StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 14 Aug 2009, 00:36

Was war hier nur passiert?! So war Shira doch damals nicht gewesen. Naja...in 26 Jahren konnte sich viel ändern. Sylen seufzte und fuhr sich kurz kopfschüttelnd durch die Haare. "Ich war 26 Jahre tot. Doch jetzt haben mich diese Freaks des Lichkönigs aus der Unterwelt gerissen und in diese Welt zurückgeholt" erklärte er vorsichtig, aber auch ernst. So einfach würde er das niemandem sagen. Aber er würde seine Schwester nicht anlügen. Er würde niemanden aus seiner Familie anlügen.
Vorsichtig ging er nun wieder einen Schritt auf Shira zu. "Beruhig dich jetzt. Ich war 26 Jahre in der Unterwelt und will da sicher nicht nochmal hin" sagte er nun aufmunternt grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 14 Aug 2009, 01:20

Gerade wollte sie noch einen Schritt auf diesen Mann zugehen, als seine Worte langsam begannen, Sinn zu ergeben. Ihr Bruder war vor langer Zeit gestorben, aber seit der Lichkönig wieder auferstanden war schien der Tod nichts endgültiges mehr zu sein. Aus der Ferne hatte sie den Angriff auf Enynn beobachtet und dabei allerhand Kreaturen gesehen, die besser in ihrem Grab geblieben wären…Es war also für wahr gut möglich, das die Schergen des Lichkönigs Sylen aus der Unterwelt gezogen und wiederbelebt hatten…
Bevor sie weiter reagieren konnte, ging er einen Schritt auf sie zu. Er schien keine Angst vor ihr zu haben…sie zu kennen…Sie erkannte seine Art wieder, es gab so viele Dinge, die eindeutig dafür sprachen, das sie ihren Bruder vor sich hatte…In diesem Moment ließ sie ihre Hand sinken und der Frost wurde schwächer bis er schließlich ganz verschwunden war. „Dann…bist du es wirklich…?“ fragte sie leise und sogar ein wenig wehmütig. Noch bevor er antworten konnte war sie auf ihn zu gesprungen und hatte ihre Arme um seinen Hals gelegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 14 Aug 2009, 01:26

Sylen war beruhigt, das sie sich wieder gefangen hatte. Das wäre übel ausgegangen, denn er hätte sicher nicht gekämpft. Erleichtert schloss er sie in die Armee. Es war so lange her. "Natürlich bin ich es. Dein Bruder wie er leibt und....naja wie er leibt" sagte er grinsend und löste die Umarmung wieder. Zufrieden wuschelte er ihr durch die Haare. Sie hatte sich kein bisschen verändert. Das war ein wunderbares Gefühl, dass wenigstens etwas nach all den Jahren noch normal zu sein schien.
"Wie geht es dir? Und unseren Eltern? Sie haben Enynn verlassen, nicht wahr?" fragte er aufgeregt nach. Sie waren nicht dumm. Sie sind waren sicher nicht geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 14 Aug 2009, 01:39

Ein wenig überrascht ließ sie es über sich ergehen, als Sylen ihr durch die Haare wuschelte. Danach verharrte sie noch einen Moment lang so, bis sie ihren Pony schließlich wieder in die ursprüngliche Position zurückrückte. Nun lächelte auch sie, was Sylen zwar kannte aber für die meisten ein nie gesehenes Ereignis darstellen dürfte. „Besser, jetzt wo ich dich gefunden habe.“ antwortete sie zuerst nur, bevor sie kurz nachdachte. „Als uns die Nachricht erreichte, dass ein Angriff auf den Süden bevorstünde, haben wir die Stadt verlassen. Zu diesem Zeitpunkt ging es unseren Eltern noch gut, danach habe ich meine eigene Reise begonnen.“ erklärte sie anschließend, was sich zuletzt abgespielt hatte. Dann sah sie ihren Bruder fragend, aber auch ein wenig stechend, an. „Wie sieht es bei dir aus? Wie ist die Welt auf Seiten des Lichkönigs?“ stellte sie ihm bizarr formuliert die Selbe Frage; nämlich wie es ihm ginge und was so passiert war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 14 Aug 2009, 01:46

