|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Sa 07 Aug 2010, 15:35 | |
| Ich erschrak, als ich eine fremde Stimme hörte, und ließ meine Flügel erzittern. Suchend blickte ich mich nach der Gestallt um, als ich einen Jungen, etwas größer als ich, mit katzenohren erblickte. sofort packte mich diese eisige Wut meiner Vorfahren und mein ganzer Körper erzitterte. doch erst jetzt verstand ich, was er gesagt hatte. Ich zügelte meinen Zorn etwas, lächelte gespielt und drehte mich ihm zu. "Buster" Jereiku krächzte und schwang sich in die Luftm, setzte sich auf meinen Linken arm, den ich ausstreckte. "Und du?" |
|  | | Byakko

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Fuchsmensch&Mystral Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Die Wiese Sa 07 Aug 2010, 17:37 | |
| Byakko konnte die Wut riechen und seine Angriffslust stieg. Und als der schwarze Vogel auf seinem Arm landete, grinste er. Also doch kein wahrer Einzelgänger, wie er gedacht hatte. "Mein Name ist Byakko, aber wenn dir das zu schwer ist, kannst du mich auch einfach nur "Tod" nennen.", antwortete er und verzog dabei keine Miene. Langsam machte er ein paar wenigen Schritten auf ihn zu. "Und ich geb dir einen Tipp: Werde dieses Federvieh los! So etwas bringt nur Probleme. " Byakko konnte Vögel noch nie wirklich leiden, wenn sie lebten. Er mochte sie mehr, wenn sie sich gerade auf dem Weg durch sein Verdauungssystem befanden. Leider hatte er gerade eben hatte keinen Hunger. "Wenn ich nett wäre würde ich dir jetzt anbieten ihn für dich zu erledigen, aber ich bin nicht nett.", sagte er und betrachtete seine Krallen, auf denen sich langsam kleine Eiskristalle bildeten, dann über seine Hände und zuletzt die ganzen Arme hoch, was man aber wegen des großen weißen Mantels nicht sehen konnte. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Sa 07 Aug 2010, 17:55 | |
| Lange beobachtete ich diesen komischen kauz, eher ich auf seine Sätze antwortete:" Tod? Du willst der Tod sein? Das fasse ich jaz aber nicht. Spinnst du? Ist dir ein schattenkäfer ins Gehiern getaucht?" Noch ncihteinmal ich war so dreist, mich den Tod zu nennen. Ich funkelte ihn wütend an und veränderte schlagartig meine rote in schwarze Augen. Jereiku spreizte wütend die Flügel und erhob sich wieder in die Luft. Ich sah ihm kurz nach, heftete meinen Blick doch scnell wieder auf Byakko. "Nein danke, ich habe meinen gefiederten Freund gerne. Außerdem kannst du ihn nicht umbringen, egal ob du net oder böse bist." Instinktief griff ich um den Knauf meines Schwertes. Ich war geübt, sachen abzuhalten oder mich zu wehren. Ich war bereit aufs äußerste zu gehen |
|  | | Byakko

| Thema: Re: Die Wiese Sa 07 Aug 2010, 18:24 | |
| Wenn man ganz genau hinschaute konnte man in Byakkos Augen ein klein Wenig Wut aufblitzen sehen "Ich sag nicht das ich "der Tod" bin. Ich sage nur das du mich Tod nennen darfst, weil ich Tod bringe." Und weil deine Seele auch schon tot ist, fügte eine seiner inneren Stimmen hinzu, die er sofort mit Wut in die hinterste Ecke seines daseins sperrte. Er blickte Buster tief in die rabenschwarzen Augen. Seine Antwort mit dem Vogel interesierte ihn nicht wirklich. Soetwas hatte er erwartet. Byakko versuchte nett zu sein und gab seinem Gegenüber einen Tipp und er wurde wütend. Wieder mal ein Beweis, dass Byakko nicht fürs Nettsein geschaffen war. Doch als Buster zu seinem Schwert griff, erschienen rein aus Reflex die Beiden Katana in Byakkos Händen, bereit mit der Wucht aus Wasser und Eis zuzuschlagen. Und er lies sie mit extremer Geschwindigkeit auf Buster niedersausen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Sa 07 Aug 2010, 22:19 | |
| Ich hatte es nicht kommen sehen, schaffte es aber gerade noch rechtzeitig auszuweichen. Sie berührten meine Hose, rissen sie auf. Nun flatterten mir die Hosenbeine um die Ohrern. Ich schnaubte hörbar und funkelte ihn an. "wenn du auch nur etwas erwischst, was mir was bedeutet, bring ich dich um." Jetzt zog ich mein schwert und stellte mich gerade vor diesen Fuchsmenschen. Wut flammte tief in meinen Augen auf, bereit, mit voller Wucht auf ihn einzuprasseln. Aber ich stand nur da, das Schwert in der hand, ihn ansehen. "hast du eigentlich angst, wenn du gegen etwas kämpfst, was man nicht sehen kann?" ich grinste hämisch und sah ihn herausfordernd an, bereit, seine attacken abzuwehren, bis er mir eine Antwort gegeben hatte. |
|  | | Byakko

| Thema: Re: Die Wiese So 08 Aug 2010, 20:23 | |
| Byakkos Augen musterten den Jungen scharf. Mit extremer Geschwindigkeit lies er seine Katana in perfekter Kombination wieder und wieder zuschlagen. Unsichtbar... das klang gut. Jetzt wurde es interessant. "Angst? Ich kenne keine Angst." Ja, denn Angst ist ja ein Gefühl, du gefühlloses Ding! Böse knurrte er seine innere Stimme an. Wütend, weil du wehrlos gegen mich bist? Mit aller Wucht verdrängte er seine innere Stimme. Mal schauen was sich hinter Busters Worten wirklich verbarg. Denn sicherlich würde er es ihm gleich zeigen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Mi 18 Aug 2010, 16:15 | |
| "Dann wird es langsam wohl mal zeit, dass du Angst kennenlernst." sagte ich, diesmal gelassen seine schläge abwehrend. Ok, manchmal traf er mich, doch nicht so schlimm, dass iich verletzt wurde. Also wich ich mit einem Sprung nach hinten aus und verwandelte mich in einen raben. Oder eher gesagt, meine rabengesteallt. Mit einem ächzen schwang ich mich in die Luft, in die dunkelheit. Und jetzt war ich nciht mher zu sehen. Ich setzte mich auf einen Baum und putzte mein gefieder. Dann sah ich Byakko aus meiner luftigen Höhe an. "Immernoch keine Angst?" |
|  | | Byakko

| Thema: Re: Die Wiese Do 02 Sep 2010, 21:40 | |
| Buster war weg. Na toll! "Wieso sollte ich vor so etwas wie dir Angst haben?!" Und irgendwo konnte Byakko das Federvieh immer noch riechen. Er seufzte innerlich, da er gehofft hatte dies nicht tun zu brauchen. In einer kleinen Explosion aus Schnee verwandelte er sich, und man konnte spüren das sich die Luft leicht abkühlte. Wie ein kleiner weißer Schatten huschte er durch die Dunkelheit, denn unterschätze nie die Sinne eines Fuchses. Als Fuchs war er die Dunkelheit gewöhnt und konnte daher auch viel besser sehen. Aber wirklich ausmachen, tat er Buster dann doch über seinen hervorragenden Geruchssinn. Eine kleine Bewegung und schon flogen viele kleine Nadeln aus Eis durch die Luft, und zwar direkt auf den Raben zu. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Di 07 Sep 2010, 19:55 | |
| Okay, das hatte ich nicht erqwartet. ich sah die excplusion, sah, dass er als Schatten davonwixch. Erschrocken sah ich mich um, als ich auch schon einen stechenden Schmerz in Rücken spürte. Ächzend sank ich zu Boden, die Eisnadeln bohrten sich tief in mein Fleisch. Mit einem heftigen Schütteln beka ich sie aus meinem Fell, blut sikerte auf den Boden. das war zu weit gegangen. Ich schnaubte innerlich wütend und flog hoch in die kühle nacht. Ich hatte meinen gegner auf einem Ast ausfindig gemacht, er wartete, schon schien es mir jedenfalls. Langsam kreiste ich über dem Fuchs, oder eher gesagt, seinem Schatten, und stieß leise hinunter zu ihm. Kurz über iohn machte ich eine Runde um ihn herum, stach mit meinem spitzen schnabel, vorne wieder angekommen, in seinen hals. |
|  | | Byakko

