|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Naruel

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Vampir Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Die Straßen Fr 14 Mai 2010, 21:39 | |
| Naruel folgte eher gemütlich Lamia durch die Menge, bis er auch irgendwann bei den beiden stand. Rechtzeitig genug, um die Drohung zu hören. "Und wenn ihre Existenz durch Euch beendet wird, muss ich Eure leider auf schmerzhafteste Weise beenden, klar? Antworte ihr einfach normal darauf, was sie am Ende gesagt hat - was Ihr hier macht, ist mir sowas von egal - und jeder geht hier ohne weitere Verletzungen." meinte der Vampir ruhig und hockte sich zu dem Kerl hinunter, zum Kopf. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Straßen So 16 Mai 2010, 11:13 | |
| Lamia bemerkte bald ihren ersten Fehler und legte nun ihre Krallen an den Hals des Elfen. "Ohne Kopf wird das schwierig, mein Lieber...", gurrte sie. "Was mich das angeht? Nunja, ich bin einfach verdammt neugierig... aber ich meine: das wäre jeder, wenn man jemanden findet, der den Anschein erweckt ein Spion oder ähnliches zu sein. Aber ihr seid so DUMM! Wie ein Baby wandelt ihr hier durch die Menge. Hat man euch vielleicht nicht verraten, was der größte Unterschied zwischen den Lebenden und den Untoten ist? Scheinbar nicht. Nun dann: WIR sind TOT. IHR NICHT! Entschuldigt mich, wenn ich ein klein wenig überreagiere, aber ist euch schon einmal aufgefallen, dass eurer verdammtes Herz noch schlägt?" So langsam fing Lamia an diesen Elfen zu verachten. Er war einfach zu dumm, um sich in der Untoten Gesellschaft sicher zu bewegen. Warum kam er dann? Warum war er trotz dieser Unkenntnis hier? |
|  | | Shanir

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Elf Stimmung: Fröhlich
 | Thema: Re: Die Straßen Mo 17 Mai 2010, 19:22 | |
| "Und Ihr denkt, Ihr könnt eine Antwort erwarten, wenn Ihr mich so zu Boden drückt?", fragte Shanir spöttisch. "Ihr könnt ja gerne warten, aber solange ich hier liege, bekommt Ihr auf jeden Fall nichts aus mir heraus. Tötet mich, wenn es Euch glücklich macht, aber dann werdet Ihr auch nichts erfahren." Irgendwie lief es in letzter Zeit eher schlecht... Viel zu oft wurde er erwischt. Gut, bei den Untoten war das kein Wunder. Es war fast ein wenig naiv gewesen, einfach so hierher zu kommen. Man hätte sich ja denken können, dass das hier nichts wurde... |
|  | | Naruel

| Thema: Re: Die Straßen Mi 19 Mai 2010, 19:54 | |
| Uneinsichtiger Elf... Naruel seufzte leicht und sah zu Lamia auf. "Hm... Lass ihn doch gehen... Ich will hier nicht mehr Zeit als unnötig verschwenden. Und das dann noch mit einem kleinen Elfen, der sich lebendig an Untote heranzuschleichen versucht. Wenn wir ihn nicht umlegen oder die Informationen aus ihm herausprügeln, wird es gewiss jemand anders machen. Hier gibt es genug. Genug, die diese Szene hier auch inzwischen gesehen und gehört haben." sprach er auf sie ein. Hoffentlich wirkten die Argumente so, wie sie auch sollten. Naruel konnte Lamia ja nicht zwingen, ihn loszulassen, nur hatte er genauso keine Lust, hier ewig warten zu müssen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Straßen Do 20 Mai 2010, 18:37 | |
| Lamia blickte den Elfen einige Zeit nachdenklich an. Sie überlegte stark, bevor sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete. "Bitte... Aber vorher würde ich mich gerne revanchieren...", meinte sie dunkel und lachte dann leise. Kurzzeitig schien eine etwas schlechtere und Schmerz liebende Seite an Lamia aufzutauchen, als wenn sie mal eben die eine Persönlichkeit abgestreift hätte und diese hier angenommen hätte. Sie näherte sich mit ihrem Gesicht Shanirs Hals und fuhr mit ihren Lippen über die zarte Haut. Durch die Sonne, die ihre Kräfte den Tag lang ausgezehrt hatten hatte sie einen schrecklichen Hunger und auch jetzt meinte sie, dass ihre Haut brennen müsste. "Ich muss dich nicht töten, um Antworten zu bekommen... Das ist dir doch hoffentlich klar?", lachte Lamia an Shanirs Hals und presste ihre Lippen an die Haut - auf eine Reaktion wartend. |
|  | | Shanir

