|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Luchia

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Meerjungfrau Stimmung: neugierig, etwas verwirrt
 | Thema: Das Seeufer Mi 10 Jun 2009, 15:48 | |
| Inmitten des Waldes befindet sich ein großer, wunderschöner See. Die Wasseroberfläche glitzert im Sonnenlicht wie Kristall. Zum Sonnenuntergang sieht es nahezu so aus, als würde die Sonne in ihm versinken... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Mi 17 Jun 2009, 17:28 | |
| Leonia und Ray <<<< Der Wald
Endlich waren sie am See angekommen. Er war riesig und es hatte bereits zu regnen angefangen. "Ich wusste es", sagte Arion genervt. "Aber zum Glück sind wir schon da und müssen nicht noch länger im Regen herum stehen", fügte er noch hinzu. Dann entdeckte Leonia auch sofort die Hütte des alten Mannes am Seeufer stehen und rannte darauf zu. Arion und Ray folgten ihr sogleich. Hastig klopfte Leonia an die Tür der Hütte. "Hallo? Ist jemand zu Hause?", fragte sie, doch niemand antwortete. Plötzlich ertönte ein "Willkommen" hinter allen dreien. Leonia drehte sich erschrocken um. Es war der alte Mann, dem diese Hütte gehörte, der, der Ray helfen könnte. Mittlerweile sah er sogar noch älter aus, als vor einem Jahr. Sein Bart reichte bis zum Boden und Haare hatte er kaum mehr welche auf dem Kopf. "Wer seid ihr", fragte er dann leicht vedutzt. Aber dann fiel sein Blick auf Leonias Hals. "Oh, diese Kette, ich kenne sie. Dann musst du das Mädchen mit dem Fuchsdämon sein", meint er leicht verwundert darüber, sie hier anzutreffen. "Ja", antwortete Leonia energisch. "Wir brauchen erneut Eure Hilfe, es geht um-", doch der Alte fiel ihr ins Wort. "Sollen wir das nicht drinen besprechen, anstatt hier im Regen", fragte er die Gruppe und ging dann in die Hütte. Mit einer Geste deutete er an, dass Leoni, Arion und Ray auch eintreten sollen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Mi 17 Jun 2009, 19:53 | |
| Die drei folgten dem alten Mann in die Hütte. "Setzt euch doch." forderte mit einer einladenden Geste auf, während er auf einen Tisch mit vier Stühlen zeigte, der in der Mitte der Hütte stand. Sie setzten sich. "Nun, was kann ich diesmal für euch tun?" fragte er. "Ich schätze nicht, das es wegen dir ist, Mädchen. Du," er zeigte auf Arion, "scheinst auch keine Probleme zu haben. Dann bleibst nur noch du." Er sah Ray an. Ray nickte "Nun, wo liegt das Problem?" fragte der Mann. Ray erklärte ihm, was mit ihm los war und schilderte ihm einige der Anfälle. Der Mann wurde nachdenklich. "Soso, ein Tiermensch, der seine Gestalt nicht unter Kontrolle hat? Sehr merkwürdig... Ich denke, ich habe da was für dich." Der Mann stand auf und verschwand im hinteren Teil der Hütte.
Kurz darauf kehrte er zurück. In der Hand hielt er etwas merkwürdiges. Es sah aus wie ein Zahn, ein sehr merkwürdiger Zahn. "Was ist das?" fragte Ray. "Die Lösung deines Problems." antwortete der Mann lächelnd. "Allerdings wirst du dafür einen Zahn opfern müssen." "Wenn das meine Probleme löst, nur zu." erwiderte Ray. "Nun gut." Der alte Mann sprach einen Zauber und Ray spürte, wie einer seiner Zähne in seinem Mund zu Staub zerfiel! Ein sehr merkwürdiges Gefühl... Dann gab der Mann Ray den Zahn. "Drück ihn in die Stelle. Er wird seine Form von selbst bekommen und sollte sofort festwachsen." Ray tat wie geheißen und der Zahn nahm tatsächlich die passende Form an und wuchs fest. "Nun, damit wäre dein Problem gelöst. Du solltest dir den Zahn nur möglichst nicht ausschlagen lassen, mein Freund." meinte der Mann lächelnd. "Ich werds vermeiden, wos nur geht." antwortete Ray. "Danke." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Mi 17 Jun 2009, 21:27 | |
| Der alte Mann brachte einen seltsamen Zahn aus einem Hinterzimmer hervor. Leonia wollte gar nicht erst wissen, wo man einen solchen Zahn bekommt. Wer weiß, vielleicht hat der alte Mann ihn einer anderen Person ausgeschlagen, wobei das eher unwahrscheinlich war, da kein Mensch einen Zahn besaß, der sich automatisch in die passende Form formt. Also Ray seinen Mund öffnete, um den Zahn an der Stelle anzubringen, an der vor wenigen Sekunden noch ein anderer Zahn zu Staub verfiel, konnte man deutlich erkennen, wie der seltsame Zahn seine Form veränderte. Leicht angewidert von dem Gedanken, wie sich dies wohl alles anfühlen würde und wie der Zahn seine Form veränderte, sah Leonia das Spektakel mit an. "Stört es Euch, wenn wir solange hier bleiben, bis der Regen nachlässt?, fragte Arion, da man von innen gut den Regen hören konnte, der gegen die Fensterscheiben prasselte. "Nein, bleibt nur, ein wenig Gesellschaft tut mir gut", meinte der Alte darauf lachend. "Vor allem so eine reizende Dame hier. Ist gut für die Durchblutung an gewissen Stellen", fügte er hinzu und war jetzt gar nicht mehr zu halten. Sein lautstarkes Lachen konnte man womöglich sogar von außen hören. Dieser Mann war wirklich sehr seltsam, sein Humor nicht gerade lustig, aber doch war er im Grunde ein netter, alter Mensch. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Do 18 Jun 2009, 16:01 | |
| Ray saß den ganzen Tag über am Fenster der Hütte. Der Regen prasselte unaufhörlich gegen die Scheibe. Ray dachte nach. "Wenn ich meine Anfälle jetzt wirklich los bin... Wenn ich jetzt endlich normal leben kann, ohne fürchten zu müssen, das ich gleich wieder jemanden umbringe... Vielleicht kann ich jetzt endlich meine Vergangenheit aufdecken..." Er saß noch eine Weile am Fenster als der Regen endlich nachließ. Er sah sich in der Hütte um. Eigentlich wollte er jetzt aufbrechen, aber er wollte weder die anderen zurücklassen, noch sie wecken. Also wartete er weiter und beobachtete die Wolken, die über den Himmel zogen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Do 18 Jun 2009, 21:49 | |
| Einige Stunden vergingen und es hörte einfach nicht auf zu regnen. Irgendwann bot der alte Mann den dreien an, sich in seinen Betten, keiner weiß, weshalb er mehrere Betten besaß, ein wenig auszuruhen. Leonia und Arion nahmen dieses Angebot gerne an, nur Ray nicht. Dieser saß auf einem Stuhl an einem der Fenster und sah recht nachdenklich aus. Leonia wollte sich eigentlich nur ein wenig ausruhen, doch irgendwann musste sie wohl eingeschlafen sein. Denn als sie ihre Augen öffnete, waren plötzlich die Geräusche des Regens verschwunden. So stand Leonia also auf und streckte sich erst einmal. Dann ging sie in den vorderen Raum, zu Ray und dem Alten. "Ray...", sagte sie. "...ich denke, wir sollten langsam aufbrechen", fuhr sie fort, während sie aus dem Fenster sah, das nasse Gras und die nassen Blätter beobachtete. Nach kurzer Zeit kam auf Arion nach vorne. Er hatte wohl auch geschlafen, da er noch ziemlich verschlafen aussah. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Fr 19 Jun 2009, 06:25 | |
| Leonia kam aus einem der hinteren Zimmer in den Hauptraum und meinte, sie sollten langsam aufbrechen. Ray nickte zustimmend. Immer noch in Gedanken versunken stand er auf. "Du solltest deinen Freund wecken." meinte er, als er bemerkte, das Arion nicht bei ihr war. "Wäre ungünstig, wenn wir ihn vergessen" Ray lachte. "Dann können wir gehen, sobald ihr bereit seid." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Fr 19 Jun 2009, 13:28 | |
| "Gut, dann lass uns sofort aufbrechen, wenn Arion richtig wach ist." Es dauerte nicht lange,da war auch Arion bereit, aufzubrechen. "So alter Mann, danke, dass Ihr uns hier behalten habt", meinte Arion und auch Leonia deutete mit einer Verbeugung ein Danke an. "Auf Wiedersehen", verabschiedete sich Arion. "Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder", sagte Leonia lächelnd. Dann verließen alle drei die Hütte des alten Mannes. "Wartet!", schrie er ihnen hinterher, als sie schon einige Meter von der Hütte entfernt waren. "Begebt euch niemals nach Osten, dort wartet das Unheil", warnte er Leonia, Arion und Ray und ging dann in seine Hütte zurück. Im Osten musste etwas Gefährliches lauern, was genau aber, wollte Leonia gar nicht wissen. "Also, wohin gehen wird jetzt? Willst du zurück zu deinen Freunden in der Herberge?", fragte Leonia Ray. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Fr 19 Jun 2009, 13:55 | |
| Als die Gruppe das Haus verlassen hatte, rief der Mann ihnen noch hinterher, dass sie niemals nach Osten gehen sollten. Warum? fragte Ray sich. Was kann dort sein, was es so gefährlich macht, dorthin zu gehen. Dort war doch nur Gebirge... oder? Dann wurde er in seinen Gedanken unterbrochen. "Also, wohin gehen wird jetzt? Willst du zurück zu deinen Freunden in der Herberge?", fragte Leonia Ray. Ray überlegte: Waren Saito und Tiffania immer noch dort? Er wusste nicht, ob sie gewartet hatten, doch selbst wenn nicht, würde er sie schon wieder finden. "Wenn ihr keine anderen Ziele habt, gehen wir zurück nach Enynn.
Leonia und Ray >>>> Enynn, die Herberge |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Mi 12 Aug 2009, 16:42 | |
| <<< Andiel / Die Wiesen
Es war ruhig. Das leise rauschen der Blätter und die Geräusche des Wassers war zu hören. Doch diese Stille wurde auf einmal gebrochen. "AH! Vezieh dich!" erklang Sylens Stimme, gefolgt von einer lauten Explosion, welche am See in Form eines kleinen Windzuges ankam, welcher einige Blätter von den Bäumen riss. Einige Momente danach bahnte sich Sylen den Weg durch die Büsche und und kam beim Seeufer an. Er sah ziemlich angepisst aus. "Wölfe...mich hätte ja jemand vorwarnen können" sagte er genervt und knallte sich am Ufer auf den Boden. Leise war sein knurrender Magen zu hören und Sylen sah vorsichtig zum See. Danach wanderte sein Blick durch die Gegend. Es war wohl niemand da...wenn das so war, konnte er doch... Leise schnippte er und schickte einen brennenden Vogel los, welcher über den See flog. Auf einmal schoss er ins Wasser, gefolgt von einer Explosion, die eine riesige Wasserfontäne erzeugte. Kurz darauf landete ein toter Fisch neben Sylen. "Hm. War wohl etwa szu stark. Er ist ja leicht verkohlt...ach egal!" sagte er Lachend zu sich und nahm den Fisch in die Hand. Sofort ließ er ihn dann wieder fallen. "Verdammt ist das heiß!" sagte er nur noch genervt nd stand auf. Daraufhin verschwand er kurz hinter einigen Gebüschen um sich einen Stock zu holen, mit dem er dann den Fisch aufspießte, als er wieder beim Ufer ankam. zufrieden biss er in den Fisch und warf sich wieder auf den Rücken. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Mi 12 Aug 2009, 21:49 | |
| --- Start ---
<<< ??? {vermutlich Enynn}
Nahezu geräuschlos strich Shira durch die Bäume und Hecken des Waldes. Sie würde es niemals zugeben, aber sie hatte sich ein wenig verlaufen. Sie wusste weder, aus welcher Richtung sie gekommen war noch in welche sie ursprünglich hatte gehen wollen. Gerade als sie drauf und dran war, auf einen Baum zu klettern um eine bessere Aussicht zu erhalten, stieg ihr ein bekannter Geruch in die Nase. Zudem waren Geräusche aus der Ferne zu hören. //Eine…Explosion?// In diesem Moment schaltete sie nicht mehr, sondern rannte stur in die Richtung aus der diese Einflüsse gekommen waren. Sie näherte sich einer Lichtung, und bevor sie auffällig heraus stürmte blieb sie ruckartig stehen. Vorsichtig versteckte sie sich hinter einem Baum und lugte an dessen Seite vorbei. Was sie dann sah, brachte ihr Herz zum höher schlagen und gleichzeitig zum zerbrechen. Ein Mann, der ihrem verstorbenen Bruder zum verwechseln ähnlich sah, lag dort auf der Wiese und aß genüsslich einen geräucherten Fisch – der dem Geruch nach sehr verkohlt war. Sein Aussehen, die Explosion, diese chillige Art…alles passte zusammen. Aber wie konnte das sein? Sylen war vor vielen Jahren bei einer Art Unfall gestorben…Shira starrte ihn noch eine ganze Weile wortlos an, bis sie schließlich aus dem Wald hinaus trat. „Wer bist du?“ fragte sie mit ruhiger, aber doch bestimmter Stimme. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Do 13 Aug 2009, 14:49 | |
| Sylen lag einfach weiter da, als er eine Stimme vernahm. Er drehte sich nicht mal zu der Frau um, aber irgendwie kam ihm ihre Stimme bekannt vor. "Wer ich bin? Wer sind wir schon alle in dieser Verrückten Welt? Existenzen mit zugewiesenen Namen die sich nur durch ihre Taten und Wege unterscheiden. Ich bin nur ein weiteres unwichtiges Glied im Gefüge der Zeit" sprach er nun philosphisch vor sich hin und biss wieder vom Fisch ab. Sowas wollte er schon immer mal bringen. Nachdenklich schwenkte er den Fisch nun hin und her. So als wolle er etwas sagen aber er musste noch überlegen was. "Ach was soll der Mist. Ich heiße Sylen" stellte er sich nun vor und lag immernoch da, den Blick auf den See gerichtet. Es war einfach zu gemütlich um sich nun zu bewegen. Oder er war einfach zu faul. Was auch immer. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Do 13 Aug 2009, 23:30 | |
| Reaktionslos ließ sie den Mann über die Rolle des einzelnen im Gefüge der Welt plaudern. Sie starrte ihn weiter ausdruckslos an; das war nicht die Antwort auf ihre Frage gewesen. Überhaupt hielt er es noch nicht einmal für nötig, sich zu ihr umzudrehen, wenn er mit ihr redete. Vorerst reagierte sie nicht weiter drauf sondern wartete ruhig ab, bis er sich schließlich doch entschied, ihr seinen Namen zu nennen. Aber es war nicht so, dass sie nun zufrieden war. Jetzt hatte sie noch mehr Fragen und man konnte sagen, dass sie ein wenig böse wurde. „Ihr besitzt also sogar die Dreistigkeit, seinen Namen anzunehmen.“ sagte sie in ruhigem, jedoch etwas beängstigend wirkendem Ton. Er sah aus wie ihr Bruder, er nannte sich so und ein wenig benahm er sich sogar so – aber er konnte es nicht sein! Ohne dass sie es wirklich wollte begann die Luft um ihre Hände abzukühlen und einen schwachen Rauchfaden zu bilden. Sie hatte nicht vor, die Wahrheit gewaltsam aus ihm heraus zu bringen…aber so wie er drauf war, könnte es durchaus die einzige Möglichkeit sein… |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Do 13 Aug 2009, 23:40 | |
| Sylen genoss die Ruhe. Auch die dazu gekommene Fremde störte ihn nicht. Doch als siw wieder sprach seufzte Sylen nachdenklich und legte den Fisch auf den Boden. Was war los? Sylen verstand nicht worauf sie hinaus wollte und richtete sich auf. In der sitzenden Position legte er sich einfach die rechte Hand an den Nacken und dehnte sein Genick nach links und rechts, so dass ein Knacken zu hören war. Er lag nur noch faul rum...das tat seinem Körper wohl nicht so gut. "Also das ist jetzt die Höhe" sagte er und stand auf. Immernoch in Richtung des See´s gerichtet klopfte er sich den Dreck von der Robe. "Das ist mein Name! Wem soll ich ihn bitte geklaut..!" Sylen drehte sich um und brach seinen Satz sofort ab. Das konnte doch nicht wahr sein! Entsetzt und ungläubig sah er die Eisdämonin an und merkte, dass ihre Hände anfingen Frost auszustrahlen. Auch in ihrem Gesicht erkannte er ein kleines Maß an Wut. Außenstehende würden in ihr wohl nur gleichgültigkeit sehen aber Sylen konnte schon damals hinter ihre Show blicken. "Hey. Nur die Ruhe. Du willst deinen Bruder doch nicht angreifen, oder?" fragte er mit einem zum grinsen Verzogenen Gesicht und wich einen kleinen Schritt zurück. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Das Seeufer Fr 14 Aug 2009, 00:07 | |
| Shira ignorierte jedes Wort und jede Aktion, die er unternahm, bis er schließlich zu ihr gewandt vor ihr stand. Er hatte wirklich die Ruhe weg, wenn man in Betracht zog, dass er einfach so die gesamte Identität ihres Bruders gestohlen hatte. Erst seine erstaunten Worte brachten sie zum Stutzen. Woher wusste sie, dass sie Sylens Schwester war? Das konnte nur daran liegen, dass er sich über sein Opfer informiert hatte, um nicht aufzufallen! „Mein Bruder ist seit 26 Jahren tot.“ entgegnete sie ihm vollkommen unbeeindruckt, während die Kälte um sie herum größer wurde, gleichzeitig gelangten ihre Nerven langsam an ihr Ende. Den Schritt, den der Mann soeben zurück gewichen war, trat sie nun ruhig wieder auf ihn zu und hob ihre rechte Hand, um die sich langsam Eis bildete. |
|  | | |
| Seite 1 von 25 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |