StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Herberge zur blühenden Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Seraphina

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Alb
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mo 12 Apr 2010, 20:22

Seraphina erwiderte das Grinsen und als Jake meinte, dass er Frühstück holen gehe, meinte sie: "Okay... Obwohl ich das auch hätte machen können..." Jedoch wusste sie nur zu gut, dass man bei ihr damit hätte rechnen müssen, dass alles auf den Boden fiel. Sie war halt noch nicht wieder ganz auf den Beinen - zumindest nicht so wie sie es sonst war. "Danke. Guten Appetit.", meinte Seraphina und das erste was sie machte, war, dass sie Kiba ein wenig zu Fressen gab.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen
Gesinnung: Gut & Böse
Rasse: Dämon
Stimmung: Gereizt

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Di 13 Apr 2010, 19:10

Jake sah noch immer ein wenig missmutig zu Kiba herüber. Er müsste Seraphina eigentlich aufklären, aber wenn er das jetzt tat, konnte er mit einer Reaktion wie "Warum hast du mir das nicht früher gesagt?" rechnen. Und dafür hatte er nicht wirklich eine Begründung. Deshalb ließ er es lieber, in der Hoffnung, dass es sich irgendwann von selbst aufklärte. Nun setzte er sich ebenfalls und begann zu essen, ebenso Sothen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Seraphina

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Do 15 Apr 2010, 13:59

Als Seraphina fertig war widmete sie sich wieder Kiba und als sie ihm in die Augen sah, da kam ein Fetzen ihrer Erinnerungen zurück. Sie zog ihre Augenbrauen zusammen und sah Kiba nachdenklich an, während sie ihm wieder über den Kopf strich. "Sagt mal..", meinte sie. "War da gestern nch ein anderer Mann? Also während wir gekämpft haben?", fragte sie vorsichtig und verwundert.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Do 15 Apr 2010, 21:06

"Ein anderer Mann? Nun, da war Nathan und dieser andere Dämon. Dazu Sothen und ich. Und Kiba. Sonst niemand." Das war jetzt nicht direkt gelogen, aber auch keine wirkliche Antwort auf die Frage. "Jetzt, wo Ihr es sagt...", murmelte Sothen. "Ich meine, ich hätte auch jemanden gesehen. Aber ich weiß nicht, woher er gekommen ist..." Auch das war keine Lüge, er hatte nicht gesehen, wie Kiba sich verwandelt hatte. Beide wichen den Fragen aus, sie wollten sich einfach nicht blamieren, indem sie zugaben, schon früher davon gewusst zu haben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Seraphina

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mo 19 Apr 2010, 14:22

"Komisch...", meinte Seraphina und dann hielt sie verwundert inne. "Ich frage mich gerade...", meinte sie und dann lachte sie verlegen auf. "Nein, das ist echt zu verrückt!", meinte sie und dann sah sie sich in der Herberge um, um irgendwie ein Thema zu finden, welches sie ablenkte. Jedoch war hier nicht besonderes, außer vielleicht die Feindseeligen Blicke, die man ihnen zuwarf. Außerdem schien keiner wirklich zu essen, nur an den Speisen zu knabbern, als wenn sie das eigentlich gar nicht bräuchten. Seraphina spürte wiederholt einen kalten Schauer, der ihren Rücken hinablief.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Di 20 Apr 2010, 19:31

Jake lächelte sanft, als er Seraphinas Unwohlsein bemerkte. "Mach dir keine Sorgen, Fina", sagte er ruhig. "Uns passiert schon nichts. Ich passe schon auf." Er aß einfach weiter und sah kurz zu Sothen. Der Halbmensch schien sich auch nicht gerade wohl in seiner Haut zu fühlen. Also würden sie wohl bald gehen. Besser so. Jake war hier nämlich auch nicht sonderlich wohl...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Seraphina

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Fr 23 Apr 2010, 21:01

Seraphina knuddelte noch ein wenig mit Kiba und als die Beiden mit Frühstücken fertig waren sah sie sie erwartungsvoll an. "Wollen wir dann los? Oder zumindest irgendetwas machen? Ich weiß ja nicht, was ihr so vor habt.", meinte Seraphina und sie lächelte leicht, jedoch ein wenig gezwungen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Jake

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Fr 23 Apr 2010, 21:34

"Hauptsache, raus aus dieser Stadt", brummte Sothen. "Es ist irgendwie komisch hier." Jake nickte. "Ja, verschwinden wir von hier." Er hatte Kiba einen weiteren warnenden Blick zugeworfen - aber was konnte er schon tun? Den Hund töten? Das hatte ja auch keinen Sinn. Irgendwie musste er es schaffen, dass Seraphina die Wahrheit erfuhr. Aber erst, nachdem sie aus dieser Stadt heraus waren. "Also los", grinste er und stand auf, dann verließen sie gemeinsam die Stadt.

Sothen, Jake, Seraphina, Kiba >>> Der Süden (Such dir aus, wo genau ;))
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Di 25 Mai 2010, 22:53

>>>Marktstraße

Als Valuus den Herberge betrat, ging er direkt zu einen der Tische die ganz in der Ecke stand. Er nahm sein Hut ab und legte es unter den Tisch, er sah sich kurz um und wartet auf Baphomet. Er hoffte dass er auch Information über diesen Angriff auf Enynn hatte und Valuus dachte leise //wenn es stimmt, dass der Lichkönig nach neue Rekruten sucht. Werde ich mich vielleicht bei dem Heer beitreten. Aber nur vielleicht// er grinste nur leicht und sah einfach zum Tresen, entweder hatte er wieder Langeweile oder er dacht einfach was nach, jedoch hatte er ein ungutes Gefühl bei den Blutelfen und ausgerechnet die griffen die Bewohner Alestiria an? Für ihn war des irgendwie nicht gläubig, aber es könnte wahr sein. „ich warte einfach, was Baphomet sagt..“ murmelte er leise.
Nach oben Nach unten
Baphomet
Philosoph

Charakterbogen
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mi 26 Mai 2010, 15:34

<<< Die Straßen

Baphomet betrat die Herberge und sah sich um. Man spürte, wie es im ganzen Raum ein wenig wärmer wurde, wenn man genau darauf achtete - kein Wunder, wenn der Dämon in der Nähe war. Bei ihm war es eben nie kalt. Und nun hatte er auch Valuus entdeckt und ging langsam auf den Vampir zu. Dann ließ er sich auf den Stuhl ihm gegenüber sinken und nickte ihm zu. "Nun? Hast du etwas herausgefunden?", fragte Baphomet ihn. Weniger als er ging ja kaum noch...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mi 26 Mai 2010, 17:05

„Der Lichkönig sollte angeblich neue Rekruten benötigen, um den streit macht des Unbekannten zu stellen...“ sagte er und lies den anderen Information weg, er legte sein Kopf etwas schräg und fragte „nun Baphomet, was hast du herausbekommen? Worum es um den angriff geht?“ natürlich wusste er das mit den Blutelfen, aber er wartet auf den Bestätigung von Baphomet bevor Valuus sein teil alten Vergangenheit rausrückte, selbstverständlich wollte Valuus darüber kein Wort reden. Schon alleine die Kämpfe die er getan hatte und dazu die Mitbewohner verletzte und alles andere.
Nach oben Nach unten
Baphomet
Philosoph

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mi 26 Mai 2010, 19:46

"Hm", meinte Baphomet. Das war ja eher dürftig... "Das einzige, was ich mitbekommen habe, ist, dass es gegen Blutelfen geht. Aber mir wird hier nicht so sehr vertraut. Da solltest du es einfacher haben. Im Moment laufen hier doch sicher einige Vampire rum, da solltest du nicht sonderlich auffallen", sagte der Dämon dann. "Und dafür hat der Lichkönig die Untoten gerufen. Du hast davon aber auch nichts gemerkt, was?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mi 26 Mai 2010, 20:52

Er grinste plötzlich und sagte „nun Baphomet, ich bin mal ehrlich. Ich gehöre nicht zu den Untoten die den Lichtkönig dienen, sondern bin eher von Geburt an ein Vampir gewesen und ich aus den Lande Inarnek habe keine Verbindung zu den Lichkönig, und selbstverständlich habe ich davon nix bemerkt.“ außerdem hatte es tatsächlich bestätigt dass es Blutelfen waren die Enynn angegriffen und eingenommen hatten. Er sagte ruhig „nun also waren es doch die Blutelfen, die Enynn angegriffen haben. Hätte nicht gedacht, dass sie so was wagen würden. Ganz vorher war es umgekehrt, das vorherige Lichkönig versuchte mit der Macht der Untoten gegen die Lebende anzuwenden. Die Blutelfen waren eins verbündete von den Bewohnern Alestiria. Nun der Vorherige versagte und jetzt sollte die Untote Armee nicht nochmal auferstehen, Aber jetzt. Versucht der jetzige Lichtkönig die Untote Armee erneut rufen um gegen die Blutelfen zu stellen… ich glaube Baphomet, wir sollten mal den Lichtkönig ein besuch abstatten, oder etwa nicht? “ er sah ihn kurz zu Baphomet und wartet auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Baphomet
Philosoph

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mi 26 Mai 2010, 21:07

Baphomet zuckte mit den Schultern. "Lass mal"; meinte er. "Den Lichkönig lasse ich lieber in Ruhe. Er hat ziemlich viel mit Eis zu tun, weißt du? Und Eis und Feuer vertragen sich nun einmal nicht. Das ist eine... natürliche Sache. Außerdem ist es seine Sache, was er mit seinem Volk macht. Ich bin nicht untot. Du schon. Wenn du dich darum kümmern willst... Das musst du alleine machen. Da kann ich dich einfach nicht begleiten. Ich hoffe, du kannst das verstehen."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Herberge zur blühenden Rose   Mi 26 Mai 2010, 21:12

„selbstverständlich verstehe ich das Baphomet, es ist immerhin deine Entscheidung. Und will dich nicht überzeugen mitzukommen oder dazu zwingen, immerhin weißt du, dass es Blutelfen waren, die Enynn belagert und eingenommen haben. Nur eine frage bleibt bei mir hängen. Wie bist du da entkommen? “ sagte er und sah kurz zum Fenster, langsam merkte er dass irgendwas faul war, nur er wusste nicht was. Er dachte kurz //ich will es ungern wissen, was die Blutelfen wieder vorhaben..//
Nach oben Nach unten

Die Herberge zur blühenden Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Osten :: Ahn'kahet, Die Stadt der Toten-