|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese So 25 Okt 2009, 20:35 | |
| Mit den Fingern strich sie sich die Erdbrocken aus den Haaren und von den Schultern. Sie hatte nur die Hausschuhe statt ihrer Stiefel an, und jetzt waren sie völlig durchnässt. Was für ein nutzloser Tag. Das Mädchen wandte sich langsam zum Dorf und brauchte einen Moment um das Haus der Heilerin zu finden. "Vielleicht sollten wir nur zurück gehen, unsere Sachen schnappen und abhauen. Wenn die Nachricht über den Dämon die Runde macht, könnten wir vielleicht in Verdacht geraten, ihn hergeführt zu haben. Oder das wir gar mit ihm unter einer Decke stecken." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Mo 26 Okt 2009, 21:47 | |
| "Hast wohl recht...", meinte er wieder nur. Chinon war wirklich nicht der gesprächige von beiden. Auch hatten sie keinen sonderlichen Besitz. Geld ging meistens für Essen, Unterkunft oder sonst etwas was man nunmal zum Leben brauchte drauf, dass war leider nur zu natürlich. Irgendwie waren sie immer knapp bei Kasse. Wie auch nicht, arbeiteten sie dich für eine Heilerin die von Spenden und Trinkgeld lebte. "Vielleicht sollten wir..." Er verstummte sofort wieder. Gerade waren die beiden etwas näher an die Kapelle heran gekommen, da sah er eine dunkle Gestalt an einem Fenster des Glockenturms stehen, die sofort verschwand als sie merkte, dass sie entdeckt worden war. Nur kurz darauf kam der Priester von eben aus dem religiösen Gebäude gelaufen, etwas außer Atem blieb er dann auch vor ihnen stehen. "Das...war...beeindruckend!" |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Mo 26 Okt 2009, 22:21 | |
| "Ein Priester, der einen Mord beeindruckend findet.", murmelte Noel etwas gehässig und wollte schon weiter gehen, da stellte sich der Geistliche ihr doch tatsächlich in den Weg. "Ein Dämon ist ein unreines Wesen, es kann nur durch den Tod erlöst werden - sonst wäre es nur eine Gefahr für andere. Wie für die armen Zwillinge von vorhin!" Der Mann betrachtete erst ihr weißes Haar und wandte sich dann von dem Mädchen ab und sah zu Chinon: "Menschen wie ihr sollten in das Söldnerlager gehen, es ist noch nicht mal all zu weit von hier. Dort werden Dämonenjäger sicherlich immer gebraucht." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Di 27 Okt 2009, 20:08 | |
| "Hm. Ist das so?", murmelte Chinon nur. Er hatte keine wirkliche Lust seine Meinung dazu jetzt zu sagen. Noel dachte wahrscheinlich das selbe. Für ihn war das eine gute Chance weitere Dämonen zu finden und vielleicht sogar ihren Gewünschten, aber genauso war es nicht sicher, ob sie dort wirklich welche finden würden. Außerdem wusste er noch nicht, wie sie es anstellen sollten durch Alestiria zu reisen, nur um Dämon zu jagen, sie hatte ja kein Geld. Naja, dann würe das aus ihren Aufträgen wohl dafür draufgehen. Und so weit entfernt war das Söldnerlager ja net... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Di 27 Okt 2009, 22:35 | |
| Noel warf ihrem Zwilling nur einen kurzen Blick zu und lies den Priester einfach stehen. Durch den Schnee ging sie langsam wieder auf das Haus der Heilerin, hielt dann aber doch inne. Was würde es bringen, wieder dorthin zurück zu kehren? Hatte sie nicht vorhin selbst vorgeschlagen, von dort wegzugehen? Schließlich wandte sie sich zu Chinon um: "Was meinst du dazu? Zu diesem Söldnerlager?" |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Mi 28 Okt 2009, 21:57 | |
| "Naja, ich...", also war Noel auch unsicher? Kein Wunder eigentlich, war es doch so gesehen keine leichte Entscheidung. Der Preister hatte derweil anscheinend das Interesse verloren und kehrte zurück in seine Kapelle und ließ die Zwillinge auf der verschneiten Wiese alleine. Irgendwie hatte er erwartet, dass sie eine Entscheidung fällte, der er einfach zustimmen konnte. Chinon war nicht sonderlich gut darin seine Meinung vorzutragen. Meisten hatten sie ja sowieso ähnliche Gedanken und so hatte er auch nie wirklich etwas gegen ihre Beschlüsse. Aber wenn sie schon fragte..."Es ist...eine Möglichkeit." Zumindest eine bessere, als sie bei der Heilerin hatten. Das nun gerade diese beiden Zwillinge verletzt zu dieser gekommen waren, war wohl eher ein Zufall gewesen, oder Glück. Oder Schicksal, dass sie hier her geführt hatte. Zu diesem Priester, zu dieser Entscheidung. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Fr 30 Okt 2009, 22:03 | |
| "Ja, das stimmt." Immer noch schweifte ihr Blick über das Dorf, dann zuckte sie mit den Schultern: "Vielleicht sollten wir es einfach machen. Es uns wenigstens anschauen und uns dann eine Meinung davon bilden." Noel wandte sich zu ihm um und versuchte, in seinen Augen irgendwie eine Entscheidung zu lesen. Aber sie konnte nicht. "Es hat keinen Sinn mehr hier zu bleiben." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese So 01 Nov 2009, 21:27 | |
| <<<< Kheran Cervantes, Alice
Sie kamen auf einer Wiese an. Alice wankte wieder und fiel um... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese So 01 Nov 2009, 21:33 | |
| Als Alice umfiel, konnte Cervantes sie gerade noch auffangen. Besorgt schaute er auf sie herunter. Er hatte sich gedacht, dass sie nur spielte, als ob es ihr gut ging. Aber dass sie gleich ohnmächtig wurde... Vorsichtig hob er sie hoch und schaute sich nach einem Gasthaus oder etwas in der Art um. Währenddessen versuchte er, sie zu wecken. "He, Alice! Mädchen, wach auf!" |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese So 01 Nov 2009, 21:45 | |
| Alice öffnete ihre Augen. Sie grummelte irgendwas vor sich hin. Langsam stelle sie sich auf ihre eigenen Beine und schaute cervantes besorgt an So...sowas ist mir noch nie passiert, irgendetwas hat der andere Vampir gemacht, normalerweise machen mir Verletzungen nichts Sie zog ihren Umhang aus, ihr Kleid war überall zerfledert und mit Blut bedeckt, ungläubig schaute sie ihre Hand an, Hmm...nur eine kleine Narbe sie leckte das Blut von ihrer Hand und schaute sie verwundert an. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese So 01 Nov 2009, 22:14 | |
| Cervantes schaute sie besorgt und einw enig erschrocken an. "Zieh lieber den Umhang wieder an, es ist nicht gut, wenn dich jemand so sieht." Er nahm nocheinmal ihre Hand und schaute sie konzentriert an. Es war wirklich nur eine kleine Narbe, ansonsten war nichts zu sehen. "Vielleicht hat er dich vergiftet. Manche Vampire können ein Gift durch ihre Eckzähne in ihr Opfer leiten. Hoffentlich ist es das nicht..." Er schaute sie ein bisschen streng an. "Das da hinten sieht wie eine Herberge aus. Rein da, so lass ich dich nicht weiterwandern."
Alice, Cervantes>>>Das Gasthaus |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Fr 06 Nov 2009, 22:21 | |
| Letzten Endes kam es doch immer wieder auf das selbe raus: Sie hatte einstimmig etwas entschieden, ohne großartig darüber reden zu müssen, wo es doch sowieso nicht Chinons Art war zu viel zu reden. Natürlich hatten sie beide immer Zweifel an dem was sie Taten, da zumindest Chinon sich nicht sicher war, ob sie diesen Dämon wirklich besiegen konnten. Außerdem; egal wo sie hinkamen, waren sie auch nur eine Woche dort, er entwickelte immer - zumindest versuchte er es - eine Art Heimatgefühl, was er seit langem nicht mehr besessen hatte. In Enynn hatte er sich wohl gefühlt, dort war er aufgewachsen, hatte er seine Schwester kennen gelernt. Doch mit ihr hatte sich auch alles verändert und so war er inzwischen als potenzieller Dämonjäger auf dem Weg in ein Söldnerlager. "Dann los...", murmelte er nur etwas schlapp, den anscheinend hatte noch keiner von ihnen wirklich Lust einfach los zu laufen, aber irgendwann musste es einern von ihnen tun und dan Chinon den Anblick des langsam vertrauten Dorfes nicht mehr länger ertragen konnte, ging er voran.