| Thema: Re: Die Wiese Fr 10 Sep 2010, 14:12 | |
| Byakko hatte getroffen, denn er konnte das Blut riechen. So lächelte er, was aber als Fuchs nicht ganz gelang. Was bist du bloß für ein Monster geworden, das der Schmerz anderer deine Freude ist?! Wie sich selbst das Schicksal irren kann... Byakkos Innere Stimme machte ihn schon wieder extrem wütend. Er wollte sich gerade innerlich aufregen, als er ganz nah etwas roch. Vogel! Erschrocken Schaute er sich um und wollte gerade ausweichen und zur Seite springen, als er getroffen würde. Der Schnabel bohrte sich in sein Fleisch über seiner Schulter am Halsansatz. Überrascht und wütend Schnappte er nach dem Rabenvieh. Die Wunde Schmerzte, doch nur kurz wurde sein weißes Fell mit dem roten Blut getränkt, bevor es gefror. Die Eiseskälte betäubte den Schmerz, doch die Wunde blieb. Mit seinen Klauen Schlug er nach dem Tier, mit einer Wut die ihn selbst erzittern ließ. Es war ein Fehler gewesen, dass Buster ihn verletzt hatte. Und genau das wollte er ihn jetzt spüren lassen.
[Ich bin kein Schatten XD Ich habe nur gemeint das ich wie ein weißer Schatten aussah, in dieser dunklen NachtXD Sorry! Ich weiß ich sollte mich vielleicht etwas deutlicher ausdrücken...XD] |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Mo 13 Sep 2010, 19:19 | |
| |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiese Mo 13 Sep 2010, 19:21 | |
| (Dan is ja gut, dachte nähmlich schon^^)
Immer weiter fliog das Blut mililiterweise aus meinem Rücken auf den Boden. Ich schnaubte verächtlich und verschwand auf einer baumkrone, eher er mir noch mal was antuen konnte. Ich war wiedermal um haresbreiten seinen Pranken entkommen und saß nun überlegend auf einem Wipfel. Die Blätter waren schon nach wenigen Sekunden mit Blut bedeckt. ich rümpfte die nase von dem beißenden geruch nach Salz und schüttelte den Kopf. Kurz faltete ich die Flügel, eher ich wieder in die Lüfte stieg, so hoch, das ich meinen feind sehen konnte, wahrscheinlich auch andersrum, aber er konnte nicht zu mir, sobald er nicht fliegen konnte, und das bezweifelte ich. Im Flug über dem Mond dachte ich nach. Er war schnell, im dunklen genauso wendig wie ich. er konnte seine Wunden vereisen.... Ich schüttelte meinen Kopf und machte eine Runde. Jereiku kreiste neben mir und sah mich verwirrt an. Ich nickte, ohne das er etwas sagen musste. Dann sauste ich hinab, darauf bedacht, im Schatten zu sein, um ihn zu überraschen. Er hielt nach oben aussau, wo noch immer jereiku kreiste. Ich grinste, legte mich so auf die Luft, dass meine Krallen nach vorne auf Byakko zusausten, und umklammerte mit meinen Krallen seinen Fuchsschweif, mit dem Schnabel verharkte ich mich ebenfalls, schmeckte das Blut. "Jetzt will ich aber sehen, was du machst." sagte ich an meinem geschlossenen schnabel gedämpft vorbei, den ich würde ihn nicht mehr so schnell loslassen. |
|  | | Byakko

| Thema: Re: Die Wiese Di 14 Sep 2010, 13:45 | |
| Byakko beobachte den Vogel so genau wie möglich, und konnte ihn in der Dunkelheit auch einigermaßen gut sehen. Es wunderte ihn nur plötzlich das er ihn trotz dieser Entfernung so gut riechen konnte. Als er Buster hörte war er irritiert, und erst als er ihn spürte wusste er was los war. Es schmerzte und Buster hätte eine nicht sehr nette Antwort bekommen, hätte Byakko in seiner Fuchsform reden können. Eigentlich wollte Byakko eine Rolle machen, weil Buster dann zwangsläufig loslassen musste wen er nich den harten Boden zu spüren kriegen wollte. Doch seinem verletzten Hals würde das bestimmt nicht gut tun. Und auf so ein Tierisches niveau werde ich mich bestimmt nicht begeben./ fügte er in Gedanken hinzu. Sein Fell überzog sich mir Eis und jedes seiner Harre würde zu einer Spitzen Nadel. Wenn Buster nicht wollte das sich die Nadeln in seine Füße bohrten würde er wohl loslassen müssen. Das harte kalte Eis war wirklich vielseitig einsetzbar. |
|  | | Amy

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Mensch Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Die Wiese Sa 27 Nov 2010, 16:09 | |
| <<<Amy, Arien<<< Das Söldnerlager
Entfolhen aus dem Söldnerlager warne die beiden eine Weile unterwegs gewesen warne aber dann auf einer... Wiese?! Schutzlos, Gras, offenes Gebiet. So würde Amy es beschrieben. Hier und dort ein paar verinzelkte Bäumchen das wars dann aber auch schon. /Wenigstens scheint die Sonne./ Dachte Amy nach. "Okay..." Sie schaute sich um... und das cniht gerade beeindruckt, eher als würde sie ein Insekt ansehen. "Aber ich muss mich nciht ausruhen. ich bin topfit." erklärte die Rebellin.
[Das enn ich ma nen Minipost xD] |
|  | | Arien

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mensch Stimmung: wechselnd
 | Thema: Re: Die Wiese Sa 27 Nov 2010, 16:19 | |
| Das sie ausgerechnet auf einer Wiese landen würden, war nicht von Arien geplant. Nein, das war e sicher nicht. Etwas desorientiert sah Arien sich um. Das hier war wirklich nicht der idealste Ort, um sich auszuruhen, aber was sollte sie machen? „Topfit, hm?“ Mit diesen Worten begann die Lilaäugige in der Nähe von Amys Wunde herum zu piksen und sah ihr dabei ins Gesicht. „Ganz sicher, das du topfit bist..?“ Nach wenigen Augenblicken hörte die 17-jährige jedoch schon wieder auf und ging in Richtung Baum, welcher nicht unweit von den beiden seine Wurzeln geschlagen hatte. Dort ließ sie sich auf die Wiese fallen. Wie angenehm es war, endlich entspannen zu können...
[Wir schreiben beide Miniposts XD] |
|  | | |
| Seite 8 von 12 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |