|
| | Gasthof "Zum roten Tropfen" | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Gasthof "Zum roten Tropfen" Mo 28 Sep 2009, 22:58 | |
| Das einzige Gasthaus im Dorf, trotzdem sind die Preise niedrig und die Zimmer sauber. Hier wird auch der hervorragende Wein ausgeschenkt. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Di 29 Sep 2009, 12:19 | |
| <<Der Dorfplatz< Maruc, Bliss, Ensiferia
Sie betraten das Gasthaus und auf Ensiferia machte es einen angenehmen eindruck. Bevor sie sich jedoch schlafen legen wollte, musste sie auch noch ihren magen füllen. ob vampire auch etwas außer blut zu sich nahmen? sie ließ den blick schweifen und begutachtete die wenigen leute die hier waren. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Mi 30 Sep 2009, 18:47 | |
| Maruc führte sie zu einem freien Tisch und winkte den Wirt heran. Der kam und fragte nach ihren Wünschen. Maruc bestellte ein Wasser für sich,Bliss einen Wein. "Ich bin nicht so empfindlich wie mein Meister." meinte sie zu Ensiferia. Maruc wandte sich an die Elfe. "Bitte, bestellt etwas. Ich lade euch ein, als Entschuldigung für unseren Fast-Zusammenprall." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Mi 30 Sep 2009, 23:42 | |
| Ensiferia setzte sich und spürte wie dankbar ihr Körper dafür war. ''Was meint ihr damit, dass ihr nicht so empfindlich seid Bliss?'' fragte sie etwas verwirrt. Vampire waren eine komplett fremde Welt für sie, aber wenn sie etwas über diese Rasse in erfahrung bringen könnte, würde sie die chancen natürlich nicht ausschlagen. Sie blickte zu Maruc, dass sie zu etwas eingeladen wurde war ihr nicht fremd, jedoch war die situation anders und verunsicherte Ensiferia etwas. Wegen einem ''fast-zusammenprall'' als entschädigung etwas auszugeben war wirklich neu für sie. ''Ich danke euch. für mich wäre es dann ebenfalls Wasser aber mit einer portion Reis. das letzte essen scheint mir schon ewig her zu sein'' mit ihren händen tastete sie nach ihrem geldbeutel um ungefähr zu schätzen wie viel sie noch besaß, um hier eventuell für ein paar nächte bleiben zu können. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Do 01 Okt 2009, 20:31 | |
| Bliss grinste. "Ich meine, dass ich - im Gegensatz zu ihm - Sehr wohl Wein vertrage." Der Wirt brache die Getränke und den Reis für Ensiferia, und Bliss nahm einen tiefen Schluck, wobei sie genüsslich schmatzte. Maruc warf ihr einen finsteren Blick zu, der sie aber nicht störte. "Er ist nur neidisch." meinte sie vergnügt zu Ensiferia. Maruc wechselte das Thema. "Was habt ihr eigentlich da draußen gemacht, Ensiferia?" |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Do 01 Okt 2009, 21:13 | |
| Ensiferia musste lachen. Die zwei waren schon ein lustiges gespann. und Maruc ließ sich von Bliss aber auch sehr leicht aufziehen. Sie begann erst etwas zu essen bevor sie Maruc antwortete. ''Ich war jemanden auf der Spur, habe ihn aber leider verloren als dieser Engelsgleiche Junge, Lyon, wieder kam.. '' sie trank einen schluck wasser nach. ''Um es aber kurz zu fassen.. Ich bin Kopfgeldjägerin.'' fügte sie ungerührt und trocken hinzu. Sie erwartete ablehnung oder ausgelacht zu werden. Deswegen wollte sie nicht viel über ihr Leben erzählen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Do 01 Okt 2009, 21:18 | |
| Maruc war überrascht. "Kopfgeldjägein? Damit hätte ich wirklich als letztes gerechnet." Er grinste verlegen, als er merkte, dass man das auch als Beleidigung auffassen konnte. "Entschuldigt, ich meinte nur, einen Kopfgeldjäger stelle ich mir ganz anders vor. Schwere Rüstung, ein dickes Schwert und so etwas. Und vor alle männlich. Nicht, dass Frauen schwächer wären, natürlich." fügte er hinzu und trank einen Schluck Wasser, während er an Bliss' Kampfkünste dachte. Dann dachte er über ihre anderen Worte nach. Lyon...Nein, dass hatte er noch nie gehört. "Ich würde euch gerne einmal in Aktion sehen." sagte er. Bliss schaute die Elfe sichtlich bewundernd an. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Di 13 Okt 2009, 16:26 | |
| ''Wie will man sich sonst so einfach das geld verdienen?'' schmunzelte sie und war belustigt über seine entschuldigung und machte sich nichts daraus. ''Die meisten stellen sich gefährlich wirkende Männer in Rüstung als Kopfgeldjäger vor. Aber Frauen haben auch ganz vorteilhafte Qualitäten'' sie machte einen vielsagenden Augenaufschlag und strich sich dabei das haar etwas aus dem gesicht. Sie wollte nicht Anfangen ihn zu Bannen denn das wäre sehr ungeschickt da sie nicht wusste wie Vampire reagieren auf die Magie der Verführung, aber sie wollte ihm veranschaulichen wie sie vorgeht. ''ich hoffe, dass ihr niemals dazu kommen werdet mich in Aktion zu sehen, denn dann wärt ihr das opfer.'' |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Di 13 Okt 2009, 17:55 | |