Noel, Chinon >>>>> [Das Söldnerlager>>Die Halle] Kneipenbereich |
|  | | Adonis

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Darkari Stimmung: Erholt
 | Thema: Re: Die Wiese Do 17 Dez 2009, 15:42 | |
| <<< Ahn'kahet, das Marktviertel
Adonis war die Stadt am Ende zu langweilig und er flog weiter ziellos durch die Gegend. Es gab so gut wie keine Zivilisation doch nun erblickte er ein kleines Dorf. Noch vor diesem konnte er eine kleine Familie entdecken, die scheinbar auch zu dem Dorf wollten. Ein Grinsen breitete sich über Adonis Gesicht aus und er nahm im Flug seinen Bogen. Er war noch einige Meter von der Familie entfernt und sie hatten ihn noch nicht entdeckt, also spannte er den Bogen an und schoss den Vater nieder. Der ging sofort zu Boden und sein Kind und die Mutter drehten sich erschrocken um. Sie sahen Adonis und versuchten zu fliehen, doch das ließ er nicht zu. Er verwundete die Mutter soweit, das sie nicht mehr gehen konnte, aber nicht sofort starb sondern langsam verblutete. Dann nahm er sich das Kind vor und folterte es einige Zeit vor den Augen der Mutter, nur um es dann zu erstechen und blutbesudelt der Mutter hinzureichen. Diese wog ihr Kind in den Armen, vollkommen verzweifelt und hilflos. Doch Adonis hatte seinen Spaß gehabt und so flog er wieder weg. Sein Schwert war immernoch an einigen Stellen rot vom Blut und sein Mantel wies jetzt eindeutige rote Flecken auf, die langsam zu schwarzem vertrocknetem Blut wurden. Eine letzte Chance gab er der Stadt noch und so machte er sich auf den Weg nach Ahn'kahet.
>>>Ahn'kahet, Die Herberge "zur blühenden Rose" |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Sa 07 Aug 2010, 13:34 | |
| es war dunkel auf der wiese. Sternen ragten hoch empor und funkelten heller als die Augen, die ich überall zu sehen bekam. In meinem Blick funkelte ein Hauch missachtung für diese reine schönheit mit, aber auch erstaunen und bewunderung. Ich lag ausgestreckt auf einer kleinen Anhöhe, meine Flügel links und rechts von mir gestreckt, den Blick gen Himmel. warum hatte ich das früher nie gesehen, warum fing ich erst jetzt an damit? ich seufzte leise und schloss die augen, als ich ein krächzen hörte. Ich öffnete die Augen und sah meinen Begleiter lächelnd an. Jereiku saß auf meiner Brust und knabberte sich unter dem Flügel. Ich lächelte. "komm, kleiner, geh weg." erneut krächze er laut, eher er sich abstieß und auf den nächsten Ast flog. Dieser kleine Rabenschatten verwunderte mich auch immer und immer wieder. Konnte er durch sachen durch, so konnte er auch auf Sachen witzen wie meiner Brust oder einem Ast. Komische Welt, wirklich. Langsam aber taten meine Knochen weh und ich stand auf, räkelte mich und entfaltete meine Flügel. Dann klappte ich sie wieder zusammen, gähnte ausgebig und sah mich auf der Wiese um |
|  | | Byakko

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Fuchsmensch&Mystral Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Die Wiese Sa 07 Aug 2010, 15:01 | |
| -Start-
Byakko stand da, sein weißer Mantel wehte im Wind uns seine kalten Augen musterten den Jungen. Naja, junger Mann passte besser. Eigentlich hatte er gedacht das Mädchen aus Andiel hätte seinen Blutdurst gestillt, doch jetzt... Und bei diesem Jungen dachte er nicht, dass er sich einfach wehrlos umbringen lassen würde. Wieso eigentlich immer umbringen? Wenn er schon etwas mehr Herausforderung war, als seine sonstigen Opfer, konnte er ihn auch einfach liegen lassen, wenn er ihn fertig gemacht hatte und ihn langsam und qualvoll verbluten lassen... Wieso denkst du immer nur ans Kämpfen?- Weil ich dafür geschaffen wurde!Und hör auf Fragen zu stellen!, beschimpfte er seine eigene Stimme. "Wie heißt du? ", schalte Byakkos Stimme kalt über die Wiese. Fangen wir freundlich an und schauen erstmal wie es sich entwickelt... |
|  | | |
| Seite 7 von 12 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |