|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Das Seeufer Sa 31 Jul 2010, 10:38 | |
| Ballina holte tief Luft als sie an der Oberfläche waren, auch wenn sie nie in Atemnot gewesen war. Es war einfach eine Art Reflex. "Dort unten... Ist eine Art Kammer. Ich... es war so dunkel... ich bekam Panik...", flüsterte sie und drückte sich eng an Soris. Ihre Augen waren zusamengfekniffen und ihr Kopf rühte auf Soris Schulter. Am liebsten währe sie nun aus dem Wasser heraus, aber sie waren schon so weit hineingeschwommen... |
|
 | |
Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Das Seeufer Sa 31 Jul 2010, 11:16 | |
| Fest drückte der Eiself Ballina an sich. "Du brauchst keine Panik haben. Ich bin ja da." flüsterte er ruhig und schwamm langsam, vorsichtig, Richtung Land. Ballina brauchte erstmal Ruhe. Und hier im Wasser konnte sie die eher schlecht bekommen. "Beruhig dich erstmal. Dann sehen wir nachher weiter, wie der Tag verlaufen wird, kay?" |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer Sa 31 Jul 2010, 11:36 | |
| Ballina nickte leicht und dann ging sie zusammen mit Soris aus dem Wasser. Sie drängte sich an den Eiselfen und zitterte leicht. Aber nicht vor kälte sondern, weil sie immernoch beunruhigt war. "Ich.. Ich frage mich, was das war...", meinte sie und strich sich ihre Haare aus dem Gesicht. Jetzt hätte sie nur zu gerne ein Tuch gehabt, um sich abzutrocknen. Sie beließ es dabei sich in der warmen Sonne trocknen zu lassen. Groß Lust darauf Magie zu wirken hatte sie nicht und das sollte bei ihr etwas heißen... |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer Sa 31 Jul 2010, 11:43 | |
| "Bestimmt nichts besonderes. Es ist ein See... Da gibt es solche Höhlen schon mal. Es wird nur was schlimmes, wenn man sich hinein steigert." Soris hielt Ballina weiterhin fest. "Denk' nicht drüber nach. Vergiss es am besten. Es wird nichts besonderes gewesen sein. Nur eine Höhle mitten im See." flüsterte er und blickte ihr erneut in die Augen. Den Effekt, dass es sie beruhigte, kannte er ja. Und den wollte er sich zu Nutze machen. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer Sa 31 Jul 2010, 11:47 | |
| Ballina verlor sich in Soris Augen ud dann nickte sie leicht. Sie hatte sich tatsächlich berzuhigt und mittlerweile zitterte sie auch nicht mehr. "Danke...", flüsterte sie leise und küsste ihren Eiselfen. "Was würde ich nur ohne dich machen?", scherzte sie und dann kuschelte sie sich an ihn heran. Das meiste war schon trocken, aber Soris Hose war erfrischend nass. Noch etwas, was sie von der Höhle ablenkte. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer Sa 31 Jul 2010, 11:57 | |
| Gut... Es hatte seine Arbeit getan. Sie war wieder ruhig. Soris lächelte zufrieden und erwiderte Ballinas Kuss. "Du kennst meine Meinung zu der Frage... Nochmal äußern brauche ich sie nicht. Nur eine Ergänzung... Ohne mich würde keine Hochzeit anstehen." flüsterte er und fuhr Ballina mit einer Hand über die Wange. Der Eiself lächelte ihr entgegen, dann drückte er sie noch etwas enger an sich und schloss ein wenig die Augen. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer So 01 Aug 2010, 20:02 | |
| Ballina war einfach nur glücklich. Sie konnte nicht mehr aufhören zu lächeln und war froh, dass sie wohl niemand sah. Die Elfe drückte Soris an sich und dann stieß sie sich etwas vom Boden ab und landete mit Soris wieder auf dem Boden. Grinsend sah sie den Eiselfen an. Dann rollte sie sich auf ihn drauf und bettete ihren Kopf auf seine Brust. Dort lauschte sie dem Herzschlag Soris und schloss ihre Augen, während sie ihn immernoch umarmte. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer So 01 Aug 2010, 20:08 | |