Sylen zuckte lässig mit den Schultern. "Nervig. ich kann froh sein, dass man mich anscheinend vergessen hat. Ich habe überhaupt keine Lust den ganzen Mist zu machen, der mir da befohlen wird" leise seufzte er und legte sich die Hand auf die Stirn. "Aber dagegen tun kann ich nichts. Wenn ich gebraucht werde, werde ich wieder zurückgehen, ob ich will oder nicht" erklärte er ein wenig deprimiert. Vielleicht war er naiv, aber er mochte den Gedanken, dass er vergessen wurde. Aber das wäre zu einfach. Sein besorgter Gesichtsausdruck wich daraufhin wieder einem sorglosen.
"Aber bis dahin scheint Zeit zu sein also genieße ich ein wenig die heile Welt, die noch nicht total verseucht und unansehlich ist" sagte er nun grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 14 Aug 2009, 02:17

Auch wenn es nicht so aussah, lauschte sie seinen Worten aufmerksam. Es beruhigte sie, dass er es nicht mochte, ein Lakaie des Lichkönigs zu sein. Das wäre ja auch noch schöner, wenn ihr Bruder ein metzelnder Untoter wäre, der langsam aber sicher dafür sorgte, dass alle schönen Seiten dieser Welt verschwinden! So wie sie Sylen kannte, konnte dieser es gar nicht befürworten, was mit diesem Kontinent passieren sollte; dazu genoss er es viel zu gerne, einfach nur im Gras zu liegen. „Dann lass uns doch die übrige, heile Welt zusammen genießen.“ schlug sie vor, meinte damit aber viel eher: mich wirst du jetzt nicht mehr los! Über die Konsequenzen hatte sie noch nicht nachgedacht, und sie würde es vermutlich auch nicht tun. Klar, sie lebte, und das war nicht sonderlich praktisch wenn sie bei Sylen bleiben wollte – der war schließlich ein Untoter und würde sich früher oder später wieder unter seinesgleichen gesellen müssen. Und die würden sie sicher nicht so hinnehmen wie Sylen es tat…Aber wie gesagt, darüber hatte sie nicht vor, nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 14 Aug 2009, 13:15

Sylen nickte und lächelte Shira an. Gott, war er froh, dass es ihr noch gut ging. Und seine Eltern scheinen auch noch unversehrt zu sein. Allein damit fiel ihm schon ein unglaublicher Stein vom Herzen. Gelassen setzte er sich wieder in das Gras und beobachtete den See. Daraufhin lächelte er noch einmal kurz zu Shira und klopfte mit seiner rechten Hand ein paar mal auf die Stelle neben ihm um Shira zu bitten sich auch zu setzen.
"Schön was? Diese Ruhe, Natur und Schönheit eines einfachen Sees...ich frage mich wann dieser Ort verseucht und tot sein wird" sagte er leise, während er nachdenklich über den See blickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 14 Aug 2009, 23:33

Durch eine Gestik bat Sylen ihr an, sich neben ihn zu setzen. Sie starrte noch einen Moment auf den See, bevor sie sich schließlich neben ihren Bruder ins Gras setzte. Nach einer Weile ließ auch sie ihren Blick über die Landschaft des Sees streifen. Aus den Plänen und der Gefahr, die der Lichkönig bedeutete, hatte sie sich gänzlich rausgehalten. Da lebte sie nach dem Motto: tu ich dir nichts, tust du mir nichts. Wobei das in diesem Fall wohl nicht funktionieren konnte…Dennoch gefiel ihr nicht, was ihr Bruder sagte. Was brachte es der lebenden Leiche denn, die gesamte Natur zu zerstören? „Sobald der Westen angegriffen wird, kann man die Stunden zählen…“ antwortete sie leise, bevor sie kurz in den Himmel sah, sich in die Wiese fallen ließ und auf dem Rücken liegen blieb. „Und du musst dem auch noch helfen…kann man da nichts gegen tun?“ fragte sie mit leicht zornigem Unterton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Fr 14 Aug 2009, 23:47

Sylen saß weiter da und sah zu wie sich Shira auf den Rücken fallen ließ. Auf ihre Frage zuckte er nur mit den Schultern. Woher sollte er das wissen? Er kannste sich nichtmal wirklich mit solcher Magie aus. Er war nur ein Feuermagier und keiner, der auch nur einen Funken Ahnung hatte, wie man den Willen anderer Versklaven kann wie es der Lichkönig tut. "Keine Ahnung. Scheint so als dürfte ich noch eine ganze Weile lang bei diesem Verein mitspielen" sagte er nun mit etwas aufmunternder Stimme. Shira sollte sich mal keine Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa 15 Aug 2009, 00:02

Nachdem sie das gehört hatte, setzte sie sich wieder auf. Shira sah Sylen einen Moment lang kalt an, bevor sie zu lächeln begann. „Wir finden schon einen Weg, dich da rauszuholen.“ sagte sie dann mit zuversichtlicher Stimme. Da würde sie sicher niemand stoppen…und wenn sie sich Tatsache doch gegen den Lichkönig stellen sollte. Momentan sollte sie aber lieber froh sein, dass ihr Bruder nicht durch diesen beeinflusst wurde. Also bemühte sie sich, ein anderes Thema zu finden. Natürlich konnte sie die Stille auch still sein lassen, aber… „Dann bleiben wir vorerst einfach hier liegen.“ Mit diesen Worten ließ sie sich wieder ins Gras sinken und starrte in den Himmel, bevor sie schließlich doch die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa 15 Aug 2009, 00:07

Sylen nickte Shira zu. Sie hatte Recht. Es gab sehr wahrscheinlich einen Weg sich den Gedanken des Lichkönigs zu entziehen. Aber nun wollte er erstmal entspannen. Nach 26 Jahren ist er endlich wieder bei einem Teil seiner Familie. Er wollte nun jedenfalls keine Panik veranstalten oder sonst was. Er wollte die Wiedervereinigung genießen. Nun legte er sich auch ins Gras und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Luchia

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Meerjungfrau
Stimmung: neugierig, etwas verwirrt

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa 15 Aug 2009, 00:40

~~~ NPC: Shiranui ~~~

Kurz bevor sie auf die Lichtung hinauspreschte hielt sie an. Der Geruch war schwächer geworden, wenn nicht sogar verschwunden. Am See befanden sich zwei Gestalten, aber keine von ihnen roch derartig nach dem Untod…Es mussten Untote hier gewesen sein! Nun schienen sie jedoch reißaus genommen zu haben. Allerdings machten sie diese beiden Personen skeptisch. Zuerst vorsichtig, dann stürmisch näherte sie sich den beiden, bis sie zuerst vor dem Mann stehen blieb und sich schließlich vor das Mädchen stellte und die beiden skeptisch ansah.

Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa 15 Aug 2009, 00:40

Sie musste eine Weile ruhig dort gelegen haben, bevor Shira Bewegungen wahrnahm. Als sie die Augen öffnete, stand direkt vor ihr ein merkwürdig aussehendes Tier, das sie mindestens genauso merkwürdig ansah. Shira setzte sich auf und drückte ihre Stirn gegen die Stirn des Tieres und starrte zurück. Was wollte dieses Wesen hier? Es sah nicht sonderlich gefährlich aus, viel mehr zu Knuddeln, und hätte es sie angreifen wollen hätte es das sicherlich schon getan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Do 03 Sep 2009, 17:39

Langsam öffnete Sylen wieder seine Augen. Was war hier nur los? Immer wenn er die Augen schloss passierte irgendwas. Irritiert sah er nun dieses Fuchsartige Wesen an. "Was bist du denn? Sowas hab ich noch nie gesehen" fragte er das Tier und richtete sich wieder auf. Schulterzuckend sah er zu seiner Schwester und blickte danach wieder zu dem Wesen. Es sah...lustig aus. Aber schien nicht aggressiv zu sein. Also hatte Sylen auch keine Probleme mit dem Tier.
Nach oben Nach unten
Luchia

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Meerjungfrau
Stimmung: neugierig, etwas verwirrt

BeitragThema: Re: Das Seeufer   Sa 05 Sep 2009, 23:13

~~~ NPC: Shiranui ~~~

Als das Mädchen begann, ihren Kopf gegen den der Füchsin zu drücken, hielt sie vorerst nur dagegen. Nach einer kurzen Weile drehte sie den Spieß um und schubbste das Mädchen sanft nach hinten um. Dann sah sie zu dem Mann. Shira hatte nicht vor, auf seine Frage zu antworten, zumal sie es sich stets vorbehielt zu reden. Man musste nicht alles offenbaren…Stattdessen machte sie es sich neben ihm gemütlich und legte den Kopf auf die Vorderpfoten.

Das Seeufer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-