| Wäre Maruc nicht totenblass und relativ blutleer, er wäre sicherlich errötet, so verlegen machte ihn Ensiferias Augenaufschlag. Innerlich lachte er über sich selbst. Wie prüde er geworden war! Allerdings, wie lange war es her, dass ihn jemand so angeschaut hatte? Mindestens drei Jahrhunderte, denn die hatte er ja verschlafen. "Wisst ihr, unter Umständen würde es mir gar nichts ausmachen, einmal eurer Opfer zu sein." flirtete er zurück, wodurch er sich einen bösen Blick von Bliss einfing. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Mi 14 Okt 2009, 19:58 | |
| Etwas verwirrt darüber, dass Maruc auf ihre körperliche anmache ansprang, versuchte sie sich wieder ganz normal zu verhalten, da Bliss anscheinend es sehr unangebracht fand. ''Naja.. ich weiß nicht wie ein Vampir auf solche Dinge reagiert oder wie weit ich gehen kann. Einfache Menschen sind sehr leicht zu manipulieren, spezielle Wesen wie Tiermenschen oder Elfen oder sonstetwas sind da sehr unterschiedlich im wiederstand.. aber mit einem Vampir hatte ich jedoch noch nie das Vergnügen'' sie kicherte etwas verlegen, da sich der letzte teil von dem was sie erzählte, sehr zweideutig und doch eindeutig anhörte. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Mi 14 Okt 2009, 20:06 | |
| Maruc zog gespielt erstaunt eine Augenbraue hoch. "Heißt das, ihr möchtet es ausprobieren?" Er grinste, wurde dann wieder ernster. "Manipulieren? Ihr nutzt also eine Art Zauber, hm? Nein, davon habe ich nichts gemerkt, es ist nur so, dass mich schon länger keine Frau mehr so angeschaut hat." Er nahm einen weiteren Schluck Wasser, dann sprach er weiter. "Ungefähr drei Jahrhunderte lang. Ich bin wohl etwas aus der Übung." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Do 15 Okt 2009, 18:13 | |
| ''hm ich weiß nicht ob man das so ausdrücken kann.. aber herausfinden würde ich es schon gerne'' sie begann wieder ein wenig zu flirten. ''ja ich benutze meist einen zauber um zu Verführen, manchmal klappt es auch so ganz gut'' und grinste Maruc dabei frech an. ''Drei Jahrhunderte? Ihr müsst ja ziemlich einsam gelebt haben. oder ihr wart der frau die dies als letztes tat so sehr verfallen, dass alle anderen keine chancen hatten mit ihren blicken'' sie stocherte im Reis rum und führte ein paar bissen zum Mund bevor das essen kalt wurde. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Do 15 Okt 2009, 19:42 | |
| Maruc lachte. "Ja, so ungefähr. Nein eigentlich habe ich die letzten drei Jahrhunderte geschlafen. Irgendwann hat man keine Lust mehr auf das ewige Verstecken und Jagen. Da kommt einem so ein Sarg recht verlockend vor." Maruc spürte Bliss' tödlichen Blick im Nacken, lies sich aber davon nicht stören. Dafür hatte er viel zu viel Spaß. Als die Vampirin bemerkte, dass ihr Meister nicht auf sie achtete, leerte sie ihren Becher in einem Zug, stand auf und ging vor die Tür. Maruc zog eine Braue hoch. "Jetzt sind wir ganz alleine." Er zeigte mit dem Daumen über die Schulter. "Hier gibt es ein paar schöne Zimmer. Und gute Betten. Falls ihr die Nacht über bleiben wollt..." Das flirten machte ihm richtig Spaß. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Mo 19 Okt 2009, 05:28 | |
| ''Ihr musstet euch Verstecken?'' etwas verwundert musterte sie ihn genauer und sie würde sich als Vampir niemals verstecken wollen. Wer ihr auf die Nerven ging und ihr hinterher war wurde einfach 'ausgesaugt'. Bei diesen gedanken grinste Ensiferia. ''Alleine sein heißt nicht immer in Sicherheit. Ihr seid ein Vampir und ich eine Kopfgeldjägerin. Woher weiß ich, dass ihr mich nicht aufs Zimmer begleitet und mir dann das Blut aussaugt? Oder woher wollt ihr wissen, dass ich euch hier nicht auf meiner Liste habe?'' Sie spürte, dass sie ganze Situation lockerer wurde. Vielleicht würde sie so herausfinden wie ein Vampir so ist; und ganz nebenbei legte sie es drauf an das Maruc versuchte sich an ihr zu vergreifen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Gasthof "Zum roten Tropfen" Mo 19 Okt 2009, 20:05 | |
| "Naja, ich bin gewissermaßen auf Diät." er schwenkte das Wasserglas. "Ich trinke nur, wenn es nötig ist. Natürlich könnte ich euch viel erzählen," fügte er grinsend hinzu, "und ihr wüsstet nicht, ob es die Wahrheit ist. Ihr habt wohl keine Wahl, als es auszuprobieren. Und was eure Liste betrifft: Ich glaube nicht, dass ich euch töten könnte, aber ich verwette meine Eckzähne, dass es euch bei mir ebenso wenig gelingt." Er trank den letzten Schluck Wasser und stellte das Glas auf den Tisch. "Ich würde es drauf ankommen lassen." |
|  | | | | Gasthof "Zum roten Tropfen" | |
|
| Seite 1 von 12 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |