|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 10:26 | |
| Soris folgte ihr langsam ins Wasser hinein und beobachtete sie erstmal. Sie blieb faul. Soris nicht. Ausnahmsweise. Der Eiself schwamm einfach etwas umher, aber er bewegte sich wenigstens. Irgendwann wurde es ihm doch zu langweilig. Deshalb schwamm er hinüber zu Ballina und ließ sich dann neben ihr treiben. Nur mit einer kleinen, selbstgeschaffenen Eisscholle im Rücken. So hielt er sich auf jeden Fall oben. |
|
 | |
Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 10:41 | |
| Ballinas drehte ihren Kopf leicht und sah Soris an. Leise lachte sie über die Eisscholle. "Kannst du dich nicht anders oben halten?", frate sie und dann schwamm siue das letzte Stück zu Soris und legte ihre Hände auf seinen Bauch. Mit ihren Beinen hielt sie nicht noch über Wasser, damit sie Soris nicht doch runterdrückte. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 10:46 | |
| "Doch... Aber ich gönn mir etwas Faulheit." erwiderte er leicht grinsend. Der Eiself sah Ballina fröhlich an. Unter sich verstärkte er die Eisscholle, sodass er nicht unterging, wenn sie zu ihm wollte. Ballina sollte sie, wenn sie nichts kaltes berühren wollte, aber lieber nicht anfassen. Ihm machte es ja nicht wirklich was aus. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 10:52 | |
| "Faulheit? Wenn man sich treiben lässt muss man doch gar nichts machen.", meinte Ballina verwundert, doch dann zuckte sie leiht mit ihren Achseln. Als sie sah, das Soris die eisscholle ausbaute kletterte sie zu ihm hinauf. Um mglichst wenig Eis zu berühren hatte sie es sich auf ihm bequem gemacht. Die Sonne, die auf ihren Rücken schien war nun auch sehr angenehm. Ballina sah Soris leicht Lächelnd an und dann stubste sie ihn mit der Nase an. "Du? Ich hoffe, dass der Sommer noch längeer andauert. Er ist so schön." |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 11:00 | |
| "Doch... Gleichgewicht halten. Hier muss ich nichts machen." antwortete er auf ihre Verwunderung. Das Ausweiten der Scholle hatte es auch gebracht. Jetzt war er Ballina als Bett dienlich, mal wieder. "Das ist wahr... Und solange ich mich abkühle, lässt er sich sogar für mich ertragen. Dann muss ich nicht jammern." Soris lächelte sie sanft an und gab ihr einen kurzen Kuss. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 11:07 | |
| Ballina kuschelte sich an Soris an und genoss die Sonne auf ihrem Rücken. Die Sonnenstrahlen, die über ihre Haut wanderten. Es dauerte nicht lange und sie war eingedöst. Es war einfach zu gemütlich und von dem ganzen Schwimmen und der Aufregung war sie ziemlich erschöpft. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 11:14 | |
| Niedlich... Soris musste lächeln, als er merkte, wie Ballina eingedöst war. Langsam und vorsichtig ließ er die Scholle zum Land treiben. Wecken wollte er die Elfe nicht. Sie hatte sich Ruhe verdient. Am Land angekommen versuchte er sie so vorsichtig, wie es ging, zu tragen. Irgendwie schaffte er es auch, sie auf seine Arme zu bekommen. Im Gras legte er sie schließlich ab und legte sich neben sie. Den Blick auf Ballina gerichtet. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 13:59 | |
| Nach einer Weile wachte Ballina wieder auf, aber eher, weil sie das Gras kitzelte, als sie sich umdrehen wollte. Sie schlug blinzelnd ihre Augen auf und drehte sich wieder zu Soris um. Ein leichtes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie sah, dass Soris sie betrachtete. "Schöne Aussicht?", fragte sie leise und setzte sich leicht auf, um sich zu Soris hinüberzulehnen und ihm einen kurzen Kuss zu geben. Erst realisierte sie auch, dass sie ja eigentlich auf dem See eingedöst war. Nun ja, wahrscheinlich hatte Soris nicht so lange dort draußen ausharren wollen. Verständlich. Und süß, dass er sie nicht geweckt hatte. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 14:08 | |
| Soris nickte leicht. "Und wie schön. Der schönste Anblick, den ich mir je vorstellen könnte." antwortete er leise und erwiderte den Kuss. Lächelnd sah er seine Elfe an. "Ich denke, langsam sollten wir wieder zurück zum Dorf... Wird langsam spät." Und außerdem hatte er Hunger! Den Grund wollte er aber noch nicht nennen. Sein Magen würde das früher oder später übernehmen. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 14:14 | |
| Soris hatte Recht. Langsam wurde es schon dämmrig und Ballina hatte nicht sehr große Lust im Dunkeln nach Hause zu gehen. Selbst wenn sie sich vor kleinen Räubern nicht fürchten musste. Es wäre trotzdem unangenehm und unschön. "Okay, wie du meinst.", sagte sie und stand auf. Sie wartete noch kurz und dann wollte sie sich angezogen auf den Weg machen, als eine dunkle Gestalt zwischen den Baumstämmen auftauchte. //Nicht doch...//, dachte Ballina und strich ihr Kleid glatt. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 14:19 | |
| Soris zog sich ebenfalls schnell an, dann blickte er zu der Person, die aufgetaucht war. Soris erkannte nicht, wer es war, deswegen bereitete er sich lieber auf Schwierigkeiten vor. Leicht merklich konzentrierte er Magie in sich, um notfalls sofort stärkere Zauber wirken zu können. "Weißt du, wer das ist?" fragte er Ballina und sah sie fragend an. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 14:30 | |
| Ballina schüttelte als antwort langsam ihren Kopf. Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht erkennen konnte wer überhaupt das war. "Hey du! Zeig dich!", rief Ballina, weil sie so langsam docvh genervt war, dass er unter den Bäumen und im Schatten stehen geblieben war. Schließlich trat die Gestalt doch vor und ein Lucius starrte die Beiden an. Auf seinem Gesicht war ein fröhliches Grinsen zu sehen. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 14:34 | |
| Der Freak schon wieder... Wollte sich Ballinas Vater nicht um den Kerl kümmern? Soris lud nun, wo er wusste, wer das war, die Magie noch stärker auf. "Was willst du?!" rief er genervt zu Lucius rüber, während er sich vor Ballina schützend stellte. Was auch immer Lucius wollte - Etwas positives konnte es einfach nicht sein. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 14:48 | |
| Ein Kichern war zu hören und dann trat Lucius zur Gänze aus den Bäumen heraus und auf die Beiden zu. "Ich hab erfahren, dass ihr beiden also heiraten wollt? Wie süß.", kicherte er. Seine graue Kapuze verhinderte, dass man ihn sein Gesicht ganz erkennen konnte, aber man sah, dass er überhaupt nicht glüklich war. "Ich wollte euch nur sagen, dass ich euch Glück wünsche und natürlich da sein werde." "Arschloch...", brummte Ballina leise und dann trat sie neben Soris. Sie wollte nicht das hilflose Mädchen sein, dass man beschützen musste. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 14:53 | |
| "Du wirst gar nichts. Du wirst nur verschwinden, sonst muss ich noch böse werden." Wie nützlich Nyrak jetzt wäre... Der könnte jegliche Drohungen viel effektiver machen. Aber der Dämon hatte weggemusst... Zuviel Gefahr hatte in ihm inne gewohnt. "Und ich denke nicht, dass du das willst." knurrte er. Die Umgebung kühlte sich bereits erheblich ab. Je kälter es war, desto effektiver wurde seine Magie. |
|
 | |
|