StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Die Wiese   Di 21 Jul 2009, 16:03

"Das Dorf befindet sich zwar mitten im Wald, doch südlich davon befindet sich noch eine kleine, ruhige Wiese, welche langsam weiter in den Wald übergeht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Di 21 Jul 2009, 16:06

<<< Die Kapelle

Sylen kam auf der Wiese an und sah sich um. Diese Ruhe. Er genoss es wirklich. Abseits von den nervigen Befehlen des Lichkönigs. Zufrieden ließ er sich auf den Boden fallen und streckte sich gähnend. "Verdammt, liebe ich es hier!" sagte er noch zu sich selbst und entspannte sich. Sein Körper lag einfach schlaff und ruhig da. Keine Anstrengung..nur die Ruhe.
Kurz darauf pennte er weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 14:51

<<<< Der Brunnen unter der Eiche

Ein leicht enttäuschter Karsh schlängelte auf die Wiese. Hier sah er niemanden, bis auf ein Wesen. Die Rasse konnte er nicht zuordnen. Als er bemerkte, dass das Wesen schlief, hielt er etwas Abstand, damit es sich nicht sofort erschreckte, wenn es aufwachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 15:39

Sylen schlie fschon etwas länger, als er langsamdie Augen öffnete. Sein Blick war gen Himmel gerichtet. gähnend verzog er sein Gesicht und richtete sich wieder auf, bis er gemütlich auf der Wiese saß. zufrieden streckte er sich. Es ging doch nichts über schöne Nickerchen in der Sonne und auf einer weichen Wiese. Langsam sah er sich nun um. Neben den wunderschön rauschenden Bäumen, einigen Vögeln und Kaninchen entdeckte er noch etwas anderes.
Sein Blick kreuzte nun den eines merkwürdigen Schlangenwesens. Sylen regte sich nicht sondern sah den Naga nur etwas bedröppelt an. Sein Blick zeigte kein Ekel oder große Neugier. Lediglich war er etwas verwundert weil er so etwas noch nie gesehen hatte. Doch es schien nicht gefährlich zu sein, also sah Sylen keinen Grund mehr darin es so anzusehen wie ein Wesen vom Mond.
"Hey. Perfekter Tag zum ausruhen, was?" fragte er nun zufrieden grinsend und kurz winkend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 18:32

Als das Wesen ihn bemerkte, regte Karsh sich vorerst nicht. Als es allerdings dann freundlich aussah und kurz winkte, näherte er sich. "Ich denke schon." rief er. Bei ihm angekommen, sah er runter. "Ich bin Karsh. Und Ihr?" fragte er, neugierig wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 18:41

Sylen grinste an Karsh hoch. "Sylen" stellte er sich knapp vor und ließ sich wieder auf den Boden fallen. Auch wenn er nicht danach aussah, tobte zur Zeit ein Konflikt in ihm. Diese Welt war so schön und er liebte die Ruhe. Aber er war gleichzeitig dazu verdammt dem Lichkönig zu dienen und diese Welt zu einem kalte, dunklen Ort zu machen. Das passte ihm garnicht...aber was sollte er schon groß tun? Er war machtlos.
"Ihr seid ein Naga, stimmts? Schon lange nicht mehr so jemanden wie euch gesehen" sagte er interessiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 18:45

Karsh nickte. "Ihr seid der erse, der mich als einen Naga erkennt hat." sagte er. "Wann habt ihr denn einen meinesgleichen gesehen? fragte Karsh darauf. Der Kerl sah nicht älter aus als 25. Wie konnte er da schon einen Naga gesehen haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 19:06

Sylen dachte nach. Wann war das doch gleich? Es war jedenfalls in seinem ersten Leben. Er erinnerte sich, dass er damals zwei am Strand von Enynn sah. Da war er etwa 17 oder 18. "Hm...das sollte vor etwa 30 Jahren gewesen sein...ich kannte sie nicht, aber sie waren am südlichen Strand. Sie schienen damals etwas gesucht zu haben und sind kurz darauf wieder verschwunden. Ich weiß es auch nicht mehr so genau" sagte er Schulterzuckend.
Zufrieden steckte er sich einen Grashalm in den Mund und faltete seine Hände unter dem Kopf zusammen während er da so auf dem Boden rumlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 19:13

Verwundert sah er Sylen an. "Vor 30 Jahren? Ihr seht kaum älter aus als 25. Wenn ihr zumindest ein Mensch seit. So seht ihr aus." entgegnete er. Ein Elf konnte er nicht sein. Da fehlten die Ohren. Gespannt erwartete er die Antwort von Sylen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 19:17