| Soris blinzelte leicht, als alles vorbei war. Das ging recht schnell... Oder er war einfach zu alt. Der Eiself sah zu Ballina mit einem Lächeln im Gesicht. Sie sah friedlich aus. Soris hielt sie nur noch sachte fest. Der Griff war nahezu ganz gelöst, aber eher aufgrund ihrer Lage. Da konnte er kaum noch festhalten. Auch die Augen schließend genoss Soris ihre Nähe und diese friedliche Stille im Wald. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer So 01 Aug 2010, 20:16 | |
| "Ich frage mich, ob ich nicht irgendetwas vergessen habe.. Mir iast die ganze Zeit so..", meinte Ballina flüstzernd und drückte Soris leicht an sich. Diese Stille. Diese Ruhe.. Herrlich. So etwas hatte man in Alestiria niocht. Dort gab es nur Tumult und Hektik und laute Mengen. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer So 01 Aug 2010, 20:21 | |
| "Hm? Ist bestimmt nichts sonderlich wichtiges... Wenn es überhaupt was ist. Ich hab auch manchmal das Gefühl, etwas vergessen zu haben, obwohl dem absolut nicht ist." antwortete Soris leise. In dieser Ruhe wollte er nicht laut sein. Die Stille nicht zerbrechen. Das käme einem Verbrechen irgendwie gleich. "Wenns dir einfallen sollte - insofern es etwas ist -, sag es mir, kay? Bin neugierig." |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer So 01 Aug 2010, 21:09 | |
| "Okay...", flüsterte Ballina leise. So langsam machte sie sich aber doch Sorgen um ihr Gewicht. Immerhin spannte ihr Kleid nun doch ganz schön. Vorallem am Bauch schien es so, als wenn sie gut zugelegt hätte. Wahrscheinlich war regelmäßiges Essen doch nicht so gut für eine Elfe. Aber sie wusste ja, was Soris ihr sagte, wenn sie wieder anfing darüber zu meckern, also ließ sie es lieber gleich. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer So 01 Aug 2010, 21:14 | |
| Soris lächelte leicht und schloss dann ein wenig die Augen. Gleichzeitig drückte er Ballina sanft an sich. Es war einfach wunderbar mit dieser Elfe zusammen zu sein. Noch besser, dass er sie heiraten würde. Soris wollte es einfach nicht abwarten... Diese Bindung war zwar nur ein Symbol, aber das war ihm wichtig. Es verstärkte nicht die Liebe oder so, dennoch... Man freute sich einfach, wenn man die Person, die man liebte, heiraten durfte. Und Soris freute sich tierisch. "Was meinst du? Sollen wir langsam wieder zum Aufstehen kommen?" murmelte er irgendwann in die Luft. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer So 01 Aug 2010, 21:41 | |
| "Hm.. noch einmal ins Wasser?", fragte Ballina nachdem sie ihren Kopf angehoben hatte und ihn so gedreht hatte, dass sie in Soris Augen sehen konnte. Sie sah ihn mit ihrem Hundeblick und Kulleraugen an und drückte den Eiselfen an sich. "Nur ganz kurz.. bitteee...", meinte sie und blinzelze leicht. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Das Seeufer So 01 Aug 2010, 22:14 | |
| Nochmal ab ins Wasser? Soris hatte seine Augen inzwischen geöffnet. Er hätte sowieso schon nicht abgelehnt, aber wenn sie ihn so ansah... Da wurde er einfach weich und konnte ihr fast gar nichts abschlagen. "Na gut... Weil du es bist." flüsterte er und gab ihr einen kurzen Kuss. Soris wartete, bis sie von ihm runter war, dann stand er auch auf. Da sie sich noch nicht angezogen hatten, konnten sie direkt so ins Wasser. Aber der Eiself wartete erstmal, bis sie drin war. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Das Seeufer Mo 02 Aug 2010, 09:29 | |
| Die panik, die sie vorhin verspürt hatte kam zum Glück nicht wieder, aber Ballina hatte trotzdem jetzt nicht mehr vor so tief zu tauchen. Sie ging langsam in das Wasser rein und genoss die Kühle, die es ausbereitete. Bei der warmen Sonne, die ihr auf die Haut schien, war das sehr angenehm. Schließlich war sie zur Gänze im Wasser und ließ sich auf dem Rücken treiben. Ihr Blick war auf den Himmel gerichtet und auf die vielen Wolken dort oben. |
|
 | |
|