StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa 19 Dez 2009, 16:40

Ich würde lieber laufen Sie war noch nie geflogen, trotzdem hatte sie keine Angst davor, das er sie fallen ließ. Aber sie vertraute ihm doch nicht ihr Leben an, sie kannten sich ja erst ein paat Stunden. Außerdem war sie es gewohnt zu laufen, schließlich lief sie immer von einem Ort zum anderen. Aber sie werden wohl eine Weile laufen müssen, er sagte ja, das erd en Westen nicht mochte, also war sein Zuhause nicht hier, das heißt er wohnt etwas weiter weg. Da wäre das fliegen wohl praktischer gewesen, zumindest schneller. Aber wer vertraute schon sein Leben einem Menschen an, den man kaum kennt? Der Meinung war Yume auch. Und wohin jetzt? fragte sie während sie langsam aufstand und den Schnee von ihrem Kleid schüttelte.

Fiaz, Yume
>>>>
Das östliche Gebirge, Nest der Winged Cavalry
Nach oben Nach unten
Alina

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Dämon
Stimmung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mi 23 Dez 2009, 19:44

[Yööy it's Alina time cheers Sofern ich denn dran mit mit Ort aussuchen. Wenn nicht, dann... dann... :(]

Alina, Erina, Nuramon <<<< Enynn <<< Die Herberge

Alina folte Nuramon, war ja wohl schon lange kein neues Bild mehr. und natürlich kam Erina auch mit, wäre ja schlimm, wenn sie auf einmal verschwunden und nicht mehr aufgetaucht wäre. Noch immer, oder schon wieder schneite es. Der Schnee war ja schön anzusehen, aber langsam sollte er wieder verschwinden, den wegen ihm war es doch nur so kalt! Oder etwa nicht? Lag es vielleich an etwas anderem? Diese Kälte? Naja, wie auch immer. Irgendwann jedenfalls erreichten Alina, Erina und Nuramon... war es die Mitte des Waldes? Es war die Mitte des Waldes. Alos, irgendwann erreichten Alina, Erina und Nuramon die Mitte des Waldes, in welcher sich ein See befand. "Schaut nur!", meinte Alina und zeigte auf eben jenen See. Schließlich gab es an dem unterweltlichem Ort, aus dem Alina stammte keine solchen Seen. Er war wohl zu groß, um zuzufrieren. Am liebsten würde Alina darin ja schwimmen, aber 1. war es viel zu kalt dazu und 2. würde nicht einmal Alina sich vor anderen Leuten einfach ausziehen. "Schade nur, das es so kalt ist...", meinte sie deshalb.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mi 23 Dez 2009, 20:28

Erina sah lächelnd auf den See, der immerhin noch offen war. "Ich könnte ihn ja erhitzen, wenn ich nicht so viel Magie verwendet hätte, aber so...", sagte sie bedauernd. Aber es war ja auch egal, immerhin hätte das vermutlich richtig viel Energie gekostet. Trotzdem war es Wunschdenken, denn Erina würde höchstens Magie einsetzen, um ihr Leben oder das von Nuramon oder Alina zu retten. Normalerweise konnte sie sich alles ja ein wenig versüßen, aber darauf verzichtete sie besser ein paar Tage...

[ja, war richtig^^]
Nach oben Nach unten
Nuramon

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Mensch
Stimmung: Relativ gut

BeitragThema: Re: Das Seeufer   So 27 Dez 2009, 00:20

Nuramon war wie immer voran gegangen, und kam dementsprechend zuerst am See an. In seinem Gesicht zeigte sich keine Regung. Ihn beeindruckte das nicht wirklich, begeisterte ihn nicht. Das war ein See, und aus. Alina bedauerte anscheinend die Kälte wegen dem See. So zumindest stellte er sich das vor. "Wir können ja auch später mal wieder herkommen, wenn es wärmer ist." kommentierte Nuramon. Zwar interessierte ihn das nicht wirklich, was Alina genau hier wollte, was aber vermutlich schwimmen war, aber wenn es sie glücklich machte... "Sollen wir Pause machen? Oder direkt weiter nach Kheran?" fragte er die beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Alina

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   So 27 Dez 2009, 22:56

Erina? Den See erhitzen? Wäre zu schön gewesen, aber das sollte sie lieber mal lassen, nicht, dass sie gleich wieder umflog. "Hoffentlich wird es bald wieder warm, damit wir wieder hierher kommen können", meinte Alina. Bestimmt wurde es bald wärmer, denn so lange konnte es ja nicht so kalt bleiben. Oder etwa doch? Wäre ja nicht schön. Gar nicht schön. Na, wie auch immer. Hier bleiben und Pause machen, oder nach Kheran gehen? Gute Frage, wirklich, denn hier war es schön, aber kalt und ind Kheran war es zwar warm, aber bestimmt nicht so schön. Vor allem aber eine schwierige Frage. Deshalb entschied Alina, nicht zu entscheiden. "Ich weiß es nicht. Wenn es nicht so kalt wäre, würde ich gerne hier bleiben, aber diese Kälte macht einen verrückt!" Alina war so eine Kälte einfach nicht gewohnt, sie hatte es ja schon gefrohren, als sie sich in den Bergen aufhielt.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa 02 Jan 2010, 18:36

Erina zuckte mit den Schultern. "Mir ist es eigentlich egal"; meinte sie. "Aber wenn es hier schon so kalt ist, ist es wohl besser, wenn wir in die Stadt gehen. Da gibt es sicher auch noch etwas zu sehen." Immerhin war Erina noch nie in Kheran gewesen - anders als Nuramon und Alina. Das wusste sie zwar nicht, aber wenn die beiden etwas dagegen hatten, würden sie es schon sagen. Aber da Nuramon gefragt hatte, und Alina es nicht wusste, würde es wohl darauf hinauslaufen, dass sie in die Stadt gingen...
Nach oben Nach unten
Nuramon

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: Relativ gut

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do 07 Jan 2010, 16:24

Alina wusste nicht, ob die drei eine Pause einlegen sollten oder nicht. Und Erina war es egal, aber dann schlug sie vor, weiter zu gehen, Richtung Kheran. Ihre Begründung leuchtete ihm ein. Hätte aber keine von beiden entschieden, hätte er den Weg nach Kheran eingeschlagen. Die Kälte war nicht wirklich zu ertragen. Durch seine Sachen hatte er es zwar einigermaßen warm, aber auch durch diese kam die Kälte durch. "Dann ist das wohl entschieden. Weiter nach Kheran." sagte er nun und wartete darauf, dass sie bereit waren. Dann ging er bereits wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Alina

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do 07 Jan 2010, 17:22

So, dann war es also entschieden. Die drei gingen nun also nach Kheran. Auch wenn Alina schon einmal dort gewesen war... naja, egal. Erina war dort noch nicht, also war es ja nicht ganz so schlimm. "Ja, weiter nach Kheran!", bestätigte Alina nickend Nuramon. Nuramon ging bereits wieder voraus, wie immer eben. War ja mittlerweile nichts Ungewöhnliches mehr, das immer er voraus ging... besser gesagt gehen musste, auch wenn er es in letzter Zeit ziemlich oft tat, ohne, dass Alina etwas sagen musste. "Dann können wir endich wieder ins Warme", sagte Alina. Darauf freute sie sich wohl am meisten.

Erina, Nuramon & Alina >>>> Kheran >>> Der Marktplatz
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Sharik

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 29 Jan 2010, 23:54

<<<< Herberge, Kheran

Sharik stürzte förmlich ab, als er den See erreichte. Ohne den Vollbesitz seiner Macht verlor er zu schnell Kraft, und das war nicht gut. Verflixter Albae... Ohne den hätte er die aufgemischt und fertig! Langsam verwandelte er sich bereits wieder zurück in die Menschenform. Das nahm weniger Kraft derzeit auf sich und zudem war es unauffälliger... Langsam robbte er sich zu dem See und trank ein wenig. Das würde als erste Maßnahme helfen. Da die anderen vermutlich gesehen hatten, in welche Richtung er geflogen war, durfte er leider nicht mal lange hier verweilen. Schnell musste er sich jetzt ein anderes Versteck suchen. Wie gut, dass er auch einzelne Körperteile aufkreuzen lassen konnte... Die Dämonenflügel tauchten am Menschenkörper auf und langsam schwang er sich wieder in die Luft. Nun hieß es... Ja, wohin?! Sharik entschied sich innerhalb von Sekunden, dennoch hatte er mit sich gerungen...

>>>> Die Wiesen, Ebenen des Nordens
Nach oben Nach unten
Oraska

Charakterbogen
Rasse: Blutelf
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo 03 Mai 2010, 17:13

Neimi & Oraska <<<< Wald

Oraska musste recht schnell sein, damit er auch mithalten konnte... Aber er schaffte es. "Hätte es nicht etwas langsamer gehen können?" fragte er leicht erschöpft, dennoch grinsend. Oraska sah sich um. Nun waren sie an einem See. Und er durfte etwas verschnaufen, ehe er sich daran erfreuen konnte. "So schnell solche Strecken zu laufen bin ich absolut nicht gewohnt." Vor allem, da er ja so faul war... Aber auch nur, da es sich anbot. Er KONNTE auch sich anstrengen. Der Wille... Nja, der fehlte.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo 03 Mai 2010, 17:43

Neimi grinste Oraska an. "War ich etwa zu schnell für dich?", fragte sie ihn grinsend und ließ Oraska los, um dann das Tempo ein wenig zu erhöhen und auf den See hinauszufliegen. Hier waren die Luftströmungen zwar gegen sie, aber das war Neimi in dem Moment egal - sie drehte ja auch nach wenigen Sekunden mit unvermindertem Tempo wieder um und flog zurück zu Oraska. Grinsend landete sie neben ihm. "Ist doch gar nicht so schwer"; meinte sie, auch wenn sie nach dieser Aktion auch ein wenig außer Atem war.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo 03 Mai 2010, 18:20

"Hab ich das nicht deutlich genug gemacht?" fragte er etwas keuchend, dennoch weiterhin grinsend. Nun hatte er etwas Zeit, um sich auszuruhen. In der Zeit, wo sie weg war, erholte er sich auch wieder und als sie wieder kam, stand er wieder aufrecht, ohne Zeichen davon, überanstrengt zu sein. "Was? Fliegen? Wenn man Flügel hat sicherlich... Und so schnell sein kann auch nicht jeder. Bin eher für kürzere Strecken geschaffen." Oder wenn er langsamer laufen konnte, dann schaffte er auch lange Strecken... Aber sie hatte ihn ja richtig mitgezerrt. Da war nichts mit langsam sein.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo 03 Mai 2010, 18:54

"So weit war das doch nicht", grinste Neimi. "Und ich finde, das sollte eine ziemlich kurze Strecke sein. Aber wenn dir das schon zu lang war, möchte ich nicht wissen, was du machst, wenn wir dann mal weitergehen." Grinsend sah sie ihn an, bevor sie die Arme um seinen Körper schlang und ihn küsste. Inzwischen stand er ja auch wieder normal aufrecht und sie war auf dem Boden gelandet - also passte alles zusammen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo 03 Mai 2010, 19:01

Dann... Tjoa, dann würde Oraska sicherlich zusammenbrechen vor Erschöpfung. Oder aber ihr die Ohren volljammern, dass er erschöpft war und 'ne Pause brauchte. Zweiteres hielt er für wahrscheinlicher. "Ich hab da schon zwei Möglichkeiten, die geschehen könnten." grinste Oraska. Dann schlang sie ihre Arme schon um ihn und küsste den Blutelfen. Oraska tat es ihr gleich - mit den Armen - und erwiderte den Kuss. Und wieder solch ein Moment, wie heute morgen, wo sein Kopf relativ leer wurde, da er sich darauf konzentrieren wollte.
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Mo 03 Mai 2010, 19:12

"Und zwar?", fragte Neimi grinsend, nachdem sie den Kuss wieder gelöst hatten - was jedoch auch eine Weile dauerte. Was könnte denn sein, was Oraska meinte? Viele Möglichkeiten gab es nicht, Neimi hatte zumindest schon ein wenig nachgedacht - und bis auf Meckern und einfach mitgehen fiel ihr nichts ein. Aber dafür konnte sie ihn ja einfach fragen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-