|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Arseth

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Halbelf (Mystral/Elf) Stimmung: Verwirrt
 | Thema: Re: Haus von Arseth So 21 Feb 2010, 20:34 | |
| Als Arseth dann unten ankam, sah er schon, wie Lana daran arbeitete, das Frühstück fertig zu bekommen und Stacy setzte sich gerade an den Tisch, nachdem sie diesen wohl gedeckt hatte. Da er Lana nicht helfen konnte - und sie die Hilfe vermutlich auch nicht annahm - setzte Arseth sich ohne Worte mit an den Tisch, teilweise noch immer müde. Arseth fielen immer wieder die Augen zu, doch bemühte er sich, wach zu bleiben. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 22 Feb 2010, 13:56 | |
| Nachdem alles fertig war brachte Lana das Essen zu Stacy und Arseth. Von Eiern, über Wurst und Käse war alles da. "So ihr beiden lasst es euch schmecken." Das Arseth noch immer Müde war, war Lana sofort aufgefallen, aber sie sagte nichts dazu, sondern Lächelte nur.
Stacy Stacy sah ihren Vater ,mit einem breiten Grinsen im Gesicht, an. Es sah einfach so witzig aus, wie ihm immer wieder die Augen zu vielen und er versuchte dagegen an zu kämpfen. Schließlich kam jedoch ihr Mutter mit dem Essen herrein. Gierig stürzte sie sich darauf. |
|  | | Arseth

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Halbelf (Mystral/Elf) Stimmung: Verwirrt
 | Thema: Re: Haus von Arseth Di 23 Feb 2010, 21:20 | |
| Prima... Stacy freute sich offenbar darüber, dass er so müde war. Vermutlich, weil es gerade ihre Schuld war, dass er nicht schlafen konnte. Da kam schon Lana mit dem Essen und stellte alles auf den Tisch. Jetzt musste er sich bemühen, dass zu essen. Danach... Danach würde er sich wohl nochmal aufs Ohr legen. Er war zu müde... Mühsam begann er damit, sich etwas zu belegen und das zu essen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth So 28 Feb 2010, 15:19 | |
| "Willst du dich nicht lieber noch etwas hinlegen Liebling?" fragte Lana Arseth. Er war doch müder als es am Anfang aussah. Lana stand auf, ging um den Tisch herum und gab Arseth einen kleinen Stups, da es den Anschein machte als wäre er schon wieder eingeschlafen "Es ist wirklich kein Problem, ich kümmere mich schon um Stacy."
--Stacy setzt aus-- |
|  | | Arseth

| Thema: Re: Haus von Arseth So 28 Feb 2010, 15:25 | |
| Oh, und wie liebend gerne er das noch würde! Aber eine gewisse Tochter hatte ihn ja früher geweckt, als Arseth es gewollt hatte. Kurz schielte er zu Stacy hinüber. Als Lana ihn anstupste, blickte er zu ihr rauf und nickte leicht. "Ich leg' mich gleich wieder hin. Und hoffentlich weckt mich diesmal niemand, bevor ich genug geschlafen habe..." murmelte er verschlafen und schaute nochmal zu Stacy, wobei er sie sanft anlächelte. Schnell aß Arseth noch auf, dann war er schon auf dem Weg nach oben. In seinem Zimmer angekommen, legte er sich sofort in das Bett. Oder besser gesagt: Er ließ sich in jenes fallen und schlief kurzerhand wieder weg. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Di 20 Apr 2010, 19:33 | |
| Lana sah Arseth noch zu wie er nach oben ging, dann wanderte ihr Blick zu Stacy. "Nun gut, meine Liebe" meinte Lana lächelnd und fuhr dann fort. "Wie wir heute Nacht bemerkt haben, besitzt du eine gewisse Macht, die wir Magie nennen. Wie hoffentlich nicht nur Arseth und mir aufgefallen ist, kannst du diese noch nicht richtig konrtrollieren. Nun ich werde jetzt versuchen dir zu helfen, genau das hinzubekommen. Es könnte am Anfang etwas schwierig werden, aber ich weiß, dass du das Schafst." Lana stand auf und besorgte sich aus der Küche einen kleinen Ball. Sie legte ihn auf den Boden und blickte wieder zu Stacy. "So jetzt konzentriere dich bitte auf den Ball und versuch ihn zu spüren, in seiner vollen Form und dann, wenn du das geschafft hast, versuchst du ihn mit einem kleinen Kraftschubb in die Luft zu werfen." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Di 20 Apr 2010, 20:06 | |
| Auch Stacy blickte hinter ihrem Vater her, bis er verschwand. Dann wandte sie sich zu ihrer Mutter um und hörte ihr interressiert zu. Sie nickte immer wieder, als ihre Mutter versucht ihr etwas zu erklären. Verwirrt sah sie ihrer Mutter hinterher, als diese in der Küche verschwand und mit einem Ball zurück kam. Als ihre Mutter es ihr dann erklärte verstand sie und befolgte sie genau die Schritte. Sie schloss die Augen und spürte ihre Umgebung. Mit ihrem Geist tastete sie alles ab, bis sie schließlich den Ball fand. Sie umschloss den Ball mit ihrem Geist und konzentrierte sich ganz auf diesen. Dann gab sie ihm einen Schlag und der Ball schoss durch den Raum. Sofort fing sie ihn aber wieder auf und setzte ihn auf den Boden. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Fr 30 Apr 2010, 20:25 | |
| Lana sah erstaunt zu und als der Ball durch den Raum schoss, machte Lana sich schon bereit diesen aufzufangen, aber kurz darauf wurde er von Stacy aufgefangen und abgesetzt. Als Stacy sie fragend an sah, nickte Lana lächelnd "Gut gemacht, sehr gut sogar! Wenn du so weiter machst, wirst du bald die größte Zauberin weit und breit" Nach einer kurzen Pause fuhr Lana fort "Komm mal mit raus auf die Straße, dort werden wir etwas weiteres ausprobieren" Lana nahm Stacy an der Hand und gemeinsam ginge die beiden nach draußen. Dort angelangt blieb Lana neben Stacy stehen und sah auf den Weg "Da wir noch nicht genau wissen, welche Fähigkeiten du besitzt, müssen wir es durch Experimente herausbekommen." Lana erschuf eine kleine Flamme auf einem Stück Holz, dass sie auf dem Weg erblickt hatte. "Versuch durch einen Wasserschwall das Feuer zu löschen." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Fr 30 Apr 2010, 20:44 | |
| Stacy freute es sehr, das ihre Mutter sie lobte. Ihr Ehrgeiz wurde größer, als ihre Mutter meinte, dass sie, ein unbedeutendes kleines Mädchen, dem ein Unfall passiert war, die größte Zauberin werden könnte. Zuerst war sie Verwundert darüber, was ihr Mutter draußen von ihr wollte, aber sie verstand sofort, denn es lag ja nun nicht in beider Absicht, das Haus von Vater ab zu fackeln. Zuerst wusste sie nicht, wo sie Wasser her bekommen sollte, doch dann viel ihr aus einem unerklärlichen Grund ein, das in der Luft Wasser vorhanden ist. Sie konzentrierte sich auf die Luft und das Wasser darin und sog es langsam heraus. Schließlich hing eine Faust große Wasserkugel vor ihr in der Luft. Mit ihren Gedanken lenkte sie die Kugel auf das Feuer. Das Wasser löschte es kurzer Hand und Stacy lies den Rest, der nicht verdampft war auf den Boden platschen. |
|  | | Arseth

| Thema: Re: Haus von Arseth Sa 08 Mai 2010, 21:35 | |
| Irgendwann wurde Arseth bereits wieder wach. Lange hatte er nicht schlafen können, so sah er auch noch aus. Der Elf erhob sich gähnend wieder aus dem Bett, wuschelte sich kurz durch die Haare, sodass sie nicht ganz so durcheinander wie vorher aussahen und suchte dann die beiden Personen, die er über alles liebte. Im Haus fand er sie nicht, dafür außerhalb. "[darkred]Na? Schon am Üben?[/color]" bemerkte Arseth fröhlich. Es sah zumindest so aus. Wasser fiel gerade auf den Boden, und ein Stück Holz war leicht angekokelt. |
|  | | |
| Seite 53 von 53 | Gehe zu Seite : 1 ... 28 ... 51, 52, 53 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |