StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Haus von Arseth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 27 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Arseth

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Halbelf (Mystral/Elf)
Stimmung: Verwirrt

BeitragThema: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 21:56

Die Heimat von Arseth. Etwas unordentlich, aber bewohnbar.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php
Arseth

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:05

Arseth, Beorn, Fash, Lana, Radagast <<<< Wohnviertel

Die Fünf traten in sein Haus. In der Mitte des Raumes stand ein Tisch, wo einige Bücher rumlagen. Sonst ist es etwas chaotisch und richtig staubig. Arseth öffnete sofort ein Fenster, um Luft reinzulassen. Man konnte mehrere Türen von hier sehen. Eine war anscheinend magisch gesichert und widerstandsfähiger als die anderen. Dann war da noch eine Treppe nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:10

"Das ist ja schlimmer als ich dachte." rief Lana entsetzt. "Wie kannst du hier nur Leben?" Sie konzentrierte sich und beschwor einen kleinen Wirbelsturm herauf, der den ganzen Staub ein sog und ihn drausen ablieferte. Dann kam er wieder rein und sammelte Kleidungstücker und alter Essensreste auf. Als alle das im Wirbelsturm war, zündete Lana ihn an. "Ich hoffe das du das alles nicht mehr brauchst." Dann befahl sie dem Wirbelsturm das Geschirr in sich aufzunehmen und wusch es mit einem Wasserstrahl ab, dann verstaute sie es ordentlich in den Schränken. "Ich will das es hier sauber bleibt. Verstanden" sie sah zu den anderen hinüber und duldete nichts als ein "JA" oder "OK".

Zuletzt von Lana am So 09 Aug 2009, 22:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:13

,,Äh Lana ich glaube das er schon lange nicht mehr hier waar und..'' Er verwandelte sich zurück wobei er erst auf den Boden landete ihn seiner Krähenform.,,Ohh öffne bitte noch ein Fenster,...bitte.''
Nach oben Nach unten
Arseth

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:14

"Ich war jahrelang nicht hier drinne..." murmelte Arseth, um sich zu verteidigen. Dann gab er noch ein leises "Ok." von sich und sah Lana an. Seine Kugel schwirrte irgendwie verärgert um Lana. Sie mochte es nicht, wenn man ihrem Meister etwas befahl. Arseth schmunzelte nur und setzte sich dann an den Tisch. Seine Kugel 'spuckte' das Buch aus, dass Fash mitgebracht hatte und das Buch schwebte in einem der angrenzenden Räume. Als Radagast ihn bittete, nickte er und öffnete das zweite Fenster auf diesem Stock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:22

"Egal wie lang du nicht mehr hier warst, deine Sachen müssen ja nicht überall rumliegen und spülen hättest du auch können." Sie sah ihn noch etwas verärgert an, dann setzte sie sich aber zu ihm an den Tisch. "Ich hoffe du hast genug Betten für uns alle."
Nach oben Nach unten
Arseth

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:24

"Ich dürfte eigentlich genug haben." antwortete er ihr und ging im Kopf nochmal durch. Schlafzimmer - 2 Betten. Dann waren da noch 4 Gästezimmer. Mehr, als man bräuchte. Jedes Zimmer hatte jeweils 1 Bett. Also 6 Betten. "Ja, ich habe genug hier." bestätigte er dann. Das andere Thema sprach er nicht weiter mehr an.

Zuletzt von Arseth am So 09 Aug 2009, 22:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:28

,,Lana ich glaub wir brauchen noch was zu essen würdest du mich begleiten?'' Er fragte sie mit voller höflickeit und vollen ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:30

Lana stand auf und ging zu ihm "Klar mach ich das. Wir sind gleich wieder da." Und sie ging mit Radagast zum Marktviertel.

>>>> Radagast, Lana Das Marktviertel
Nach oben Nach unten
Arseth

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:31

Arseth sah den Beiden kurz hinterher, dann sah er zu Fash und Beorn. "Wenn was ist, sagt Bescheid." meinte er knapp, dann ging er in den Raum, welcher von der magiegesicherten Tür geschützt wird. Dort übte Arseth noch etwas seine Blitze, damit er ganz sicher war, sie unter Kontrolle zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:45

<<<<<< Das Marktviertel Radagast, Lana

Lana brachte die Einkäufe in die Küche und sagte dann zu den anderen. "Ich gehe schlafen, also wenn ihr mich sucht, ihr wisst wo ich bin." Sie schaute sich einige Zimmer an, bis sie schließlich eins betrat, das wohl Arseth gehörte. Sie zog sich aus und schlüpfte schnell in ihr Schlafgewand, dann kroh sie uners Bett und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Arseth

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   So 09 Aug 2009, 22:51

Kurze Zeit war Arseth nur in dem Raum, dann veließ er ihn schon wieder. Die anderen sagten ihm kurz, dass Lana schon schlafen gegangen ist, dann setzte Arseth sich wieder an den Tisch. Viel zu lange war er nicht mehr hier gewesen. Da tat es mal gut, wieder daheim zu sein. Er schaute die anderen kurz an. Hoffentlich stellten sie hier keinen Unsinn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   Mo 10 Aug 2009, 10:18

Als Lana auf wachte, war alles im Haus ruhig. Sie stand auf und zog sich an. Dann ging sie langsam zurück in den Raum, indem sie sich von den anderen verabschidet hatte. Sie sah wie Arseth auf dem Tisch eingenickt war und Beorn lag auf zwei Stühlen, schlief aber ebenfals. Radagast hatte sich wohl in eins der Zimmer zurück gezogen. Was Lana aber am meisten überrascht war, dass Fash gerade Waffeln zubereitete. Sie ging lächelnd zu ihm hin "Seit wann machst du denn was zum essen?" "Seit dem du es mir befohlen hast" Fash schaute sie mürrisch an. "Du hast im schlaf andauernt vor dich hingemurmelt. Mach Frühstück. Mach Frühstück. Und ich Depp faste das als einen Befehl auf." "Naja riechen tut es schon mal gut." "Kochen war ein teil meiner Dämonen Ausbildung. Wenn du mal mit anderen Dämonen sprichst wirst du erfahren, dass sies fast alle können. Ich frag mich nur welche Nervensäge sich das ausgedacht hatte." Lana ging noch immer lächelnd zum Schrank und nahm 5 Teller heraus. "Ich esse nichts, du kannst einen Teller ruhig wieder rein stellen." Also nahm sie nur 4 Teller heraus. Suchte 4 Gabeln und brachte sie zu dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Arseth

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   Mo 10 Aug 2009, 10:21

Arseths Kugel schwirrte andauernd gegen Arseth. Sie wollte ihn wohl wecken. Es klappte aber nicht, Arseth schlief einfach weiter. Immer stärker stuppste sie ihn an, aber bei keinem Versuch wachte er auf. Verärgert begann die Kugel dann, um Lana zu schwirren. Sie wollte unbedingt, dass ihr Meister wach war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Haus von Arseth   Mo 10 Aug 2009, 10:25

Lana sah die Kugel lächelnd an. "Ist ja gut ich wecke ihn" meinte sie dann um sie etwas zu beschwichtigen. Sie stellte die Teller auf dem Tisch ab und legte die Gabeln nebendran. Dann ging sie um den Tisch zu Arseth und steichelte ihm sanft über die Wange. "Guten Morgen" flüstere Sie, hatte aber nicht viel Hoffnung, das er davon aufwachen würde.
Nach oben Nach unten

Haus von Arseth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 53Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 27 ... 53  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Alestiria-