StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Naruel

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Vampir
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Die Straßen   Sa 22 Mai 2010, 21:29

Direkt zum Lichkönig? Direkt zu demjenigen, der die alle hier führte? Der das Oberhaupt einer Stadt war, in der er am liebsten niemals gewesen wäre? Oh ja, wie sehr er sich darauf freute... "Ich bin mir nicht so sicher dabei... Ich will mit den Leuten hier eigentlich nichts zu tun haben. Dann zum Anführer jener gehen?" sagte er und sah sie leicht bedauernd an. "Aber wenn es nicht anders geht, komme ich mit dir mit zu dem Kerl." Alleine lassen wollte er sie schon mal nicht wieder. Und wenn sie zum Lichkönig wollte, käme er mit.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Straßen   Sa 22 Mai 2010, 21:35

Lamia sah Naruel aus großen Hundeaugen an. Als er dann zustimmte huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. "Ja, danke. Ich gehe einfach lieber gleich zu ihm, bevor ich noch andere fragen muss, die mir nichts genaues sagen können. Als Oberhaupt wird er das ja wohl hoffentlich können...", meinter sie und dann ging sie in die Richtung, in die ein Untoter sie wies, nachdem sie ihn nach dem Weg gefragt hatte. Sie hatte immernoch Hunger.

Naruel, Lamia>>> Turm des Lichkönigs
Nach oben Nach unten
Baphomet
Philosoph

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Dämon
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Straßen   Di 25 Mai 2010, 20:51

Baphomet, Valuus <<< Das östliche Gebirge

Baphomet sah sich in den Straßen um. Untote, wohin man sah. Wen wunderte das auch? Er nickte Valuus zu. "Wir sehen uns dann in der Herberge", meinte er, dann trennten sie sich - vorerst. Als Dämon war Baphomet hier etwas besonderes, aber zumindest nichts feindliches - als Dämon hatte er ja sozusagen die freie Wahl, wem er sich unterstellte - wenn er das überhaupt tat. Und dass er - zumindest zeitweise - auf der Seite der Lebenden gekämpft hatte, wusste ja niemand hier...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Straßen   Di 25 Mai 2010, 20:59

Als Valuus Ahn‘ Kahet betrat, merkte er den Gerüche andere Vampire. Er knurrte leise und ging weiter, dabei sah er sich um und die Bewohner wurden zu ihn leicht misstrauisch, und machten ein kleinen bogen um ihn. Er musste kurz überlegen und dachte //liegt es an mir, oder an meine Ausrüstung? ich werde es vielleicht rauskriegen// er ging weiter und sagte zu Baphomet „bis nachher“ sein blick wanderte von links nach rechts, bis er in Markt Straße ankam.

>>>Marktstraße
Nach oben Nach unten
Baphomet
Philosoph

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut

BeitragThema: Re: Die Straßen   Di 25 Mai 2010, 21:08

Baphomet fragte sich seinen Weg durch die Stadt, doch meistens erfuhr er doch nur Ablehnung - als Dämon war er eben nicht untot. Dennoch erfuhr er schließlich, dass die Feinde Blutelfen waren - und dass die Untoten gegen sie kämpfen wollten. Das war doch immerhin ein Anfang. Und als Nicht-Untoter würde er wohl kaum mehr aus den Bewohnern herausbekommen... Also machte er sich auf den Weg zur Herberge. Dort konnte er auf Valuus warten - oder ihn dort treffen, sollte er schon da sein.

>>> Herberge "Zur blühenden Rose"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Cayleen

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Dämonin
Stimmung: mörderisch gut drauf

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr 18 Jun 2010, 06:10

Cayleen & Sharik <<< Das östliche Gebirge

Warum auch immer er die Flügel ausgepackt hatte, wenn er dann doch nicht flog. Naja, hier in der Stadt der Untoten schienen sie jedoch kein seltsamer Anblick zu sein. Entweder besaßen die Untoten denen sie begegneten nicht genug Hirn oder sie interessierten sich nicht für sie.. wahrscheinlich beides. Sollte ihr recht sein, sie sahen alle auch nicht besonders stark aus. "Nun, dann machen wir uns mal auf die Suche." murmelte sie, während sie sich lustlos umsah.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen
Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr 18 Jun 2010, 06:20

Tja, warum? Um zu schauen, wie groß sie waren. Und dann... hatte er einfach vergessen, sie wieder wegzuschicken. Egal. Es störte offenbar keine Sau hier, also störte es auch nicht. Sharik wandte sich gleich mit dem Blick Richtung eines großen Turms. "Dort oben hätten wir jemanden. Aber soweit ich weiß, die Behausung des Lichkönigs. Also vielleicht nicht die beste Entscheidung" meinte er spontan und blickte sich dann weiter um. Wo könnten sie jemanden ärgern? Hier waren so viele... soooo schwach. Da machte das kaum noch Spaß.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Cayleen

Charakterbogen
Rasse: Dämonin
Stimmung: mörderisch gut drauf

BeitragThema: Re: Die Straßen   Fr 18 Jun 2010, 06:38

"Wohl eher weniger." antwortete Cayleen. Der Lichkönig war vielleicht eine Nummer zu groß für sie, auch wenn sie dessen Macht schwer einschätzen konnte. Vielleicht war es auch nur irgendein schwacher Knirps, aber sie mussten es ja nicht unbedingt gleich heraus fordern. Sie schlenderten weiter Richtung Marktstraße, vielleicht würden sie dort jemanden finden der interessanter war?

Cayleen & Sharik >>>> Marktstraße
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Shara
Zwielichtswesen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Straßen   So 09 Jan 2011, 00:43

Shara, Mórcass <<< Der Gebirgszug

Mit leicht zitternden Beinen glitt Shara vom Nachtmahr und kam endlich auf dem Boden auf. Sie war froh, endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben - und musste sich prompt auf ihren Speer stützen, um nicht umzufallen. Das wäre dann doch zu peinlich... Aber nach diesem Ritt wackelte alles, zumindest ein paar Sekunden lang. "Puh... Meine bevorzugte Reisemethode wird das nie", murmelte Shara leise. Aber nach ein paar Sekunden ging es dann doch wieder und sie kam dazu, sich umzusehen, ohne dass die Welt sich um sie herum drehte. Eigentlich sah es nicht viel anders aus wie in jeder normalen Stadt... Nur ein wenig düsterer.

[sry, hat ein wenig länger gedauert :3]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mórcass

Charakterbogen
Rasse: Alb
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Die Straßen   So 09 Jan 2011, 14:20

Mórcass sprang mehr von Côrthas Rücken, als das sie absaß. Mit einem spöttischem Lächeln bemerkte sie, dass Shara der Ritt wohl nicht allzu gut bekommen war, da sie sich auf ihre Lanze abstützen musste.
Interessiert schaute sie sich um und stellte fest, dass die Stadt zwar schön düster, aber dennoch sah sie aus wie eine Stadt der Menschen.
Wenn hier Untote hausen, dann sind sie sich ihrer aber nicht wirklich dieses Umstands bewußt.
Langsam griff sie nach den Zügeln ihres Nachtmahrs, denn sie wollte nicht, dass jemand ihm zu nahe kam und dadurch Ärger entstand.
„Darf ich fragen was Sie hier nun genau tun wollen?“ fragte sie ihre Begleiterin.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Shara
Zwielichtswesen

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Straßen   Di 11 Jan 2011, 17:21

"Ich wollte mich hier eigentlich nur ein wenig umsehen", antwortete Shara wahrheitsgemäß. "Insbesondere, was die Untoten an Soldaten aufbringen kann. Ihr wisst ja sicher, dass ein Blutelfentrupp hier gelandet ist und das Land angreifen will. Da dachte ich mir, ich informiere mich besser, wer die besten Chancen hat." Außerdem war es für den weiteren Verlauf von Karness' Plänen sicher von Interesse für ihn, was es hier so gab... Auch wenn ein wirklicher Krieg ja nicht geplant war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sasa

Charakterbogen
Rasse: Halbdämon

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do 13 Jan 2011, 15:44

FiRSTPOST

Sasa taumelte auf das Stadttor zu, ein gewohntes lächeln lag auf ihren Lippen.
Doch dann runzelte sie die Stirn, ein stinkender Geruch stieg in ihre Nase und der Waldboden wurde weicher.
SIe spürte wie sie einer Präsenz näher kam... nicht nur eine es schien eine ganze Stadt vor ihr zu sein! Die Luft war aufgewirbelt und die verschiedensten Geräusche nährten sich.
Ihre kurzen Haare wehten leicht hin und her, der Rosa Mantel wehte ebenfalls wie ein Umhang im Wind.
Sasa zitterte leicht und zog den Mantel zu,es war zwar kalt, doch mochte sie ihr Outfit.. es fühlte sich an als hätte sie nichts an.. doch das war ja nicht der Fall. Und Sasa liebte es.. sie war beweglich und fühlte sich wohl.
MOOOMENT
Ihre Gedanken glitten wiedereinmal davon und so blieb sie wie eingefroren nur wenige Meter vor dem Tor stehen
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Mórcass

Charakterbogen
Rasse: Alb
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do 13 Jan 2011, 17:44

Liebevoll tätschelte die Albin Côrthas, eine Geste die gar nicht zu dem düsteren und bösem Wesen passte. Obwohl es auf den Straßen von Untoten und anderen Missgestalten wimmelte, viel die Albin auf die ein bunter Hund und der Nachtmahr tat sein bestes dazu. Nervös schabte er mit dem Füßen über den Boden und schaute jeden der sich auch nur auf weniger als drei Meter nährte böse an.
„Ruhig mein Kleiner. Die wollen dir nichts und wenn werde ich sie vernichten.“ Sprach sie auf albisch ihrem tierischen Begleiter beruhigend zu.
Auf einmal trat ein Untoter an die Albin an heran.
„Sagt mal ist euer Reittier zu verkaufen?“ sprach er die Albin an, welche dieses unwürdige Gewürm nicht eines Blickes würdigte.
„Shara, habt ihr etwas dagegen, wenn ich euch noch weiter begleite?“
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Solona

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do 13 Jan 2011, 22:00

Der Mantel legte sich um ihre nackten Beine, als Solona anhielt. Nun da sie stand, hatte er keinen Grund mehr, nach hinten weg zu wehen. Ihr kurzes Kleid verbarg alles schön brav, war jedoch zu kurz, um die Beine zu schützen, deshalb trug sie den schwarzen Mantel, der sie vor der Kälte des Todes wenigstens ein bisschen bewahrte. Sie beobachtete das Mädchen, das völlig unpassend zwischen all den Untoten von dem Tor stand. Sie wusste, das dieses Mädchen hier nicht her gehörte, sie konnte spüren das sie... lebte. Ganz im Gegensatz zu Solona.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sasa

Charakterbogen
Rasse: Halbdämon

BeitragThema: Re: Die Straßen   Do 13 Jan 2011, 22:06

Sasa lief es eiskalt den Rücken hinunter als sie einen Blick auf sich spürte, es war kein normaler Blick.. es war ein kontrolierender und leicht verachtender Blick. Allerdings konnte Sasa nicht sagen woher dieser Blick kam.. oder ob es nur einbildung war? Nein da war irgendetwas.
Sasas Hand zuckte leicht und legte sich auf den Schwertgriff " Wer ist da?" flüsterte sie mehr für sich, doch sahen sie nun nur noch mehr Untote an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Straßen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Osten :: Ahn'kahet, Die Stadt der Toten-