| Thema: Re: Die Straßen Fr 21 Mai 2010, 18:55 | |
| "Und was erwartet Ihr, was ich bin? Denkt Ihr ernsthaft, dass ich etwas mit Euren Feinden zu tun habe? Ich, ein Elf - mit Blutelfen im Bunde? Bis es so weit ist, vergehen noch viele Dekaden", sagte Shanir und deutete zur Bekräftigung so gut wie er konnte auf seine Ohren. Kein Zittern war in seiner Stimme zu hören, kein beschleunigter Herzschlag, kurz - kein Zeichen für eine Lüge. "Und was sollte ich sonst hier wollen? Vielleicht habe ich einfach bemerkt, dass die Untoten aus den Städten verschwunden sind und ich wollte wissen, was es zu bedeuten hat. Natürlich rechne ich zu Zeiten des Friedens nicht damit, sofort angefallen zu werden, aber ein paar Vorsichtsmaßnahmen musste ich schon ergreifen. Was habt Ihr denn gedacht? Wir haben mit den Blutelfen einen gemeinsamen Feind. Und jeder, der hier von Euch getötet wird, wird im Kampf fehlen." |
|  | | Naruel

| Thema: Re: Die Straßen Fr 21 Mai 2010, 21:43 | |
| Irgendwie kam Naruel sich übelst ignoriert vor... Niemand reagierte auf ihn, niemand nahm ihn war... Leicht beleidigt stand er wieder auf. "Wenn du mal wieder bereit bist, mich zu beachten, sag was..." grummelte er Lamia zu und ging dann einfach. Sowas wollte er sich nun nicht bieten lassen. Der Vampir ging ruhig einfach etwas durch die Menge, bis er wieder am Stadttor stand. Hier wartete er einfach. Sich ignorieren zu lassen... Tse... Unerhört! Er liebte Lamia, ja, aber da war eben jetzt einfach ein Punkt erreicht worden... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Straßen Fr 21 Mai 2010, 21:56 | |
| Lamia riss ihren Kopf hoch und sah Naruel hinterher. Dann sah sie ruckartig wieder zu dem Elfen und fauchte, wie von der Tarantel gestochen. "Vielen Dank auch.", knurrte sie. "Dann los hau ab, du Wurm! Ich kann die Lüge in deinen Worten eh riechen. Aber warum sollte ich mir die Hände schmutzig machen und dich aufhalten?", giftete sie.Das ganze war zwar nur ein Bluff, aber das konnte der Elf ja schlecht bemerken, wenn er unter ihr war. Im Moment hatte sie gerade verdammte Angst. Angst Naruel zu verlieren. Doch sie ließ den Elfen nicht so einfach gehen. Ihre Fangzähne bohrten sich in den Hals des Mannes und sie riss einen Hautfetzen heraus, an dem sie das Blut leckte. Es war nicht viel, aber es würde für kurze Zeit reichen. Dann haute sie auch schon wieder ab - hinter Naruel hinterher. Sie lecke sich das Blut von den Lippen und versuchte ihn in der Menge aufzuspüren. Als sie ihn nicht sofort fand heulte sie frustriert auf und die Tränen standen in ihren Augen. Das hatte sie doch gar nicht gewollt gehabt! |
|  | | Shanir

| Thema: Re: Die Straßen Fr 21 Mai 2010, 22:05 | |
| Shanir wusste, dass das ganze nicht wahr war - er sprach nicht das erste Mal mit einem Vampir und wusste, dass - zumindest seine - Lügen von ihnen nicht so leicht erkannt wurden. Trotzdem war es wohl besser, jetzt wieder zu gehen. Knurrend rappelte er sich auf und hielt sich den blutenden Hals. Ohne noch einen der Untoten zu beachten, ging er wieder zum Lager der Blutelfen zurück. |
|  | | Naruel

| Thema: Re: Die Straßen Fr 21 Mai 2010, 22:07 | |
| Naruel hörte mit seinen feineren Ohren ein Aufheulen in der Menge, von einer vertrauten Stimme. Sowas konnte er nun auch nicht wieder ertragen... Sofort setzte er sich in Bewegung und tauchte hinter Lamia auf. Schweigend sah er sie an. Ungewiss, ob sie ihn ünerhaupt bemerkt hatte. Dann jedoch umarmte er sie einfach von hinten und legte seinen Kopf auf ihre Schulter ab. "Wieder bereit, mich wahrzunehmen?" fragte er leise nach und sah sie soweit an, wie es ging. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Straßen Fr 21 Mai 2010, 22:15 | |
| Lamia spürte, wie sie umarmt wurde und kurzzeitig wollte sie sich wehren, da sie fast schon dachte, dass das der Elf war, aber dann roch sie, dass es Naruel war und wurde wieder ruhig. Ihr fiel ein Stein vom Herzen, da sie ihn scheinbar doch nicht verloren hatte und seine Stimme zu hören war fast schon zu viel für sie. Sie drehte sich in der Umarmung um und erwiderte diese heftig. Rote Tränen flossen ihr Gesicht herab, obwohl sie sie zu unterdrücken versuchte. "Bitte Naruel... verzeih mir. Das hab ich doch nicht so gemeint.", sagte sie leise und ihre Stimme zitterte leicht. Sie hatte halt doch ein ziemlich schwaches Gemüt. |
|  | | Naruel

| Thema: Re: Die Straßen Fr 21 Mai 2010, 22:23 | |
| Etwas heftige Umarmung ihrerseits... Naruel kümmerte sich aber nicht darum, sondern drückte sie auch nur fester an sich. "Mir kam es aber so vor... Du hast überhaupt nicht auf mich reagiert. Und dann versetz dich mal in meine Position..." flüsterte er weiterhin ruhig und wischte ihr die paar Tränen, die flossen, aus dem Gesicht. "Ich verzeihe dir aber... Du bist mir weiterhin das liebste Wesen, dass ich je getroffen habe. Und du wirst es auch bleiben." Naruel lächelte sie leicht an und küsste sie kurz, als Unterstreichung seiner Worte. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Straßen Sa 22 Mai 2010, 21:09 | |
| Lamia nickte leicht. Ein wenig konnte sie es schon verstehen und es tat ihr auch furchtbar Leid. Sie wollte ihn ja auf keinen Fall verliren. Um keinen Preis der Welt würde sie ihn her geben. "Danke...", flüsterte sie leise und drükte Naruel leicht an sich, während sie seinen Kuss liebevoll erwiderte. |
|  | | Naruel

| Thema: Re: Die Straßen Sa 22 Mai 2010, 21:15 | |
| Naruel genoss einfach die Nähe, solange sie anhielt. Nach ein paar Minuten löste er sich nämlich schon von Lamia und lächelte sie weiterhin leicht an. "Gut... Ich schätze, wir sollten wohl weiter nach dem Grund suchen, wieso genau wir hier sind... Ich will immer noch nicht wirklich hier sein. Hat ja schon eine negative, aber keine positive Sache gegeben." sagte er, wobei er sich kurz umsah. Etwas in der Menge standen sie... Viel Überblick gab es nicht. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Straßen Sa 22 Mai 2010, 21:22 | |
| "Okay...", meinte Lamia und dann nahm sie Naruels Hand und ging ein wenig in der Menge herum. Schließlich sprach sie einen der Untoten an und der sagte, dass der Lichkönig eine Art Rede gehalten hatte und Alestiria irgendwie angegriffen wurde. So wirklich viel konnten die Hohlköpfe dazu nicht sagen. Also wandte sich Lamia wieder Naruel zu. "Gut, so wirklich viel scheinen wir hier nicht erreichen zu können.. Vielleicht solten wir einfach mal den Lichkönig selbst fragen? Wenn er eie Rede gehalten hat, wird er sicherlich bescheid wissen." |
|  | | |
| Seite 9 von 12 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |