|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 14:59 | |
| Lucius sah sich grionsend um. "Hm.. es ist Sommer hier, was? Da bist du wohl ein wenig im Nachteil würde ich sagen. Mal ganz davon abgesehen, dass du selbst im Winter keine Chance gegen mich hattest.", meinte Lucius und tauchte hinter Soris auf. "Gib lieber gleich auf. Dann tue ich deiner süßen kleinen Elfe auch nichts.", säuselte er in das Ohr des Eiselfen und stand danach sofort wieder im Schatten der Bäume. "Oder willst du es darauf ankommen lassen?" Ein kichern folgte. |
|  | | Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 15:06 | |
| Selbstüberschätzung... "Verschwinde einfach. Oder..." Die Warnung blieb im Raum. Vielleicht... Ja... Vielleicht konnte er doch Kontakt zu Nyrak aufbauen? Sie hatten lange den Körper geteilt, mehr oder weniger freiwillig, da dürfte der Eiself ihn spüren können. Insofern er in einer bestimmten Entfernung war. Soris streckte seine Fühler und spürte seine Präsenz sogar, aber nur schwach. Und er wusste nicht, in welcher Richtung. Aber die beunruhigende Nachricht: Nyrak war wieder da... "Und überschätze dich nicht selbst. Die letzten Personen, die das getan haben, liegen im Grab. Zwar schon seit mehreren Tausend Jahren, aber sie bereuen es." |
|  | | Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 18:47 | |
| "Seit mehr als tausend Jahren? Und wann hast du dich das letzte Mal einem ehrenvollem Kampf gestellt?", gluckste Lucius und dann zuckte er mit seinen Schultern. Nun richtete er den Blick auf Ballina und ein Lächeln erhellte sein Gesicht. "Du wirst zu mir kommen. Du wirst dich nach mir sehnen. Ich weiß es.", sagte er und dann verschwamm seiner Gestalt und der schwarze Rauch wurde von einer leichten Windböe weggetrieben. Ballina zitterte leicht und schlang ihre Arme um ihren Oberkörper. "Soris... Lass uns nach Hause gehen.", flüsterte sie leise und nahm seine Hand. |
|  | | Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 18:53 | |
| Jetzt... Halt. Ehrenvoll würde es nicht sein. Der Freak da hatte keine Ehre... "Ich hasse diesen Typen... Für manche Gelegenheiten hätte ich doch gerne noch Nyrak bei mir... Wie diesem Kerl... Aber mal sehen... Solange der nicht nervt." murmelte er hasserfüllt. Schützend legte er um Ballina einen Arm und drückte sie leicht an sich. "Was für ein irrer Psychopath... Er denkt wirklich, du würdest dich je nach ihm sehnen." Soris' angestaute Wut auf Lucius setzte sich immer mehr in Magie um. Aber auch nur in geringer Form. Den ganzen Weg, den sie lang gingen, kühlte er rapide ab.
Ballina & Soris >>>> Dörfchen |
|  | | Melinda

Charakterbogen Gesinnung: Eher Böse Rasse: Vampir x3 Stimmung: Zufrieden aber dennoch etwas deprimiert
 | Thema: Re: Das Seeufer Mi 24 Nov 2010, 22:38 | |
| **** Start ****
Der Wind wehte sanft durch Melindas Haare, schon seit stunden irrte sie im Wald herum. Was heißt irrte? Sie wusste ganz genau wo sie war. Doch was genau sie da machte wusste sie nicht. In ihrer Hand hielt sie immer noch den Brief, den sie am morgen bekommen hatte. Er war von Luzifer. In den letzen Stunden hatte sie den Brief immer und immer wieder gelesen. In letzer Zeit hatte sie sehr wenig Briefe von ihm bekommen, deswegen freute sie sich umso mehr wenn sie einen bekam. Erneut holte sie den Brief aus dem Briefumschlag heraus und begann erneut zu lesen. Er schrieb wie üblich was er machte, wie es ihm ging und das er sie vermisste, und wie jedes mal hatte er ein Gedicht zum Schluss geschrieben. Es war wiedermal unbeschreiblich schön:
Dein Geschmack auf meinen Lippen war, Dein Blut - es schmeckte wunderbar. Du rochst so gut Engel der Nacht, hast mich um den Verstand gebracht. Unsre Körper waren zwar getrennt, doch unsre Seelen ungehemmt. Des Blutes Macht bracht uns zusammen, kann man uns denn dafür verdammen? Sind nicht unsre Seelen eins? Dein Blut - ist es denn nicht auch meins? Mein Blut verlangt so sehr nach Dir, zerreißen möcht’ mich fast die Gier, die mich zu Dir hin treiben will und Tränen fließen heiß und still!
Als sie den Brief erneut zu Ende gelesen hatte seufzte Melinda, wie jedes mal wenn sie fertig war mit lesen, sie gierte danach noch mehr zu lesen, seine Stimme zu hören... Sie vermisste ihn so sehr. Mittlerweile war Melinda an einen See angekommen. Da sie keine Lust mehr hatte noch weiter durch den Wald zu laufen setzte sie sich an den Uferrand. Dann begann sie erneut den Brief zu lesen. |
|  | | Garcia

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mystral Stimmung: Nachdenklich
 | Thema: Re: Das Seeufer Mi 24 Nov 2010, 22:47 | |
| --- Restart --- Garcia stiefelte durch das fallende Laub. Sein Stab bot ihm Schutz davor, auf den Blättern auszurutschen. Auf seiner Schulter saß ein Falke, dieser wirkte etwas unruhig - blickte ständig nach rechts und links. Garcia selbst sah sich nicht um - wieso auch? Um seine Augen lag eine Augenbinde. Er war blind. Und dennoch war er hier, wich geschickt Hindernissen und Wurzeln aus - als könnte er doch sehen. So bemerkte er die Frau natürlich nicht, die dort saß. Der Falke schon - aber er krächzte nur kurz auf. |
|  | | Melinda

Charakterbogen Gesinnung: Eher Böse Rasse: Vampir x3 Stimmung: Zufrieden aber dennoch etwas deprimiert
 | Thema: Re: Das Seeufer Do 25 Nov 2010, 18:40 | |
| Meine Geliebte, mein Herz schmerzt, es schreit nach dir. Ich sehne mich sosehr nach dir. Jede Zelle meines Körpers verlangt nach dir... Doch ich sollte nicht so rumjammern, denn es ist meine eigene Schuld das ich dich nicht sehen kann. Ich kann dir einfach nicht unter die Augen treten, ich hasse mich selbst für das, was ich dir angetan habe. Ich hatte mich für einen moment lang nicht mehr unter Kontrolle gehabt und in diesem Moment habe ich dir das wertvollste auf der Erde genommen, dein Leben. Wegen mir musst du jetzt als ein verdammtes Wesen leben und töten um zu überleben. Verzeih mir, Liebste. Aber dennoch liebe ich dich mehr als alles andere auf der Welt. Auch wenn wir uns schon solange nicht mehr gesehen haben, eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann werde ich alle meine Fehler...
Plötzlich höre Melinda schritte, sie hörte auf zu lesen und schaute hinter sich. Dort stand ein Mann, er hatte seine Augen verbunden auf seiner Schulter saß ein Falke. Melinda empfand es als ziemlich nervig, mitten beim Lesen gestörrt zu werden. "Ganz schön unhöflich sich so anzuschleichen" Die Vampirin hatte keine Lust zu sprechen, deswegen benutze sie ihre Telepathischen Fähigkeiten und sendete das was sie sagen wollte sofort in den Kopf des Jungen Mannes. Außerdem würde der junge Mann sich dann vielleicht beim nachdenken gestörrt fühlen, so wie er sie grade beim Lesen gestörrt hatte. |
|  | | Garcia

| Thema: Re: Das Seeufer Do 25 Nov 2010, 20:55 | |
| Garcia spürte eine Stimme in seinem Kopf. Hier war noch jemand. "Ich habe mich angeschlichen?", fragte er auf die gleiche Weise zurück - denn die Grundzüge der Telepathie hatte er ja auch schon vor hunderten von Jahren gelernt. "Bitte vergebt mir. Ich wusste nicht, dass hier noch jemand ist." Und schon verklang Garcias Gedankenstimme wieder, er zog sich aus dem Kopf der anderen Person zurück. Gleichzeitig schottete er seinen Geist ab - nicht, dass besagte Person noch eine aggressivere Art der Telepathie nutzte. Garcia hob die Hand zu seiner Schulter und strich sanft über Hrothgars Schnabel. Der Falke hob ab, krächzte noch einmal. |
|  | | Melinda

| Thema: Re: Das Seeufer Do 25 Nov 2010, 21:10 | |
| Melindas Blick streifte nochmal über den See, dann wandte sie sich wieder dem Mann zu. Sie bekam eine Antwort von ihm. Doch das hatte sie nicht erwartet, seine Stimme in ihrem Kopf zu hören, ohne das sie es zu ließ, also beherrschte er wohl auch Telepathie, interessant. Langsam stand Melinda auf und wandte sich nun dem Mann zu. Sie begutachtete ihn nochmal von oben bis unten. "Wozu die Augenbinde?" Obwohl sie immer noch einen Unterton der Gleichgültigkeit in der Stimme hatte, so klang ihre Stimme merkwürdigerweise trotzdem so sanft und weich. Doch das ließ sich irgendwie nicht verhindern. Melinda legte das stück Pergament wieder in den Umschlag und verstaute diesen in ihrer Manteltasche. Dann atmete sie tief durch und nahm den Geruch des Mannes wahr, er sah aus wie ein ganz normaler Mensch, doch er roch anders. Auf den Falken achtete Melinda nicht. |
|  | | Garcia

| Thema: Re: Das Seeufer Do 25 Nov 2010, 21:25 | |
| Garcia drehte sich in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war. Es war eindeutig eine weibliche Stimme. "Ich will niemanden mit dem Anblick meiner Augen erschrecken", sagte er ruhig und freundlich. "Ich bin blind." Er stützte sich auf den Stab, den er wie immer bei sich trug und lächelte fröhlich - als würde ihm diese Aussage nichts ausmachen. Was ja auch inzwischen so war. Garcia streckte die Hand aus und pfiff leise, wenige Sekunden später landete Hrothgar auf seinem Arm. Lächelnd strich Garcia über seinen Kopf. "Mein Name ist Garcia." Der Mystral verbeugte sich galant. "Und Ihr seid...?" |
|  | | Melinda

| Thema: Re: Das Seeufer Do 25 Nov 2010, 21:35 | |
| Niemanden mit dem Anblick seiner Augen erschrecken? Er war also blind. Das würde zumindest erklären, warum er ihre Anwesenheit nicht bemerkt hatte. "Oh" Kommentierte Melinda das ganze, mal wieder ohne jegliches Gefühl von Mitleid. "Vielleicht ist es auch besser nichts von der Welt zu sehen, sie ist sowieso grausam." Fügte sie dann noch hinzu und es klang schon wieder vollkommen gleichgültig. "Wie es wohl seien muss blind zu sein?" Fragte sie sich selbst, wobei sie es sich nicht vorstellen konnte. Das Sehen war durch ihr Vampir dasein sosehr ausgeprägt, das sie sich gar nicht vorstellen konnte, ohne diesen Sinn zu leben oder zu überleben. Melinda beobachtete wie der Falke auf die Hand des Mannes flog. Dieser stellte sich dann auch vor. Garcia war sein Name als, ein merkwürdiger Name, zumindest hatte Melinda ihn noch nie gehört. "Man nennt mich Melinda." Stellte sie sich dann fairer Weise auch vor. |
|  | | Garcia

| Thema: Re: Das Seeufer Do 25 Nov 2010, 21:46 | |
| Hm... Sonderlich freundlich schien die Frau ja nicht zu sein. Nicht, dass Garcia Mitleid wollte. Eigentlich hatte es ihn noch ziemlich gut getroffen... Er hätte schließlich auch tot sein können. Und der Verlust seines Augenlichts... Am Ende hatte er es ja doch ganz gut überwunden. Vielleicht war er sogar noch besser dran als vorher... Aber das waren reine Spekulationen. "Vielleicht habt Ihr Recht", sagte er daher lächelnd. "Vielleicht ist es wirklich besser, nichts von der Welt zu sehen. Aber ich kann es nicht sagen." Er machte ein paar Schritte auf die Frau, die sich als Melinda vorgestellt hatte, zu - es war ja nicht notwendig, dass sie sich auf diese große Entfernung hinweg anschrien mussten, um einander zu verstehen. Obwohl Garcias Gehör schon deutlich besser war als das eines normalen Menschen - irgendwie musste er seine Blindheit ja kompensieren. |
|  | | Melinda

| Thema: Re: Das Seeufer Do 25 Nov 2010, 22:00 | |
| Melinda war sich unsicher, ob ihre kalte Art hier angebracht war, vielleicht sollte sie etwas Mitleid mit Garcia haben? Wobei wollter er überhaupt Mitleid haben? Melinda konnte sich gut vorstellen, das man in solchen Situationen kein Mitleid haben wollte, denn dann müsste man sich so schwach und krüppelig fühlen. Aber dennoch konnte sie doch ein wenig Interesse zeigen. "Wart ihr schon immer blind?" Sie versuchte nun ein bisschen Interesse zu zeigen und dabei noch etwas freundlicher zu klingen. Er machte ein paar Schritte auf sie zu, die Distanz zwischen den beiden war wirklich riesig gewesen. Und erneut nahm sie seinen Geruch war. "Ihr seid kein normaler Mensch, oder? Zumindest riecht ihr nicht so." Meinte sie dann und das war eine Sache die sie wirklich interessierte. |
|  | | Garcia

| Thema: Re: Das Seeufer Do 25 Nov 2010, 22:11 | |
| "Nein, nicht schon immer", antwortete Garcia auf die erste Frage. "Ich denke, inzwischen ist es um die achtzig Jahre her. Was wohl auch gleich Eure zweite Frage beantworten dürfte: Ich bin kein Mensch. Ich bin ein Mystral." Hrothgar flog wieder von Garcias Hand - welcher Falke blieb schon gerne stundenlang sitzen? Inzwischen klang die Frau auch weitaus freundlicher - vor allem interessierter. Außerdem hatte Garcia sie fast erreicht, es waren noch etwa acht Meter zwischen ihnen. |
|  | | Melinda

| Thema: Re: Das Seeufer Do 25 Nov 2010, 22:19 | |
| Garcia kam noch näher auf sie zu, es war jetzt nur noch eine kleine Distanz zwischen ihnen. Er war also nicht immer blind gewesen, Melinda stellte sich das ganze total schrecklich vor, wenn man von ein auf den anderen Tag nichts mehr sehen konnte. "Ah ein Mystral also, ihr seid ein magisch veranlagtes Wesen, oder? Sind mystrale auch unsterblich) Ich kenne mich nicht so gut mit Mystralen aus, also verzeiht bitte die Fragen" Melinda empfand es als schrecklich ungewohnt so freundlich zu sein, sie hatte ihre Gefühle immer zurück gesteckt und immer nur ihr emotionsloses kaltes ich gezeigt. Aber irgendwie tat es gut mal wieder anders zu sein.
|
|  | | |
| Seite 24 von 25 | Gehe zu Seite : 1 ... 13 ... 23, 24, 25  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |