StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kaori

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 13:56

Der junge Mann fing an, zu lachen, also Kaori dieses Wesen fragte, was es denn sei. Was gab es denn da zu lachen? Kaoris Meinung nach war dies eine ganz normale Frage gewesen, an der nichts lustiges zu erkennen war. Wie dem auch sei, dieses Wesen war also ein Naga. "Kenne ich nicht", sagte sie nur, als das Wesen sagte, was es war. Noch nie hatte Kaori von so einer Rasse gehört. "Ich? Mein Name ist Kaori. Ich bin Prinzessin des Landes Myrvien", antwortete sie dem Naga dann recht hochnäsig. "Hat ein Wesen wie du auch einen Namen?", fügte Kaori anschließend noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 14:41

"Ich habe nach der Rasse gefragt, Prinzessin." seufzte er. "Ich bin Karsh." antwortete er ihr dann noch. Wenn sich diese Prinzessin so weiter verhielt, würde Karsh sie definitiv nicht mögen. Hochnäsige Rotzgören konnte er in Ash-Karath schon nicht ausstehen. Kurz musterte er sie wieder. "Du siehst aus wie ein Mensch. Bist du einer?" fragte er, leicht neugierig. Nun wusste er ja durch Sylen, dass es durchaus andere Rassen gab, die wie Menschen aussahen.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 15:40

"Natürlich bin ich ein Mensch, oder habe ich etwa eine grüne Haut, spitze Ohren, oder sonst etwas nicht menschliches an mir?", meinte Kaori. Was, außer ein Mensch sollte sie denn sonst gewesen sein? Der Mann, der daneben im Gras lag, den schien dies alles nicht sonderlich zu interessieren. Ob er überhaupt noch wach war? "So Karsh", sprach sie dann weiter. "Wie kommt es, dass ein Wesen wie du sich in so einer Gegend herum treibt? Halten dich die Leute nicht für irgendeine Art Monster?" Schließlich war es wohl nicht der Normallfall, dass man so einem Wesen wie Karsh auf der Straße begegnete.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 15:50

"Durch Sylen da unten weiß ich, dass es mehr Rassen gibt, die wie Menschen aussehen." antwortete er ihr auf ihre, wahrscheinlich rhetorische, Frage. "Ich bin hier, um die Landlebewesen zu erforschen. Meine Rasse kennt kaum Landlebewesen. Bis auf ein paar, mit denen wir mal Kriege hatten." kam als zweite Antwort. "Hältst du mich denn für ein Monster?" fragte er als Gegenfrage, als sie ihn wohl als 'Monster' einstufte.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 16:21

So, dieser Mann der da unten im Gras lag, hieß also Sylen. Nun brauchte Kaori deswegen wenigstens nicht extra nachfragen. Dieser Naga war also hier, um Landlebewesen zu erforschen, da er selbst nicht viele kannte. So seltsam es sein mag, aber Kaori, als Landlebewesen, kannte selbst ebenfalls kaum welche. Dies würde sich aber vermutlich in diesem Land schnell ändern, wenn sie hier sogar einem Lebewesen aus dem Wasser begegnete. "Ob ich dich für ein Monster halte? Monster sind für mich unzivilisierte Wesen, die mich töten wollen und, obwohl du so aussiehst, scheinst du nicht wild durch die Gegend rennen zu wollen und Leute zu töten, also nein, ich halte dich für kein Monster, auch wenn du wie eins aussehen magst", antwortete sie Karsh. Vielleicht gab es noch mehr friedliche Rassen, die ähnlich wie Naga aussahen, aber nach Kaoris Vorstellung sahen Monster nun mal auch so aus, wie Naga.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 18:51

"Ich sehe unzivilisiert aus?" fragte er beleidigt. Das hatte er aus ihrer Rede interpretiert. So langsam stand wirklich fest, dass er dieses Mädchen nicht mochte. "Sei froh, dass ich nicht so wie manch meiner Freunde. Die würden hier wahrscheinlich eher feindselig sein." meinte er. Wenn sie vielleicht nicht mordend und alles zerschlagend hier rumlaufen würden, würde man bei ihnen definitiv die Feindseligkeit spüren.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 19:28

Sah dieser Karsh wirklich unzivilisiert aus? Ja, das tat er, definitiv. Zumindest in Kaoris Augen. "Ich finde schon", gab sie ihm deshalb auf seine Frage als Antwort. Sie merkte, dass er beleidigt war, aber Kaori machte keine Anstalten, netter zu dem Naga zu sein. Sollte er sie nicht mögen, sollte er einfach gehen, so einfach war das. "Was nicht ist, kann ja noch werden", meinte sie, als Karsh betonte, dass Kaori froh sein könne, dass er nicht so sei, wie andere seiner Artgenossen. Dann legte sie sich mit dem Rücken ins Gras und verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf, so dass dieser auf ihren Händen lag. //Seltsames Wesen, dieser Karsh//, dachte sie noch, während sie Karsh musterte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 19:39

Vorerst schwieg Karsh nun. Dieses Mädchen war ganz schön vorlaut. Aber vielleicht würde sich seine und ihre Einstellung ändern, falls die beiden sich länger kennen sollten. Suchend blickte Karsh sich um. Hier war leider kein See, in dem er hätte schwimmen können. Seufzend ließ er sich ins Gras fallen, damit er wenigstens nicht mehr stehen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   So 26 Jul 2009, 00:50

Als die Unterhaltung zwischen Karsh und diesem Prinzesschen namens Kaori zu ende war, musste sich Sylen sein Grinsen mit aller Kraft unterdrücken. Doch es gelang ihm nicht. Es war nur zu komisch. Und zu allem Überfluss hatte Karsh ja auch gesagt, dass er kaum landlebewesen kannte. "Naja. Wie ihr seht, beherrscht nicht jedes Landlebewesen die Feinheiten des guten Benehmens. Da müsst ihr euch dran gewöhnen, dann wird alles viel einfacher in unserer verrückten Welt" sagte er nun, immernoch am Boden liegend und grinsend zu dem Naga.
Kurz darauf drehte er seinen Kopf zu Kaori. Er sah sie ernst und durchdringlich an. Man dachte es würde gleich etwas wichtiges kommen, doch alles was er sagte war: "Danke, dass ihr mir endlich aus der Sonne gegangen seid"
Dann drehte er den Kopf wieder in Richtung des Himmels und genoss zufrieden die Sonne. Er könnte hier ewig liegen. Den Gedanken, dass er jederzeit wieder zum Dienst des Lichkönigs gerufen werden konnte, verdrängte er. Er würde ihm ja nicht dienen, wenn er es nicht musste...es war deprimierend, doch Sylen ließ im Moment einfach keine schlechte Laune an sich ran.
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Wiese   So 26 Jul 2009, 03:11

Dieser Sylen fand erneut irgendetwas lustig, doch Kaori wusste auch dieses Mal nicht, was es zu lachen, oder besser gesagt zu grinsen gab. Er war mindestens genau so komisch, wieder Naga. Dann besaß er auch noch die Frechheit, zu behaupten, Kaori hätte kein gutes benehmen. Sie setzte sich auf. "Mein kleiner Finger weißt mehr gutes benehmen auf, als du es jemals erbringen könntest!", regte sie sich auf. Nein, Kaori mochte diesen Kerl nicht. Er hatte bisher nur einmal in ihrer Gegenwart gesprochen und schon mochte sie ihn nicht. Da war ihr selbst dieser ulkige Naga lieber. Dann starrte Sylen Kaori plötzlich an. Was wollte er denn nun? Nichts, wie sich kurz darauf heraus stellte. Zumindest nichts von Belangen. "Aus der Sonne gegangen...", murmelte sie vor sich hin. Dann legte sie sich wieder so hin, wie sie vorhin gelegen war und drehte ihren Kopf von den Beiden weg. Karsh und Sylen würden Kaori vermutlich nicht sonderlich mögen, trotzdem blieb sie bei ihnen, aber weshalb, wusste sie selbst nicht. Vielleicht sehnte sie sich einfach wieder nach Gesellschaft, da sie diese, seit dem sie in Alestiria ist, kaum hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Wiese   So 26 Jul 2009, 16:52

Joshua, Maruc, Marisa, Bliss <<< Gasthaus

"Ganz nett hier", meinte Joshua. "Da drüben ist noch jemand." Er deutete auf die kleine Gruppe, die aus Karsh, Kaori und Sylen bestand. "Wir sollten doch jetzt zurück in die Hauptstadt gehen und Bericht erstatten, oder?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   So 26 Jul 2009, 18:04

"Zu schade. Ich würde doch so gerne noch ein bisschen die Sonne genießen." meinte Maruc spitz. Ebenjene machte ihm ziemlich zu schaffen, blutleer wie er war. Er schaute zu der Gruppe. Einer lag im Gras, zwei andere stritten sich offenbar. Sie alle sahen...lecker aus. "Lasst uns gehen, bevor ich noch auf dumme Ideen komme." meinte er an Bliss gewandt und ging vorraus.

Joshua, Marisa, Bliss, Maruc>>>Die Ebenen des Nordens>Armeelager des Champions
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Mo 27 Jul 2009, 17:50

{Maric & Jeanne} <<< Das Dorf Andiel <~ Die Kapelle

Je näher Jeanne der Wiese kam, desto genauer konnte sie erkennen, was dort vor sich ging. Sylen schien nicht alleine zu sein. In seiner Gesellschaft befanden sich noch zwei weitere Wesen, eines von ihnen sah ziemlich ungewohnt aus, und dennoch nicht fremd. Sie hatte viel über Legenden und ähnliches gelernt, allein dadurch, ständig mit den Dorfbewohnern zu reden. Und dieses Wesen passte auf die Beschreibung einer Wasserwesenrasse, deren Name ihr gerade leider entfallen war. Ein Mädchen war auch noch dort, sie sah menschlich aus und was ihre Aura anbelangte hatte sie auch eine solche Präsenz. Aus der Ferne konnte sie noch einige Worte der Anwesenden hören, das Gesprächsklima klang nicht allzu entspannt…
Schließlich hatten Maric und Jeanne den Bereich der Wiese erreicht, indem sich Sylen aufhielt. Jeanne blieb vor ihm stehen und beugte sich so über ihn, das sein Gesicht im Schatten war. „Da sind wir wieder!“ rief sie fröhlich und wartete noch einen Moment ab, bevor sie die Bahn des Sonnenlichtes wieder räumte. Dann wandte sie sich an die anderen Anwesenden, die sie nun ebenfalls als Fremde in diesem Dorf begrüßen sollte, wenn sie damit richtig lag. „Willkommen in Andiel.“ sagte sie ihnen zugewandt, in höflichem und zurückhaltendem Ton, nachdem sie sich zu ihnen umgedreht hatte. Anschließend setzte sie sich neben Sylen in das Gras und sah in den Himmel. „Was für ein schöner Tag…“ murmelte sie, die Hand an ihre Stirn haltend um das Sonnenlicht von ihren Augen abzuschirmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Mo 27 Jul 2009, 20:39

"Danke." gab er leise von sich, nachdem ihm das neue Wesen willkommen hieß. Er beachtete ausnahmsweise mal nicht neue Wesen, sondern blieb einfach faul liegen. Das tat einfach gut, nichts zu tun. Auch, wenn er jetzt gerade gerne im Wasser wäre, reichte ihm das hier auch aus.
Nach oben Nach unten
Caphalor

Charakterbogen
Rasse: Alb
Stimmung: Traurig

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 31 Jul 2009, 20:07

<<< gasthaus

Caphalor erreichte die Wiese. Einige Wesen standen in der Nähe. Caphalor lächelte. Er ritt nah an ihnen vorbei, langsam, und noch im Vorbeireiten nutzte er die Gaben seines Volkes. Er sandte Furcht aus. Diese Wesen sollten schlottern vor Angst. er wandte den Kopf, um das Ergebnis zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Dorf Andiel-