StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gasthof "Zum roten Tropfen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Di 20 Okt 2009, 18:45

''Ihr seid ein Vampir, seid ihr nicht sowieso schon ..ehm tot?'' fragte sie vorsichtig. Aber Maruc hatte schon recht, Ensiferia würde sich keinesweges einfach töten lassen und Maruc zu töten wäre sowieso unmöglich wenn er nicht schon tot wäre..
''Wann habt ihr das letzte mal Blut genossen?''
Ensiferia versuchte das Thema umzulenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Di 20 Okt 2009, 20:07

Maruc lachte. "Stimmt schon, aber so hatte ich das nicht gemeint. Ich dachte an...endgültig töten, ausradieren." Er schnippte mit dem Fingernagel gegen das leere Glas. Es klirrte sanft. "Mal sehn... Das war kurz vor der letzten Schlacht, genug für mindestens 6 Monate. Würde ich schätzen." fügte er etwas unsicher hinzu. Sein Blutbedarf hing von seiner Aktivität ab. Er hatte in letzter Zeit nichts anstrengendes gemacht, es müsste also noch lange reichen. Ensiferia dürfte sicher vor ihm sein...solange sie keine offene Wunde hatte, die ihm anstacheln könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Di 20 Okt 2009, 20:29

Ensiferia dachte angestrengt darüber nach wie man einen Vampir am einfachsten ausradierte, kam aber auf keine gute idee einen Toten zu töten.
''Anscheinend seid ihr mir da im vorraus was das endgültig töten angeht. ich wüsste nicht wie ich das bei euch anstellen sollte.'' verunsichert so etwas zugeben zu müssen aß sie auf und trank einen kräftigen schluck nach.
''Ihr kommt 6 Monate ohne Blutsaugen aus? Kann man euren Blutdurst provozieren?'' fragte sie etwas provokant, da sie es wirklich wissen wollte um es vermeiden zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Di 20 Okt 2009, 20:50

"Das ist einfach. Der einzige Unterscheid zu einem Lebenden ist, dass wir nicht verbluten können. Köpfen, Stich ins Herz oder die Leber und so weiter tötet uns genauso." Er legte den Kopf schief. "Ich sollte euch nicht so viel verraten. Nachher bekomme ich es noch selbst zu spüren." Er lachte. "Wenn ihr unbedingt ausgesaugt werden wollt, müsst ihr euch nur eine blutende Wunde zufügen. Den Rest erledigt meine Nase dann. Allerdings," fügte er hinzu, "achte ich immer sehr darauf, nur soviel zu nehmen, dass das Opfer nicht stirbt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 16:01

''ihr habt ein zu starkes vertrauen zu mir entwickelt, dass könnte tödlich sein'' sie schmunzelte und überlegte ernsthaft wann sie mal geblutet hatte... sie wusste überhauptnicht ob ihr blut rot oder silbrig war.
''wieso seid ihr so bedacht darauf das euer opfer nicht stirb?'' jetzt wurde ihr Maruc noch interessanter, was wenn er sie beißen würde, sie dabei nicht starb und dann eine mischung aus Elfe und Vampir war? Langsam griff sie zum Glas und spielte damit herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 18:39

"Ich töte nicht so gerne Unschuldige. Nicht alle Vampire haben mit dem Tod ihr Gewissen verloren." meinte Maruc. "Es werden auch nicht alle, die gebissen werden, selber zu Vampiren. Das entscheidet der Vampir." Er zwinkerte ihr zu. "Ich hoffe, ich werde mein Vertrauen nicht bereuen. Ich bin völlig unbewaffnet." sagte er betont gelassen, mit einem belustigten Blitzen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 19:28

''Wie tragt ihr die Entscheidung eurem opfer zu? Ich meine... wie funktioniert das?'' Ensiferia wurde immer wissbegieriger. ''Außerdem steht euch lügen nicht'', sie zwinkerte '' ihr seid niemals unbewaffnet'' und grinste vielsagend um auf seine zähne hinzuweisen.
Müdigkeit überfiel sie und Ensiferia war bemüht ein gähnen zu unterdrücken, denn die Unterhaltung war alles andere als ermüdend, aber die schlaflosen Nächte zerrten nun doch an ihren Kraftreserven.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 19:37

"Stimmt, erwischt." grinste er und klapperte mit den Beißern. "Ganz nützlich, diese Dinger." Er setzte sich bequemer hin. "Hm, das Problem ist...ich weiß nicht wie es funktioniert. Will der Vampir das Opfer infizieren, dann schafft er das auch. Ich vermute, es hat etwas mit dem Speichel zu tun, der in die Wunde gelangt, sicher bin ich mir aber nicht." Er sah, wie Ensiferia mühevoll ein Gähnen unterdrückte. "Oh, ihr seid müde? Wir können die Unterhaltung auch morgen fortsetzen, wenn ihr möchtet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 20:11

''Oh nein ich wollte nich unhöflich wirken'' sie setzte sich aufrecht hin um wieder etwas erfrischter zu wirken. Sie ließ sich Marucs worte über die Theorie mit dem infizieren durch den kopf gehen. Sie wollte die Arme wieder vor ihrem körper verschränken und stieß dabei das Glas vom Tisch, welches sofort in Scherben sprang.
Erschrocken sah auf und entschuldigte sich gleich bei der heraneilenden Bedienung. Nebenbei überlegte sie ob sie es wagen sollte sich zu schneiden, aber noch wusste Ensiferia nicht was mit den Opferdn geschah also fragte sie Maruc einfach: ''Ehm.. und was geschieht mit euren Opfern, die nicht zu Vampiren werden?'' sie sammelte zum schein ein paar Scherben auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 20:22

Marc runzelte die Stirn. "Ihr scheint euch ja sehr für Vampire zu interessieren." Seine Miene hellte sich auf. "Das freut mich. Die meisten Leute haben Vorurteile." Maruc beugte sich hinunter und half Ensiferia beim Scherben aufsammeln. "Nun, wer nicht infiziert wird, dem ist ein oder zwei Tage lang schlecht und schwindelig, und man muss viel trinken, um das Blut zu regenerieren. Danach wird man aber wieder völlig gesund, als ob nichts gewesen wäre."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 20:28

''Ach ich habe viele interessen'' lachte sie und schenkte Maruc ein freudiges lächeln. ~Na dann kann die Show ja beginnen~ dachte Ensiferia und visierte Maruc an. Unbemerkt drückte sie ihre linke Hand zum abstüzen in ein paar Scherben. ''Aua! Oh nein so ein Mist!'' Sie hoffte es würde ihm nich auffallen, dass es ein böses spiel ihrerseits war. Ensiferia hob ihre Hand und zog die Blutverschmierten Splitter aus ihrer Hand. Mit einer provozierenden geste leckte sie sich das Blutrinnsal vom Handgelenk, dabei beobachtete sie aus den Augenwinkeln weiterhin Maruc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 20:39

Maruc erstarrte. Seine Augen wanderten abwechselnd von Ensiferias Augen zu ihrer Zunge, die das Blut von ihrem Handgelenk leckte, und wieder zurück. Er sah es. Er roch es. Er wollte es. Blut. Doch eine Stimme in seinem Innern bewahrte sich die Vernunft. //Ist es etwa Zufall, dass sie sich gerade jetzt, wo ich ihr über den Blutdurst und die Auswirkungen auf die Opfer erzählt habe, schneidet? Ganz sicher nicht. Sie spielt mit mir. Gut, dass kann ich auch.// Und mit dieser Erkenntnis verflog sein Blutrausch, und er konnte wieder klar denken. Sanft nahm er Ensiferias verletzte Hand und betrachtete die Wunde. Ein kleiner Blutstropfen rann an ihrem Gelenk hinunter. Maruc beute sich vor und fing ihn mit der Zunge ab, dann schloss er seine Lippen über der Wunde. Er saugte sie nicht aus, er leckte nur darüber. Nach ein paar Sekunden hob er den Kopf und schaute die Elfe direkt an. Er lächelte. "Euer Blut schmeckt so wunderbar, wie ihr ausseht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 20:48

Ensiferia errötete und versuchte seinem Blick auszuweichen. ~so ein mist! Maruc hat mich durchschaut~
Aber da sie das verlangen nach ihrem Blut von Maruc gesehen hatte, war sie sich sicher irgendwann ihn so weit zu haben, dass er Ensiferia beißen musste!
''Danke für euer kompliment, es schmeichelt mir sehr.'' Ein leichter schauer lief ihr über den Rücken als Maruc mit den Lippen ihre Hand berührte und ihr Blut kostete, aber es war doch ein angenehmes gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 20:56

Maruc spürte, wie Ensiferia schauderte, und ein Blick in ihr errötetes Gesicht sagte ihm, dass es kein unangenehmes Schaudern war. Er löste die Lippen von ihrer Hand, lies diese aber nicht los. Dann schaute er ihr in die Augen. "Warum wollt ihr, dass ich euch beiße? Es ist kein angenehmes Gefühl." fragte er freundlich, ohne Drohung oder Zorn. Er wollte wirklich wissen, warum sie so erpicht darauf war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen"   Mi 21 Okt 2009, 21:05

Ensiferias Blick trübte sich ein wenig.
''Nunja.. ich wäre nichtmehr so verwundbar.. und ich würde mit mehr ehrfurcht behandelt werden.... und ich könnte endlich mein Leben so gestalten wie ich es will und müsste keine Aufträge mehr erledigen die mir lästig sind um dafür das Geld zu bekommen das mir den Magen füllt.'' Ihr Gesichtsausdruck verdunkelte sich nun vollends. Maruc sollte sie einfach nur Beißen, dann könnte sie den Auftraggebern vorgaukeln sie seie tot..
Nach oben Nach unten

Gasthof "Zum roten Tropfen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Das Kaltera Dorf-