StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Herberge zur blühenden Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Baphomet
Philosoph

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Dämon
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mi 26 Mai 2010, 21:17

"An sich hätte es mir nichts ausgemacht, dort zu sterben - und vermutlich die halbe Armee mit in den Tod zu reißen." Wenn Baphomet überhaupt gestorben wäre. Er war nicht schwach, und die Macht über das Feuer machte ihn nicht gerade schwach. "Aber da waren noch ein paar andere Leute. Und zwei wollten sich offensichtlich opfern, damit die Bewohner entkamen. Nun, was soll ich sagen?" Baphomet zuckte mit den Schultern. "Es hat geklappt. Die meisten sind entkommen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mi 26 Mai 2010, 21:28

Er nickte nur und schwieg, „aber viele wurden getötet….auch darunter tapfere Soldaten. Ein Jammer sage ich mal“ sagte er sehr ruhig, er stand auf und zog seine roten Umhang an, danach zog er sein Hut auf. Später kontrollierte er kurz seine Ausrüstung und sah zu Baphomet. Bis Valuus plötzlich sagte „nun denn, ich werde mal ein Besuch in Lichkönig‘s Turm machen, ich werde ich in laufe halten. Man sieht sich wieder.“ Er ging mit langsamen schritten aus den Herberge und verschwand in Richtung Lichkönig‘s Turm.

Turm des Lichkönigs>>>Die Turmspitze
Nach oben Nach unten
Baphomet
Philosoph

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Dämon
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mi 26 Mai 2010, 21:33

"Hoffentlich...", murmelte Baphomet. Auch wenn er gehofft hatte, in dieser Stadt Antworten zu bekommen - hier gab es wohl nichts. Und er hatte keine Lust, hier noch länger auf Valuus zu warten. Ohne etwas in der Herberge verzehrt zu haben, stand der Dämon auf und verließ das Gebäude wieder. Nicht nur das Gebäude, sondern gleich die ganze Stadt. Sie war... nicht gut. Wieso auch immer. Und wieder schlug Baphomet einfach irgendeine Richtung ein, ohne ein Ziel, ohne eine Idee.

>>> Kheran
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Herberge zur blühenden Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Osten :: Ahn'kahet, Die Stadt der Toten-