zwang. Dennoch verwirrte sie seine Aufforderung ein wenig. So etwas hatte sie nun nicht von ihm erwartet, aber wenn er es so wollte, nun gut. Amy kuschelte sich bei ihm an und ging mit ihm zusammen weiter. Er würde schon noch sehen, was er von seiner Einstellung hatte…das dies viel früher der Fall sein würde, als den beiden lieb wäre, das wusste sie zu diesem Zeitpunkt allerdings selbst noch nicht. Die beiden, halt drei – Shira hatte mittlerweile aufgeholt - , entfernten sich immer weiter von Arkantor bis sie schließlich mitten auf den Straßen der Stadt standen. Amelias Blick fiel kurz in sämtliche Richtungen, in die Straßen führten, bevor sie zu Wrath sah. „Gut, und wo gehen wir jetzt hin?“ fragte sie, drückte sich dann noch einmal fest an ihn und griff sich seine Hand. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Arkantors Nest Mi 04 Nov 2009, 20:30 | |
| Wrath sah sich nachdenklich um und streckte sich danach genüsslich. Eigentlich wollte er ja noch zum Seuchenturm und da nach dem Rechten sehen...aber dazu war er jetzt zu faul. Es würde schon nichts in die Luft gehen...und wenn doch, würde Wrath einfach den ganzen Trum schockfrosten. Wäre doch dann eine nette Sehenswürdigkeit, oder etwa nicht? "Ich würde sagen, dass wir nach Hause gehen. Im Seuchenturm kann ich morgen auch noch nach dem rechten sehen" sagte er desinteressiert und zuckte mit den Schultern ehe er seinen Arm wieder um Amelias Hüfte legte. "Jetzt sit mir nach einem gemütlichen Abend mit meiner Süßen" sagte er noch und gab Amelia einen flüchtigen Kuss auf die Wange ehe sie zusammen in Richtung Turm gingen.
[ooc: Setz du das tbc <(^_^<)] |
|  | | Luchia

| Thema: Re: Arkantors Nest Mi 04 Nov 2009, 20:56 | |
| [ooc: Wenn du nen 2-Zeiler provozieren willst…bitte xD]
Sie wusste nicht wie, aber Wrath schaffte es heute immer wieder, sie zu überraschen. Was war denn mit ihm los, das er so…liebesbedürftig war? Die ganze Zeit hielt er sie im Arm und nun auch noch diese Bemerkung. Nein, sie wusste nicht, was los war. Aber das war ihr auch egal, es gefiel ihr, mehr interessierte sie nicht. „Hast‘ Recht. Dann machen wir uns einen netten Abend.“ antwortete sie noch, kuschelte sich weiter bei ihm an und wenige Minuten später hatten die beiden den Turm erreicht.
{Wrath & Amy} >>> Der Osten ~> Turm des Lichkönigs ~> Die Turmspitze |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Arkantors Nest Fr 13 Nov 2009, 21:37 | |
| <<< Die Straßen
Nach einigen Minuten kam Wrath endlich beim Nest des Urdrachen an. Ohne groß Zeit zu verschwenden kam er direkt zum Punkt. "Aufwachen, Großer. Wir fliegen nach Kheran" Sagte Wrath noch im Laufen und blieb letztendlich vor Arkantor stehen und sah zu ihm hoch. Langsam erhob Arkantor seinen Kopf. Was hieß hier "aufwachen"? Er hatte garnicht geschlafen! Da lag man einfach nur ruhig und zufrieden da und schon wurde man als Schlafsack abgestempelt? Beleidigt brummte Arkantor kurz und fixierte Wrath, welcher vor ihm stand und wohl darauf wartete, dass Arkantor seinen Kopf senken würde, damit Wrath hinauf kommen konnte. Gerade wollte Arkantor auch genau das tun, da spürte er etwas in Wrath. Einen Zorn und eine Angefressenheit wie er sie bisher von ihm noch nicht kannte. "Ja...! ich muss los. Jetzt lass mich aufsteigen und dann fliegen wir los" sagte Wrath nun noch einmal. Doch man konnte bei Arkantor nur ein kleines, fast schon unsichtbares Grinsen erkennen. "Nein" nach dieser Antwort sah Wrath den Drachen nur total geschockt an. Was war das?? "Nein??? Wie nein?!" fragte Wrath, nun noch eine ganze Spur genervter. Arkantor schüttelte einen Moment seinen Kopf und drehte diesen dann in Richtung Wraths Turm. Er spürte genau was in Wrath vor sich ging und tollerieren konnte er das nicht. "Hör zu Wrath...auch wenn du dir einredest, dass du niemanden brauchst wäre es eine verschwendung sie nun alleine zu lassen. Wahre Stärke ist es nicht unantastbar zu sein...Wahre Stärke ist es nachzugeben und über seinen Schatten zu springen" erklärte der Urdrache nun. Wrath sah nur weiter unbeeindruckt an ihm hoch. "Jetzt rede keinen Schwachsinn und häng deine Rübe runter!" befahl Wrath nun mehr als angefressen. Fast schon wieder so wütend wie immer wenn man sich ihm wiedersetzt. Arkantor seufzte, tat aber nicht was Wrath befahl. "Nein...solange es zwischen euch nicht wieder besser ist werde ich nicht fliegen...du musst also laufen wenn du unbedingt nach Kheran willst...aber das schaffst du sicher.." sagte Arkantor nun scheinheilig zu Wrath blinzelnd. Verdammt! Arkantor wusste wie man mit Wrath umspringen musste...er wusste, dass Wrath zu faul sein würde zu Fuß nach Kheran zu laufen. Das dauerte ja Tage! Wenn etwas schlimmer war als Wraths Ego, dann war es inzwischen seine Faulheit. "Du verdammter!...FEIN! Fein, dann geh ich eben zu dieser verdammten Heulsuse! Aber dafür mache ich irgendwann aus dir Drachensuppe!" kläffte Wrath den leise lachenden Drachen nun an. Kurz darauf verschwand er unverständlich fluchend wieder und machte sich auf dem Weg zu diesem gottverdammten Drecksturm. Arkantor dagegen legte sich wieder entspannt hin. Er war Millionen von Jahren alt...er wusste inzwischen wie man mit allen möglichen Persönlichkeiten umgehen musste...
>>> Turm des Lichkönigs / Der gefrorene Garten |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Arkantors Nest Mo 16 Nov 2009, 15:44 | |
| <<< Turm des Lichkönigs / Gemächer
Am nächsten Tag, die Sonne ging bereits auf, kam Wrath erneut hier an. Er kam vor Arkantor zum stehen und sah skeptisch an ihm hoch. Dieser Drache würde schon wissen was Wrath wollte. Immerhin hatte er sich geweigert Wrath gestern nach Kheran zu fliegen. Nun sollte er aber ausnahmsweise mal nichts dagegen haben. Arkantor verstand und senkte seinen Kopf, sodass Wrath endlich aufsteigen konnte. Auf dem Nacken des Urdrachen angekommen seufzte Wrath. "Freundchen...das mit der Suppe steht noch" erinnerte Wrath Arkantor nun. Dieser schnaufte nur genervt und spreizte seine Flügel. Kurz darauf erhob er seinen gigantischen Körper in die Lüfte und flog nach Kheran.
>>> Kheran / Friedhof |
|  | | |
| Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |