|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Arseth

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Halbelf (Mystral/Elf) Stimmung: Verwirrt
 | Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 10:28 | |
| Nach Lana's erfolglosem Versuch, Arseth zu wecken, begann die Kugel einfach wieder, sinnlos gegen ihn zu fliegen. Aber Arseth wachte einfach nicht auf. Viel zu fest schlief er. Das machte die Kugel nur verärgerter. Dann schoss sie einfach einen Blitz auf Arseth und ruckzuck war er wach. Arseth, selber nun verärgert, sah zu der Kugel. Mit einem Schnippen war sie weg, dann sah er zu Lana, leicht müde. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 10:33 | |
| "Na gut geschlafen?" fragte Lana während sie sich nach vorne beugte um ihm einen Kuss zu geben. Dann ging sie wieder um den Tisch herum und verteilte die Teller und die Gabeln auf dem Tisch "Fash hat Frühstück gemacht." |
|
 | |
Arseth

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Halbelf (Mystral/Elf) Stimmung: Verwirrt
 | Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 10:36 | |
| "Bis auf die Weckweise, ja." antwortete er ihr, während er den Kuss erwiderte. Dann war er etwas verwundert. Fash hat Frühstück gemacht? Er verkniff sich die Frage, weshalb. Drum blieb er einfach, vorerst schweigend, sitzen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 10:43 | |
| "Ich würde mir an deiner Stelle, das Lachen verkneifen, wenn du ihn mit der Schürze siehst. Das würde eure Freundschaft bestimmt nicht heben" Als Lana das sagte, kam Fash gerade mit einem Blech und einer Ladung WAffeln darauf herein. Er sah zu Arseth und meinte "Wenn du was sagst bist du tot." Er stellte das Blech ab und ging zurück in die Küche. |
|
 | |
Arseth

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 10:45 | |
| Arseth hatte etwas Mühe, sich das Lachen zu verkneifen. Als Fahs dann weg war, ging es wieder. Fash's Warnung nahm er ernst, also schwieg er weiterhin. Nun wartete er einfach nur darauf, dass irgendjemand begann zu essen, ehe er selber anfing. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 11:21 | |
| Lana nahm sich eine Waffel und fiel über sie her. Dann drehte sie sich um und rief in die Küche "Wow die sind ja richtig gut." Und das meinte sie ernst, denn sie nahm sich noch ein paar, bevor sie kalt wurden. |
|
 | |
Arseth

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 11:27 | |
| Nachdem Lana meinte, dass die Waffeln gut seien, nahm er sich auch welche und aß. Sie hatte Recht gehabt. Ruhig aß er seine Waffeln auf, schwieg aber weiterhin. Bis es eine Entwarnung für ihn gab, würde er nichts sagen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 11:34 | |
| Lana sah Arseth an und sagte schließlich "Warum bist du heute so ruhig? Hast du Angst das dir jemand den Kopf abreisst, wenn du was sagst?" Sie schaute ihn lächelnd an, in der Hoffnung, er würde das Schweigen brechen. |
|
 | |
Arseth

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 11:50 | |
| Lächelnd schrieb er mit schwarzen Flammen, dass er Fash's Warnung nicht missachten würde. Erst nach einer Entwarnung würde er was sagen. Er sah die dann an, in der Hoffnung, sie würde die Entwarnung geben. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 16:50 | |
| "Ach mach dir nichts draus. Du kannst ruhig was sagen. Er ist nur ein bisschen mies gelaunt." Sie lächelte ihm aufmunternt zu. "Was machen wir heute?" |
|
 | |
Arseth

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 16:52 | |
| Er zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Tun, kann man viel. Aber mir fällt leider nichts ein." brach er dann endlich sein Schweigen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 17:04 | |
| "Wollen wir ein wenig durch die Stadt gehen? Wir können auch ein wenig durch den Park schlendern" Sie sah zu ihm hinüber und überlies ihm die Entscheidung. |
|
 | |
Arseth

| Thema: Re: Haus von Arseth Mo 10 Aug 2009, 17:07 | |
| Kurz dachte Arseth nach. "Der Park klingt gut." meinte er dann lächelnd. Er stand auf, wartete bis Lana ebenfalls aufgestanden war und ging dann mit ihr nach draussen in den Park.
Arset, Lana >>>> Parkanlagen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Haus von Arseth Mi 12 Aug 2009, 22:02 | |
| <<<<<<<<<< Das MArktviertel Arseth, Lana
Lana öffnete Arseth die Tür, damit ihr "Packesel" ohne Probleme eintreten konnte. Dann rief sie "Wir sind wieder da" um den anderen zu sagen, wer gerade gekommen war. Plötzlich hörte sie Fashs Stimme in ihrem Kopf /Das werde ich nicht tun. Nie in meinem ganzen Leben. So sehr lasse ich mich nicht erniedrigen./ /Aber warum nicht? Es ist doch nur einmal und es dauert ja auch nicht solange/ /NEIN!/ /Und was ist wenn ich es dir befehle?/ /Lieber würde ich sterben/ /Und was ist wenn ich dich ganz lieb darum bitte?/ Sie hörte ein kurzes Grummeln in ihrem Kopf. /Ich überlege es mir, aber wirklich nur dieses einmal.... ähh.. fals ich es mache./ "Du bist der beste" rief Lana und rante zu Fash und umarmte ihn. "Dann müssen wir dir ja noch eins besorgen." Fash knirschte mit den Zähne "Mal sehen" |
|
 | |
Arseth

| Thema: Re: Haus von Arseth Mi 12 Aug 2009, 22:05 | |
| Er stellte die Päckchen auf den Tisch, an welchen er sich auch setzte. Er wunderte sich, weshalb Lana aufeinmal so aufrief, es war ihm aber auch egal. Seine Kugel schwirrte weiterhin nahe um ihn, wollte ihn anscheinend vor diesem Anzug schützen, da sie immer wieder Bahnen zu dem Päckchen mit diesem flog. Aber zerstören würde sie ihn - zumindest ohne Arseth's befehl - nicht. Arseth legte die Arme ineinander auf den Tisch und ließ seinen Kopf auf diese sinken. . |
|
 | |
|