"Äh" Was für ein Scheisstag. Sylen verplapperte sich ja heute nonstop. Nun brauchte er eine Ausrede. Karsh sah nicht so aus als würde er es so locker wie Jeanne nehmen, dass er ein Untoter war. Also musste was anderes her. "Ich bin ein Mystral. Bin 53 Jahre alt" sagte er grinsend. Eine Lüge war nicht wirklich zu erkennen. Er verplapperte sich zwar gerne, doch Lügen und Täuschen war sein Spezialgebiet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 19:21

"Mystral? Ihr seit damit der erste, den ich sehe." meinte er interessiert. Er würde ihn später zu seine Rasse befragen. Oder andere damit belästigen. "Woher kommt ihr denn?" fragte er, nach kurzem Schweigen. Dies waren in etwa seine Standartfragen bei jedem. Wie heißt Ihr was seid Ihr, woher kommt Ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 20:04

Sylen gähnte einmal kurz und hielt sich die Hand vor dem Mund. Dann streckte er sich genüsslich und setzte sich wieder hin. "Ich wurde in Enynn geboren" sagte er lächelnd. Doch dann stockte er. Moment...Enynn...die Untoten hatten Enynn angegriffen! Er hatte noch garnicht dran gedacht was nun passiert war! Hoffentlich war seine Familie nicht mehr dort gewesen. Nachdenklich kratzte er sich am Kinn.
Doch...seine Familie berstand nicht aus Kämpfern oder Magiern...sie würden ebenfalls nach Alestiria gegangen sein. Alles andere war einfach sehr untypisch. "Und ihr? Aus dem Wasser, ja...aber gibt es da unten Städte? Erzählt mir etwas davon" bat er Karsh nun freundlich
Nach oben Nach unten
Kaori

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung:

BeitragThema: Re: Die Wiese   Fr 24 Jul 2009, 20:27

~~ Start ~~

Lange zeit saß Kaori auf der Wiese. Hier konnte man sich einfach wunderbar entspannen und sonnen. Es war wahrlich ganz anders als in ihrer Heimat Myrvien. Hier hatte sie keine Verpflichtungen und konnte tun und lassen, was sie wollte. Aber vor allem hatte sie hier keine Eltern, die sie in einem Schloss einsperrten. Dann erst entdeckte Kaori zwei Wesen, die ziemlich weit weg von ihr saßen. Vermutlich hatten die Zwei Kaori nicht bemerkt, sie unterhielten sich allem Anschein nach über etwas. Der Eine sah aus wie ein gewöhnlicher Mensch, wie sie überall herum liefen. Der... oder das andere aber sah aus wie eine Schlange, zumindest der Unterkörper. Der Oberkörper hatte entfernte, sehr entfernte Ähnlichkeit mit dem eines Menschen. So ein Wesen hatte Kaori noch nie zuvor gesehen. Sie wollte wissen, was es war, außerdem würde es ihr in Gesellschaft vielleicht nicht so schnell langweilig werden. Deshalb stand sie auf und ging in die Richtung der Beiden. "Hey ihr. Ich setzte mich zu euch, wenn ihr nichts dagegen habt", rief sie ihnen zu. Sie redeten gerade miteinander aber Kaori war es egal, ob sie sie unterbrochen hatte. Und auch wenn die Beiden etwas dagegen hatte, würde Kaori sich zu ihnen setzten. kurz darauf stand sie vor den Beiden. "Was bist du denn für ein komisches Wesen?", fragte sie... dieses Wesen eben und setzte sich, vermutlich hatte sie die Beiden schon wieder in ihrer Unterhaltung unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 07:17

"Unter dem Wasser haben wir einige Städte. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir sind weit im Meer verteilt. Fast überall auf der Welt. Ich komme aus Ash-Karath. Die Stadt liegt westlich von Kehran." begann Karsh. Mehr fiel ihm in dem Moment auch schon nicht mehr ein. "Fragt mich ruhig, wenn ihr spezielles wissen wollt." fügte er hinzu. Als diese Fremde sie erst unterbrach, musterte er sie. Er fand eher sie komisch, als sich. "Ich bin ein Naga. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiese   Sa 25 Jul 2009, 13:29

Als etwas entfernt eine Frau rief, sah Sylen zu dieser. Was zum Teufel? Ehe er sich versah, stand sie schon bei den beiden und fragte was Karsh für "ein komisches Wesen" war. Das war einfach zu lustig und Sylen lachte kurz auf. Er beruhigte sich zwar direkt darauf wieder, aber es war einfach zu genial. Anscheinend war sie jemand die nicht lange fackelte sondern sagte was in ihrem Kopf vorging. Sylen liebte sowas. Da kamen immer so lustige Situationen herraus.
Als sie sich mit Karsh unterhielt, lies sich Sylen erneut ins Gras fallen und streckte sich glücklich. Danach schloss er erstmal wieder die Augen.
Nach oben Nach unten

Die Wiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Dorf Andiel-